So hallo ihr lieben, es hört einfach nicht auf. Ich hatte eigentlich vor euch mal ganz in Ruhe auf alle noch unbeantworteten Fragen zu antworten wenn ich zuhause alles nachgeholt hab, aber naja jetzt gibt es doch wieder einen kleinen Notfall.
Es sah so aus als würde es gewicht tech sich wieder Berg auf gehen. Das ganz kranke das die Antibiotika spritze bekommen hat läuft und spielt auch wieder fröhlich. Die letzten Tage ist das Gewicht bei den beiden die nicht beim
Tierarzt relativ stagniert. Allerdings hatte ich gehofft das es heute wieder anders aussieht. Hatte auch die Hoffnung das es daran liegt das meine mutter nicht um die selben Uhrzeit gewogen hat obwohl ich ihr jeden tag erklärt hab wie wichtig es ist.
Schwarz 3 / Das ganz kranke das Fieber hatte und Antibiotikum bekommen hat:
352g - 341g - 336g - 353g - 360g
( macht ja bisher wieder einen ganz guten Eindruck)
Schwarz 2 /Das andere das mit beim
Tierarzt war und die aufbauspritze bekommen hat aber einen fitten Eindruck macht:
341g - 326g - 322g - 336g - 330g
(Ich hoffe es liegt nur an den unterschiedlichen uhrzeiten, aber das weiß ich wohl erst morgen genauer)
Schwarz 1, hat bisher immer gut zugenommen, fand es aber auch komisch das es die letzten 3 Tage immer nur so wenig mehr war:
349g - 359g - 362g - 365g- 354g
Graues gestreiftes, ist gefühlt ein bisschen größer und rabiater als die anderen und hat bisher super zugenommen:
414g - 422g - 424g - 410g
(Auch so stagniert die letzten Tage und jetzt ja deutlich weniger)
Denkt ihr jetzt haben die anderen mit dem Infekt zu kämpfen? Ich hab meine Mutter seid sie mir das Foto der neuen gewichtsliste geschickt hat noch nicht erreicht, aber heute morgen meinte sie noch sie findet es sind alle fit, allerdings hab ich die katzen mama immer nur raus gelassen wenn ich dabei war, was gut funktioniert hat weil sie eh immer bei mir geblieben ist. Jetzt macht meine Mutter halt morgens oben die Türe auf und macht sie abends zu. Heute stand Mama katze dann plötzlich mit einem von den Babys bei meiner Mutter in der Küche und hat es da einfach auf den Boden gelegt, sie hat es wieder hoch gebracht und gesehen das Mama katze die anderen 3 auch schon aus dem Laufstall getragen hatte.
Ich kann mir gut vorstellen das ihr langweilig ist und sie es bei meiner Mutter sicherer findet.
Allerdings ist Ihre wohung viel unübersichtlicher und da wäre auch kein Platz für einen Laufstall. Und ohne hätte sie Angst das sie mal auf eins drauf tritt, weil sie auch schon etwas älter ist. Außerdem war der Kater unten wohl sehr unzufrieden damit und hat die mama auch weggescheucht. Jetzt weiß ich nicht so richtig weiter.. also mein letzter Stand war das sie jetzt alle wieder oben eingesperrt hat.
Zwecks den Babys hoff ich das ich sie überzeugt bekomm morgen früh mit allen oder den 3 zum
Tierarzt zu fahren, was würdet ihr sagen? Wäre schon der nächste Schritt bei den gewichten oder was denkt ihr?
Von der tauschermilch wollten alle nichts groß wissen bzw weiß ich auch nicht wie oft meine Mutter es versucht hat. Also hin und wieder haben zwei wohl die Milch vermischt mit Wasser und katzenfutter bekommen, denkt ihr das ist so okay?
Ich fühl mich so hilflos weil ich gerade noch nicht wieder hoch fahren kann, aller frühestens nächsten Mittwoch obwohl ich mich hier eigentlich um mein Zeug kümmern müsste weil ich eine neue wohnung brauxh