• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So ein tapferer braver Schatz! Weiter gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #461
So ein tapferer braver Schatz!
Weiter gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #462
Ich freue mich mit dir, denn ich weiß wenn es Mieze schlecht geht, ist man selbst nur ein halber Mensch.
Das sieht sooo lieb aus, wenn Cosimo so schmusig ist. :girl-dance:
Meinst du, daß man schon von einer Besserung sprechen kann? Aufstehen kann er wohl nicht?

Aber es ist sooo toll, daß er sein Käfig—Dasein geduldig erträgt und doch so zugänglich ist.
So ein lieber Schnuckelschatz❤️
Weiter Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀und Alles Gute🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #463
Hallöle, ja ihm geht's gut und er hat sich soweit dran gewöhnt das er in der Box sitzt. Er bekommt auch regelmäßig Besuch von den Katzen meines Bruders und er ist einfach nur lieb. Er knurrt und faucht gar nicht mehr, auch nicht bei anderen Katzen. Ich glaube es tut ihm auch gut, immer Mal Kätzische Kontakte, außer Casimir zu haben. Da wird dann spielerisch am Gitter rumgepfötelt. Und schmusen geht immer 🥰 Heute morgen war ich wieder in der Box😆 gleich mal aufgeräumt, frische Deckchen rein und natürlich schmusen schmusen schmusen😍Anhang anzeigen 252233Anhang anzeigen 252234Anhang anzeigen 252235Anhang anzeigen 252236Anhang anzeigen 252237Anhang anzeigen 252238
Es ist schon erstaunlich, wie brav Cosimo nach seinen anfänglichen Wutanfällen geworden ist. Schön, dass es nicht so stressig weitergegangen ist, er scheint das Kuscheln ja wirklich zu genießen. 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #464
Meinst du, daß man schon von einer Besserung sprechen kann? Aufstehen kann er wohl nicht?
Ja, es geht ihm sichtlich besser. Er kann auch aufstehen und ein paar Schritte gehen. Er geht ja auch brav auf sein Klo und zum Futternäpfe☺️👍 Aber er schont natürlich noch seine rechte Seite, Hinterbein, er tritt nur ganz ganz vorsichtig auf. Aber er mauzt auch nicht mehr vor Schmerzen. Das war ja die ersten Tage so schlimm, wenn er aufs Klo musste😥 Da hatte er noch starke Schmerzen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #465
Es ist schon erstaunlich, wie brav Cosimo nach seinen anfänglichen Wutanfällen geworden ist. Schön, dass es nicht so stressig weitergegangen ist, er scheint das Kuscheln ja wirklich zu genießen. 🥰
Ja, kuscheln geht immer. Aber ich kann ja nicht ständig in die Box krabbeln😆 Da wird halt häufiger auch durchs Gitter gekrault🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #466
Hübscher Schmusi🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #467
Ich bin auch immer wieder total überrascht wie gut er seinen Käfig und das eingesperrt sein annimmt
weiter alle Guten Wünsche für den Schatz 💕💕💕💕
wie lang muß er noch drin bleiben ???

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #468
Am 4.10. habe ich einen Kontrolltermin mit Cosimo in der Klinik. Bis dahin auf jeden Fall noch strikte Boxenruhe.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #469
Oh je das sind noch mal 17 Tage , aber Cosi ist solch ein braver ( das war niiiieee der Gremlin ) , 🤗🤗🤗😼
das schafft er

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #470
OOOhh, da drück ich doch schon mal die Daumen👍👍🍀🍀
Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit, aber bis jetzt kann man doch schon eine positive Entwicklung sehen.
Das wird schon!🍀🍀🍀🍀🍀Braucht Cosimo noch Schmerzmittel?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #471
Er benimmt sich wirklich zuckersüß und schont sich ganz brav. Ja er bekommt noch 1x tägl. Metacam. Das Buprenorphin haben wir ausschleichen lassen. IMG_20220917_131210_674.jpg

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #472
Ist das süß, Cosi ist ein richtiger Vorzeigepatient ❣️

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #473
Ja ehrlich, hatte ich von ihm nicht erwartet das er das so brav hinnimmt.🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #474
Wahrscheinlich spürt er, daß man ihm hilft, und das tut ihm gut. Er spürt eure Liebe und hat Vertrauen zu euch. Das ist doch so schön und wichtig für Cosimos Heilungsprozess❤️
Bitte weiter so, lieber Cosimo! Du bist auf einem guten Weg. Und die gegenseitige Liebe gibt euch Kraft und Hoffnung💙

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #475
weiter gute Besserung süßer Schatz

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #476
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #477
Herr Cöschen's Leibgarde ☺️😆IMG_20220917_170712_781.jpg

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #478
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #479
Oh mein Gott, ist das herzerweichend schön💗💗💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #480
Ein solch liebes Bild , dieser Zusammenhalt der Gesunden Katzi und Hund zum Kranken im Käfig ist doch einfach umwerfend , ❤️ 💕❤️💕❤️💕❤️

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten