• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

  • Autor des Themas Fusselschreck
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
4.002
Herzallerliebste
Freundschaft :love:
 
Emil

Emil

Beiträge
42.329
Reaktionen
5.774
Hauptsache, er übertreibt noch nicht.
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
gescheite Fürsorgliche Casi … aber erstaunlich wie gut Cosi sich schon bewegen kann ,
wann gehts denn zu einer Zwischenuntersuchung ??? Da würde ich dem TA das Video zeigen und fragen ob das an Bewegung OK ist .. 😻😻😻
weiter alle alle guten Gesundwerd Wünsche 🥰
 
Nelly12

Nelly12

Beiträge
7.828
Reaktionen
3.890
Ein gut eingespieltes Team! Toll, dass Herr Cöschen so gute Fortschritte macht und dass Casi auf ihn aufpasst 😻😻
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
gescheite Fürsorgliche Casi … aber erstaunlich wie gut Cosi sich schon bewegen kann ,
wann gehts denn zu einer Zwischenuntersuchung ??? Da würde ich dem TA das Video zeigen und fragen ob das an Bewegung OK ist .. 😻😻😻
weiter alle alle guten Gesundwerd Wünsche 🥰
Am 4.10 geht's zur Röntgenkontrolle. Keine Angst, er übertreibt nicht, da pass ich schon auf. Er legt sich dann auch oft hin und tatzelt noch ein bisschen nach dem Spielzeug. Dem ist halt auch stinkelangweilig😩
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.366
Reaktionen
3.202
Prima, daß es Cosi sooo gut geht💗und Casi ihn liebevoll umsorgt💗Und duuuu natürlich💗🌹

Damit muß es doch aufwärts gehen🥰

Weiterhin Gute Besserung🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
Casi geht heute Nachmittag wieder zu Kontrolle, bin schon gespannt wie der Knochen aussieht.😊 Mein kleiner Springinsfeld. Er ist sowas von fit. Nur wenn er länger gelegen hat, hat er ein bisschen Anlaufschwierigkeiten. Aber das legt sich schnell und dann wird wieder geflitzt.
 
Miezenvogel

Miezenvogel

Beiträge
9.366
Reaktionen
3.202
Viel Glück, süßer Casi, daß alles gut heilt und du weiterhin der kleine Springinsfeld deiner lieben Dosi
sein kannst💗🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💗🍀🍀🍀🍀🍀🍀💗

🌺🌺Gabi🐈🐈
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
Juhuuu, bei Casi ist alles super verheilt. Auch das Hinterbeinchen, komplett neuer Knochen. Es sind zwar noch klein "Löcher" vorhanden, aber das wächst wunderbar zu. Das hinken wird nie ganz weg gehen, da der Muskel auch verletzt war und sich quasi verklebt hat. Die Kniescheibe ist frei, die Gelenke funktionieren alle.
Der Chef hat uns alles Gute gewünscht da wir uns hoffentlich so schnell nicht wieder sehen. Ich habe ihm daraufhin gesagt, das wir uns am 04.10. wieder sehen. Hab ihm alles erzählt, was mit Cöschen passiert ist.
Er hat gleich in seinem PC geguckt und sich die Röntgenbilder angesehen und er hätte es auch nicht operiert. Also richtige Entscheidung 😊
 
Rena 44

Rena 44

Beiträge
974
Reaktionen
682
Toll das Casis Beinchen so gut verwachsen ist , und solch bisserl hinken ist soo egal .. ich freu mich einfach und hoffe weiter daß auch Cosi bald erste positive Ergebnisse bekommt 😻❤😻
 
Ilvy

Ilvy

Beiträge
13.371
Reaktionen
4.002
Toll. Das freut mich sehr!
Und für beide Katerbuben weiterhin das Allerbeste! 🍀
 
bertiundsine

bertiundsine

Beiträge
12.136
Reaktionen
5.837
Klingt ja gut bei Euch. Gott sei Dank. Möge die nächste Zeit etwas weniger turbulent werden!!
 
Fusselschreck

Fusselschreck

Beiträge
1.721
Reaktionen
905
Ja, das war jetzt echt genug für so kurze Zeit. Jetzt muss nur noch Herr Cöschen wieder gesund werden. Ich hoffe das er mit Wohnungshaltung auch so gut klar kommt wie Casi. Ich will sie echt nicht mehr rauslassen. Ich hab einfach zuviel Angst...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen