• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Erst jetzt entdeckt. Lieber Casi, ich drücke auch alles was nur geht und wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst!!! 🍀 Und deine Dosis...
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #41
Erst jetzt entdeckt. Lieber Casi, ich drücke auch alles was nur geht und wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst!!! 🍀
Und deine Dosis drücke ich ganz lieb!! 🤗

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #42
Hallöchen ihr lieben,
Gerade mit der Klinik telefoniert. Casi hat die OP gut überstanden. 2 Chirurgen haben fast 3 Stunden an seinem Bein operiert. Es war sehr grenzwertig, aber sie konnten es retten. Mit Platten und Schräubchen und und und. Das Vorderbein hat er nicht operiert. Er meinte das sei ein glatter Bruch und nichts ist verrutscht. Er will es schienen/verbinden und von selbst heilen lassen. Jetzt hängt er am Schmerztropf, bekommt Morphium. Wenn alles so gut bleibt, kann er in 2-3Tagen nach Hause. Ich bin so glücklich, ich fühle mich 20 kg leichter. Danke an alle fürs Daumendrücken, fühlt euch auch mal gedrückt🤗😄😄🥳

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #43
Oh wie schön 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #44
Das klingt super, danke für das Update und alles gute für den Patient !

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #45
toll! :e040:

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #46
Tolle Neuigkeiten 🤗

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #47
Ich kann deine Freude absolut nachvollziehen, toll dass alles aktuell geklappt hat. Da freu ich mich gleich mit 🥰
Ich möchte dir nur ans Herz legen ihn lieber ein zwei Tage länger in der Klinik zu lassen, wenn du den Anschein hast dass er noch etwas Genesung braucht. Besuche ihn lieber vor´m abholen und mach dir einen Eindruck von seinem Gesamteindruck. ich weiß dass man seinen Schatz gerne so schnell wie möglich daheim haben möchte, aber dafür muss Miez auch fit genug sein.
ich hoffe ich trübe deine Freunde jetzt nicht, aber bei solchen Sachen muss man leider realistisch bleiben. Wir hätten Loui auch schon holen können, doch dann bekam er Fieber und er blieb noch etwas dort, damit er richtig versorgt werden kann.
Zeigst du uns mal sein Reich in das er bald einziehen wird?

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #48
Ich kann deine Freude absolut nachvollziehen, toll dass alles aktuell geklappt hat. Da freu ich mich gleich mit 🥰
Ich möchte dir nur ans Herz legen ihn lieber ein zwei Tage länger in der Klinik zu lassen, wenn du den Anschein hast dass er noch etwas Genesung braucht. Besuche ihn lieber vor´m abholen und mach dir einen Eindruck von seinem Gesamteindruck. ich weiß dass man seinen Schatz gerne so schnell wie möglich daheim haben möchte, aber dafür muss Miez auch fit genug sein.
ich hoffe ich trübe deine Freunde jetzt nicht, aber bei solchen Sachen muss man leider realistisch bleiben. Wir hätten Loui auch schon holen können, doch dann bekam er Fieber und er blieb noch etwas dort, damit er richtig versorgt werden kann.
Zeigst du uns mal sein Reich in das er bald einziehen wird?
Nein, du trübst meine Freude nicht im geringsten. Ich sehe das genauso, das sagte ich auch schon dem Tierarzt. Erst wenn er fit genug ist hole ich ihn heim. Casi ist ein echt zäher Bursche und Musterpatient. Er muss ja auch mit der Umstellung der Schmerzmittel auf Tabletten erstmal klarkommen. Lieber bisschen länger in der Klinik als zu Hause dann Probleme.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #49
Ich freue mich mit!!! 🥳🥳🥳🥳

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #50
Super, dass alles so gut gelaufen ist und das Beinchen gerettet werden konnte.
Schließe mich hannibal an und würde mich vor dem Abholen erstmal überzeugen, in welchem Zustand Casi ist. Lieber ihn zwei Tage länger in der Klinik versorgt wissen als ungeplante Fahrten zur Klinik zwischendurch.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #51
Das zurkünftige Genesungsreich ist noch nicht errichtet. Morgen kommt der Welpenauslauf und dann lege ich los. Werde euch auf dem laufenden halten.😊

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #52
Super, dass alles so gut gelaufen ist und das Beinchen gerettet werden konnte.
Schließe mich hannibal an und würde mich vor dem Abholen erstmal überzeugen, in welchem Zustand Casi ist. Lieber ihn zwei Tage länger in der Klinik versorgt wissen als ungeplante Fahrten zur Klinik zwischendurch.
Ja auf jeden Fall, das tolle ist das die Klinik nur 8km im Nachbarort entfernt ist. Ich war so froh daß sie ihn aufgenommen haben und mich nicht nach Frankfurt geschickt haben.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #53
Alles Liebe für Casi und komplikationslose Heilung! 💗 🍀

Bald hat dann auch Cöschen seinen Casi wieder!😽😽

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #54
Das ist ja prima, dass die Chirurgen in Teamarbeit Casis Bein gerettet haben. Ich drücke die Daumen, dass der Heilungsverlauf problemlos ist und dass Casi bald wieder zuhause sein kann. 🍀 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #55
Es ist sooo wichtig eine gute Klinik an der Hand zu haben.
Wie schon gesagt, bei Fragen immer gerne melden, die Unfälle sind zwar unterschiedlich aber vielleicht kann man doch Helfen und ein paar Sorgen nehmen :)

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #56
Danke euch, ihr habt Casi und mir schon sehr geholfen. Sich das alles von der Seele zu schreiben, euer Feedback, ohne so blöde Antworten wie, lass ihn doch einschläfern, das kostet soviel Geld und alles für eine Katze....🙄🥺 Meine Tiere sind mir jeden Cent wert, lieber spare ich an mir. Und Casi hat das mehr als verdient, mein kleiner Kämpfer🥰 Habe mir auch etwas von deinem (Hannibal😊) Thread mit Loui durchgelesen, auch das hat geholfen und mir die ein oder anderen Tipps gegeben. Und wenn irgendwelche Fragen oder Zweifel in mir aufkommen, teile ich sie sehr gerne mit euch. Ich bin froh in diesem Forum gelandet zu sein. Danke euch allen, ich melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt. Bis jetzt scheint alles gut zu sein, kam ja kein Anruf mehr. 🥳😃🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #57
Mein absoluter "Lieblingsspruch" vor vielen Jahren von einer Kollegin: auf der Straße laufen so viele gesunde Katzen rum, warum holst Du Dir davon nicht welche? :eek: :a080::LOL:

Ich freu mich sehr dass er die OP nicht nur gut überstanden hat, sondern sogar das Bein gerettet werden konnte. Meine Daumen bleiben auf Anschlag.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #59
Danke euch, ihr habt Casi und mir schon sehr geholfen. Sich das alles von der Seele zu schreiben, euer Feedback, ohne so blöde Antworten wie, lass ihn doch einschläfern, das kostet soviel Geld und alles für eine Katze....🙄🥺
Wer so blöde Antworten gibt, hat einfach kein Herz für Tiere. Das sind dann aber oft die Leute, die in ihr Auto tausende Euro reinstecken, wenn da irgendetwas repariert werden muss.

Dass man für seine Katze alles tut und auch viel Geld ausgibt, wenn eine (insbesondere lebensrettende) Behandlung beim Tierarzt erforderlich ist, ist doch klar, weil unsere Katzen zur Familie gehören. 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #60
Ja das hat mich auch gewundert, das waren wirklich soviele Splitter....das die 2Ärzte das Bein retten könnten ist echt der Hammer. Wenn die Klinik morgen anruft, will ich Mal fragen ob sie mir die Röntgenbilder per E-Mail schicken können. Dann teile ich sie gern mit euch.

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten