• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Jaaaa und das weiß er auch und nutzt das schamlos aus😂😂
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #82
Aber er ist nicht zu unterschätzen, in ihm fließt Gremlinblut getarnt zum Mogwaifell😂😂

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #83
das er auf dem Flachdach hockt😱 Er hat das Fliegengitter zerupft und ist aus dem Küchenfenster raus,
Was für ein Schreck.

Welches Material hatte denn das Fliegengitter? Es gibt extra Petsreen oder ähnliches Material, das biss- und kratzfest sein soll.

Ich habe so etwas im SZ, bisher sind sie GsD noch nicht auf die Idee gekommen daran zu gehen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #84
So ein Süßer, der Cosimo! :love:
Gute Erholung weiter für den tapferen Casi!

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #85
Was für ein Schreck.

Welches Material hatte denn das Fliegengitter? Es gibt extra Petsreen oder ähnliches Material, das biss- und kratzfest sein soll.

Ich habe so etwas im SZ, bisher sind sie GsD noch nicht auf die Idee gekommen daran zu gehen.
Das war so ein Mittelding, schon ein bissl festeres Material. An den anderen Fenstern hab ich extra Katzensicher mit Draht, die sind wirklich super. Werde ich in der Küche jetzt auch machen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #87
Gerade wieder ein Anruf von der Klinik erhalten. Casi hat die Nacht gut überstanden. Hat heute morgen schön Pipi abgesetzt und gefuttert. Das Bein ist natürlich sehr geschwollen. Heute bekommt er noch Morphium und dann wollen sie versuchen ihn auf Tabletten umzustellen. Kann mir von euch jemand sagen wie diese Leckerlies heißen wo man die Tabletten Reinstopfen kann? Gibt's die auch im Fressnapf?

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #88
Die Röntgenbilder können sie mir leider nicht per E-Mail schicken, weil ich Schussel die Einverständnis nicht angekreuzt habe auf dem Klinikbogen😩

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #91
Kann mir von euch jemand sagen wie diese Leckerlies heißen wo man die Tabletten Reinstopfen kann?
Ich hab bei meiner Tierärztin FeliGum Trojaner bekommen, das ist wie eine Knetmasse und sehr ergiebig für viele Tabletten :)
Hat in der Praxis ich glaube so 1,60€ gekostet und bei mir bestimmt für 10-15 kleine Tabletten gereicht 👍🏻
4A6B8211-515F-4728-8244-F634F892D758.jpeg

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #92
Wir vermissen ihn so sehr. Er hat immer viel erzählt, kleine Schnatterbacke ☺ Es ist so ruhig ohne ihn...
Klar, dass der Kleine fehlt und ihr ihn vermisst. Schnatterbacke ist ein süßes Wort für so 🥰 einen Quatschkopf.

Cosimo hatte gestern Abend Gassigehverbot. Er kommt ja auch immer oder oft mit. Aber wir wollten Mal eine schöne große Runde laufen und er fängt dann immer an rumzumotzen und möchte getragen werden🙄 Er ist schon ein kleiner Prinz😅 Nun denn, wir kamen nach Hause und hörten ihn schon lautstark miauen. Dann haben wir gesehen das er auf dem Flachdach hockt😱 Er hat das Fliegengitter zerupft und ist aus dem Küchenfenster raus, er wollte nicht alleine sein glaub ich. Das hat er noch nie gemacht. Zum Glück ist er nicht runtergesprungen.
Gut, dass er nicht runtergesprungen ist, noch einen Verletzten könnt ihr gerade nicht gebrauchen. Knuddeln den süßen Prinzen mal ganz lieb. 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #93
Ich hab bei meiner Tierärztin FeliGum Trojaner bekommen, das ist wie eine Knetmasse und sehr ergiebig für viele Tabletten :)
Hat in der Praxis ich glaube so 1,60€ gekostet und bei mir bestimmt für 10-15 kleine Tabletten gereicht 👍🏻
Anhang anzeigen 248836
Das muss ich mir merken und besorgen, perfekt, danke☺️

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #94
Vitakraft stängelchen. Ist ein Dreierpack. Die sind sehr dick und weich. Edeka, Kaufland, zp

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #95
Alternativ gibt es bei Lillys Bar Leerkapseln mit Hühnchengeschmack . Da kann man auch gut Pillen einmogeln.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #96
Hab jetzt einen Packen Feligum Trojaner bestellt😊 30 Stück a 10 Gramm, das müsste reichen 🤔

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #97
Hab jetzt einen Packen Feligum Trojaner bestellt😊 30 Stück a 10 Gramm, das müsste reichen 🤔
Hui, das reicht aber ganz lang 😃 Ich hab in 1 Woche jetzt 2 1/2 10g Packungen gebraucht für insgesamt 35 Tabletten 😅

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #98
Ich bin gespannt, wie das bei euch mit den Trojanern klappt. bei uns waren die 🙀😾.
Dagegen hats mit den weichen Vitakraftstangen super geklappt. Meistens. 😎

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #99
Ich bin gespannt, wie das bei euch mit den Trojanern klappt. bei uns waren die 🙀😾.
Dagegen hats mit den weichen Vitakraftstangen super geklappt. Meistens. 😎
Die kann ich ja so beim Einkaufen noch mitnehmen, aber die Knatschepaste fand ich irgendwie gut. Und bei soviel Mietzen (zur Zeit 9) hier im Haus, wird das bestimmt nicht schlecht.😊

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #100
Hier geht es mit Easypill wirklich ganz easy, gibt es bei Amazon und medpets, Fressnapf weiß ich nicht.

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten