• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe mich gerade erst hier eingelesen und bin von Entsetzen zu Hoffnung und jetzt großer Erleichterung „geschlittert“. Ich freue mich so sehr...
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #61
Ich habe mich gerade erst hier eingelesen und bin von Entsetzen zu Hoffnung und jetzt großer Erleichterung „geschlittert“.
Ich freue mich so sehr für Casi, dass er es bis hierhin geschafft hat, kämpft und ein so gutes Ärzteteam hat ( und natürlich solche tollen liebevollen Dosis❣️).
Weiterhin gute Besserung für die die Daumen fest gedrückt sind. 🥰🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #62
Darf ich fragen in welcher tollen Klinik du warst?
Alles Gute weiterhin für Casi.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #64
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #65
Ich wünsche Euch alles Gute... auf dass sich Dein Liebling schnell erholt. Die Genesung wird dauern und sicher auch mal anstrengend sein. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld 😍

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #66
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #67
Ich wünsche Euch alles Gute... auf dass sich Dein Liebling schnell erholt. Die Genesung wird dauern und sicher auch mal anstrengend sein. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld 😍
Danke Lavendelachen, der Arzt meinte bis zu 12 Wochen kann das alles dauern. Aber wir kriegen das hin. Ich bin nur Teilzeit berufstätig mit 15 Std. die Woche und mein Männe ist ja auch noch da😋😊

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #70
Ach, ich Wink dir Mal rüber:f040:
Dann frage ich doch auch mal, woher du kommst, so im Umkreis von Obertshausen? :f040:

(Die Exfreundin von einem Kollegen hat dort als TÄ gearbeitet, aber ich habe sie nie kennengelernt. 😄)

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #71
Dann frage ich doch auch mal, woher du kommst, so im Umkreis von Obertshausen? :f040:

(Die Exfreundin von einem Kollegen hat dort als TÄ gearbeitet, aber ich habe sie nie kennengelernt. 😄)
Bin aus Steinheim bei Hanau😊

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #72
Da habt ihrs wirklich nicht allzu weit zur Klinik. Für Casi sicherlich später, wenn es zur Kontrolle geht wesentlich angenehmer, als bis nach Frankfurt zu fahren.

In Hanau kenne ich mich nicht aus, den Weg zu Ikea würde ich noch finden.🙈

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #73
Da habt ihrs wirklich nicht allzu weit zur Klinik. Für Casi sicherlich später, wenn es zur Kontrolle geht wesentlich angenehmer, als bis nach Frankfurt zu fahren.

In Hanau kenne ich mich nicht aus, den Weg zu Ikea würde ich noch finden.🙈
Ja wir sind schnell da, wohnen ganz am Rande von Steinheim, wir sind in 10 Minuten in der Klinik. In Hanau bin ich eigentlich nur zum Arbeiten 😄 ich magst lieber ruhig und ländlich😊 wenn ich könnte wie ich wollte, hatte ich einen Bauernhof mitten in der Pampa😄

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #74
Schön das die Op geklappt hat.👍
Gute Besserung ❤️‍🩹
@Fusselschreck
Könntest du bitte die kommenden Rechnungen sammeln.
Es würde mich interessieren was bei einem solch grossen Ereignis für Kosten entstehen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #75
Schön das die Op geklappt hat.👍
Gute Besserung ❤‍🩹
@Fusselschreck
Könntest du bitte die kommenden Rechnungen sammeln.
Es würde mich interessieren was bei einem solch grossen Ereignis für Kosten entstehen.
Ja, mach ich sowieso. Muss ja alles der Versicherung einreichen. Habe schon 1600Euro angezahlt. Ist wahrscheinlich nicht Mal die Hälfte, mit 3500Euro kann ich rechnen. Das war so ungefähr geschätzt vom Tierarzt. Aber wir werden sehen, hauptsache Casi wird gesund und ich freue mich riesig das sein Beinchen gerettet werden könnte.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #76
Wie lange soll Casi noch in der Klinik bleiben, übers Wochenende?

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #77
Ich weiss es nicht genau, der Arzt meinte gestern wenn alles gut läuft und er mit den Schmerztabletten zurecht kommt, kann er in 2 -3 Tagen nach Hause. Vielleicht kann ich ihn am Sonntag abholen, oder zumindest Mal besuchen. Wir vermissen ihn so sehr. Er hat immer viel erzählt, kleine Schnatterbacke ☺️ Es ist so ruhig ohne ihn...

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #78
Cosimo hatte gestern Abend Gassigehverbot. Er kommt ja auch immer oder oft mit. Aber wir wollten Mal eine schöne große Runde laufen und er fängt dann immer an rumzumotzen und möchte getragen werden🙄 Er ist schon ein kleiner Prinz😅 Nun denn, wir kamen nach Hause und hörten ihn schon lautstark miauen. Dann haben wir gesehen das er auf dem Flachdach hockt😱 Er hat das Fliegengitter zerupft und ist aus dem Küchenfenster raus, er wollte nicht alleine sein glaub ich. Das hat er noch nie gemacht. Zum Glück ist er nicht runtergesprungen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #79
IMG_20220217_225302_7.jpgmein kleiner Prinz🥰

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten