30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #61 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ich habe mich gerade erst hier eingelesen und bin von Entsetzen zu Hoffnung und jetzt großer Erleichterung „geschlittert“. Ich freue mich so sehr für Casi, dass er es bis hierhin geschafft hat, kämpft und ein so gutes Ärzteteam hat ( und natürlich solche tollen liebevollen Dosis). Weiterhin gute Besserung für die die Daumen fest gedrückt sind.
Ich habe mich gerade erst hier eingelesen und bin von Entsetzen zu Hoffnung und jetzt großer Erleichterung „geschlittert“. Ich freue mich so sehr für Casi, dass er es bis hierhin geschafft hat, kämpft und ein so gutes Ärzteteam hat ( und natürlich solche tollen liebevollen Dosis). Weiterhin gute Besserung für die die Daumen fest gedrückt sind.
28.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Anzeige Schau mal hier:feligum trojaner .
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #62 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Darf ich fragen in welcher tollen Klinik du warst? Alles Gute weiterhin für Casi.
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #63 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Sancojalou schrieb: Darf ich fragen in welcher tollen Klinik du warst? Alles Gute weiterhin für Casi. Zum Vergrößern anklicken.... Tierklinik Dr. Trillig in Obertshausen
Sancojalou schrieb: Darf ich fragen in welcher tollen Klinik du warst? Alles Gute weiterhin für Casi. Zum Vergrößern anklicken.... Tierklinik Dr. Trillig in Obertshausen
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #64 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Fusselschreck schrieb: Tierklinik Dr. Trillig in Obertshausen Zum Vergrößern anklicken.... Die ist hier auch als gut bekannt. (In Neu-Isenburg hat eine neue Klinik letztes Jahr eröffnet.)
Fusselschreck schrieb: Tierklinik Dr. Trillig in Obertshausen Zum Vergrößern anklicken.... Die ist hier auch als gut bekannt. (In Neu-Isenburg hat eine neue Klinik letztes Jahr eröffnet.)
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #65 G Gast52125 Gast Ich wünsche Euch alles Gute... auf dass sich Dein Liebling schnell erholt. Die Genesung wird dauern und sicher auch mal anstrengend sein. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld
Ich wünsche Euch alles Gute... auf dass sich Dein Liebling schnell erholt. Die Genesung wird dauern und sicher auch mal anstrengend sein. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #66 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Sancojalou schrieb: Die ist hier auch als gut bekannt. (In Neu-Isenburg hat eine neue Klinik letztes Jahr eröffnet.) Zum Vergrößern anklicken.... Kommst du auch hier aus der Ecke? Mal neugierig frag..
Sancojalou schrieb: Die ist hier auch als gut bekannt. (In Neu-Isenburg hat eine neue Klinik letztes Jahr eröffnet.) Zum Vergrößern anklicken.... Kommst du auch hier aus der Ecke? Mal neugierig frag..
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #67 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Gast52125 schrieb: Ich wünsche Euch alles Gute... auf dass sich Dein Liebling schnell erholt. Die Genesung wird dauern und sicher auch mal anstrengend sein. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld Zum Vergrößern anklicken.... Danke Lavendelachen, der Arzt meinte bis zu 12 Wochen kann das alles dauern. Aber wir kriegen das hin. Ich bin nur Teilzeit berufstätig mit 15 Std. die Woche und mein Männe ist ja auch noch da
Gast52125 schrieb: Ich wünsche Euch alles Gute... auf dass sich Dein Liebling schnell erholt. Die Genesung wird dauern und sicher auch mal anstrengend sein. Dazu wünsche ich Dir viel Kraft und Geduld Zum Vergrößern anklicken.... Danke Lavendelachen, der Arzt meinte bis zu 12 Wochen kann das alles dauern. Aber wir kriegen das hin. Ich bin nur Teilzeit berufstätig mit 15 Std. die Woche und mein Männe ist ja auch noch da
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #68 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Fusselschreck schrieb: Kommst du auch hier aus der Ecke? Mal neugierig frag..☺ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aus Frankfurt.
Fusselschreck schrieb: Kommst du auch hier aus der Ecke? Mal neugierig frag..☺ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aus Frankfurt.
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #69 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Sancojalou schrieb: Ja, aus Frankfurt. Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich Wink dir Mal rüber
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #70 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Fusselschreck schrieb: Ach, ich Wink dir Mal rüber Zum Vergrößern anklicken.... Dann frage ich doch auch mal, woher du kommst, so im Umkreis von Obertshausen? (Die Exfreundin von einem Kollegen hat dort als TÄ gearbeitet, aber ich habe sie nie kennengelernt. )
Fusselschreck schrieb: Ach, ich Wink dir Mal rüber Zum Vergrößern anklicken.... Dann frage ich doch auch mal, woher du kommst, so im Umkreis von Obertshausen? (Die Exfreundin von einem Kollegen hat dort als TÄ gearbeitet, aber ich habe sie nie kennengelernt. )
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #71 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Sancojalou schrieb: Dann frage ich doch auch mal, woher du kommst, so im Umkreis von Obertshausen? (Die Exfreundin von einem Kollegen hat dort als TÄ gearbeitet, aber ich habe sie nie kennengelernt. ) Zum Vergrößern anklicken.... Bin aus Steinheim bei Hanau
Sancojalou schrieb: Dann frage ich doch auch mal, woher du kommst, so im Umkreis von Obertshausen? (Die Exfreundin von einem Kollegen hat dort als TÄ gearbeitet, aber ich habe sie nie kennengelernt. ) Zum Vergrößern anklicken.... Bin aus Steinheim bei Hanau
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #72 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Da habt ihrs wirklich nicht allzu weit zur Klinik. Für Casi sicherlich später, wenn es zur Kontrolle geht wesentlich angenehmer, als bis nach Frankfurt zu fahren. In Hanau kenne ich mich nicht aus, den Weg zu Ikea würde ich noch finden.
Da habt ihrs wirklich nicht allzu weit zur Klinik. Für Casi sicherlich später, wenn es zur Kontrolle geht wesentlich angenehmer, als bis nach Frankfurt zu fahren. In Hanau kenne ich mich nicht aus, den Weg zu Ikea würde ich noch finden.
30.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #73 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Sancojalou schrieb: Da habt ihrs wirklich nicht allzu weit zur Klinik. Für Casi sicherlich später, wenn es zur Kontrolle geht wesentlich angenehmer, als bis nach Frankfurt zu fahren. In Hanau kenne ich mich nicht aus, den Weg zu Ikea würde ich noch finden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir sind schnell da, wohnen ganz am Rande von Steinheim, wir sind in 10 Minuten in der Klinik. In Hanau bin ich eigentlich nur zum Arbeiten ich magst lieber ruhig und ländlich wenn ich könnte wie ich wollte, hatte ich einen Bauernhof mitten in der Pampa
Sancojalou schrieb: Da habt ihrs wirklich nicht allzu weit zur Klinik. Für Casi sicherlich später, wenn es zur Kontrolle geht wesentlich angenehmer, als bis nach Frankfurt zu fahren. In Hanau kenne ich mich nicht aus, den Weg zu Ikea würde ich noch finden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir sind schnell da, wohnen ganz am Rande von Steinheim, wir sind in 10 Minuten in der Klinik. In Hanau bin ich eigentlich nur zum Arbeiten ich magst lieber ruhig und ländlich wenn ich könnte wie ich wollte, hatte ich einen Bauernhof mitten in der Pampa
01.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #74 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Schön das die Op geklappt hat. Gute Besserung @Fusselschreck Könntest du bitte die kommenden Rechnungen sammeln. Es würde mich interessieren was bei einem solch grossen Ereignis für Kosten entstehen.
Schön das die Op geklappt hat. Gute Besserung @Fusselschreck Könntest du bitte die kommenden Rechnungen sammeln. Es würde mich interessieren was bei einem solch grossen Ereignis für Kosten entstehen.
01.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #75 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 MacLucky schrieb: Schön das die Op geklappt hat. Gute Besserung ❤ @Fusselschreck Könntest du bitte die kommenden Rechnungen sammeln. Es würde mich interessieren was bei einem solch grossen Ereignis für Kosten entstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach ich sowieso. Muss ja alles der Versicherung einreichen. Habe schon 1600Euro angezahlt. Ist wahrscheinlich nicht Mal die Hälfte, mit 3500Euro kann ich rechnen. Das war so ungefähr geschätzt vom Tierarzt. Aber wir werden sehen, hauptsache Casi wird gesund und ich freue mich riesig das sein Beinchen gerettet werden könnte.
MacLucky schrieb: Schön das die Op geklappt hat. Gute Besserung ❤ @Fusselschreck Könntest du bitte die kommenden Rechnungen sammeln. Es würde mich interessieren was bei einem solch grossen Ereignis für Kosten entstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach ich sowieso. Muss ja alles der Versicherung einreichen. Habe schon 1600Euro angezahlt. Ist wahrscheinlich nicht Mal die Hälfte, mit 3500Euro kann ich rechnen. Das war so ungefähr geschätzt vom Tierarzt. Aber wir werden sehen, hauptsache Casi wird gesund und ich freue mich riesig das sein Beinchen gerettet werden könnte.
01.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #76 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Wie lange soll Casi noch in der Klinik bleiben, übers Wochenende?
01.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #77 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ich weiss es nicht genau, der Arzt meinte gestern wenn alles gut läuft und er mit den Schmerztabletten zurecht kommt, kann er in 2 -3 Tagen nach Hause. Vielleicht kann ich ihn am Sonntag abholen, oder zumindest Mal besuchen. Wir vermissen ihn so sehr. Er hat immer viel erzählt, kleine Schnatterbacke Es ist so ruhig ohne ihn...
Ich weiss es nicht genau, der Arzt meinte gestern wenn alles gut läuft und er mit den Schmerztabletten zurecht kommt, kann er in 2 -3 Tagen nach Hause. Vielleicht kann ich ihn am Sonntag abholen, oder zumindest Mal besuchen. Wir vermissen ihn so sehr. Er hat immer viel erzählt, kleine Schnatterbacke Es ist so ruhig ohne ihn...
01.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #78 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Cosimo hatte gestern Abend Gassigehverbot. Er kommt ja auch immer oder oft mit. Aber wir wollten Mal eine schöne große Runde laufen und er fängt dann immer an rumzumotzen und möchte getragen werden Er ist schon ein kleiner Prinz Nun denn, wir kamen nach Hause und hörten ihn schon lautstark miauen. Dann haben wir gesehen das er auf dem Flachdach hockt Er hat das Fliegengitter zerupft und ist aus dem Küchenfenster raus, er wollte nicht alleine sein glaub ich. Das hat er noch nie gemacht. Zum Glück ist er nicht runtergesprungen.
Cosimo hatte gestern Abend Gassigehverbot. Er kommt ja auch immer oder oft mit. Aber wir wollten Mal eine schöne große Runde laufen und er fängt dann immer an rumzumotzen und möchte getragen werden Er ist schon ein kleiner Prinz Nun denn, wir kamen nach Hause und hörten ihn schon lautstark miauen. Dann haben wir gesehen das er auf dem Flachdach hockt Er hat das Fliegengitter zerupft und ist aus dem Küchenfenster raus, er wollte nicht alleine sein glaub ich. Das hat er noch nie gemacht. Zum Glück ist er nicht runtergesprungen.
01.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #79 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 mein kleiner Prinz
01.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #80 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Fusselschreck schrieb: Anhang anzeigen 248834mein kleiner Prinz Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Hübscher.
Fusselschreck schrieb: Anhang anzeigen 248834mein kleiner Prinz Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Hübscher.