• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach verdammt. Armer Casi. Das schlimme ist ja, dass man es ihnen nicht erklären kann. Auf den musst Du wohl gut aufpassen, wenn er daheim ist. Der...
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #121
Ach verdammt. Armer Casi. Das schlimme ist ja, dass man es ihnen nicht erklären kann.
Auf den musst Du wohl gut aufpassen, wenn er daheim ist. Der baut gern Mist 😩..

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #122
Ohje 🙈 ein Glück dass er noch in der Klinik war und dort anscheinend gut beobachtet und reagiert wird 👍
Daumen bleiben gedrückt 💕

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #123
Huhu, heute morgen kam ein Anruf aus der Klinik. Casi wird langsam etwas rebellisch, rupft Verbände ab und hat sich blöd bewegt. Dann ist es passiert, er hat sich sein gebrochenes Vorderbein verdreht und musste heute früh nochmals operiert werden. Der Arzt hat sich mehrmals entschuldigt und es tut ihm sehr Leid das es so passiert ist, da ja alles so toll aussah. Er ist trotzdem guter Dinge das er morgen nach Hause kann. Er meldet sich morgen früh wieder. Das war natürlich erstmal ein Schlag für mich, dennoch bin ich froh daß es ihm in der Klinik passiert ist und er sofort behandelt werden konnte und nicht bei mir zu Hause. Tja, mein Casi ist halt ein Halodri 🙄🥺🥰
Ach du Schreck, da denkst du es geht bergauf und dann macht er so einen Unsinn und muss nochmal unters Messer. Die Ärzte können wirklich nichts dafür, aber es wird schwer sein, ihn zuhause so ruhig zu halten, dass ihm so etwas nicht noch einmal passieren kann. Gut, dass er jetzt noch in der Klinik war und direkt noch einmal operiert wurde. Dann wieder einmal gute Besserung für Casi.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #124
Casi muss noch mindestens bis Donnerstag in der Klinik bleiben, hängt wieder am Schmerztropf 😩 Es geht ihm aber dem entsprechend gut, mampft, quäkt, macht seine Geschäftchen. Oh Mann, ich hab so gehofft das er nach Hause kann😭

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #125
Insgesamt sind wir schon bei 4500 Euro, bin soh froh über die Versicherung, auch wenn ich erstmal in Vorkasse treten muss....

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #126
Ich kann dich gerade so gut nach Balus Klinikaufenthalt verstehen, wir musste ja auch 8 Tage ohne ihn aushalten 🙈 Ich drücke weiterhin Daumen und Pfoten für Casis schnelle Genesung 🍀

Bei welcher Versicherung bist du? Wir hatten gesamt im Juni bei Balu knapp unter 6500€, die ich eingereicht habe, davon waren 5100€ die Klinik. Noch hab ich keine Rückmeldung und keine Erstattung, aber bei der Barmenia dauert es immer ein bisschen. Gezahlt wurde bisher alles ;)
Ich hab nur Sorgen, dass ich danach von der Versicherung gekündigt werde bei so hohen Kosten auf einen Schlag 😳

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #127
Unser Loui war auch 8 Tage in der Klinik. Ich glaube an Tag 5, oder 6 wollten wir ihn abholen, ich bin völlig ausgerastet vor Freude und dann kam der Anruf dass er hohes Fieber hat (sein Mäulchen hat sich entzündet) und doch noch nicht heim darf. Aber im Nachhinein war ich froh dass er in der Klinik war, denn mit einem so schwer verletzten Tier einen Transport durchzuführen ist sicher nicht schön. Bzw hätte ich tierische Panik gehabt dass er sich in der Box verletzt, die Brüche sind ja alle frisch gewesen, wie bei dir jetzt.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #128
Casi muss noch mindestens bis Donnerstag in der Klinik bleiben, hängt wieder am Schmerztropf 😩 Es geht ihm aber dem entsprechend gut, mampft, quäkt, macht seine Geschäftchen. Oh Mann, ich hab so gehofft das er nach Hause kann😭
Vielleicht ist das doch besser so, denn wenn er gerade wieder operiert wurde, könnten doch noch Probleme auftreten, da ist er in der Klinik besser versorgt. Bis Donnerstag hältst du jetzt auch noch durch und danach ist Betüddeln und Kuscheln angesagt. 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #129
Ich kann dich gerade so gut nach Balus Klinikaufenthalt verstehen, wir musste ja auch 8 Tage ohne ihn aushalten 🙈 Ich drücke weiterhin Daumen und Pfoten für Casis schnelle Genesung 🍀

Bei welcher Versicherung bist du? Wir hatten gesamt im Juni bei Balu knapp unter 6500€, die ich eingereicht habe, davon waren 5100€ die Klinik. Noch hab ich keine Rückmeldung und keine Erstattung, aber bei der Barmenia dauert es immer ein bisschen. Gezahlt wurde bisher alles ;)
Ich hab nur Sorgen, dass ich danach von der Versicherung gekündigt werde bei so hohen Kosten auf einen Schlag 😳
Ich bin bei der Allianz, haben mir im Januar Casi's Zahn-OP ohne Probleme zurück erstattet. Das waren allerdings auch schon knapp 1400Euro. Mein Jahresbudget liegt bei 7500 Euro, was durch die Allianz gedeckt wird. Wird langsam eng.....Ich Frage morgen Mal nach, ob sie mir schon Rechnungen geben können, die ich schonmal einreichen kann und ich nochmal ein bisschen Geld da lassen darf...

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #130
Vielleicht ist das doch besser so, denn wenn er gerade wieder operiert wurde, könnten doch noch Probleme auftreten, da ist er in der Klinik besser versorgt. Bis Donnerstag hältst du jetzt auch noch durch und danach ist Betüddeln und Kuscheln angesagt. 🥰
Ja klar, bin nur traurig darüber...

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #131
Ich bin bei der Allianz, haben mir im Januar Casi's Zahn-OP ohne Probleme zurück erstattet. Das waren allerdings auch schon knapp 1400Euro. Mein Jahresbudget liegt bei 7500 Euro, was durch die Allianz gedeckt wird. Wird langsam eng.....Ich Frage morgen Mal nach, ob sie mir schon Rechnungen geben können, die ich schonmal einreichen kann und ich nochmal ein bisschen Geld da lassen darf...
Ah okay :) Budget hab ich bei der Barmenia keines, sondern unbegrenzt. Aber da ich gerade mal für beide Kater knapp unter 800€ an Beiträgen gesamt an die Versicherung bezahlt habe und sie mir im letzten Jahr schon bestimmt 2000€ (Aber auf mehrere einzelne Rechnungen verteilt) bezahlt haben bin ich nicht gerade ein lukrativer Kunde 😂

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #132
Ich bezahle 12,19Euro monatlich, also knapp 150Euro im Jahr. Ist aber auch nur OP Versicherung aber mit Klinikaufenthalt und drum und dran.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #133
Es hört nicht auf😩 Casi's Vorderpfote war heute morgen so stark geschwollen, das sie einen kleine Schnitte machen mussten um die Flüssigkeit raus zubekommen. Drainagen lässt er ja nicht drin☹ Aber er war ganz tapfer und es geht ihm soweit gut. Morgen lasse ich ihn noch da, aber am Samstag werde ich ihn holen. Verbandswechsel kann auch meine TÄ durchführen oder wir machen das selbst. Dafür muss er nicht noch weiter in der Klinik bleiben.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #134
Oh nein, ihr tut mir wirklich leid mit den ganzen neu auftretenden Zwischenfällen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #135
Oje, ich hoffe, es geht ihm bald soweit gut, dass er nach Hause kann…

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #136
Ach nein, der Casi.. armer Katerkerl, nun langts aber.
Hoffentlich klappt die Heimkehr zum Wochenende ohne weitere " Rückschläge"- und dann wird nur brav am Gesundwerden gearbeitet! 🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #137
Es war sicherlich richtig, dass ihr wegen der geschwollenen Pfote noch einen Tag mit der Abholung von Casi wartet. Ich drücke euch die Daumen, dass am Samstag alles passt und dass Casi dann endlich wieder nach Hause kommt. 🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #138
Casi ist immer noch in der Klinik, er braucht alle 2-3 Std. Lymphdrainage am Vorderfuß. Heute ist es minimalst besser geworden. Ich hoffe ich kann ihn am Montag endlich nach Hause holen. Er ist jetzt schon 12 Tage in der Klinik😩😓

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #139
Ach der arme Schatz. 😢
Es ist sicher besser für Casi, in der Klinik behandelt zu werden, so traurig es auch ist.
Hoffentlich kann er am Montag endlich nach Hause. 🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #140
Das ist ja doof. Aber seh es mal so, da ist er nach den großen op‘s noch etwas länger unter professioneller Aufsicht, dass ist doch auch nicht verkehrt. Und wenn er dann heim kommt ist alles schon gut angeheilt und es kann nicht mehr so viel schief gehen

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten