Guten Abend aus dem Feierabend

,
also Ozzi hat bisher auch keine Nebenwirkungen, ich lasse ihn demnächst aber nochmal durchchecken ob er ggf. Wassereinlagerungen hat, was ja auch die fixe Zunahme erklären könnte, aber erkennbare Beschwerden hat er gar keine, ganz im Gegenteil, er wirkt wesentlich fitter und hat auch ohne Mirtazapin alleine durch das Cortison völlige Fressattacken. Ich habe vor ca. 5 Wochen mit der geringsten Dosis angefangen, also einer Viertel Tablette, die brachte aber nicht wirklich viel, dann vor 3 Wochen auf eine halbe gesteigert und Booom, mein Liebling blüht gerade nochmal richtig auf

. Aktuell muss ich überhaupt nix zufüttern, vorher erhielt er bei seiner geringen Nahrungsaufnahme zusätzlich noch RecoActiv Recovery Immun. In Verbindung mit dem Sucrabest (Magenschutz), dem Pantozol (Säureblocker) und dem Emeprid (gegen Erbrechen und Übelkeit) ist er aktuell sehr sehr gut eingestellt. Sowohl die Pantozol- als auch die Cortisontabletten bekomme ich sehr gut in ihn rein, einfach Mäulchen auf und rein, mittlerweile ist er das auch schon gewohnt

.
Ich habe ihn nach der Diagnose bewusst palliativ einstellen lassen und bereue es im Moment auch überhaupt nicht. Er lebt nochmal richtig auf und führt gerade wieder ein gutes Leben ohne anhaltende Beschwerden. Wer weiß, wie es nach einer OP gewesen wäre, wenn er es überhaupt aus der Narkose geschafft hätte.
Ich drücke die Daumen, dass Moni auch an diesen Punkt kommt und die Symptome schnell in den Griff bekommen werden