02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #201 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Yapp und bei seinem Studium hat er direkt einen Röntgenblick bekommen und kann mit seinen Augen Ultraschallbilder machen.
Yapp und bei seinem Studium hat er direkt einen Röntgenblick bekommen und kann mit seinen Augen Ultraschallbilder machen.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #202 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ultraschall und Blut nehmen kann man später mal machen, geht ja bei ihm sowieso nicht ohne schwere Narkose
Ultraschall und Blut nehmen kann man später mal machen, geht ja bei ihm sowieso nicht ohne schwere Narkose
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #203 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 EmmaFussel schrieb: Er wird es besser wissen mit seinem langen Studium als ein Laie. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Informatik studiert, aber einen Fehler auf einem Server hab ich bisher nicht lösen können, ohne mir die Fehlermeldung anzusehen
EmmaFussel schrieb: Er wird es besser wissen mit seinem langen Studium als ein Laie. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab Informatik studiert, aber einen Fehler auf einem Server hab ich bisher nicht lösen können, ohne mir die Fehlermeldung anzusehen
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #204 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 ich kenne 6 Leute die nach der Impfung verstorben sind
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #205 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 blasenentzündung sieht man sowieso nicht im Blutbild hat man bei mir nie dort gesehen
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #206 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Es interessiert mich nicht was ihr redet. Ich vertraue meinem Tierarzt und Punkt. Er hat medizin studiert nicht ihr Und da müsst ihr mich nicht voll labern was der Arzt machen soll - denn der Arzt weiss das besser zudem er kennt das Tier
Es interessiert mich nicht was ihr redet. Ich vertraue meinem Tierarzt und Punkt. Er hat medizin studiert nicht ihr Und da müsst ihr mich nicht voll labern was der Arzt machen soll - denn der Arzt weiss das besser zudem er kennt das Tier
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #207 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wow, Hut ab Ramona, Aber jetzt mal ernsthaft. Ich denke wir werden hier veralbert und in vielen Beiträgen, auch von der TE, geht es doch gar nicht um die Katze. Sie widerspricht sich, macht schwurbelige Aussagen, ist z.B. krank geschrieben und gerade auf dem Weg in den Urlaub. Ich habe es schon einmal geschrieben sie erinnert mich unglaublich an "Vanessa". EmmaFussel schrieb: Es interessiert mich nicht was ihr redet. Ich vertraue meinem Tierarzt und Punkt. Er hat medizin studiert nicht ihr Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es dich nicht interessiert, warum bist du dann noch hier?
Wow, Hut ab Ramona, Aber jetzt mal ernsthaft. Ich denke wir werden hier veralbert und in vielen Beiträgen, auch von der TE, geht es doch gar nicht um die Katze. Sie widerspricht sich, macht schwurbelige Aussagen, ist z.B. krank geschrieben und gerade auf dem Weg in den Urlaub. Ich habe es schon einmal geschrieben sie erinnert mich unglaublich an "Vanessa". EmmaFussel schrieb: Es interessiert mich nicht was ihr redet. Ich vertraue meinem Tierarzt und Punkt. Er hat medizin studiert nicht ihr Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es dich nicht interessiert, warum bist du dann noch hier?
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #208 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 EmmaFussel schrieb: Der Tierarzt hat gesagt er hat keine Kristalle es ist eine Blasenentzündung Er wird es besser wissen mit seinem langen Studium als ein Laie. Antibiotika benötigt er nicht mehr nein, da er darauf auch gekotzt hatte [...] Zum Vergrößern anklicken.... Aber du als Laie kannst entscheiden, das du das AB frühzeitig absetzt? Nach deiner eigenen Aussage sollte er das AB bis inklusive Donnerstag erhalten. Hast du eine Ahnung, was du anrechtest, wenn du eine AB-Gabe abbrichst? EmmaFussel schrieb: [...] Am Sonntag habe ich einen rötlichen Tropfen Blut am Klorand gesehen und bin mit ihm zum Tierarzt Notdienst. [...] Nun soll ich das Antibiotikum noch 4 Tage weiter geben[...] Zum Vergrößern anklicken....
EmmaFussel schrieb: Der Tierarzt hat gesagt er hat keine Kristalle es ist eine Blasenentzündung Er wird es besser wissen mit seinem langen Studium als ein Laie. Antibiotika benötigt er nicht mehr nein, da er darauf auch gekotzt hatte [...] Zum Vergrößern anklicken.... Aber du als Laie kannst entscheiden, das du das AB frühzeitig absetzt? Nach deiner eigenen Aussage sollte er das AB bis inklusive Donnerstag erhalten. Hast du eine Ahnung, was du anrechtest, wenn du eine AB-Gabe abbrichst? EmmaFussel schrieb: [...] Am Sonntag habe ich einen rötlichen Tropfen Blut am Klorand gesehen und bin mit ihm zum Tierarzt Notdienst. [...] Nun soll ich das Antibiotikum noch 4 Tage weiter geben[...] Zum Vergrößern anklicken....
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #209 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ich war bis gestern krank geschrieben- was geht das dich an eigentlich?
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #210 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Das AB wurde in Absprache mit Tierarzt beendet.und jetzt ist Ruhe ich höre nicht auf Laien mehr. Das Forum ist dras letzte Gar nichts richtet man an wenn man das AB abse4tzt weil man immer mal was nicht vertragen kann. Im Krankenhaus wurde es bei mir auch nach 1 Tag abgesetzt. Und Ruhe jetzt
Das AB wurde in Absprache mit Tierarzt beendet.und jetzt ist Ruhe ich höre nicht auf Laien mehr. Das Forum ist dras letzte Gar nichts richtet man an wenn man das AB abse4tzt weil man immer mal was nicht vertragen kann. Im Krankenhaus wurde es bei mir auch nach 1 Tag abgesetzt. Und Ruhe jetzt
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #211 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 EmmaFussel schrieb: Es interessiert mich nicht was ihr redet. Ich vertraue meinem Tierarzt und Punkt. Er hat medizin studiert nicht ihr Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist doch alles gut. belaste und beleidige hier die Foris nicht andauernd. Da du ja alles weißt, deinem Tierarzt so sehr vertraust, warum bist du dann überhaupt hier? Hast du Langeweile? Dich interessiert ja eh keine Meinung und auch das Wissen sowie Erfahrungen von vielen hier. Ich hoffe, das dir bei deiner Erkrankung und auch deinem Tierchen geholfen werden kann. Punkt!
EmmaFussel schrieb: Es interessiert mich nicht was ihr redet. Ich vertraue meinem Tierarzt und Punkt. Er hat medizin studiert nicht ihr Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist doch alles gut. belaste und beleidige hier die Foris nicht andauernd. Da du ja alles weißt, deinem Tierarzt so sehr vertraust, warum bist du dann überhaupt hier? Hast du Langeweile? Dich interessiert ja eh keine Meinung und auch das Wissen sowie Erfahrungen von vielen hier. Ich hoffe, das dir bei deiner Erkrankung und auch deinem Tierchen geholfen werden kann. Punkt!
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #212 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Und zu dem nachträglich editierten Satz: EmmaFussel schrieb: [...] Die Züchterin gibt keine Tiere kastriert ab da man das erst ab 6 Monaten machen darf auch wegen der Harnröhre. Sie sit gegen solche Zwangskastration zu früh. Und auch so viele Untersuchungen kann man machen lassen trotzdem kann das Tier krank werden Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dass die "Züchterin" wenig Ahnung hat, hat ja alles, was du geschrieben hast, schon gezeigt. Frühkastra kann sicher auch mal zu Schäden führen, genau wie eine spätere - wie gesgat - alles hat Vor- und Nachteile. Bei der späteren überwiegen aber nachweislich die Nachrteile. Und natürlich können Lebewesen krank werden, das iegt in der Natur der Sache, aber wenn ich doch gewisse Dinge/Krankheiten, die den Kitten massiv schaden könnten, im Vorfeld verhindern kann (z.B. durch einen einfachen Abstrich), ist es fahrlässig, das nicht zu tun! Edit: RS berichtig, keine inhaltlichen Änderungen
Und zu dem nachträglich editierten Satz: EmmaFussel schrieb: [...] Die Züchterin gibt keine Tiere kastriert ab da man das erst ab 6 Monaten machen darf auch wegen der Harnröhre. Sie sit gegen solche Zwangskastration zu früh. Und auch so viele Untersuchungen kann man machen lassen trotzdem kann das Tier krank werden Zum Vergrößern anklicken.... Tja, dass die "Züchterin" wenig Ahnung hat, hat ja alles, was du geschrieben hast, schon gezeigt. Frühkastra kann sicher auch mal zu Schäden führen, genau wie eine spätere - wie gesgat - alles hat Vor- und Nachteile. Bei der späteren überwiegen aber nachweislich die Nachrteile. Und natürlich können Lebewesen krank werden, das iegt in der Natur der Sache, aber wenn ich doch gewisse Dinge/Krankheiten, die den Kitten massiv schaden könnten, im Vorfeld verhindern kann (z.B. durch einen einfachen Abstrich), ist es fahrlässig, das nicht zu tun! Edit: RS berichtig, keine inhaltlichen Änderungen
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #213 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Ich hoffe und bete, dass es den Kater nicht gibt. Und jetzt gehe ich weiter arbeiten bei meinen Katzen, die zum Großteil ohne Tierarzt nicht mehr leben würden.
Ich hoffe und bete, dass es den Kater nicht gibt. Und jetzt gehe ich weiter arbeiten bei meinen Katzen, die zum Großteil ohne Tierarzt nicht mehr leben würden.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #214 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ich habe keine Erkrankung und mein Tier auch nicht mehr Und dieses Forum war ein grosser Fehler sehe ich ja ein Und nein das Wissen von Laien interessiert mich null..studiert Tiermedizin wenn ihr so schlau tut
Ich habe keine Erkrankung und mein Tier auch nicht mehr Und dieses Forum war ein grosser Fehler sehe ich ja ein Und nein das Wissen von Laien interessiert mich null..studiert Tiermedizin wenn ihr so schlau tut
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #215 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 EmmaFussel schrieb: blasenentzündung sieht man sowieso nicht im Blutbild hat man bei mir nie dort gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Was dir als Nicht-Laien natürlich bekannt ist.
EmmaFussel schrieb: blasenentzündung sieht man sowieso nicht im Blutbild hat man bei mir nie dort gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Was dir als Nicht-Laien natürlich bekannt ist.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #216 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Aha
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #217 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Frühkastration ist das allerletzte je4tzt reicht es mir erst recht
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #218 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Ob Ruhe ist oder nicht hast garantiert nicht Du zu bestimmen. Oder hat man Dich mittlerweile zur Moderatorin befördert ? Davon mal ganz abgesehen bin ich auch dafür, dass hier ab jetzt komplett jeder weitere Beitrag ignoriert wird. Egal, ob Troll oder nicht ist meiner Meinung nach genug diskutiert worden.
Ob Ruhe ist oder nicht hast garantiert nicht Du zu bestimmen. Oder hat man Dich mittlerweile zur Moderatorin befördert ? Davon mal ganz abgesehen bin ich auch dafür, dass hier ab jetzt komplett jeder weitere Beitrag ignoriert wird. Egal, ob Troll oder nicht ist meiner Meinung nach genug diskutiert worden.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #219 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ruhe jetzt - ich will nichts mehr hören hier
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #220 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Aha