02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #241 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 xxxxxxxxxxx Beleidigung gelöscht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.08.2022
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #242 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 Und weshalb genau? Dafür dass er gerade schlummernd, zufrieden und mit seiner Partnerin schmusend sich in meinen Bettlaken suhlt? Wenn du keine Ahnung über MEIN Tier hast wäre ich mal ganz ruhig. Und ich kann wenigstens ruhigen Gewissens sagen, dass ICH für mein Tier alles tue, im Gegensatz zu dir!
Und weshalb genau? Dafür dass er gerade schlummernd, zufrieden und mit seiner Partnerin schmusend sich in meinen Bettlaken suhlt? Wenn du keine Ahnung über MEIN Tier hast wäre ich mal ganz ruhig. Und ich kann wenigstens ruhigen Gewissens sagen, dass ICH für mein Tier alles tue, im Gegensatz zu dir!
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #243 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 Hahahaha echt du bist zu bedauern.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #244 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 nö das bist schon du
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #245 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 EmmaFussel schrieb: hahahaha durch Tests am Patieten setzt man ein Antibiotikum ab. ich lach mich kaputt..die Klinik aht es eifnach nicht mehr gegeben und fertig.. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem sie die bakterielle Belastung getestet haben, zumindest, wenn es eine anstänidge Klinik war - nur, weil du es vielleicht gar nicht mitbekommen hast, bedeutet nicht, dass es nicht so war. Lach dich nur kaputt, das zeigt immer mehr, was von deinen Aussagen zu halten ist. EmmaFussel schrieb: [...] Und nein ich mache keine solchen Tests - und wenn eine Katze schon palliativ eingestellt ist dann hat das alles sowieso nichts gebracht mit den vielen Untersuchungen- dann stirbt ja das Tier sowieso Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest du GENAUER lesen, das Tier stirbt leider, WEIL es zuvor nicht anständig untersucht und behandelt wurde.
EmmaFussel schrieb: hahahaha durch Tests am Patieten setzt man ein Antibiotikum ab. ich lach mich kaputt..die Klinik aht es eifnach nicht mehr gegeben und fertig.. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Nachdem sie die bakterielle Belastung getestet haben, zumindest, wenn es eine anstänidge Klinik war - nur, weil du es vielleicht gar nicht mitbekommen hast, bedeutet nicht, dass es nicht so war. Lach dich nur kaputt, das zeigt immer mehr, was von deinen Aussagen zu halten ist. EmmaFussel schrieb: [...] Und nein ich mache keine solchen Tests - und wenn eine Katze schon palliativ eingestellt ist dann hat das alles sowieso nichts gebracht mit den vielen Untersuchungen- dann stirbt ja das Tier sowieso Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht solltest du GENAUER lesen, das Tier stirbt leider, WEIL es zuvor nicht anständig untersucht und behandelt wurde.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #246 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ihr könnt ja nicht mal lesen oder raffen dass mein Tier wieder gesund ist! Nein da muss nachgekartet werden ständig dass ich es zum Tierarzt quälen soll
Ihr könnt ja nicht mal lesen oder raffen dass mein Tier wieder gesund ist! Nein da muss nachgekartet werden ständig dass ich es zum Tierarzt quälen soll
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #247 GigaSet Beiträge 8.043 Reaktionspunkte 2.489 Nun denn, SO kann man seine angebliche Urlaubszeit auch verbringen.Dann mal viel Spaß noch. *geht*
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #248 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 EmmaFussel schrieb: Kein Tierarzt hat Zeit usw in solch einem dubiosen Forum zu schreiben.. Und anhand der Aussagen merkt man dass ihr blutige Laien ohne Ahnung seit Zum Vergrößern anklicken.... ... seid . Nun, wer sich etwas auskennt, erkennt den Laien, ja. Ist wie mit den Geisterfahrern - einer? Hunderte...
EmmaFussel schrieb: Kein Tierarzt hat Zeit usw in solch einem dubiosen Forum zu schreiben.. Und anhand der Aussagen merkt man dass ihr blutige Laien ohne Ahnung seit Zum Vergrößern anklicken.... ... seid . Nun, wer sich etwas auskennt, erkennt den Laien, ja. Ist wie mit den Geisterfahrern - einer? Hunderte...
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #249 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Paliativ ein Tier zu begleiten ist also auch Mist. Ok,ich hoffe das ignoriert jetzt hier jeder,mir geht jetzt die Hutkrempe und tschüss. Bitte unterlass DU mal solche unqualifizierten Aussagen.
Paliativ ein Tier zu begleiten ist also auch Mist. Ok,ich hoffe das ignoriert jetzt hier jeder,mir geht jetzt die Hutkrempe und tschüss. Bitte unterlass DU mal solche unqualifizierten Aussagen.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #250 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Nein die haben nichts getestet und schon keine bakterielle Belastung- denn danach kann man nicht gehen sondern nach Beschwerden das war wochenende und da wurde gar nichts getestst sondern das Antibiotikum abgesetzt Man merkt dass du null ahnung hast
Nein die haben nichts getestet und schon keine bakterielle Belastung- denn danach kann man nicht gehen sondern nach Beschwerden das war wochenende und da wurde gar nichts getestst sondern das Antibiotikum abgesetzt Man merkt dass du null ahnung hast
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #251 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...und Beleidigungen.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #252 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 Ahja, weil Katzen ihre Beschwerden ja auch sofort nach Außen hin zeigen wie allseits bekannt ist *Ironieoff* Ich bin auch raus, mein "armes" Tier weiter mit palliativen Maßnahmen "quälen". Oh man
Ahja, weil Katzen ihre Beschwerden ja auch sofort nach Außen hin zeigen wie allseits bekannt ist *Ironieoff* Ich bin auch raus, mein "armes" Tier weiter mit palliativen Maßnahmen "quälen". Oh man
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #253 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ihr seit Laien ohne jegliche Ahnung...und sowas darf öffentlich schreiben
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #254 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 jaja jede Katze ist jetzt krank... ich habe doch geschrieben mein tier ist wieder gesund!!! Da mache ich keine Untersuchungen - nur wenn noch Beschwerden vorhanden wären. Ist doch irre da rumzustochern wenn das Tier wieder gesund ist Du kannst ja dein Tier ständig untersuchen auch wenn es keine Beschwerden hat...bitte..sie zeigen es ja nicht nach aussen..brüll..also ab jeden Tag zum Tierarzt husch husch
jaja jede Katze ist jetzt krank... ich habe doch geschrieben mein tier ist wieder gesund!!! Da mache ich keine Untersuchungen - nur wenn noch Beschwerden vorhanden wären. Ist doch irre da rumzustochern wenn das Tier wieder gesund ist Du kannst ja dein Tier ständig untersuchen auch wenn es keine Beschwerden hat...bitte..sie zeigen es ja nicht nach aussen..brüll..also ab jeden Tag zum Tierarzt husch husch
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #255 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 EmmaFussel schrieb: Nein die haben nichts getestet und schon keine bakterielle Belastung- denn danach kann man nicht gehen sondern nach Beschwerden das war wochenende und da wurde gar nichts getestst sondern das Antibiotikum abgesetzt Man merkt dass du null ahnung hast Zum Vergrößern anklicken.... Klar, Kliniken setzen bei einer Entzündung ein AB nach "Beschwerden" ab und machen keinerlei Untersuchungen im Vorfeld. Aber ich bin ja die ohne Ahnung - ich denke auch, man sollte hier dicht machen.
EmmaFussel schrieb: Nein die haben nichts getestet und schon keine bakterielle Belastung- denn danach kann man nicht gehen sondern nach Beschwerden das war wochenende und da wurde gar nichts getestst sondern das Antibiotikum abgesetzt Man merkt dass du null ahnung hast Zum Vergrößern anklicken.... Klar, Kliniken setzen bei einer Entzündung ein AB nach "Beschwerden" ab und machen keinerlei Untersuchungen im Vorfeld. Aber ich bin ja die ohne Ahnung - ich denke auch, man sollte hier dicht machen.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #256 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 EmmaFussel schrieb: Ihr seit Laien ohne jegliche Ahnung...und sowas darf öffentlich schreiben Zum Vergrößern anklicken.... immer noch ...seid Lernfähigkeit ist nicht jedem gegeben.
EmmaFussel schrieb: Ihr seit Laien ohne jegliche Ahnung...und sowas darf öffentlich schreiben Zum Vergrößern anklicken.... immer noch ...seid Lernfähigkeit ist nicht jedem gegeben.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #257 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 seit oder seid - Eselsbrücke + Onlineübungen - Rechtschreibung'.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #258 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 Also wie oft wurde die Person jetzt gemeldet? Wie lange dauert es im Schnitt bis jemand nach mehreren Meldungen gesperrt wird?
Also wie oft wurde die Person jetzt gemeldet? Wie lange dauert es im Schnitt bis jemand nach mehreren Meldungen gesperrt wird?
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #259 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Diese Wunderheilung fasziniert mich immer wieder.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #260 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Welche Wunderheilung? Das Tier wurde behandelt und ja viele Krankheiten vergehen auch wieder von selbst so wie sie gekommen sind..ach nee..
Welche Wunderheilung? Das Tier wurde behandelt und ja viele Krankheiten vergehen auch wieder von selbst so wie sie gekommen sind..ach nee..