• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung Kater (?)

Diskutiere Blasenentzündung Kater (?) im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; xxxxxxxxxxx Beleidigung gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #241
xxxxxxxxxxx Beleidigung gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #242
Und weshalb genau? Dafür dass er gerade schlummernd, zufrieden und mit seiner Partnerin schmusend sich in meinen Bettlaken suhlt? Wenn du keine Ahnung über MEIN Tier hast wäre ich mal ganz ruhig. Und ich kann wenigstens ruhigen Gewissens sagen, dass ICH für mein Tier alles tue, im Gegensatz zu dir!

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #243
Hahahaha echt du bist zu bedauern.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #244
nö das bist schon du

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #245
hahahaha durch Tests am Patieten setzt man ein Antibiotikum ab. ich lach mich kaputt..die Klinik aht es eifnach nicht mehr gegeben und fertig.. [...]
Nachdem sie die bakterielle Belastung getestet haben, zumindest, wenn es eine anstänidge Klinik war - nur, weil du es vielleicht gar nicht mitbekommen hast, bedeutet nicht, dass es nicht so war. Lach dich nur kaputt, das zeigt immer mehr, was von deinen Aussagen zu halten ist.

[...] Und nein ich mache keine solchen Tests - und wenn eine Katze schon palliativ eingestellt ist dann hat das alles sowieso nichts gebracht mit den vielen Untersuchungen- dann stirbt ja das Tier sowieso
Vielleicht solltest du GENAUER lesen, das Tier stirbt leider, WEIL es zuvor nicht anständig untersucht und behandelt wurde.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #246
Ihr könnt ja nicht mal lesen oder raffen dass mein Tier wieder gesund ist! Nein da muss nachgekartet werden ständig dass ich es zum Tierarzt quälen soll

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #247
Nun denn, SO kann man seine angebliche Urlaubszeit auch verbringen.Dann mal viel Spaß noch.
*geht*

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #248
Kein Tierarzt hat Zeit usw in solch einem dubiosen Forum zu schreiben..

Und anhand der Aussagen merkt man dass ihr blutige Laien ohne Ahnung seit
... seid ;).

Nun, wer sich etwas auskennt, erkennt den Laien, ja. Ist wie mit den Geisterfahrern - einer? Hunderte...

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #249
Paliativ ein Tier zu begleiten ist also auch Mist. Ok,ich hoffe das ignoriert jetzt hier jeder,mir geht jetzt die Hutkrempe und tschüss.
Bitte unterlass DU mal solche unqualifizierten Aussagen.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #250
Nein die haben nichts getestet und schon keine bakterielle Belastung- denn danach kann man nicht gehen sondern nach Beschwerden
das war wochenende und da wurde gar nichts getestst sondern das Antibiotikum abgesetzt

Man merkt dass du null ahnung hast

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #251
...und Beleidigungen.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #252
Ahja, weil Katzen ihre Beschwerden ja auch sofort nach Außen hin zeigen wie allseits bekannt ist *Ironieoff*
Ich bin auch raus, mein "armes" Tier weiter mit palliativen Maßnahmen "quälen".
Oh man :mad:

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #253
Ihr seit Laien ohne jegliche Ahnung...und sowas darf öffentlich schreiben

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #254
jaja jede Katze ist jetzt krank...

ich habe doch geschrieben mein tier ist wieder gesund!!! Da mache ich keine Untersuchungen - nur wenn noch Beschwerden vorhanden wären.
Ist doch irre da rumzustochern wenn das Tier wieder gesund ist

Du kannst ja dein Tier ständig untersuchen auch wenn es keine Beschwerden hat...bitte..sie zeigen es ja nicht nach aussen..brüll..also ab jeden Tag zum Tierarzt husch husch

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #255
Nein die haben nichts getestet und schon keine bakterielle Belastung- denn danach kann man nicht gehen sondern nach Beschwerden
das war wochenende und da wurde gar nichts getestst sondern das Antibiotikum abgesetzt

Man merkt dass du null ahnung hast
Klar, Kliniken setzen bei einer Entzündung ein AB nach "Beschwerden" ab und machen keinerlei Untersuchungen im Vorfeld. Aber ich bin ja die ohne Ahnung - ich denke auch, man sollte hier dicht machen.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #256
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #258
Also wie oft wurde die Person jetzt gemeldet? Wie lange dauert es im Schnitt bis jemand nach mehreren Meldungen gesperrt wird?

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #259
Diese Wunderheilung fasziniert mich immer wieder.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #260
Welche Wunderheilung? Das Tier wurde behandelt

und ja viele Krankheiten vergehen auch wieder von selbst so wie sie gekommen sind..ach nee..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blasenentzündung Kater (?)

Blasenentzündung Kater (?) - Ähnliche Themen

Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Blasenentzündung: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bkh Kater (jetzt 10 Monate alt) und zwar hat er vor einer Woche angefangen Blut im Urin zu haben...
Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?: Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, dass mein Kater Pinsel, 8 Jahre alt, Mischling unbekannter Herkunft (Mutter Bauernkatze, Vater...
Oben Unten