01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #161 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Tinaho schrieb: Dein Versuch in Ehren, deshalb ich auch so lange auf ihre/seine Beiträge reagiert. Aber irgendwann muss Schluss sein. Es geht doch gar nicht mehr um ihren kranken Kater (wenn er denn existieren sollte) sondern wirklich nur noch um sie und sie fängt an alle möglichen Leute zu provozieren. Irgendwann ist ja auch mal gut. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück bin ich diskutieren gewöhnt
Tinaho schrieb: Dein Versuch in Ehren, deshalb ich auch so lange auf ihre/seine Beiträge reagiert. Aber irgendwann muss Schluss sein. Es geht doch gar nicht mehr um ihren kranken Kater (wenn er denn existieren sollte) sondern wirklich nur noch um sie und sie fängt an alle möglichen Leute zu provozieren. Irgendwann ist ja auch mal gut. Zum Vergrößern anklicken.... Zum Glück bin ich diskutieren gewöhnt
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #162 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 EmmaFussel schrieb: Ja Erbrechen tun aber die Katzen das ist normal Warum solche Untersuchungen und der enorme Stress als Vorsorge..kann nur noch den kopf schütteln Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht man das du die Beiträge nicht mal richtig liest. Selbstverständlich erbrechen Katzen hin und wieder, aber bei Kayla war es fünfmal am Tag und das über Tage. Was ist wohl für die Katze stressiger, ein kurzer Tierarztbesuch oder an dauernden Erbrechen über Wochen zu sterben? Und wenn es so extrem stressig ist zum Arzt zu gehen, weshalb hast du dich dann selbst am Knie operieren lassen. Weshalb hast du die Schmerzen nicht einfach ausgehalten oder mit Globuli behandelt?
EmmaFussel schrieb: Ja Erbrechen tun aber die Katzen das ist normal Warum solche Untersuchungen und der enorme Stress als Vorsorge..kann nur noch den kopf schütteln Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht man das du die Beiträge nicht mal richtig liest. Selbstverständlich erbrechen Katzen hin und wieder, aber bei Kayla war es fünfmal am Tag und das über Tage. Was ist wohl für die Katze stressiger, ein kurzer Tierarztbesuch oder an dauernden Erbrechen über Wochen zu sterben? Und wenn es so extrem stressig ist zum Arzt zu gehen, weshalb hast du dich dann selbst am Knie operieren lassen. Weshalb hast du die Schmerzen nicht einfach ausgehalten oder mit Globuli behandelt?
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #163 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 EmmaFussel schrieb: Ramona13 solch eine Op würde ich nervlich nicht verkraften vor allem das Hinterher nicht... die 40 km Tierarzt Fahrt waren der absolute Horror - eine sekunde und er wäre kollabiert Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, du würdest sie nicht verkraften. Dafür würdest du dein Tier lieber verrecken lassen. Meinst du es Ernst mit deiner Diskussion? Dann lass dir von einem Profi bei deiner Phobie helfen.
EmmaFussel schrieb: Ramona13 solch eine Op würde ich nervlich nicht verkraften vor allem das Hinterher nicht... die 40 km Tierarzt Fahrt waren der absolute Horror - eine sekunde und er wäre kollabiert Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt, du würdest sie nicht verkraften. Dafür würdest du dein Tier lieber verrecken lassen. Meinst du es Ernst mit deiner Diskussion? Dann lass dir von einem Profi bei deiner Phobie helfen.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #164 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 goya schrieb: Da sieht man das du die Beiträge nicht mal richtig liest. Selbstverständlich erbrechen Katzen hin und wieder, aber bei Kayla war es fünfmal am Tag und das über Tage. Was ist wohl für die Katze stressiger, ein kurzer Tierarztbesuch oder an dauernden Erbrechen über Wochen zu sterben? Und wenn es so extrem stressig ist zum Arzt zu gehen, weshalb hast du dich dann selbst am Knie operieren lassen. Weshalb hast du die Schmerzen nicht einfach ausgehalten oder mit Globuli behandelt? Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hatte ich ja geschrieben definiere häufig. Einmal die Woche eine Haarwurst ist ja nicht häufig. Bei mehrmals am Tag, mehrere Tage hintereinander geht man eben mit der Samtpfote zum Tierarzt.
goya schrieb: Da sieht man das du die Beiträge nicht mal richtig liest. Selbstverständlich erbrechen Katzen hin und wieder, aber bei Kayla war es fünfmal am Tag und das über Tage. Was ist wohl für die Katze stressiger, ein kurzer Tierarztbesuch oder an dauernden Erbrechen über Wochen zu sterben? Und wenn es so extrem stressig ist zum Arzt zu gehen, weshalb hast du dich dann selbst am Knie operieren lassen. Weshalb hast du die Schmerzen nicht einfach ausgehalten oder mit Globuli behandelt? Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hatte ich ja geschrieben definiere häufig. Einmal die Woche eine Haarwurst ist ja nicht häufig. Bei mehrmals am Tag, mehrere Tage hintereinander geht man eben mit der Samtpfote zum Tierarzt.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #165 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich lese hier mit wachsendem Entsetzten mit... Wenn DU, EmmaFussel, solche Probleme damit hast, ein krankes Tier anständig erst einmal diagnostizieren und dann entsprechend behandeln zu lassen, solltest du dringend (!) eine Thereapie machen und dein Tier in Hände geben, die dafür sorgen, dass das Tier angemessen versorgt wird.
Ich lese hier mit wachsendem Entsetzten mit... Wenn DU, EmmaFussel, solche Probleme damit hast, ein krankes Tier anständig erst einmal diagnostizieren und dann entsprechend behandeln zu lassen, solltest du dringend (!) eine Thereapie machen und dein Tier in Hände geben, die dafür sorgen, dass das Tier angemessen versorgt wird.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #166 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Emil schrieb: Okay, diese Informationsquelle erklärt Alles Du heißt nicht zufällig Marion B. ? Wir haben nämlich eine Bekannte, die sich ihre Informationen nur bei fb holt. Ich bin nie dort gewesen und würde mich eher erschießen, als diesem Verein beizutreten. Zum Vergrößern anklicken.... Ist jetzt sicher OT, aber ohne „diesem Verein“ beigetreten zu sein wäre meine Nelly tot. Man kann auch bei facebook selektieren. Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022
Emil schrieb: Okay, diese Informationsquelle erklärt Alles Du heißt nicht zufällig Marion B. ? Wir haben nämlich eine Bekannte, die sich ihre Informationen nur bei fb holt. Ich bin nie dort gewesen und würde mich eher erschießen, als diesem Verein beizutreten. Zum Vergrößern anklicken.... Ist jetzt sicher OT, aber ohne „diesem Verein“ beigetreten zu sein wäre meine Nelly tot. Man kann auch bei facebook selektieren.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #167 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Tinaho schrieb: Deswegen hatte ich ja geschrieben definiere häufig. Einmal die Woche eine Haarwurst ist ja nicht häufig. Bei mehrmals am Tag, mehrere Tage hintereinander geht man eben mit der Samtpfote zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, das ging irgendwie unter.
Tinaho schrieb: Deswegen hatte ich ja geschrieben definiere häufig. Einmal die Woche eine Haarwurst ist ja nicht häufig. Bei mehrmals am Tag, mehrere Tage hintereinander geht man eben mit der Samtpfote zum Tierarzt. Zum Vergrößern anklicken.... Entschuldige, das ging irgendwie unter.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #168 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Nelly12 schrieb: Ist jetzt sicher OT, aber ohne „diesem Verein“ beigetreten zu sein wäre meine Nelly tot. Man kann auch bei facebook selektieren. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das hatte ich jetzt nicht bedacht. In solchen Fällen wie bei Nellys Erkrankung ist es natürlich eine gute Sache, aber ansonsten bin ich absolut kein fb Fan. Meine Stieftochter war mal dort angemeldet und hatte große Probleme , als sie sich wieder verabschieden wollte. Und in Sachen Corona ist es definitiv die falsche Informationsquelle.
Nelly12 schrieb: Ist jetzt sicher OT, aber ohne „diesem Verein“ beigetreten zu sein wäre meine Nelly tot. Man kann auch bei facebook selektieren. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, das hatte ich jetzt nicht bedacht. In solchen Fällen wie bei Nellys Erkrankung ist es natürlich eine gute Sache, aber ansonsten bin ich absolut kein fb Fan. Meine Stieftochter war mal dort angemeldet und hatte große Probleme , als sie sich wieder verabschieden wollte. Und in Sachen Corona ist es definitiv die falsche Informationsquelle.
01.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #169 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Auch kurz OT Spoiler Emil schrieb: [...] ansonsten bin ich absolut kein fb Fan. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn du nach eigener Aussage nie dort gewesen bist, kannst du das (sorry, wenn ich das so deutlich sage) auch nicht beurteilen. FB kann sehr wohl eine gute Informations- und Kommunikationsquelle sein.
Auch kurz OT Spoiler Emil schrieb: [...] ansonsten bin ich absolut kein fb Fan. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn du nach eigener Aussage nie dort gewesen bist, kannst du das (sorry, wenn ich das so deutlich sage) auch nicht beurteilen. FB kann sehr wohl eine gute Informations- und Kommunikationsquelle sein.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #170 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 lieber mal Medikamente versuchen als den Tieren solche stressigen Untersuchungen zuzumuten ständig was auch null bringt. Katzen erbrechen öfter mal Gönne deinem Tier mal Ruhe dann wird er auch wieder gesund ohne soviel Behandlung
lieber mal Medikamente versuchen als den Tieren solche stressigen Untersuchungen zuzumuten ständig was auch null bringt. Katzen erbrechen öfter mal Gönne deinem Tier mal Ruhe dann wird er auch wieder gesund ohne soviel Behandlung
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #171 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 ja es sind so viele Menschen an Hirnbluten Schlaganfall herzifarkt nach diesen impfungen gestorben - die ärzte selbst lassen sich nicht impfen,d ie sind nicht so dumm ich kenne sehr viele die leider nach der Impfung verstorben sind aber keiner an covid und weshalb sollte man sich bei facebook wieder abmelden wollen? Lest bei plötzlichundunerwartet bei facebook da stehen die vielen Fälle und die sind von Angehörigen also realistisch
ja es sind so viele Menschen an Hirnbluten Schlaganfall herzifarkt nach diesen impfungen gestorben - die ärzte selbst lassen sich nicht impfen,d ie sind nicht so dumm ich kenne sehr viele die leider nach der Impfung verstorben sind aber keiner an covid und weshalb sollte man sich bei facebook wieder abmelden wollen? Lest bei plötzlichundunerwartet bei facebook da stehen die vielen Fälle und die sind von Angehörigen also realistisch
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #172 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Emil ja du solltest mal diese Videos ansehen und nicht immer die Augen davor verschliessen. Auch mal die Realität sehen und warum sollte ich zu einem Tierarzt wenn das Tier wieder top fit ist? wäre doch irre, Kosten Stress usw..unnötig..
Emil ja du solltest mal diese Videos ansehen und nicht immer die Augen davor verschliessen. Auch mal die Realität sehen und warum sollte ich zu einem Tierarzt wenn das Tier wieder top fit ist? wäre doch irre, Kosten Stress usw..unnötig..
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #173 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 EmmaFussel schrieb: lieber mal Medikamente versuchen als den Tieren solche stressigen Untersuchungen zuzumuten ständig was auch null bringt. Katzen erbrechen öfter mal Gönne deinem Tier mal Ruhe dann wird er auch wieder gesund ohne soviel Behandlung Zum Vergrößern anklicken.... EmmaFussel schrieb: ja es sind so viele Menschen an Hirnbluten Schlaganfall herzifarkt nach diesen impfungen gestorben - die ärzte selbst lassen sich nicht impfen,d ie sind nicht so dumm ich kenne sehr viele die leider nach der Impfung verstorben sind aber keiner an covid und weshalb sollte man sich bei facebook wieder abmelden wollen? Lest bei plötzlichundunerwartet bei facebook da stehen die vielen Fälle und die sind von Angehörigen also realistisch Zum Vergrößern anklicken.... EmmaFussel schrieb: Emil ja du solltest mal diese Videos ansehen und nicht immer die Augen davor verschliessen. Auch mal die Realität sehen und warum sollte ich zu einem Tierarzt wenn das Tier wieder top fit ist? wäre doch irre, Kosten Stress usw..unnötig.. Zum Vergrößern anklicken.... Du erzählst hier Schwurbelzeug über Impfungen, gibst dem Tier aber ohne eine anständige Diagnostik Medikamente. Das beißt sich aber gewaltig. Aber gut, dass du mit sachlichen Argumenten nicht zu erreichen bist, scheint zum Krankheitsbild zu gehören, das Tier, sofern es das gibt, tut mir sehr leid. Hier ist jedes weitere Wort verschwendet, leider kann man nicht für alle Tiere etwas tun.
EmmaFussel schrieb: lieber mal Medikamente versuchen als den Tieren solche stressigen Untersuchungen zuzumuten ständig was auch null bringt. Katzen erbrechen öfter mal Gönne deinem Tier mal Ruhe dann wird er auch wieder gesund ohne soviel Behandlung Zum Vergrößern anklicken.... EmmaFussel schrieb: ja es sind so viele Menschen an Hirnbluten Schlaganfall herzifarkt nach diesen impfungen gestorben - die ärzte selbst lassen sich nicht impfen,d ie sind nicht so dumm ich kenne sehr viele die leider nach der Impfung verstorben sind aber keiner an covid und weshalb sollte man sich bei facebook wieder abmelden wollen? Lest bei plötzlichundunerwartet bei facebook da stehen die vielen Fälle und die sind von Angehörigen also realistisch Zum Vergrößern anklicken.... EmmaFussel schrieb: Emil ja du solltest mal diese Videos ansehen und nicht immer die Augen davor verschliessen. Auch mal die Realität sehen und warum sollte ich zu einem Tierarzt wenn das Tier wieder top fit ist? wäre doch irre, Kosten Stress usw..unnötig.. Zum Vergrößern anklicken.... Du erzählst hier Schwurbelzeug über Impfungen, gibst dem Tier aber ohne eine anständige Diagnostik Medikamente. Das beißt sich aber gewaltig. Aber gut, dass du mit sachlichen Argumenten nicht zu erreichen bist, scheint zum Krankheitsbild zu gehören, das Tier, sofern es das gibt, tut mir sehr leid. Hier ist jedes weitere Wort verschwendet, leider kann man nicht für alle Tiere etwas tun.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #174 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 EmmaFussel schrieb: lieber mal Medikamente versuchen als den Tieren solche stressigen Untersuchungen zuzumuten ständig was auch null bringt. Katzen erbrechen öfter mal Gönne deinem Tier mal Ruhe dann wird er auch wieder gesund ohne soviel Behandlung Zum Vergrößern anklicken.... Sind dein Knie und deine Blasenentzündung besser geworden von in Ruhe lassen? Der Körper kann sich zwar selbst heilen, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Und wenn du dir selbst wiedersprichst ( das Tier bringst du nicht zum Arzt wenn es leidet, sondern willst lieber irgendwelche Medikamente ausprobieren. Wo auch immer du die her bekommst ohne Arzt? Selbst schreibst du aber das du operiert bist.) machst du dich selbst komplett unglaubwürdig. Die Untersuchung haben, wie oben erwähnt, den Nutzen, zu kontrollieren ob das Tier gesund ist oder welche Krankheit besteht. Und was bitte hat Covid und Hirnblutungen in dieser Diskussion zu finden? Nur Leute denen die Argumente ausgehen kontern mit so einem zusammenhangslosen Blödsinn. Bitte beziehe dich wieder auf Katzenthemen oder schreibe in den jeweiligen Foren zu deinen Theorien
EmmaFussel schrieb: lieber mal Medikamente versuchen als den Tieren solche stressigen Untersuchungen zuzumuten ständig was auch null bringt. Katzen erbrechen öfter mal Gönne deinem Tier mal Ruhe dann wird er auch wieder gesund ohne soviel Behandlung Zum Vergrößern anklicken.... Sind dein Knie und deine Blasenentzündung besser geworden von in Ruhe lassen? Der Körper kann sich zwar selbst heilen, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Und wenn du dir selbst wiedersprichst ( das Tier bringst du nicht zum Arzt wenn es leidet, sondern willst lieber irgendwelche Medikamente ausprobieren. Wo auch immer du die her bekommst ohne Arzt? Selbst schreibst du aber das du operiert bist.) machst du dich selbst komplett unglaubwürdig. Die Untersuchung haben, wie oben erwähnt, den Nutzen, zu kontrollieren ob das Tier gesund ist oder welche Krankheit besteht. Und was bitte hat Covid und Hirnblutungen in dieser Diskussion zu finden? Nur Leute denen die Argumente ausgehen kontern mit so einem zusammenhangslosen Blödsinn. Bitte beziehe dich wieder auf Katzenthemen oder schreibe in den jeweiligen Foren zu deinen Theorien
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #175 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Mein Tier hat eine Diagnose!!! Liest du nicht richtig????? Verstehe diese Aussage nicht a Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #176 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ja meine Blasenentzündung ist besser ohne Chemie!! Nur D mannose
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #177 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Selbstverständlich lese ich richtig. Deshalb weiß ich ja das du zusammenhangslos schreibst. Auf einmal scheinst du wieder bei deinem Kater zu sein, obwohl beim Beitrag vorher bei meinen Katzen, Hirnblutungen und anderen Themen warst. Und habe gelesen das deine Blasenentzündung chronisch ist. Dementsprechend hat das homöopathische Mittel nicht ausreichend gewirkt. Ich befürworte alternative Medizin, aber manchmal reicht sie nicht aus.
Selbstverständlich lese ich richtig. Deshalb weiß ich ja das du zusammenhangslos schreibst. Auf einmal scheinst du wieder bei deinem Kater zu sein, obwohl beim Beitrag vorher bei meinen Katzen, Hirnblutungen und anderen Themen warst. Und habe gelesen das deine Blasenentzündung chronisch ist. Dementsprechend hat das homöopathische Mittel nicht ausreichend gewirkt. Ich befürworte alternative Medizin, aber manchmal reicht sie nicht aus.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #178 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Doch das Mittel wirkt das homöopathische. So wir fahren jetzt in Urlaub, bin dann mal weg. Alles gute euch
Doch das Mittel wirkt das homöopathische. So wir fahren jetzt in Urlaub, bin dann mal weg. Alles gute euch
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #179 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Da geb ich Goya völlig recht. Alternative Mittel kann man immer als ersten Versuch nehmen oder auch begleitend. Reichen sie nicht aus,sollte man auf schulmedizinische Mittel zurückgreifen. Gerade bei Tieren. WIR haben die Verantwortung für sie übernommen und es ist UNSERE verdammte Pflicht UNS zu kümmern,wenn sie krank sind. Du scheinst ja offenbar psychisch keine kranken Tiere zu verkraften,wenn dich die Situation schon so überfordert. Ich denke dein Kater reagiert auf dich und deinen seelischen Zustand und das füttert wiederrum seine Reaktion auf Fahrt und den Tierarztbesuch. Wobei,wenn es wirklich eine Blasenentzündung ist,diese ja nun schnell erledigt sein sollte. Die Notärztin hat ja offenbar -soweit ich das lesen konnte und verstanden habe- kein Blut genommen und auch Urin wurd nicht untersucht. Daher ist das raten ins Blaue. Deine TÄ hält keine Untersuchungen für notwendig. Da wäre ich dann persönlich das letzte Mal gewesen und hätte die Praxis gewechselt. 2 Mal in 4 Jahren zum Tierarzt ist NICHT viel. Wir mussten mit unserem verstorbenen Kater mehrfach im Jahr zur Blutkontrolle um zu gewährleisten das seine Nierenwerte in Ordnung sind/bleiben. Zuletzt leider auch häufiger da er schlimm krank wurde (nicht DURCH den Tierarzt ... bevor hier wer krumme Gedanken bekommt) Wenn man sich ein Tier anschafft,sollte man sich im Klaren darüber sein,das es durchaus vorkommen kann,öfters zum Tierarzt zu müssen. Sei es wegen akuter oder chronischer Krankheiten. Ist das nicht gewährleistet,sollte man über die Abgabe des Tieres nachdenken. Wissentliches nichts tun wenn ein Tier krank ist,ist für mich etwas was gar nicht geht. Und natürlich haben die Untersuchungen einen Sinn. Man muss/sollte rausfinden was mit dem Tierchen los ist. Hellseherische Röntgen/Ultraschallblicke gibt es nun einmal nicht und von Handauflegen ist auch noch niemand geheilt worden. Aber ich glaub das ist so ziemlich sinnfrei hier noch weiter was zu zu schreiben,wenn eh nur das und so gelesen wird,wie gewollt *kopfschüttel*
Da geb ich Goya völlig recht. Alternative Mittel kann man immer als ersten Versuch nehmen oder auch begleitend. Reichen sie nicht aus,sollte man auf schulmedizinische Mittel zurückgreifen. Gerade bei Tieren. WIR haben die Verantwortung für sie übernommen und es ist UNSERE verdammte Pflicht UNS zu kümmern,wenn sie krank sind. Du scheinst ja offenbar psychisch keine kranken Tiere zu verkraften,wenn dich die Situation schon so überfordert. Ich denke dein Kater reagiert auf dich und deinen seelischen Zustand und das füttert wiederrum seine Reaktion auf Fahrt und den Tierarztbesuch. Wobei,wenn es wirklich eine Blasenentzündung ist,diese ja nun schnell erledigt sein sollte. Die Notärztin hat ja offenbar -soweit ich das lesen konnte und verstanden habe- kein Blut genommen und auch Urin wurd nicht untersucht. Daher ist das raten ins Blaue. Deine TÄ hält keine Untersuchungen für notwendig. Da wäre ich dann persönlich das letzte Mal gewesen und hätte die Praxis gewechselt. 2 Mal in 4 Jahren zum Tierarzt ist NICHT viel. Wir mussten mit unserem verstorbenen Kater mehrfach im Jahr zur Blutkontrolle um zu gewährleisten das seine Nierenwerte in Ordnung sind/bleiben. Zuletzt leider auch häufiger da er schlimm krank wurde (nicht DURCH den Tierarzt ... bevor hier wer krumme Gedanken bekommt) Wenn man sich ein Tier anschafft,sollte man sich im Klaren darüber sein,das es durchaus vorkommen kann,öfters zum Tierarzt zu müssen. Sei es wegen akuter oder chronischer Krankheiten. Ist das nicht gewährleistet,sollte man über die Abgabe des Tieres nachdenken. Wissentliches nichts tun wenn ein Tier krank ist,ist für mich etwas was gar nicht geht. Und natürlich haben die Untersuchungen einen Sinn. Man muss/sollte rausfinden was mit dem Tierchen los ist. Hellseherische Röntgen/Ultraschallblicke gibt es nun einmal nicht und von Handauflegen ist auch noch niemand geheilt worden. Aber ich glaub das ist so ziemlich sinnfrei hier noch weiter was zu zu schreiben,wenn eh nur das und so gelesen wird,wie gewollt *kopfschüttel*
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #180 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Urlaub kann ein Segen sein, nicht nur für den Urlauber. So hat dieses sinnfreie Geschwurbel der Userin hoffentlich ein Ende. @goya und @Blackmoon ich bewundere Euch für Eure Geduld, diesem Geschreibsel mit sachlichen Argumenten zu begegnen. So wird dem viel zitierten stillen Mitleser der Unsinn noch klarer und Sachdienliches entgegen gehalten.
Urlaub kann ein Segen sein, nicht nur für den Urlauber. So hat dieses sinnfreie Geschwurbel der Userin hoffentlich ein Ende. @goya und @Blackmoon ich bewundere Euch für Eure Geduld, diesem Geschreibsel mit sachlichen Argumenten zu begegnen. So wird dem viel zitierten stillen Mitleser der Unsinn noch klarer und Sachdienliches entgegen gehalten.