• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung Kater (?)

Diskutiere Blasenentzündung Kater (?) im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So,ich hab dich jetzt mal gemeldet von wegen grundlose Beleidigung. Pass ein wenig auf deine Wortwahl auf,bitte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #261
So,ich hab dich jetzt mal gemeldet von wegen grundlose Beleidigung. Pass ein wenig auf deine Wortwahl auf,bitte.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #262
Welche Wunderheilung? Das Tier wurde behandelt
Jupp, ein Blasenentzündung am Sonntag, Absetzen des ABs kurz danach und schwups gesund - und klar, Katzen zeigen Schmerzen, aber erst wenn es ihnen so RICHTIG scheiße geht - WENN Katzen Schmerzen zeigen, geht es ihnen echt beschissen, wer so lange wartet, hat keinerlei Ahnung vom Instinktverhalten dieser Fluchttiere.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #263
Ja auch eine Blasenentzündung kann vergehen- welch Wunder....
Wie oft ist das schon von selbst wieder vergangen wie es gekommen ist

und solange mein Tier keine Schmerzen zeigt wird es auch nicht gequält mti irgendwelchen Untersuchungen- sonst müsste4 man das Tier ja täglich untersuchen lassen..

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #264
ach so..rennst du dann jeden Tag zum Tierarzt weil irgendwas sein könnte ? Mann wie dumm

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #265
Tja, wenn man merkt, dass man fachlich und sahclich nichts ausrichten kann, wird man eben beleidigend - schade drum.

Als Tipp, man kann sich einfacher abmelden, wenn man das entsprechende Formular nimmt, da muss man den Moderatoren, die echt anderes zu tun haben, nicht noch die Arbeit machen, alle Beleidigungen löschen zu müssen.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #266
Bei Katzen vergehen HWI`s idR nicht von alleine wie z.B. beim Menschen, wenn dieser ordentlich Keime ausspült. Aber wie du bereits gehäuft in deinen Kommentaren bewiesen hast bist natürlich nur du einzig und allein bestens informiert.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #267
Wie oft ist eine Blasenentzündung bei mir wieder von selbst vergangen..zig mal

Die idiopathische Blasenentzündung einer Katze limitiert sich von selbst nach 5 Tagen -kannst nachlesen
ABer du shceinst ja allwissend

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #268
xxxxxxxxxxx Beleidigung war gelöscht worden

Also, ich sage dann mal auf Nimmer Wiedersehen, denn dafür fliegst Du jetzt garantiert raus.
Aber ich vermute, Du wirst ein anderes Forum finden, in dem Du Dir Deine Langeweile vertreiben kannst. Viel Spaß dabei ;) Hätte mich nur noch interessiert, wie alt Du bist ?
12 ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #270
OzziPauli und du kannst hellsehen was bei meinem Tier vergeht und was nicht? Hast wohl ne Glaskugel

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #271
So meine Nachbarin fährt morgen mit dem Kater zu Ultraschall Blut nehmen und Urin abgeben.
Und wehe..da ist nix und ich zahle das...dann ist es aus....echt.. und mein Tier ist getriggert udn traumatisiert

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #272
Mit wem ist es dann aus?

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #273
Mit euch

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #274
Bitte zitiert die Beleidigungen nicht auch noch, das müssen die Mods alles per Hand rauslöschen... unnötige Arbeit.

So meine Nachbarin fährt morgen mit dem Kater zu Ultraschall Blut nehmen und Urin abgeben.
Und wehe..da ist nix und ich zahle das...dann ist es aus....echt.. und mein Tier ist getriggert udn traumatisiert

Ich denke, dein Tier ist gesund - wieso muss jetzt dein armes gestresstes Tier mit einem Fremden zum Tierarzt, wo er doch jetzt schon so traumatisiert ist?

Also echt - das ist doch hier getrollt ohne Ende - ich hoffe, dass die Mods hier bald dicht machen. Ich bin raus.

DFTT

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #275
hallo @EmmaFussel ,

du hattest also oft Blasenentzündung; idiopathisch, ja?
Meine weise Chefin, Oberärztin ihres Zeichens sagte einmal, " Frauen weinen mit der Blase."
Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass du hier so " abgehst" bzw. trollst bzw. deine Urlaubszeit derart verbringst.
Ich wünsche dir gute Besserung- wie auch immer.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #276
Wehe da ist nix

JAAAAA mein Tier ist gesund - ich mache das um es zu beweisen

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #277
Was bitte ist dann aus? Tiere kosten nunmal Geld und Tierarztbesuche erst recht aber das hätte dir vorher klar sein sollen.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #279
Ja ich hatte oft Blasennetzündung - hahaha weinen mit Blase..dir ist ja nicht mehr zu helfen

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blasenentzündung Kater (?)

Blasenentzündung Kater (?) - Ähnliche Themen

Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Blasenentzündung: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bkh Kater (jetzt 10 Monate alt) und zwar hat er vor einer Woche angefangen Blut im Urin zu haben...
Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?: Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, dass mein Kater Pinsel, 8 Jahre alt, Mischling unbekannter Herkunft (Mutter Bauernkatze, Vater...
Oben Unten