02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #261 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 So,ich hab dich jetzt mal gemeldet von wegen grundlose Beleidigung. Pass ein wenig auf deine Wortwahl auf,bitte.
So,ich hab dich jetzt mal gemeldet von wegen grundlose Beleidigung. Pass ein wenig auf deine Wortwahl auf,bitte.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #262 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 EmmaFussel schrieb: Welche Wunderheilung? Das Tier wurde behandelt Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, ein Blasenentzündung am Sonntag, Absetzen des ABs kurz danach und schwups gesund - und klar, Katzen zeigen Schmerzen, aber erst wenn es ihnen so RICHTIG scheiße geht - WENN Katzen Schmerzen zeigen, geht es ihnen echt beschissen, wer so lange wartet, hat keinerlei Ahnung vom Instinktverhalten dieser Fluchttiere.
EmmaFussel schrieb: Welche Wunderheilung? Das Tier wurde behandelt Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, ein Blasenentzündung am Sonntag, Absetzen des ABs kurz danach und schwups gesund - und klar, Katzen zeigen Schmerzen, aber erst wenn es ihnen so RICHTIG scheiße geht - WENN Katzen Schmerzen zeigen, geht es ihnen echt beschissen, wer so lange wartet, hat keinerlei Ahnung vom Instinktverhalten dieser Fluchttiere.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #263 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ja auch eine Blasenentzündung kann vergehen- welch Wunder.... Wie oft ist das schon von selbst wieder vergangen wie es gekommen ist und solange mein Tier keine Schmerzen zeigt wird es auch nicht gequält mti irgendwelchen Untersuchungen- sonst müsste4 man das Tier ja täglich untersuchen lassen..
Ja auch eine Blasenentzündung kann vergehen- welch Wunder.... Wie oft ist das schon von selbst wieder vergangen wie es gekommen ist und solange mein Tier keine Schmerzen zeigt wird es auch nicht gequält mti irgendwelchen Untersuchungen- sonst müsste4 man das Tier ja täglich untersuchen lassen..
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #264 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 ach so..rennst du dann jeden Tag zum Tierarzt weil irgendwas sein könnte ? Mann wie dumm
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #265 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Tja, wenn man merkt, dass man fachlich und sahclich nichts ausrichten kann, wird man eben beleidigend - schade drum. Als Tipp, man kann sich einfacher abmelden, wenn man das entsprechende Formular nimmt, da muss man den Moderatoren, die echt anderes zu tun haben, nicht noch die Arbeit machen, alle Beleidigungen löschen zu müssen.
Tja, wenn man merkt, dass man fachlich und sahclich nichts ausrichten kann, wird man eben beleidigend - schade drum. Als Tipp, man kann sich einfacher abmelden, wenn man das entsprechende Formular nimmt, da muss man den Moderatoren, die echt anderes zu tun haben, nicht noch die Arbeit machen, alle Beleidigungen löschen zu müssen.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #266 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 Bei Katzen vergehen HWI`s idR nicht von alleine wie z.B. beim Menschen, wenn dieser ordentlich Keime ausspült. Aber wie du bereits gehäuft in deinen Kommentaren bewiesen hast bist natürlich nur du einzig und allein bestens informiert.
Bei Katzen vergehen HWI`s idR nicht von alleine wie z.B. beim Menschen, wenn dieser ordentlich Keime ausspült. Aber wie du bereits gehäuft in deinen Kommentaren bewiesen hast bist natürlich nur du einzig und allein bestens informiert.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #267 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Wie oft ist eine Blasenentzündung bei mir wieder von selbst vergangen..zig mal Die idiopathische Blasenentzündung einer Katze limitiert sich von selbst nach 5 Tagen -kannst nachlesen ABer du shceinst ja allwissend
Wie oft ist eine Blasenentzündung bei mir wieder von selbst vergangen..zig mal Die idiopathische Blasenentzündung einer Katze limitiert sich von selbst nach 5 Tagen -kannst nachlesen ABer du shceinst ja allwissend
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #268 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 EmmaFussel schrieb: xxxxxxxxxxx Beleidigung war gelöscht worden Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich sage dann mal auf Nimmer Wiedersehen, denn dafür fliegst Du jetzt garantiert raus. Aber ich vermute, Du wirst ein anderes Forum finden, in dem Du Dir Deine Langeweile vertreiben kannst. Viel Spaß dabei Hätte mich nur noch interessiert, wie alt Du bist ? 12 ??? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.08.2022
EmmaFussel schrieb: xxxxxxxxxxx Beleidigung war gelöscht worden Zum Vergrößern anklicken.... Also, ich sage dann mal auf Nimmer Wiedersehen, denn dafür fliegst Du jetzt garantiert raus. Aber ich vermute, Du wirst ein anderes Forum finden, in dem Du Dir Deine Langeweile vertreiben kannst. Viel Spaß dabei Hätte mich nur noch interessiert, wie alt Du bist ? 12 ???
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #269 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 EmmaFussel schrieb: xxxxxxxxxxx Beleidigung war gelöscht worden Zum Vergrößern anklicken.... Redest Du jetzt von Dir Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.08.2022
EmmaFussel schrieb: xxxxxxxxxxx Beleidigung war gelöscht worden Zum Vergrößern anklicken.... Redest Du jetzt von Dir
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #270 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 OzziPauli und du kannst hellsehen was bei meinem Tier vergeht und was nicht? Hast wohl ne Glaskugel
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #271 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 So meine Nachbarin fährt morgen mit dem Kater zu Ultraschall Blut nehmen und Urin abgeben. Und wehe..da ist nix und ich zahle das...dann ist es aus....echt.. und mein Tier ist getriggert udn traumatisiert
So meine Nachbarin fährt morgen mit dem Kater zu Ultraschall Blut nehmen und Urin abgeben. Und wehe..da ist nix und ich zahle das...dann ist es aus....echt.. und mein Tier ist getriggert udn traumatisiert
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #272 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Mit wem ist es dann aus?
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #273 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Mit euch
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #274 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Bitte zitiert die Beleidigungen nicht auch noch, das müssen die Mods alles per Hand rauslöschen... unnötige Arbeit. EmmaFussel schrieb: So meine Nachbarin fährt morgen mit dem Kater zu Ultraschall Blut nehmen und Urin abgeben. Und wehe..da ist nix und ich zahle das...dann ist es aus....echt.. und mein Tier ist getriggert udn traumatisiert Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dein Tier ist gesund - wieso muss jetzt dein armes gestresstes Tier mit einem Fremden zum Tierarzt, wo er doch jetzt schon so traumatisiert ist? Also echt - das ist doch hier getrollt ohne Ende - ich hoffe, dass die Mods hier bald dicht machen. Ich bin raus. DFTT
Bitte zitiert die Beleidigungen nicht auch noch, das müssen die Mods alles per Hand rauslöschen... unnötige Arbeit. EmmaFussel schrieb: So meine Nachbarin fährt morgen mit dem Kater zu Ultraschall Blut nehmen und Urin abgeben. Und wehe..da ist nix und ich zahle das...dann ist es aus....echt.. und mein Tier ist getriggert udn traumatisiert Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dein Tier ist gesund - wieso muss jetzt dein armes gestresstes Tier mit einem Fremden zum Tierarzt, wo er doch jetzt schon so traumatisiert ist? Also echt - das ist doch hier getrollt ohne Ende - ich hoffe, dass die Mods hier bald dicht machen. Ich bin raus. DFTT
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #275 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 hallo @EmmaFussel , du hattest also oft Blasenentzündung; idiopathisch, ja? Meine weise Chefin, Oberärztin ihres Zeichens sagte einmal, " Frauen weinen mit der Blase." Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass du hier so " abgehst" bzw. trollst bzw. deine Urlaubszeit derart verbringst. Ich wünsche dir gute Besserung- wie auch immer.
hallo @EmmaFussel , du hattest also oft Blasenentzündung; idiopathisch, ja? Meine weise Chefin, Oberärztin ihres Zeichens sagte einmal, " Frauen weinen mit der Blase." Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass du hier so " abgehst" bzw. trollst bzw. deine Urlaubszeit derart verbringst. Ich wünsche dir gute Besserung- wie auch immer.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #276 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Wehe da ist nix JAAAAA mein Tier ist gesund - ich mache das um es zu beweisen
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #277 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 Was bitte ist dann aus? Tiere kosten nunmal Geld und Tierarztbesuche erst recht aber das hätte dir vorher klar sein sollen.
Was bitte ist dann aus? Tiere kosten nunmal Geld und Tierarztbesuche erst recht aber das hätte dir vorher klar sein sollen.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #278 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 EmmaFussel schrieb: Mit euch Zum Vergrößern anklicken.... DFTT
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #279 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Ja ich hatte oft Blasennetzündung - hahaha weinen mit Blase..dir ist ja nicht mehr zu helfen
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #280 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 OzziPauli schrieb: Was bitte ist dann aus? Tiere kosten nunmal Geld und Tierarztbesuche erst recht aber das hätte dir vorher klar sein sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Don't feed the troll
OzziPauli schrieb: Was bitte ist dann aus? Tiere kosten nunmal Geld und Tierarztbesuche erst recht aber das hätte dir vorher klar sein sollen. Zum Vergrößern anklicken.... Don't feed the troll