vielleicht sind sie doch froh, wenn sie sich nicht auch noch um Rosa und ihren Wurf kümmern müssen.
Das glaube ich leider nicht.. Die Frau ist sehr stinkig, sie will glaub ich einfach aus Prinzip ihre Katze haben. Vorher war sie egal, aber jetzt wo sie jemand anders versorgt, passt ihr das nicht.
Der Mann hat absolut kein Interesse daran. Er ist für die Tiere zuständig, seine Frau vermehrt sie nur, weil sie sie so süß findet. Das war seine Aussage.
Rosa und die Kleinen sind wirklich niedlich, mit etwas Zuwendung würden die Lütten bestimmt schnell zutraulich. Bei dir könnte das gelingen, ob sie bei Rosas Besitzer überhaupt beachtet werden, oder nur gewinnbringend verkauft werden sollen, ist zweifelhaft.
Wir sind schon so weit gekommen! Vom stundenlang dort bei der Halle sitzen und vielleicht eine Miez im Vorbeihuschen sehen bis hin zu auf dem Hosenbein herumkrabbeln.
Und Rosa ist sowieso der Hammer. Einfach nur herzig.
Es ist zu süß- wenn ich mich hinhocke, kommt Rosa natürlich gleich angetrabt und wenn ein Kleinteil auch in der Nähe ist, huscht es zu Mama und schaut dann ganz ungläubig wenn ich sie streichle. So lernen sie ja auch, dass meine Nähe ok ist.
Mir tun die Kleinen halt auch so leid.. Ich weiß, dass für Außenstehende die Werkstatt vielleicht kein wunderschöner Ort ist. Aber für die Kleinen finde ich das gerade recht. Es ist groß, warm, sie haben Versteckmöglichkeiten, müssen aber alles mitkriegen, was ich mache und hören auch draußen Alltagsgeräusche. Wenn du die jetzt in ein kleines Zimmer steckst mit Kind und anderen Katzen, Alltag und und und.. Die wären komplett überfordert.
Ich weiß immer noch nichts.. sitze auf Kohlen.
Würde halt auch gern wissen, ob ich einen Termin beim Tierarzt ausmachen kann.. Werde aber wahrscheinlich einen vereinbaren und kurzfristig absagen, wenn die Besitzer doch heute noch kommen.