danke euch sehr.
Jetzt humpelt sie etwas.

Ich weiß nicht, ob beim Einfangen (da ist sie aufs Sofa gesprungen), sie sich ein Pfötchen übertreten hat? Sie tritt aber mit allen Pfoten auf. Ansonsten habe ich keine Idee dazu.
Sie liegt jetzt vor allem, geht allerdings häufig von einem Bettchen zum anderen. Ist schon recht unruhig. Ich denke schon, daß sie noch Schmerzen hat
Aber wenn das Buprenovet so dröhnt, steigt damit ja auch die Verletzungsgefahr.
Gut, dass die Tierärztin da war und dass Mia jetzt mit Flüssigkeit versorgt ist und auch etwas gefressen hat
Ja, da bin ich auch sehr froh drüber.
Irgendwie weiß man dann noch weniger, was nun richtig ist.
Ja, das macht mich kirre. Die TÄ widersprechen sich komplett. Kreatinin war vor der OP in Ordnung gewesen. Die OP Ärztin meint, das sei wegen der Nierendiät und weiter füttern. Ihre TÄ interpretiert das so, daß sie gesund wäre und möglichst kein Diätfutter. Sie empfiehlt Kittenfutter, da Mia sehr schlank wäre. Ich habe mit Kitten
Trockenfutter angeschaut, ginge vielleicht wirklich?
Sie hatte jetzt in den 4 Wochen teilweise Nierendiät 200 g zugenommen, was sehr erfreulich ist
Entscheidend ist natürlich, was Mia überhaupt akzeptiert, bei Feuchtfutter ist sie sehr heikel.
Jetzt könnt ihr Beide erstmal durchatmen.
Noch nicht so ganz. Aber Mia hat jetzt erstmal Ruhe, das ist ja auch wichtig. Und ich kann hoffentlich heute Nacht mal wieder schlafen.
Es hilft mir sehr hier schreiben zu können, danke euch.
LG