lieben Dank an euch. Euere Unterstützung hilft mir sehr.
Mia geht es heute ein ganzes Stück besser.

Natürlich noch nicht gut, aber besser.
Sie hat mit Appetit gefrühstückt, auch etwas getrungen. Sie springt wieder aufs Sofa und aufs Bett, kommt zum vorsichtigen kuscheln.
Der Gang ist besser, noch leicht auffällig.
Gestern abend kam sie auch kurz zum kuscheln, da hatte ich den Eindruck, daß sie noch ziemlich Schmerzen hatte.
Pipi klappt, aber noch kein Kotabsatz. Ich warte jatzt noch ein wenig, ob es noch "klappt", ansonsten rufe ich die TÄ an.
Wisst ihr, ob ich ihr Kokosöl geben könnte? Das habe ich hier und wenn mal ein keines Stückchen runterfällt wir es aufgeleckt.
Feste Sachen würde ich mir wahrscheinlich noch nicht trauen zu füttern. Ich gehe dabei aber von meinen Erfahrungen aus.
(Trockenfutter warscheinlich noch nicht,auch wenn die meisten Katzen es kaum kauen,sondern nur schlucken ... da würd ich tatsächlich warten)
Deshalb würde ich ihr mal ein Stückchen anbieten.
Tja, hmm, ich bin immer eher vorsichtig. Ich schaue mal wieviel Feuchtfutter sie heute frisst, und warte dann vielleicht noch einen Tag mit dem
Trockenfutter?
Wenn sie jetzt das Nierenfutter frisst, würde ich es definitiv weiter geben, bis sie wieder fit ist.
Ja, das mache ich beim Feuchtfutter jetzt erstmal so
War davon ausgegangen das sie eine bestehende Nierenproblematik hat

Mein CNIchen sollte vor zwei Jahren die gleiche OP bekommen,hat´s aber leider nicht mehr bis dahin geschafft und musste vorher an Leberversagen/BSD gehen.
Das tut mir leid, daß deine Katze gehen musste. Ich bin auch von einer Nierenproblematik ausgegangen, so wurde es mir ja auch gesagt. Jetzt gibt es dazu widersprüchliche Aussagen.
Ja in jedem Fall .. Nieren/Harn/SDMAwerte mit Abstand noch einmal nachgucken lassen.
Ja, das mache ich.
Ansich sollte sie fitter sein meiner Meinung nach.
Sie ist generell sehr empfindlich. Nach dieser OP vor einem Jahr war das alles noch deutlich dramatischer.
Mit Gangunsicherheit hab ich leider keine Erfahrung. Bzw. ob´s von dem Opiat kommt bzw. ob sie deshalb so neben der Spur sein könnte,oder ob was im Gange ist.
Da es heute besser ist und sie auch wieder aufs Sofa springt, denke ich, es reicht erstmal weiter beobachten.
Ich gehöre zu der "Sorte sehr besorgte Dosi", durch die positive Entwicklung bin ich jetzt jedoch erstmal zuversichtlich.