Feivel 🌟❤️🌟

Diskutiere Feivel 🌟❤️🌟 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Melli, bei vielen Katzennamen, die hier im Forum erwähnt werden habe ich kein wirkliches Bild vor Augen. Aber wenn ich den Namen Feivel...
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #101
Liebe Melli,

bei vielen Katzennamen, die hier im Forum erwähnt werden habe ich kein wirkliches Bild vor Augen. Aber wenn ich den Namen Feivel lese, sehe ich sofort diesen wunderschönen Silberling vor mir. Auch weil er so ähnlich aussieht wie meine Dorli - oder wie man nun ja leider sagen muss - aussah. 😔

Es tut mir so leid für dich und deinen Mann und auch für Yoda, dass ihr den süssen Feivel gehen lassen müsstet.
Zum Trost kann ich höchstens das wiederholen, was schon einige vor mir geschrieben haben, er hatte es sehr gut bei euch und wurde heiß geliebt.
Das ist mehr als sich ein Kater für sein Leben wünschen kann.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #102
Jeder in seinem Tempo, so ist es richtig.
Das sehe ich auch so. ❤️
Oder auch gar nicht mehr.
Wie gesagt, wir möchten keine weitere Katze.

Was für ein süßes Foto. Man spürt euren gemeinsamen Schmerz aber auch den Trost, den ihr euch gegenseitig geben könnt. 🥰
Danke für Deine lieben Worte. ❤️

Um Yodi mache ich mir nun schon Sorgen.
Er frisst kaum etwas. 😔
Heute Nacht hat er immer wieder laut gerufen. 😭
Ich werde ihm später mal etwas CBD Öl geben.
Sollte er aber nächste Woche auch noch so schlecht fressen, werden wir ihn untersuchen lassen müssen.
Bisher schiebe ich das auf die Trauer. 💔

Ja - das kann man nur annehmen und aushalten.
Das ist es liebe Alex. ❤️
Wir haben keine andere Wahl. Wir können weder weglaufen, noch den Schmerz abschalten und auch das furchtbare Vermissen, lässt sich nicht betäuben...😔

Ich wünsche Euch alles Liebe, dass Ihr einen Schritt vor den anderen setzt 🍀🍀🍀.
Vielen lieben Dank und das wünsche ich Euch auch. ❤️❤️❤️

man nicht schon vorher wüsste, dass es dann irgendwann wieder so höllisch wehtut... 😭
Ja, das ist mit ein Grund. 😔

@Linette
Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte, auch wenn sie einen Heulkrampf ausgelöst haben.
Mich freut, dass auch für einige von Euch, unser Feivi etwas ganz besonderes war. ❤️❤️💔

Alles Liebe
Melli

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #103
Um Yodi mache ich mir nun schon Sorgen.
Er frisst kaum etwas. 😔
Heute Nacht hat er immer wieder laut gerufen. 😭
Ich werde ihm später mal etwas CBD Öl geben.
Sollte er aber nächste Woche auch noch so schlecht fressen, werden wir ihn untersuchen lassen müssen.
Hoffentlich ist es bis zum Wochenanfang doch etwas besser. Yodi tut mir wirklich leid, natürlich kann Trauer und Stress auch körperliche Symptome auslösen, aber das laute Rufen und das Verweigern des Fressens scheint mir wirklich an seiner Trauer zu liegen (das ging mir anfangs sehr ähnlich). Wie soll der kleine Kerl auch verstehen, dass sein bester Kumpel nicht zurück kommen wird. :cry:

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #104
Hoffentlich ist es bis zum Wochenanfang doch etwas besser. Yodi tut mir wirklich leid, natürlich kann Trauer und Stress auch körperliche Symptome auslösen, aber das laute Rufen und das Verweigern des Fressens scheint mir wirklich an seiner Trauer zu liegen (das ging mir anfangs sehr ähnlich). Wie soll der kleine Kerl auch verstehen, dass sein bester Kumpel nicht zurück kommen wird. :cry:
Ach Mensch... da heule ich auch schon wieder.. um Meemaw, um Feivel.. und wegen Yodi. 😭

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #105
Das tut mir so leid. :cry:
Ich schätze mal Yodis Trauer zieht euch noch mehr runter.
Ich wünsche ganz viel Kraft und dass bald die Sonne wieder bei euch scheint.....

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #106
Wie soll der kleine Kerl auch verstehen, dass sein bester Kumpel nicht zurück kommen wird. :cry:
Das stimmt, liebe Sabine. ❤
Feivel ist irgendwie auch noch hier, alles riecht nach ihm, aber Yodi kann ihn eben nicht mehr sehen und spüren. 😭

Ach Mensch... da heule ich auch schon wieder.. um Meemaw, um Feivel.. und wegen Yodi. 😭
Ich mit... 💔

Das tut mir so leid. :cry:
Ich schätze mal Yodis Trauer zieht euch noch mehr runter.
Ich wünsche ganz viel Kraft und dass bald die Sonne wieder bei euch scheint.....
Dankeschön Tina. ❤

Ja, Yodi so schlimm trauern zu sehen, macht alles nur noch schlimmer. Er schreit seine Trauer so richtig raus und das sehr, sehr lautstark. 💔
Uns selbst, hat die Trauer auch noch fest im Griff...
Ich hoffe ein bisschen, dass es Yodi auch ein wenig besser gehen wird, wenn wir uns etwas besser fühlen.

Ich habe ihm ja zwei Tage CBD Öl gegeben und hatte auch das Gefühl, dass ihm das ganz gut tut.
Gestern habe ich dann leider gelesen, dass es zu Wechselwirkungen kommen kann. :-(
Yoda bekommt ja leider Clopidogrel (ein Gerinnungshemmer) und das CBD kann in diesem Fall die Wirkung dieses Medikamentes mindern, so dass sein Blut dann doch "verklumpen" kann.

Liebe Grüße
Melli

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #107
Viel Kraft weiterhin. Meine älteste Tochter und ich haben unseren Kater gestern "beerdigt" (Asche an einem schönen Ort vergraben). Meine Jüngste und mein Mann wollten nicht dabei sein.
Ich hoffe, dass es jetzt besser wird. Das war das letzte, was ich noch für ihn tun konnte.
Ich bin immer noch unfassbar traurig...

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #108
Liebe Melli,
es tut mir so leid, dass euch zu eurer großen Traurigkeit jetzt noch Yodis große Trauer um seinen treuen Freund so schmerzt.
Hoffentlich tut es in absehbarer Zeit Schrittchen für Schrittchen nicht mehr ganz so weh.:cry:
Feivel hinterlässt eine große Lücke- er war eben in eurer Mitte ein so wichtiges, wundervolles Wesen..
Ganz liebe Wünsche für euch.💗

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #109
Ich hoffe, dass es jetzt besser wird. Das war das letzte, was ich noch für ihn tun konnte.
Ich bin immer noch unfassbar traurig...
Ich kann gut mitfühlen, wie traurig der gestrige Tag für Dich gewesen sein muss und ja, Dich die Traurigkeit auch jetzt nicht loslässt.
Dir auch weiterhin viel Kraft. ❤

Liebe Melli,
es tut mir so leid, dass euch zu eurer großen Traurigkeit jetzt noch Yodis große Trauer um seinen treuen Freund so schmerzt.
Hoffentlich tut es in absehbarer Zeit Schrittchen für Schrittchen nicht mehr ganz so weh.:cry:
Feivel hinterlässt eine große Lücke- er war eben in eurer Mitte ein so wichtiges, wundervolles Wesen..
Ganz liebe Wünsche für euch.💗
Herzlichen Dank liebe Maja. ❤

Ja, Feivi hinterlässt eine riesengroße Lücke...💔

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #110
es gibt wenig, wo für mich liebe greifbarer und erfahrbarer wurde als auf den bildern, die feivi zusammen mit seinem dosi zeigen. melli, ich bin untröstlich wegen eurem verlust! beste wünsche an dich, deinen mann und yodi. machs gut, lieber und süßer feivel
:cry:😭😢😢💔💔❣❣❣❣

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #111
es gibt wenig, wo für mich liebe greifbarer und erfahrbarer wurde als auf den bildern, die feivi zusammen mit seinem dosi zeigen.
Ganz herzlichen Dank. ❤
Ja, meinen Mann trifft es auch wirklich sehr hart.
Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, dass er sich nun Smee oder Yoda auf den Schoß oder die Brust legen möchte, aber Beide direkt wieder runterspringen. 💔
Feivel war irgendwie an meinem Mann festgewachsen. Er fehlt ganz entsetzlich.

Yoda weint auch weiterhin, Tag und Nacht. 💔

Liebe Grüße
Melli

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #112
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #113
Ach Mensch...das tut einem ja in der Seele weh.... :cry:

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #114
Ganz herzlichen Dank. ❤
Ja, meinen Mann trifft es auch wirklich sehr hart.
Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, dass er sich nun Smee oder Yoda auf den Schoß oder die Brust legen möchte, aber Beide direkt wieder runterspringen. 💔
Feivel war irgendwie an meinem Mann festgewachsen. Er fehlt ganz entsetzlich.

Yoda weint auch weiterhin, Tag und Nacht. 💔

Liebe Grüße
Melli
Das ist herzzerreißend 🙁. Wie sieht es mit dem Fressen aus. Er wirkt schon eher zart 🤔.
Und vorher hat er nie so gemaunzt? Du hast mal geschrieben, dass das auch nachts passiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
  • Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #115
Was kann man denn da bloß machen?
Frisst er denn?

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #116
Wie sieht es mit dem Fressen aus. Er wirkt schon eher zart 🤔.
Jetzt habe ich ihn gerade gewogen. Yodi wiegt weiterhin 5,3 Kilo, er hat also nicht abgenommen.
In den ersten Tagen nach Feivis Tod, hat er so gut wie nichts gefressen, nur "gemümmelt".
Seit gestern frisst er wieder etwas mehr.
Wir haben auch sein Lieblingsfutter bestellt, dass es im Laden leider derzeit nicht gibt.
Eben ist also Mjamjam Ente Pur angekommen und er hat direkt eine Portion gefressen. ❤

Und vorher hat er nie so gemaunzt? Du hast mal geschrieben, dass das auch nachts passiert, wenn ich mich richtig erinnere.
Doch genau, er hat auch früher so rufend gemaunzt bis....ja bis Feivi von irgendwo zu ihm gekommen ist, ihn angegurrt hat und sich zu ihm gelegt hat oder mit ihm gespielt hat.
Jetzt ruft Yodi viel ausdauernder und läuft jeden Raum ab, hält dann inne und wartet, ob Feivi nicht doch noch kommt.... 😭
Er schaut auch immer wieder zur Heizung, wo Feivel in der letzten Zeit nur noch gelegen hat.
Es ist echt kaum auszuhalten.

Was kann man denn da bloß machen?
Ich weiß es auch nicht. 😞
Vielleicht würde ihm ein neuer Kumpel gut tun, aber da bin ich eben auch nicht sicher...

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #117
Ach Melli, das ist ja herzzerreißend, für Yodi, als auch für deinen Mann.

Mein Vorschlag wäre nämlich auch gewesen, dass er erst einmal körperlich an euch gekuschelt sein könnte, aber wenn er immer wieder wegspringt.....
Lässt er sich mit etwas anlocken?

Wie sieht es Nachts aus, schläft er bei euch?

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #118
das zerreist einem wirklich das Herz.💔
Es ist für euch alle so schwer, für Yodi, deinen Mann und für dich.:d038: Einen wirklichen Trost gibt es da wohl nicht, ihr könnt es nur gemeinsam tragen. Und darauf vertrauen, daß der schlimmste Schmerz nachlassen wird.

Yodi scheint es noch nicht wirklich verstanden zu haben, ich befürchte da hilft nur Zeit. Und natürlich euere Liebe.
Ob ein anderer Kumpel Yodie helfen würde, ist ja fraglich. Er vermisst seinen Freund Feivi und nicht irgendeinen Kumpel.

alles Liebe euch ❤

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #119
Wenn Yodi noch jünger und vor allen Dingen gesund wäre würde ich auch zu einem neuen Kumpel raten. Aber so wäre ich eher dagegen. Ich wüsste auch nicht, was ich machen sollte, wenn einer von meinen ja auch mittlerweile Senioren alleine übrig bleiben sollte. Vor allen Dingen, da Beide sehr unterschiedlich sind. Ich denke, man kann nur hoffen und die Daumen drücken, dass die Zeit etwas die Wunden heilt und Yodi sich vielleicht sogar doch irgendwann enger an Smee oder auch an Deinen Mann anschließen wird.
Wenigstens futtert Yodi und hat nicht an Gewicht verloren. Das beruhigt mich etwas. Knuddel meinen Lieblingskater bitte mal ganz fest von mir.

• Feivel 🌟❤️🌟 Beitrag #120
Ja liebe Heike, es ist wirklich herzzerreißend.... 💔

Mein Vorschlag wäre nämlich auch gewesen, dass er erst einmal körperlich an euch gekuschelt sein könnte, aber wenn er immer wieder wegspringt.....
Yodi springt nur von meinem Mann weg, nach kurzer Zeit.
Er ist sehr auf mich fixiert und zwar jetzt noch "schlimmer" als eh schon. 😞

Wie sieht es Nachts aus, schläft er bei euch?
Ja, Yodi hat schon seit Jahren ein eigenes Kissen zwischen uns und darauf schläft er auch weiterhin. Er steht aber immer wieder auf und ruft laut nach Feivel, der eigentlich bei meinem Mann gelegen hat.
Heute Nacht im Stundentakt.

Er vermisst seinen Freund Feivi und nicht irgendeinen Kumpel.
Danke für Deine lieben Worte. ❤
Ja, so ist es.
Allerdings sind Oris ja sehr, sehr sozial und benötigen unbedingt einen Partner, auch zum "auf einem Haufen liegen".
Momentan ist Yodi tatsächlich Einzelkater weil Smee diese körperliche Nähe nicht mag.

Knuddel meinen Lieblingskater bitte mal ganz fest von mir.
Das mache ich Bea. ❤
Wir geben Yodi erstmal noch mehr Zeit und warten, wie er sich mit der Zeit verhält.

Thema:

Feivel 🌟❤️🌟

Feivel 🌟❤️🌟 - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miezi - gekämpft und doch verloren: Am 22.05.18 um 10:15 Uhr hat Miezi, die Katze meines Bekannten, im Alter von 16 Jahren ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke antreten...
Carlo's Geschichte: Als Du gings, zog sich der Himmel zu, um Dich kleiner Engel zu holen… Nie werden wir Dich vergessen mein lieber Schatz… 2001 Wir wissen nicht...
Oben Unten