Treffen im Ruhrpott am...

Diskutiere Treffen im Ruhrpott am... im Umfragen Forum im Bereich Community; Tina wollte die Snacks doch Justus geben? :ROFLMAO:

Sucht Euch was aus...

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #421
Tina wollte die Snacks doch Justus geben? :ROFLMAO:

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #423
🤣 Ja ich habe auch immer spass mal ab und an die Drosselklappen zu öffnen und Etwas Krawall zu machen

Anhänge

• VID-20160905-WA0033.mp4
    7,5 MB
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #424
Tina wollte die Snacks doch Justus geben? :ROFLMAO:
Ich wollte sie Justus auch geben.

Jedenfalls hat mein Sohn einen Schreikrampf bekommen als er Samstag Abend in den Kühlschrank geschaut hat (Kommt davon wenn man so neugierig ist) und ich konnte gerade noch verhindern das die Snacks im Müll landen.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #425
🤣🤣🤣 Du sollst sie doch nicht Naschen 🙈🤣 und Katzen haben 7 Leben 😉 warst Du im Parkhaus unten bei der Ausfahrt hinter mir 🧐 hatte das Gaspedal etwas angelupft und da haben sich wohl einige erschreckt am Automaten 😋🤣🤣🤣

Und wir haben uns bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus schon wieder einen kleinen Felgenschaden zugelegt. Diesmal auf der Fahrerseite. Ich denke, beim nächsten Treffen parkt Reiner woanders 😂 Kuckelke war schon ziemlich eng.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #426
🤣Eigentlich nicht aber er war bestimmt abgelenkt weil Du wegen Deinen Zigaretten rumgenörgelt hast 🙈🤣🤣🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #427
Bea, der liebe Reiner hatte doch auch Fotos gemacht.
Kannst du die nicht auch mal zeigen?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #428

Jedenfalls hat mein Sohn einen Schreikrampf bekommen als er Samstag Abend in den Kühlschrank geschaut hat (Kommt davon wenn man so neugierig ist) und ich konnte gerade noch verhindern das die Snacks im Müll landen.
Kann ich verstehen 🤢frittierst du sie euch dann nochmal hübsch auf ?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #429
Ich muss erst einmal in Ruhe schauen......

Seid ihr gut im Urlaub angekommen?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #430
Bea, der liebe Reiner hatte doch auch Fotos gemacht.
Kannst du die nicht auch mal zeigen?

Wenn ich darf gerne. Er muss sie mir aber noch übermitteln.
Es hieß doch eigentlich, dass keine Fotos eingestellt werden sollen, weil Einige es nicht wollten. Oder hatte sich das geändert ?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #431
Ja, das habe ich auch so in Erinnerung.
Schick sie mir doch per PN.
Vielen Dank im Voraus (auch an deinen Göga). :)

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #432
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #433
Ich muss erst einmal in Ruhe schauen......

Seid ihr gut im Urlaub angekommen?
In Ruhe Google befragen was man so machen kann 😊
Ja danke der Nachfrage - hat soweit alles gut geklappt . Bis auf ein paar Runden über dem Airport wegen Gewitter. Die ersten 5 Moskito Stiche habe ich auch schon - und hier ist ja noch früh am Morgen

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #434
Ich meinte @Tinaho's Snacks. Wer weiß, was @Ewured da rein gemixt hat 😅
Moooment!
Habe hier
IMG20230529183545.jpg
mir eine kleine Tüte "Buntes" zusammenmischen lassen...aber ohne
IMG20230529183641.jpg
Skorpion.
Ich habe natürlich darauf geachtet dass nur die feinsten Leckerchen in Tinas Tüte landen, denn wie sagte schon Günter Strack?

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #435

Haha, hätte ich gern gesehen :ROFLMAO:
Ich glaub frisch frittiert, oder nochmal aufgefrischt, würd ich es wohl mal testen. Bin gespannt was du berichtest.

Und wir haben uns bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus schon wieder einen kleinen Felgenschaden zugelegt. Diesmal auf der Fahrerseite. Ich denke, beim nächsten Treffen parkt Reiner woanders 😂 Kuckelke war schon ziemlich eng.
Oh man, ihr habt aber auch nix ausgelassen oder? Hoffentlich hat's euch nicht das nächste Treffen verhagelt.
Nächstes Mal dann doch Karstadt, sind nur 300m weiter weg ;)

Okay, mache ich gleich mal. Sind aber nur vier.
Ich würd sie auch gern sehen, gern auch per PN.

Ja danke der Nachfrage - hat soweit alles gut geklappt . Bis auf ein paar Runden über dem Airport wegen Gewitter. Die ersten 5 Moskito Stiche habe ich auch schon - und hier ist ja noch früh am Morgen
NIEMALS Urlaub ohne Autan tropical 😂
Ich wünsche nochmal einen schönen Urlaub und genießt die Zeit.

🤣 Ja ich habe auch immer spass mal ab und an die Drosselklappen zu öffnen und Etwas Krawall zu machen
Jaja, große Kinder und ihre kleinen Spielzeuge... Ich weiß 😉
Klang aber schon gut, muss ich zugeben.

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #436
Der liebe Reiner hatte soviel Druck im Rücken wegen Beas Kippen das er die Parkhaus Spirale mit 80 runtergeflogen ist 🤣🤣🤣 Da kann man schonmal anecken mit der Felge 👍Habe dazu passend nen Bericht gefunden und musste gleich grinsen 🤣🙈

Anhänge

• Screenshot_20230627_151918_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230627_151918_Samsung Internet.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 9
  • Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #437
Der Kussmund ist von mir und da Stand Audi 😳 das konnte ich so nicht stehen lassen 😤🤣prost Reiner 🍻

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #439
🙈 Eigentlich ist das Quatsch mit den Bildern nicht hier rein 🤔 meine sind ja schon drinn und da sind alle zu sehen ausser Mir 🤣

• Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #440
Tja nun bin ich kein Mann und fahre auch „nur“ eine Alfa Giulietta, die auch „nur“ 175 PS hat, dennoch habe ich mir am Samstag bei der Einfahrt ins Theater-Parkhaus den unteren Teil des Kotflügels geschrottet. Die gelbe Farbe des Randsteins passt so schlecht zum silbernen Alfa. Der Lackierer meines Vertrauens wird es für knapp 900€ richten. Forumstreffen sind mir eben lieb und teuer. 🙄

Thema:

Treffen im Ruhrpott am...

Oben Unten