27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #421 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.277 Tina wollte die Snacks doch Justus geben?
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #422 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Stefanie- schrieb: So so, aber ich bin der Hooligan! Zum Vergrößern anklicken.... Gebt's doch zu, ihr habt heimlich einen Club gegründet. Jetzt fühl ich mich ausgeschlossen Stefanie- schrieb: Tina wollte die Snacks doch Justus geben? Zum Vergrößern anklicken.... Waaas? Ist ja feige
Stefanie- schrieb: So so, aber ich bin der Hooligan! Zum Vergrößern anklicken.... Gebt's doch zu, ihr habt heimlich einen Club gegründet. Jetzt fühl ich mich ausgeschlossen Stefanie- schrieb: Tina wollte die Snacks doch Justus geben? Zum Vergrößern anklicken.... Waaas? Ist ja feige
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #423 G Gast48864 Gast Ja ich habe auch immer spass mal ab und an die Drosselklappen zu öffnen und Etwas Krawall zu machen Anhänge VID-20160905-WA0033.mp4 7,5 MB
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #424 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Stefanie- schrieb: Tina wollte die Snacks doch Justus geben? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte sie Justus auch geben. Jedenfalls hat mein Sohn einen Schreikrampf bekommen als er Samstag Abend in den Kühlschrank geschaut hat (Kommt davon wenn man so neugierig ist) und ich konnte gerade noch verhindern das die Snacks im Müll landen.
Stefanie- schrieb: Tina wollte die Snacks doch Justus geben? Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte sie Justus auch geben. Jedenfalls hat mein Sohn einen Schreikrampf bekommen als er Samstag Abend in den Kühlschrank geschaut hat (Kommt davon wenn man so neugierig ist) und ich konnte gerade noch verhindern das die Snacks im Müll landen.
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #425 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Gast48864 schrieb: Du sollst sie doch nicht Naschen und Katzen haben 7 Leben warst Du im Parkhaus unten bei der Ausfahrt hinter mir hatte das Gaspedal etwas angelupft und da haben sich wohl einige erschreckt am Automaten Zum Vergrößern anklicken.... Und wir haben uns bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus schon wieder einen kleinen Felgenschaden zugelegt. Diesmal auf der Fahrerseite. Ich denke, beim nächsten Treffen parkt Reiner woanders Kuckelke war schon ziemlich eng.
Gast48864 schrieb: Du sollst sie doch nicht Naschen und Katzen haben 7 Leben warst Du im Parkhaus unten bei der Ausfahrt hinter mir hatte das Gaspedal etwas angelupft und da haben sich wohl einige erschreckt am Automaten Zum Vergrößern anklicken.... Und wir haben uns bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus schon wieder einen kleinen Felgenschaden zugelegt. Diesmal auf der Fahrerseite. Ich denke, beim nächsten Treffen parkt Reiner woanders Kuckelke war schon ziemlich eng.
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #426 G Gast48864 Gast Eigentlich nicht aber er war bestimmt abgelenkt weil Du wegen Deinen Zigaretten rumgenörgelt hast
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #427 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Bea, der liebe Reiner hatte doch auch Fotos gemacht. Kannst du die nicht auch mal zeigen?
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #428 G Gast48504 Gast Tinaho schrieb: Ich wollte sie Justus auch geben. Jedenfalls hat mein Sohn einen Schreikrampf bekommen als er Samstag Abend in den Kühlschrank geschaut hat (Kommt davon wenn man so neugierig ist) und ich konnte gerade noch verhindern das die Snacks im Müll landen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen frittierst du sie euch dann nochmal hübsch auf ?
Tinaho schrieb: Ich wollte sie Justus auch geben. Jedenfalls hat mein Sohn einen Schreikrampf bekommen als er Samstag Abend in den Kühlschrank geschaut hat (Kommt davon wenn man so neugierig ist) und ich konnte gerade noch verhindern das die Snacks im Müll landen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen frittierst du sie euch dann nochmal hübsch auf ?
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #429 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich muss erst einmal in Ruhe schauen...... Seid ihr gut im Urlaub angekommen?
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #430 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Tinaho schrieb: Bea, der liebe Reiner hatte doch auch Fotos gemacht. Kannst du die nicht auch mal zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich darf gerne. Er muss sie mir aber noch übermitteln. Es hieß doch eigentlich, dass keine Fotos eingestellt werden sollen, weil Einige es nicht wollten. Oder hatte sich das geändert ?
Tinaho schrieb: Bea, der liebe Reiner hatte doch auch Fotos gemacht. Kannst du die nicht auch mal zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich darf gerne. Er muss sie mir aber noch übermitteln. Es hieß doch eigentlich, dass keine Fotos eingestellt werden sollen, weil Einige es nicht wollten. Oder hatte sich das geändert ?
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #431 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Schick sie mir doch per PN. Vielen Dank im Voraus (auch an deinen Göga).
Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Schick sie mir doch per PN. Vielen Dank im Voraus (auch an deinen Göga).
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #432 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Tinaho schrieb: Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Schick sie mir doch per PN. Vielen Dank im Voraus (auch an deinen Göga). Zum Vergrößern anklicken.... Okay, mache ich gleich mal. Sind aber nur vier.
Tinaho schrieb: Ja, das habe ich auch so in Erinnerung. Schick sie mir doch per PN. Vielen Dank im Voraus (auch an deinen Göga). Zum Vergrößern anklicken.... Okay, mache ich gleich mal. Sind aber nur vier.
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #433 G Gast48504 Gast Tinaho schrieb: Ich muss erst einmal in Ruhe schauen...... Seid ihr gut im Urlaub angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... In Ruhe Google befragen was man so machen kann Ja danke der Nachfrage - hat soweit alles gut geklappt . Bis auf ein paar Runden über dem Airport wegen Gewitter. Die ersten 5 Moskito Stiche habe ich auch schon - und hier ist ja noch früh am Morgen
Tinaho schrieb: Ich muss erst einmal in Ruhe schauen...... Seid ihr gut im Urlaub angekommen? Zum Vergrößern anklicken.... In Ruhe Google befragen was man so machen kann Ja danke der Nachfrage - hat soweit alles gut geklappt . Bis auf ein paar Runden über dem Airport wegen Gewitter. Die ersten 5 Moskito Stiche habe ich auch schon - und hier ist ja noch früh am Morgen
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #434 Ewured Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 3.210 daviba schrieb: Ich meinte @Tinaho's Snacks. Wer weiß, was @Ewured da rein gemixt hat Zum Vergrößern anklicken.... Moooment! Habe hier Spoiler mir eine kleine Tüte "Buntes" zusammenmischen lassen...aber ohne Spoiler Skorpion. Ich habe natürlich darauf geachtet dass nur die feinsten Leckerchen in Tinas Tüte landen, denn wie sagte schon Günter Strack? YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
daviba schrieb: Ich meinte @Tinaho's Snacks. Wer weiß, was @Ewured da rein gemixt hat Zum Vergrößern anklicken.... Moooment! Habe hier Spoiler mir eine kleine Tüte "Buntes" zusammenmischen lassen...aber ohne Spoiler Skorpion. Ich habe natürlich darauf geachtet dass nur die feinsten Leckerchen in Tinas Tüte landen, denn wie sagte schon Günter Strack? YouTube Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #435 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 Tinaho schrieb: Ich wollte sie Justus auch geben. Jedenfalls hat mein Sohn einen Schreikrampf bekommen als er Samstag Abend in den Kühlschrank geschaut hat (Kommt davon wenn man so neugierig ist) und ich konnte gerade noch verhindern das die Snacks im Müll landen. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, hätte ich gern gesehen Ich glaub frisch frittiert, oder nochmal aufgefrischt, würd ich es wohl mal testen. Bin gespannt was du berichtest. Emil schrieb: Und wir haben uns bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus schon wieder einen kleinen Felgenschaden zugelegt. Diesmal auf der Fahrerseite. Ich denke, beim nächsten Treffen parkt Reiner woanders Kuckelke war schon ziemlich eng. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, ihr habt aber auch nix ausgelassen oder? Hoffentlich hat's euch nicht das nächste Treffen verhagelt. Nächstes Mal dann doch Karstadt, sind nur 300m weiter weg Emil schrieb: Okay, mache ich gleich mal. Sind aber nur vier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sie auch gern sehen, gern auch per PN. Gast48504 schrieb: Ja danke der Nachfrage - hat soweit alles gut geklappt . Bis auf ein paar Runden über dem Airport wegen Gewitter. Die ersten 5 Moskito Stiche habe ich auch schon - und hier ist ja noch früh am Morgen Zum Vergrößern anklicken.... NIEMALS Urlaub ohne Autan tropical Ich wünsche nochmal einen schönen Urlaub und genießt die Zeit. Gast48864 schrieb: Ja ich habe auch immer spass mal ab und an die Drosselklappen zu öffnen und Etwas Krawall zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, große Kinder und ihre kleinen Spielzeuge... Ich weiß Klang aber schon gut, muss ich zugeben.
Tinaho schrieb: Ich wollte sie Justus auch geben. Jedenfalls hat mein Sohn einen Schreikrampf bekommen als er Samstag Abend in den Kühlschrank geschaut hat (Kommt davon wenn man so neugierig ist) und ich konnte gerade noch verhindern das die Snacks im Müll landen. Zum Vergrößern anklicken.... Haha, hätte ich gern gesehen Ich glaub frisch frittiert, oder nochmal aufgefrischt, würd ich es wohl mal testen. Bin gespannt was du berichtest. Emil schrieb: Und wir haben uns bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus schon wieder einen kleinen Felgenschaden zugelegt. Diesmal auf der Fahrerseite. Ich denke, beim nächsten Treffen parkt Reiner woanders Kuckelke war schon ziemlich eng. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, ihr habt aber auch nix ausgelassen oder? Hoffentlich hat's euch nicht das nächste Treffen verhagelt. Nächstes Mal dann doch Karstadt, sind nur 300m weiter weg Emil schrieb: Okay, mache ich gleich mal. Sind aber nur vier. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würd sie auch gern sehen, gern auch per PN. Gast48504 schrieb: Ja danke der Nachfrage - hat soweit alles gut geklappt . Bis auf ein paar Runden über dem Airport wegen Gewitter. Die ersten 5 Moskito Stiche habe ich auch schon - und hier ist ja noch früh am Morgen Zum Vergrößern anklicken.... NIEMALS Urlaub ohne Autan tropical Ich wünsche nochmal einen schönen Urlaub und genießt die Zeit. Gast48864 schrieb: Ja ich habe auch immer spass mal ab und an die Drosselklappen zu öffnen und Etwas Krawall zu machen Zum Vergrößern anklicken.... Jaja, große Kinder und ihre kleinen Spielzeuge... Ich weiß Klang aber schon gut, muss ich zugeben.
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #436 G Gast48864 Gast Der liebe Reiner hatte soviel Druck im Rücken wegen Beas Kippen das er die Parkhaus Spirale mit 80 runtergeflogen ist Da kann man schonmal anecken mit der Felge Habe dazu passend nen Bericht gefunden und musste gleich grinsen Anhänge Screenshot_20230627_151918_Samsung Internet.jpg 257,3 KB · Aufrufe: 9
Der liebe Reiner hatte soviel Druck im Rücken wegen Beas Kippen das er die Parkhaus Spirale mit 80 runtergeflogen ist Da kann man schonmal anecken mit der Felge Habe dazu passend nen Bericht gefunden und musste gleich grinsen
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #437 G Gast48864 Gast Der Kussmund ist von mir und da Stand Audi das konnte ich so nicht stehen lassen prost Reiner
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #438 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Emil schrieb: Okay, mache ich gleich mal. Sind aber nur vier. Zum Vergrößern anklicken.... Mir bitte auch liebe Bea.Danke
Emil schrieb: Okay, mache ich gleich mal. Sind aber nur vier. Zum Vergrößern anklicken.... Mir bitte auch liebe Bea.Danke
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #439 G Gast48864 Gast Eigentlich ist das Quatsch mit den Bildern nicht hier rein meine sind ja schon drinn und da sind alle zu sehen ausser Mir
Eigentlich ist das Quatsch mit den Bildern nicht hier rein meine sind ja schon drinn und da sind alle zu sehen ausser Mir
27.06.2023 Treffen im Ruhrpott am... Beitrag #440 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Tja nun bin ich kein Mann und fahre auch „nur“ eine Alfa Giulietta, die auch „nur“ 175 PS hat, dennoch habe ich mir am Samstag bei der Einfahrt ins Theater-Parkhaus den unteren Teil des Kotflügels geschrottet. Die gelbe Farbe des Randsteins passt so schlecht zum silbernen Alfa. Der Lackierer meines Vertrauens wird es für knapp 900€ richten. Forumstreffen sind mir eben lieb und teuer.
Tja nun bin ich kein Mann und fahre auch „nur“ eine Alfa Giulietta, die auch „nur“ 175 PS hat, dennoch habe ich mir am Samstag bei der Einfahrt ins Theater-Parkhaus den unteren Teil des Kotflügels geschrottet. Die gelbe Farbe des Randsteins passt so schlecht zum silbernen Alfa. Der Lackierer meines Vertrauens wird es für knapp 900€ richten. Forumstreffen sind mir eben lieb und teuer.