Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung.

Ich lese hier schon länger mit und m.E. ist die Situation unerträglich, für Mensch und Tier.
Du bist angespannt, deine Gesundheit ist nicht die Beste, der Kleine schreit, spürt natürlich deinen Stress.
Der Hund scheint auch nervös zu sein, Finny kotet ein aber am Schlimmsten sieht es wohl für Holly aus. Im Wirtshaus, in dem sie sich endlich mal wohlfühlt, kann sie aus nachvollziehbaren Gründen nicht dauerhaft bleiben, nun wird sie wieder umgesiedelt, sitzt hinter der Gardine, leidet und hat wieder mal Angst.
Dann sollen jetzt auch noch alle drei Katzen, von denen zwei sich nicht mögen, nachts auf 10 qm eingesperrt werden, für mich ein absolutes no go. Das wird meiner Meinung nach zu Aggressionen führen, Katzen müssen Freiraum haben und sich aus dem Weg gehen können, wenn sie sich wohlfühlen sollen.
M. E. Müsste die Situation grundlegend geändert werden, entweder müsste für den Hund ein gutes zuhause gesucht werden oder für Holly, damit endlich mal Ruhe einkehrt, die ihr Alle dringend nötig habt.
Ich weiß, dass es sehr, sehr schwierig ist, sich von einem Tier zu trennen, nach dem was ich bisher gelesen habe, wäre es aber im Sinne der Tiere.
Alles Andere ist für mich nur das bisher praktizierte Flickwerk, das bis jetzt zu keinem Erfolg geführt hat.
Der guten Ordnung halber schreibe ich dazu, dass das natürlich nur meine Meinung ist, die ich mir aber nach langer und reiflicher Überlegung gebildet habe.