Baldrianspur zur Lebendfalle und Tunfisch als Futter…
Das ist ein guter Tipp, danke!
Mama hat nix gefangen über Nacht. Ich hole die Falle und stelle sie dorthin, wo die Katzen wohnen.
Man darf die eigentlich nicht auf Privatgrund stellen, aber a) kenne ich den Besitzer und b) sieht der die Falle niemals.
c) is es mir auch ziemlich egal, er kann sich ruhig aufregen.
Und dann hoffe ich, dass die Aktion bald ein Ende hat.
Ich hatte gestern Abend zum wiederholten Mal so schlimm Nasenbluten, dass ich zitternd meinen Freund angerufen habe, er möge kommen, damit Jemand beim Kleinen ist.
Der Hund hat das mitbekommen und war komplett nervös. Ich hab mich dann zu Otto, der um 22:30 schon zum 2. Mal wach war, gelegt und die Tür wie immer zugemacht.
Frida hat mir die Bude auf links gedreht, weil sie zu mir wollte. Ich hab das aber nicht gemerkt. Wenn man monatelang stündlich wach ist, funktioniert nur noch die äußere Hülle

Heut Früh habe ich sie gesucht. Ich konnte sie in der Wohnung und im Hof nicht finden, dachte jetzt hat mein Freund sie erschossen. Was für dumme Gedanken!!!
Sie war im Altbau nebenan, hat sich selbst die Tür aufgemacht, aber konnte nicht mehr zurück.
Ich fühle mich, als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Nächste Nacht schläft der Hund mit mir im Zimmer. Dann müssen auch die Katzen nirgendwo eingesperrt werden, sondern haben sturmfrei.