28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #101 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Alles alles Gute!
24.04.2023 Holly und die Ratten Anzeige Schau mal hier:manchmal fressen sich die ratten durch wände .
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #102 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich drücke auch ganz doll die Daumen.
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #103 Ovi Beiträge 1.330 Reaktionspunkte 429 Ich bin immer noch zuhause. Die Wehen waren für 3 Stunden recht schwach, da konnte ich schlafen. Prompt nachdem ich vorhin mit der Hebamme telefoniert und ihr gesagt habe, dass nix los ist, ging die Post ab. Ich gehe wie Quasimodo mit einer Bowlingkugel im Schritt, mir tut echt alles weh. Ich hoffe die Hebamme kommt heute nochmal vorbei, um zu schauen, ob es dem Buben gut geht. In der Zwischenzeit passen meine Stalker auf mich auf: Ich hoffe das ist mein letztes babyloses Update- die Muddi kann nicht mehr Danke für eure lieben Wünsche!
Ich bin immer noch zuhause. Die Wehen waren für 3 Stunden recht schwach, da konnte ich schlafen. Prompt nachdem ich vorhin mit der Hebamme telefoniert und ihr gesagt habe, dass nix los ist, ging die Post ab. Ich gehe wie Quasimodo mit einer Bowlingkugel im Schritt, mir tut echt alles weh. Ich hoffe die Hebamme kommt heute nochmal vorbei, um zu schauen, ob es dem Buben gut geht. In der Zwischenzeit passen meine Stalker auf mich auf: Ich hoffe das ist mein letztes babyloses Update- die Muddi kann nicht mehr Danke für eure lieben Wünsche!
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #104 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Super, dass du schlafen konntest. Es ist wichtig, dass man mit vollen Reserven "losrennt", denn die meiste Kraft für die Presswehen braucht man ja am Ende. Wenn man da schon einige Nächte durchgemacht hat, ist man völlig am Ende. Ist denn deine Hebamme damit einverstanden, dass du diesen ganzen Anfangsprozess zu Hause alleine durchmachst? Klar, eine Erstgeburt dauert. Bei mir ging es an einem Donnerstag Morgen los und das Baby kam erst am Freitag Nachmittag um 4 Uhr. Wir sind abends um 11 Uhr in die Klinik gefahren. Dort konnte ich mich in der Nacht "austoben" und machen, was ich wollte - ich habe getanzt. Allerdings wurden jede Stunde die Herztöne des Babys abgehört und zwischendurch waren sie mal nicht in Ordnung. Dann musste ich mich hinlegen und die Hebamme hat versucht, das Baby ein wenig zu drehen. Später hat man mir dann gesagt, dass da schon ein Risiko bestand. Falls sich die Herztöne nicht stabilisiert hätten, dann hätte man einen Notkaiserschnitt machen müssen. Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde an deiner Stelle einfach nochmal die Hebamme anrufen und in die Klinik fahren. Toi toi toi für die Entbindung!!!
Super, dass du schlafen konntest. Es ist wichtig, dass man mit vollen Reserven "losrennt", denn die meiste Kraft für die Presswehen braucht man ja am Ende. Wenn man da schon einige Nächte durchgemacht hat, ist man völlig am Ende. Ist denn deine Hebamme damit einverstanden, dass du diesen ganzen Anfangsprozess zu Hause alleine durchmachst? Klar, eine Erstgeburt dauert. Bei mir ging es an einem Donnerstag Morgen los und das Baby kam erst am Freitag Nachmittag um 4 Uhr. Wir sind abends um 11 Uhr in die Klinik gefahren. Dort konnte ich mich in der Nacht "austoben" und machen, was ich wollte - ich habe getanzt. Allerdings wurden jede Stunde die Herztöne des Babys abgehört und zwischendurch waren sie mal nicht in Ordnung. Dann musste ich mich hinlegen und die Hebamme hat versucht, das Baby ein wenig zu drehen. Später hat man mir dann gesagt, dass da schon ein Risiko bestand. Falls sich die Herztöne nicht stabilisiert hätten, dann hätte man einen Notkaiserschnitt machen müssen. Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde an deiner Stelle einfach nochmal die Hebamme anrufen und in die Klinik fahren. Toi toi toi für die Entbindung!!!
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #105 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ich möchte mich da @Livi aus eigener Erfahrung anschließen. Ich wünsche dir für die Entbindung alles, alles Gute.
Ich möchte mich da @Livi aus eigener Erfahrung anschließen. Ich wünsche dir für die Entbindung alles, alles Gute.
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #106 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Ich wünsche dir auch eine schnelle und baldige Geburt.
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #107 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Ich drücke weiterhin die Daumen
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #108 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Ich drücke dir sehr die Daumen, dass deine kleine „Bowlingkugel“ bald rauskommt und dass alles schnell und ohne Probleme klappt.
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass deine kleine „Bowlingkugel“ bald rauskommt und dass alles schnell und ohne Probleme klappt.
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #109 Ovi Beiträge 1.330 Reaktionspunkte 429 Livi schrieb: Ist denn deine Hebamme damit einverstanden, dass du diesen ganzen Anfangsprozess zu Hause alleine durchmachst? Klar, eine Erstgeburt dauert. Bei mir ging es an einem Donnerstag Morgen los und das Baby kam erst am Freitag Nachmittag um 4 Uhr. Wir sind abends um 11 Uhr in die Klinik gefahren. Dort konnte ich mich in der Nacht "austoben" und machen, was ich wollte - ich habe getanzt. Allerdings wurden jede Stunde die Herztöne des Babys abgehört und zwischendurch waren sie mal nicht in Ordnung. Dann musste ich mich hinlegen und die Hebamme hat versucht, das Baby ein wenig zu drehen. Später hat man mir dann gesagt, dass da schon ein Risiko bestand. Falls sich die Herztöne nicht stabilisiert hätten, dann hätte man einen Notkaiserschnitt machen müssen. Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde an deiner Stelle einfach nochmal die Hebamme anrufen und in die Klinik fahren. Toi toi toi für die Entbindung!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie hat mich nach Hause geschickt. Sie meinte manche bräuchten a) das häusliche Umfeld zum Entspannen (die kennt unsere Familie nicht ) und b) einfach mehr Zeit für sich ohne Druck. Bei mir ist es ja so, dass die Wehen schon am Montag losgingen. Heute haben wir Mittwoch und ich bin noch immer in keinem ernsthaften Geburtsvorgang. Stop and Go. Die Herztöne wurden gestern im KH überwacht, seit gestern Abend nicht mehr. Mein Freund ist deswegen auch ein wenig besorgt, denn beim Kind seines Freundes war es ähnlich wie bei uns, nur dass die Herztöne schlechter wurden und die Geburt letztlich eingeleitet wurde. Ehrlich gesagt hätte ich da auch gar nix mehr dagegen. Aber ohne Indikation wird das sicher nicht passieren. Ich rede später bestimmt nochmal mit der Hebamme, vielleicht kommt sie dann abends nochmal, um nach den Herztönen zu schauen. Ich bin schon so müde vom Herumlaufen, auf dem Ball hüpfen und sonstige Übungen veranstalten.. Hilft alles nicht. Mein Mädchen spendet Trost ❤
Livi schrieb: Ist denn deine Hebamme damit einverstanden, dass du diesen ganzen Anfangsprozess zu Hause alleine durchmachst? Klar, eine Erstgeburt dauert. Bei mir ging es an einem Donnerstag Morgen los und das Baby kam erst am Freitag Nachmittag um 4 Uhr. Wir sind abends um 11 Uhr in die Klinik gefahren. Dort konnte ich mich in der Nacht "austoben" und machen, was ich wollte - ich habe getanzt. Allerdings wurden jede Stunde die Herztöne des Babys abgehört und zwischendurch waren sie mal nicht in Ordnung. Dann musste ich mich hinlegen und die Hebamme hat versucht, das Baby ein wenig zu drehen. Später hat man mir dann gesagt, dass da schon ein Risiko bestand. Falls sich die Herztöne nicht stabilisiert hätten, dann hätte man einen Notkaiserschnitt machen müssen. Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde an deiner Stelle einfach nochmal die Hebamme anrufen und in die Klinik fahren. Toi toi toi für die Entbindung!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie hat mich nach Hause geschickt. Sie meinte manche bräuchten a) das häusliche Umfeld zum Entspannen (die kennt unsere Familie nicht ) und b) einfach mehr Zeit für sich ohne Druck. Bei mir ist es ja so, dass die Wehen schon am Montag losgingen. Heute haben wir Mittwoch und ich bin noch immer in keinem ernsthaften Geburtsvorgang. Stop and Go. Die Herztöne wurden gestern im KH überwacht, seit gestern Abend nicht mehr. Mein Freund ist deswegen auch ein wenig besorgt, denn beim Kind seines Freundes war es ähnlich wie bei uns, nur dass die Herztöne schlechter wurden und die Geburt letztlich eingeleitet wurde. Ehrlich gesagt hätte ich da auch gar nix mehr dagegen. Aber ohne Indikation wird das sicher nicht passieren. Ich rede später bestimmt nochmal mit der Hebamme, vielleicht kommt sie dann abends nochmal, um nach den Herztönen zu schauen. Ich bin schon so müde vom Herumlaufen, auf dem Ball hüpfen und sonstige Übungen veranstalten.. Hilft alles nicht. Mein Mädchen spendet Trost ❤
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #110 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Wie die Vierbeiner bei dir sind.
28.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #111 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Erhol dich einfach so gut es geht. Versuch Kraft zu tanken und iss auch ordentlich. Mit den Vierbeinern kuscheln ist ja sowieso wichtig. Das beruhigt ja alles.
Erhol dich einfach so gut es geht. Versuch Kraft zu tanken und iss auch ordentlich. Mit den Vierbeinern kuscheln ist ja sowieso wichtig. Das beruhigt ja alles.
29.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #112 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.585 Ich hoffe der kleine Mann ist mittlerweile gesund und munter angekommen. Weiterhin
29.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #113 Ovi Beiträge 1.330 Reaktionspunkte 429 Ihr Lieben, ich hab es geschafft. Heute Nacht um 1:36 Uhr ist mein Otto mit einem Gewicht von 3.550g und 50 cm Körperlänge in meinen Armen angekommen. Er ist wunderschön und absolut perfekt. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine primäre Wehenschwäche habe. Mir wurde ein wehenförderndes Mittel angehangen, aber sobald man versucht hat, es abzustellen, waren die Wehen schlagartig wie weggeblasen. Mit dem Medikament habe ich meinen Burschen in knappen 6 Stunden auf die Welt gebracht. Mein Freund war die ganze Zeit über dabei und wirkte irgendwie total tiefenentspannt Er hat mir immer wieder gesagt wie stolz er ist und wie gut ich das mache. Und dann ist er einfach wie selbstverständlich mit dem Kleinen im Krankenhaus herumgelaufen, hat Windeln gewechselt und die Nabelschnur durchtrennt. Als hätte er nie was anderes gemacht. Wir sind heute Nachmittag schon zuhause angekommen. Meine Hebamme war da, Otto trinkt gut und wir grooven uns ein. Mit den Tieren ist es tatsächlich sehr schwer, da keiner von denen ohne mich frisst oder Gassi geht- alle sind irgendwie durch den Wind. Aber das darf sein. Wir werden uns zusammenraufen. Gute Nacht!
Ihr Lieben, ich hab es geschafft. Heute Nacht um 1:36 Uhr ist mein Otto mit einem Gewicht von 3.550g und 50 cm Körperlänge in meinen Armen angekommen. Er ist wunderschön und absolut perfekt. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine primäre Wehenschwäche habe. Mir wurde ein wehenförderndes Mittel angehangen, aber sobald man versucht hat, es abzustellen, waren die Wehen schlagartig wie weggeblasen. Mit dem Medikament habe ich meinen Burschen in knappen 6 Stunden auf die Welt gebracht. Mein Freund war die ganze Zeit über dabei und wirkte irgendwie total tiefenentspannt Er hat mir immer wieder gesagt wie stolz er ist und wie gut ich das mache. Und dann ist er einfach wie selbstverständlich mit dem Kleinen im Krankenhaus herumgelaufen, hat Windeln gewechselt und die Nabelschnur durchtrennt. Als hätte er nie was anderes gemacht. Wir sind heute Nachmittag schon zuhause angekommen. Meine Hebamme war da, Otto trinkt gut und wir grooven uns ein. Mit den Tieren ist es tatsächlich sehr schwer, da keiner von denen ohne mich frisst oder Gassi geht- alle sind irgendwie durch den Wind. Aber das darf sein. Wir werden uns zusammenraufen. Gute Nacht!
29.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #114 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen auf dieser Erde dem kleinen Otto! Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesundes glückliches Leben!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen auf dieser Erde dem kleinen Otto! Ich wünsche euch ein wunderschönes, gesundes glückliches Leben!
29.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #115 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.576 Das liest sich perfekt Ich freue mich so für euch. Ich hoffe dein Freund wird sich weiterhin so selbstverständlich kümmern. Die Tiere beruhigen sich hoffentlich auch schnell und dann könnt ihr das Familienleben genießen. Willkommen auf der Welt kleiner Mann
Das liest sich perfekt Ich freue mich so für euch. Ich hoffe dein Freund wird sich weiterhin so selbstverständlich kümmern. Die Tiere beruhigen sich hoffentlich auch schnell und dann könnt ihr das Familienleben genießen. Willkommen auf der Welt kleiner Mann
29.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #116 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 Das größte Glück ist oftmals ganz klein -lichen Glückwunsch! Zuletzt bearbeitet: 29.06.2023
29.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #117 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Liebe Eva, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem süßen Sohn Otto und freue mich, dass ihr beide gesund und munter seid. Und ich freue mich, dass dein Partner bei der Geburt dabei war und sich so lieb verhalten hat. Ich wünsche euch ein wunderbares Miteinander als kleine Familie, dass alles richtig gut läuft und dass es sich auch mit euren Tieren gut einspielt.
Liebe Eva, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem süßen Sohn Otto und freue mich, dass ihr beide gesund und munter seid. Und ich freue mich, dass dein Partner bei der Geburt dabei war und sich so lieb verhalten hat. Ich wünsche euch ein wunderbares Miteinander als kleine Familie, dass alles richtig gut läuft und dass es sich auch mit euren Tieren gut einspielt.
29.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #118 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. - Willkommen Otto.
29.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #119 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und das jetzt doch noch alles gut ging. Freu mich voll das dein Freund jetzt doch Mithilft und dich weiter so unterstützt . Willkommen kleiner Otto du hast eine ganz tolle Mutter.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und das jetzt doch noch alles gut ging. Freu mich voll das dein Freund jetzt doch Mithilft und dich weiter so unterstützt . Willkommen kleiner Otto du hast eine ganz tolle Mutter.
29.06.2023 Holly und die Ratten Beitrag #120 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.439 Ganz herzlichen Glückwunsch Ich freu mich dass Dein Partner doch so dabei war. Habt einen tollen Start ins gemeinsame Leben.
Ganz herzlichen Glückwunsch Ich freu mich dass Dein Partner doch so dabei war. Habt einen tollen Start ins gemeinsame Leben.