02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #41 Flori93 Beiträge 120 Reaktionspunkte 85 Diese sollte im besten Fall auch der Neuzugang haben oder?
01.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Anzeige Schau mal hier:katzen in not weißwasser .
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #42 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Ich kenne es so, dass Katzen aus dem Tierheim geimpft sind. Bei meiner Fily stand noch eine Abschluss-Impfung aus, dafür hab ich dann einen Termin bei der Tierheimärztin mitbekommen, war noch beim Abgabepreis dabei. Man sagt immer, ein Klo mehr als Katzen, also eigentlich schon zwei Klos bei einer Katze.
Ich kenne es so, dass Katzen aus dem Tierheim geimpft sind. Bei meiner Fily stand noch eine Abschluss-Impfung aus, dafür hab ich dann einen Termin bei der Tierheimärztin mitbekommen, war noch beim Abgabepreis dabei. Man sagt immer, ein Klo mehr als Katzen, also eigentlich schon zwei Klos bei einer Katze.
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #43 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 So ein süßer kleiner Mann ❤ @Flori93 ich muss dir ein riesengroßes Lob aussprechen wie toll du die Tipps hier an nimmst deine bald 2 Kater werden bei dir ein ganz tolles Leben haben mit ganz viel Liebe Liebe grüße
So ein süßer kleiner Mann ❤ @Flori93 ich muss dir ein riesengroßes Lob aussprechen wie toll du die Tipps hier an nimmst deine bald 2 Kater werden bei dir ein ganz tolles Leben haben mit ganz viel Liebe Liebe grüße
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #44 Flori93 Beiträge 120 Reaktionspunkte 85 Ja das werden sie. Ich 2ollte sowieso eine 2 Katze aber nicht unter diesem Umständen. Jetzt ist sie notwendig. Da ich mich vom Jo niemals trennen werde muss also ein Kumpel her. Es gibt garkeine andere Möglichkeit
Ja das werden sie. Ich 2ollte sowieso eine 2 Katze aber nicht unter diesem Umständen. Jetzt ist sie notwendig. Da ich mich vom Jo niemals trennen werde muss also ein Kumpel her. Es gibt garkeine andere Möglichkeit
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #45 Flori93 Beiträge 120 Reaktionspunkte 85 Stefanie- schrieb: Ich kenne es so, dass Katzen aus dem Tierheim geimpft sind. Bei meiner Fily stand noch eine Abschluss-Impfung aus, dafür hab ich dann einen Termin bei der Tierheimärztin mitbekommen, war noch beim Abgabepreis dabei. Man sagt immer, ein Klo mehr als Katzen, also eigentlich schon zwei Klos bei einer Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ob ok, danke für die Info zu den Toiletten. Dann muss ich wohl aufrüsten
Stefanie- schrieb: Ich kenne es so, dass Katzen aus dem Tierheim geimpft sind. Bei meiner Fily stand noch eine Abschluss-Impfung aus, dafür hab ich dann einen Termin bei der Tierheimärztin mitbekommen, war noch beim Abgabepreis dabei. Man sagt immer, ein Klo mehr als Katzen, also eigentlich schon zwei Klos bei einer Katze. Zum Vergrößern anklicken.... Ob ok, danke für die Info zu den Toiletten. Dann muss ich wohl aufrüsten
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #46 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Nach der Impfung solltest du noch ca. 14 Tage warten, bis der Kumpel kommt. Viel Erfolg bei der Suche und viel Freude mit dann 2 süßen Kerlchen!
Nach der Impfung solltest du noch ca. 14 Tage warten, bis der Kumpel kommt. Viel Erfolg bei der Suche und viel Freude mit dann 2 süßen Kerlchen!
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #47 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Flori93 schrieb: Die grundimpfungen sind Katze schnupfen, Katze Seuche und Tollwut oder? Wenn er die Hat kann dann sein Kumpel kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja einen süßen Zwerg. Super, dass er bald Gesellschaft bekommt, du machst das wirklich toll. Wenn Deine Beiden Hauskatzen sein werden, müssen sie nicht gegen Tollwut geimpft werden. Wenn sie -viel später- mal Freigang haben sollen, würde ich mit der TÄ den Zeitpunkt einer Tollwutimpfung besprechen. Ich bin auch schon ganz gespannt auf den neuen kleinen Kumpel.
Flori93 schrieb: Die grundimpfungen sind Katze schnupfen, Katze Seuche und Tollwut oder? Wenn er die Hat kann dann sein Kumpel kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja einen süßen Zwerg. Super, dass er bald Gesellschaft bekommt, du machst das wirklich toll. Wenn Deine Beiden Hauskatzen sein werden, müssen sie nicht gegen Tollwut geimpft werden. Wenn sie -viel später- mal Freigang haben sollen, würde ich mit der TÄ den Zeitpunkt einer Tollwutimpfung besprechen. Ich bin auch schon ganz gespannt auf den neuen kleinen Kumpel.
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #48 Flori93 Beiträge 120 Reaktionspunkte 85 Ok Dankeschön. Dann weiß ich wie ich jetzt vorgehen muss
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #49 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Viel Erfolg bei der Suche
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #50 Flori93 Beiträge 120 Reaktionspunkte 85 Dankeschön
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #51 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Letztlich ist die Impfung für so einen Zwerg nicht anders als bei Menschenkindern. Nach der Impfung ist das Immunsystem sehr beschäftigt/geschwächt. Schon aus dem Grund wäre ein Umzug direkt danach fatal. Aber zum anderen braucht die Impfung ja Zeit bis sie überhaupt greift. Ein Kitten aus dem Tierschutz sollte aber, wie schon geschrieben, definitiv schon geimpft sein. Bitte hol Dir nicht noch ein Kerlchen aus schlechter Quelle. So niedlich die kleine Flederkatz auch sein mag
Letztlich ist die Impfung für so einen Zwerg nicht anders als bei Menschenkindern. Nach der Impfung ist das Immunsystem sehr beschäftigt/geschwächt. Schon aus dem Grund wäre ein Umzug direkt danach fatal. Aber zum anderen braucht die Impfung ja Zeit bis sie überhaupt greift. Ein Kitten aus dem Tierschutz sollte aber, wie schon geschrieben, definitiv schon geimpft sein. Bitte hol Dir nicht noch ein Kerlchen aus schlechter Quelle. So niedlich die kleine Flederkatz auch sein mag
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #52 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 @Flori93 Du hast dein Thema 2x erstellt, einmal hier und einmal als Gruppe. Vielleicht kann man Ich bin Neu und glaube mein Katerbaby ist einsam schließen, denn hier sind schon viele Beiträge und Tipps geschrieben worden, der andere ist irgendwie untergegangen.
@Flori93 Du hast dein Thema 2x erstellt, einmal hier und einmal als Gruppe. Vielleicht kann man Ich bin Neu und glaube mein Katerbaby ist einsam schließen, denn hier sind schon viele Beiträge und Tipps geschrieben worden, der andere ist irgendwie untergegangen.
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #53 Flori93 Beiträge 120 Reaktionspunkte 85 Its4Pets schrieb: @Flori93 Du hast dein Thema 2x erstellt, einmal hier und einmal als Gruppe. Vielleicht kann man Ich bin Neu und glaube mein Katerbaby ist einsam schließen, denn hier sind schon viele Beiträge und Tipps geschrieben worden, der andere ist irgendwie untergegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh das hab ich garnicht gewusst das ich 2 Beiträge habe. Ich dachte diese gehören zusammen. Entschuldigung für das Missverständnis
Its4Pets schrieb: @Flori93 Du hast dein Thema 2x erstellt, einmal hier und einmal als Gruppe. Vielleicht kann man Ich bin Neu und glaube mein Katerbaby ist einsam schließen, denn hier sind schon viele Beiträge und Tipps geschrieben worden, der andere ist irgendwie untergegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh das hab ich garnicht gewusst das ich 2 Beiträge habe. Ich dachte diese gehören zusammen. Entschuldigung für das Missverständnis
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #54 Flori93 Beiträge 120 Reaktionspunkte 85 Ich bin gerade bisschen überfordert da mir das ganze alles gerade alles nicht schnell genug geht mit dem neuen Kumpel aber das impfen ist halt vorrangig und ich mach mir halt schon sorgen ob es ihm wirklich gut geht und die 2 wochen noch einfach sonwegsteckt.
Ich bin gerade bisschen überfordert da mir das ganze alles gerade alles nicht schnell genug geht mit dem neuen Kumpel aber das impfen ist halt vorrangig und ich mach mir halt schon sorgen ob es ihm wirklich gut geht und die 2 wochen noch einfach sonwegsteckt.
02.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #55 I Its4Pets Beiträge 1.257 Reaktionspunkte 1.033 Du musst dich nicht entschuldigen, ich bin auch noch nicht so richtig mit der Forenbedienung vertraut, aber das war mir eben aufgefallen. Bestimmt steckt der kleine Mann die 2 Wochen weg, klar kommt es dir jetzt endlos vor, so wie früher, wenn man auf Weihnachten gewartet hat. Nutze die Zeit, dich noch mehr zu informieren, alles gut vorzubereiten. Hast du schon mit dem Tierheim Kontakt aufgenommen?
Du musst dich nicht entschuldigen, ich bin auch noch nicht so richtig mit der Forenbedienung vertraut, aber das war mir eben aufgefallen. Bestimmt steckt der kleine Mann die 2 Wochen weg, klar kommt es dir jetzt endlos vor, so wie früher, wenn man auf Weihnachten gewartet hat. Nutze die Zeit, dich noch mehr zu informieren, alles gut vorzubereiten. Hast du schon mit dem Tierheim Kontakt aufgenommen?
03.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #56 Flori93 Beiträge 120 Reaktionspunkte 85 Ja habe ich, die sind auch total überfüllt. Ich werde mich dort mal umschauen
03.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #57 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Flori93 schrieb: Ich bin gerade bisschen überfordert da mir das ganze alles gerade alles nicht schnell genug geht mit dem neuen Kumpel aber das impfen ist halt vorrangig und ich mach mir halt schon sorgen ob es ihm wirklich gut geht und die 2 wochen noch einfach sonwegsteckt. Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest ihm schon mal eine Wurmkur besorgen und ihn im Vorfeld entwurmen. Oder ist er schon entwurmt?
Flori93 schrieb: Ich bin gerade bisschen überfordert da mir das ganze alles gerade alles nicht schnell genug geht mit dem neuen Kumpel aber das impfen ist halt vorrangig und ich mach mir halt schon sorgen ob es ihm wirklich gut geht und die 2 wochen noch einfach sonwegsteckt. Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest ihm schon mal eine Wurmkur besorgen und ihn im Vorfeld entwurmen. Oder ist er schon entwurmt?
03.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #58 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Guten Morgen, du machst doch alles, dass es gut weitergeht! Der Kleine ist in 2-3 Wochen immer noch sehr sehr jung und die Vergesellschaftung mit passendem Kumpelchen wird prima laufen. ( Auch dazu wirds hier tolle Tipps geben) Und wenn du jetzt alles gut vorbereitest, wird dann keiner krank.. Deshalb ist das Impfen / der Impfschutz jetzt wirklich wichtig. Sag bitte bescheid, wenn du "kleine Kandidaten" kennenlernst..Ich freu mich schon mal mit.
Guten Morgen, du machst doch alles, dass es gut weitergeht! Der Kleine ist in 2-3 Wochen immer noch sehr sehr jung und die Vergesellschaftung mit passendem Kumpelchen wird prima laufen. ( Auch dazu wirds hier tolle Tipps geben) Und wenn du jetzt alles gut vorbereitest, wird dann keiner krank.. Deshalb ist das Impfen / der Impfschutz jetzt wirklich wichtig. Sag bitte bescheid, wenn du "kleine Kandidaten" kennenlernst..Ich freu mich schon mal mit.
03.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #59 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Die Zeit wird der Knirps auch noch schaffen. Er hat in der Zwischenzeit genug mit seinen Tierarztterminen und den neuen Katzenmöbeln zu tun. Ihm wird es nicht langweilig
Die Zeit wird der Knirps auch noch schaffen. Er hat in der Zwischenzeit genug mit seinen Tierarztterminen und den neuen Katzenmöbeln zu tun. Ihm wird es nicht langweilig
03.08.2023 Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam Beitrag #60 mellanlara Beiträge 243 Reaktionspunkte 276 Oouuu wie süß ist er denn? Schön das du dir so viele Gedanken machst und einen Freund für deinen Kater adoptieren möchtest Bin gespannt wie es bei euch weiter geht
Oouuu wie süß ist er denn? Schön das du dir so viele Gedanken machst und einen Freund für deinen Kater adoptieren möchtest Bin gespannt wie es bei euch weiter geht