Thema: Post aus Bayern

Diskutiere im Katzen Forum über Post aus Bayern im Bereich "Katzen". Post aus Bayern Heute bekam ich Post aus Bayern. Es war ein DIN A4 großer Umschlag der sehr dick war. Neugierig wie ich nun mal bin öffnete ich diesen. Darin waren etliche Geschichten ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 15.05.2013, 00:52   #1
 
Avatar von Tschikitta
 
 
Alter: 65
 
Beiträge: 5.557
Tagebuch-Einträge: 20
 
Post aus Bayern

Post aus Bayern
Heute bekam ich Post aus Bayern. Es war ein DIN A4 großer Umschlag der sehr dick war. Neugierig wie ich nun mal bin öffnete ich diesen. Darin waren etliche Geschichten die zu Papier gebracht worden waren, von unserer Bekannten „Gerda“ aus Bayern. Sie schrieb dazu:
"Lieber Helmut, hier sind, wie versprochen, die
ersten Geschichten die ich in meiner über 30 jährigen Tätigkeit hier im Tierheim zu Papier gebracht habe. Demnächst bekommst du noch mehr. Ich habe einen ganzen Ordner voll davon. Ich muss die nur noch alle Kopieren. Du weißt ja, die originale möchte ich behalten. Du kannst die Geschichten natürlich im Internet veröffentlichen.
Bis demnächst!
Liebe Grüße "Gerda "
----------------------------------------------------------------------------------
So nach und nach werde ich die Geschichten ( Da sie mit Datum und Namen, sowie Ortsangaben versehen sind muss ich diese Bearbeiten) hier im Forum veröffentlichen. Momentan habe ich die erste Geschichte in der Mangel. Mal nicht so traurig wie meistens von mir. Diese werde ich vielleicht morgen hier einstellen.
Gruß Helmut
P.S. Gerda ist natürlich nicht der richtige Name unserer Bekannten. Sie will aber, das ihr richtiger nicht genannt wird. Was ich natürlich beachte. Auch wird kein Ortsname genannt. Das möchte sie auch nicht!
Ich habe entschieden das auch nirgendwo ein Datum erscheint. Darum werde ich dieses immer umschreiben. So bleibt mein "Informant" anonym.
Tschikitta ist offline  
Alt 15.05.2013, 00:52
Anzeige
 
 
AW: Post aus Bayern

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 15.05.2013, 07:59   #2
 
Avatar von VER0
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 5.230
 
AW: Post aus Bayern

jetzt bin ich aber schon sehr gespannt *hibbel*

wie lange dauerts denn noch bis Du fertig bist?
VER0 ist offline  
Alt 15.05.2013, 18:21   #3
 
Avatar von Tschikitta
 
 
Alter: 65
 
Beiträge: 5.557
Tagebuch-Einträge: 20
 
AW: Post aus Bayern

Hallo,
kommt heute Spät abends!
Gruß Helmut
Tschikitta ist offline  
Alt 15.05.2013, 18:31   #4
 
Avatar von MamaKat
 
 
Ort: Friedrichshafen
Alter: 30
 
Beiträge: 422
 
AW: Post aus Bayern

*abonnier*
MamaKat ist offline  
Alt 15.05.2013, 21:23   #5
 
Avatar von Sunny083
 
 
Alter: 34
 
Beiträge: 467
 
AW: Post aus Bayern

stellst du die hier in den thread ein??
Sunny083 ist offline  
Alt 15.05.2013, 21:28   #6
 
Avatar von Tschikitta
 
 
Alter: 65
 
Beiträge: 5.557
Tagebuch-Einträge: 20
 
AW: Post aus Bayern

Ich werde für jede Geschichte einen eigenen Thread eröffnen.
Sonst könnte das hier zu groß werden.
Ich hoffe das ich die erste Geschichte (Sissi und Franzl) noch vor Mitternacht einstellen kann. Kommt auf jeden Fall noch diese Nacht!
Gruß Helmut
Tschikitta ist offline  
Alt 15.05.2013, 21:37   #7
Ehren-Mitglied
 
Avatar von TanteAnne
 
 
Ort: Wuppertal
Alter: 35
 
Beiträge: 13.174
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Post aus Bayern

Huhu, bitte sei so lieb und eröffne nicht für jede Geschichte ein neues Thema.
So ein Thread kann problemlos 2000 Seiten bekommen, darüber brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen
Aber so viele Threads in denen es nur darum geht noch eine Geschichte zu veröffentlichen würden ziemlich unübersichtlich werden und das wäre nicht ganz so im Sinne des Forums.

Liebe Grüße,
TanteAnne
in Namen des Foren-Teams

Geändert von TanteAnne (15.05.2013 um 21:40 Uhr)
TanteAnne ist offline  
Alt 15.05.2013, 21:50   #8
 
Avatar von Tschikitta
 
 
Alter: 65
 
Beiträge: 5.557
Tagebuch-Einträge: 20
 
AW: Post aus Bayern

Hallo Tante Anna,
mog wi.
Auf deutsch: Ich werde es beachten und mehrere Geschichten in einen Thread packen.
Danke für den Hinweis.
Gruß Helmut
Tschikitta ist offline  
Alt 15.05.2013, 21:56   #9
Ehren-Mitglied
 
Avatar von TanteAnne
 
 
Ort: Wuppertal
Alter: 35
 
Beiträge: 13.174
Tagebuch-Einträge: 10
 
AW: Post aus Bayern

Das ist lieb

Mog wi ? Aus welcher Gegend kommst Du denn ? *neugier*
TanteAnne ist offline  
Alt 15.05.2013, 22:50   #10
 
Avatar von Tschikitta
 
 
Alter: 65
 
Beiträge: 5.557
Tagebuch-Einträge: 20
 
AW: Post aus Bayern

Aus NRW. Genauer aus dem schönen Münsterland.
Tschikitta ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Post aus Bayern”
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin
Guten Morgen aus Bayern :)
Forum-Treffen Bayern
Suche (junge) Hauskatze / -kater, Bayern
Die Post die Post, hat mal einer eine Granate? >:(

Stichworte zum Thema Post aus Bayern

katzenforum russisch blau

,

katzenforum

,

durchfall bei kitten

, regenbogenbrücke katzen, fettschwanz bei altem kater, katzenforum durchfall behandlung, boarelis katzenforum, eosinophile erhöhte werte katze, katzen forum, maine coon futtermenge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.