Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Mia hat Glück das sie dich hat sie bekommt von dir soviel Liebe und darf in der schweren Zeit deine Anwesenheit und Liebe spüren ❤️ Sie darf sich...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #321
Mia hat Glück das sie dich hat sie bekommt von dir soviel Liebe und darf in der schweren Zeit deine Anwesenheit und Liebe spüren ❤️
Sie darf sich einfach anlehnen und die ruhe haben die sie braucht ❤️

Du hörst auf dein Herz und Bauchgefühl du gehst mit Mia den weg der für die Maus der richtige ist ❤️🥹

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #322
Blöd ist natürlich, dass das Medikament auch noch zu Appetitlosigkeit führen kann
Ja, das kann leider sein. Dennoch wird das nicht der Hauptgrund dafür sein, dass Mia nicht frisst. Laut Tierärztin liegt es an dem "Ding" im Bauch. Die TÄ sagte, dass Tiere durch nicht mehr fressen zeigen, dass sie sich auf den Weg machen.
Mia zeigt nun den Weg, ich darf sie nur begleiten, für sie da sein.
Loslassen ist so schwer und bricht mir das Herz.
💔

Heute habe ich ihr die Medikamente selbst gegeben, da es sie zu sehr stresst, wenn jemand kommt und das macht.
Ich denke, ich muß von Tag zu Tag schauen.

Du machst dir so viele liebevolle Gedanken und bist immer für Mia da, das spürt sie bestimmt. Du gibst ihren Tagen nicht nur Leben, du gibst ihnen ganz viel Liebe. Das zählt jetzt für Mia. ❤️ 🥰 ❤️
Mia hat Glück das sie dich hat sie bekommt von dir soviel Liebe und darf in der schweren Zeit deine Anwesenheit und Liebe spüren ❤️
Sie darf sich einfach anlehnen und die ruhe haben die sie braucht ❤️
Danke euch beiden sehr. ❤️ Ich versuche Miamaus so viel Liebe wie möglich zu geben und auf ihre Bedürfnisse zu achten. Ihre letzten Tage sollen so schön wie irgendmöglich sein.
Leider bekommt sie auch mit, dass es mir nicht gut geht, sie ist so ein Sensibelchen.

Ich versuche einen Tagesablauf einigermaßen aufrecht zu erhalten, den Mia ja auch gewöhnt ist und gleichzeitig so viel Ruhe wie möglich.

Ich versuche umzudenken, sie nicht zum Fressen zu drängen, weil es wichtig ist, sondern es ihr anzubieten, weil sie ein klein wenig noch mag. Es soll ihr Freude bereiten.
Es ist so schwer zu akzeptieren, dass ihre Zeit so begrenzt ist und ich nichts daran ändern kann.

Heute hat sie wieder ein klein wenig Buko geleckt, eine Knuspertasche und ein winziges Fitzelchen von einem Stängelchen genommen.
"Spazieren" war sie nicht, ich denke sie wird schwächer. Aus dem Fenster geschaut hat sie und kuscheln mag sie weiterhin.

Du hörst auf dein Herz und Bauchgefühl du gehst mit Mia den weg der für die Maus der richtige ist ❤️🥹
Danke dir. ❤️Ich hoffe, dass mein Gefühl stimmig ist. Was anderes kann ich nicht tun, als Miamaus so gut ich kann unterstützen indem ich für sie da bin.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #323
So wie du schreibst du kannst nur von einem Tag zu ander schauen 🥹 Leider 🥹

Du kannst leider nicht mehr viel machen so schwer es ist und so sehr dein Herz dabei schmerzt 😢
Mia genießt die Zeit die sie noch bei dir hat und spürt deine unendlich liebe ❤️

Du wirst wissen wenn es soweit ist sie gehen zulassen ❤️🥹 deine Liebe zu ihr wird es dir zeigen
Und wünsche euch das Mia dann einfach ganz friedlich einschlafen kann bei dir mit deiner ganzen Liebe ❤️

Fühl dich umarmt ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #324
Loslassen ist so schwer
Ich finde, dass das Loslassen, eines Familienmitgliedes, mit dass Unerträglichste, in unserem Leben ist. 💔

Was anderes kann ich nicht tun, als Miamaus so gut ich kann unterstützen indem ich für sie da bin.
Ich glaube, dass sie mehr, nicht mehr benötigt.
Das ist alles, was Du tun kannst und es ist das Wichtigste. ❤️

Wieder möchte ich Dir eine herzliche Umarmung schicken. ❤️
Ich denke jeden Tag an Euch Zwei.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #326
Ganz lieben Dank für euere lieben Beiträge, Reaktionen und Herzchen. ❤️

Man sieht nun leider deutlich, dass Miamaus abnimmt und schwächer wird. Noch läuft sie etwas, schaut aus dem Fenster und kommt kuscheln.
Fressen heute tagsüber nichts, jetzt noch 4 Knuspertaschen und ein winzig bisschen Butter geleckt. Alles ist besser als nichts.

Aber die Richtung in die es geht, wird immer sichtbarer.💔
Und ich habe jetzt schon Sorge vor dem Wochenende.

Du kannst leider nicht mehr viel machen so schwer es ist und so sehr dein Herz dabei schmerzt 😢
Mia genießt die Zeit die sie noch bei dir hat und spürt deine unendlich liebe ❤️
Danke dir sehr.❤️ Es ist so traurig, Ich hoffe so, dass Mia die Zeit noch genießen kann. Zwischendurch geht es ihr zunehmend nicht so gut, habe ich das Gefühl. Sie wirkt dann benommen und hat ein ganz leichtes Zittern.
Aber dann wieder ist sie klar, interessiert, sucht den Kontakt. Und dann schläft sie entspannt.
Du wirst wissen wenn es soweit ist sie gehen zulassen ❤️🥹 deine Liebe zu ihr wird es dir zeigen
Und wünsche euch das Mia dann einfach ganz friedlich einschlafen kann bei dir mit deiner ganzen Liebe ❤️

Fühl dich umarmt ❤️
Lieben Dank. ❤️Das wünsche ich mir auch sehr, dass wenn Mias Zeit gekommen ist, sie friedlich bei mir einschlafen darf. Und dass ich den Zeitpunkt finde.
Ich finde, dass das Loslassen, eines Familienmitgliedes, mit dass Unerträglichste, in unserem Leben ist. 💔
Das geht mir auch so, es ist kaum erträglich und doch muß man es irgendwie durchstehen
Ich glaube, dass sie mehr, nicht mehr benötigt.
Das ist alles, was Du tun kannst und es ist das Wichtigste. ❤️

Wieder möchte ich Dir eine herzliche Umarmung schicken. ❤️
Ich denke jeden Tag an Euch Zwei.
Lieben Dank❤️. Es hilft mir sehr, zu wissen, dass du/ihr an uns denkt. Ich fühle mich von euch so verstanden.
Lieben Dank❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #327
Man sieht nun leider deutlich, dass Miamaus abnimmt und schwächer wird.
Sammel all Deine Kräfte und halte durch, liebe mote.
Das ist jetzt eine ganz furchtbar, grausame Zeit. 💔💔😞

Es hilft mir sehr, zu wissen, dass du/ihr an uns denkt. Ich fühle mich von euch so verstanden.
Das ging mir hier auch schon oft so und ein bisschen habe ich mich, durch die lieben Beiträge, etwas getragen gefühlt.
Liebe @mote , ich hoffe, wir können Dir irgendwie beistehen. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #328
Denke an euch ❤️
Hoffe das die Maus vielleicht heute wieder ein bisschen isst 🍀🍀🍀
Leider können wir dir deine Angst und den Schmerz nicht nehmen 🥹
Wir können nur für dich da sein und dir zuhören und mit dir hoffen und weinen ❤️🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #329
Ich hoffe auch, dass ihr heute einen guten Tag habt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #330
Ich denke auch sehr an euch!

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #331
Danke euch so sehr. ❤️

Sammel all Deine Kräfte und halte durch, liebe mote.
Das ist jetzt eine ganz furchtbar, grausame Zeit. 💔💔😞
Lieben Dank für deine Unterstützung und dein Mitempfinden.
❤️Ja, es ist eine sehr schlimme Zeit. Vor allem die Sorge den Zeitpunkt falsch zu wählen, und dass dadurch Miamaus zu früh gehen muss oder zu langen leiden muss. Solch eine Entscheidung treffen zu müssen, ist so schwer💔

Das ging mir hier auch schon oft so und ein bisschen habe ich mich, durch die lieben Beiträge, etwas getragen gefühlt.
Liebe @mote , ich hoffe, wir können Dir irgendwie beistehen. ❤️
Ja, ich fühle mich etwas getragen auch wenn ich die Entscheidung letzlich allerine treffen muß

Hoffe das die Maus vielleicht heute wieder ein bisschen isst 🍀🍀🍀
Gestern spät hat Mia noch etwas Buko geleckt, heute hat sie noch gar nichts genommen.

Leider können wir dir deine Angst und den Schmerz nicht nehmen 🥹
Wir können nur für dich da sein und dir zuhören und mit dir hoffen und weinen ❤️🍀
Dass ihr für mich da seid, hilft mir sehr. Danke dir, dass du da bist❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #332
Ich hoffe auch, dass ihr heute einen guten Tag habt.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich denke auch sehr an euch!
Danke euch sehr ❤️

Leider hat Mia heute keinen guten Tag. Es geht ihr deutlich schlechter, sie wirkt sehr erschöpft. Sie schaut noch aus dem Fenster, kommt noch kuscheln, braucht aber viel Ruhe und wirkt nicht glücklich.
Und jetzt kommt das Wochenende. Samstag und Sonntag habe ich keinen Tierarzt, der nach Hause käme.
Ich weiß ncht, ob morgen der Zeitpunkt gekommen ist. Ich denke, ich werde morgen mit ihrer Tierärztin telefonieren und sie um Rat fragen.

Bitte drückt uns die Daumen, dass ich den richtigen Zeitpunkt finde.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #333
Ich denke, ich werde morgen mit ihrer Tierärztin telefonieren und sie um Rat fragen.
Du Liebe, ich glaube, dass Du das so genau richtig machst.

Jetzt frisst Miamaus ja schon einige Tage nichts mehr, bis auf wenige Leckerchen...💔😞
Klar, dass sie jetzt die Kräfte verlassen. 💔

Meine Gedanken sind bei Dir.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #334
Es tut mir so leid :cry:
Ich würde auch morgen mit der TÄ sprechen, ob es noch Sinn macht das Wochenende zu riskieren. Sie hat doch jetzt sehr lange nicht mehr gefressen. Ich kann Dir nur in Gedanken unendlich viel Kraft und Mut wünschen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #335
Liebe Mote ❤️
Ja Rücksprache mit dem Tierarzt würde ich auch machen dann stehst du mit deiner Entscheidung nicht ganz alleine da und hast etwas Unterstützung 🥹

Ich wünsche dir viel Kraft für den schweren Weg der vor euch liegt ❤️ du wirst es für die Maus schaffen ❤️🥹

Meine Gedanken sind bei euch
Drücke dich ganz fest❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #336
Ich fühle auch sehr mit dir, wenn ich lese, wie eure Tage verlaufen und auf das Unabwendbare hin- und es tut weh, dass du so traurig bist. :cry:
Miamaus wird so liebevoll von dir begleitet .💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #337
Ich möchte noch einen Gedanken loswerden.... auch wenn es ein sehr schwieriger ist... bei der Frage, wann der richtige Zeitpunkt ist geht es in der gegebenen Situation in meinen Augen nicht mehr nur um Mia alleine. Sondern auch um Dich. Sie hat sich bereits auf den Weg gemacht. Du wirst den Rest Deines Lebens mit den Erinnerungen verbringen. Ich hoffe, Du verstehst was ich mich nicht traue noch deutlicher zu schreiben.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #338
Es tut mir schrecklich leid. Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben soll.😢

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #339
Doch, ich bin in Gedanken bei dir.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #340
Leider hat Mia heute keinen guten Tag. Es geht ihr deutlich schlechter, sie wirkt sehr erschöpft. Sie schaut noch aus dem Fenster, kommt noch kuscheln, braucht aber viel Ruhe und wirkt nicht glücklich.
Und jetzt kommt das Wochenende. Samstag und Sonntag habe ich keinen Tierarzt, der nach Hause käme.
Ich weiß ncht, ob morgen der Zeitpunkt gekommen ist. Ich denke, ich werde morgen mit ihrer Tierärztin telefonieren und sie um Rat fragen.

Bitte drückt uns die Daumen, dass ich den richtigen Zeitpunkt finde.
Du wirst morgen sehen, wie es Mia geht, ob es etwas besser geworden ist oder ob ihr Zustand sich zunehmend verschlechtert. Es ist gut, dass du deine Tierärztin um Rat fragen willst.

Mir würde das bevorstehende Wochenende ohne die Möglichkeit, dass deine Tierärztin zu dir nach Hause kommt, auch Sorgen machen. Die Angst, dass gerade dann der Zeitpunkt anstehen könnte, an dem Mias Kräfte zu Ende gehen, ist sicherlich groß.

Ich wünsche dir sehr, dass Mias Zustand oder der Rat deiner Tierärztin dir helfen können, eine Entscheidung zu treffen und ich hoffe für dich, dass es noch nicht die Entscheidung ist, sie erlösen zu lassen. Aber ich weiß, wenn diese Entscheidung doch morgen gefällt werden müsste, dann würdest du sie für Mia treffen, damit sie nicht unnötig leiden muss.

Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft. ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten