Blöd ist natürlich, dass das Medikament auch noch zu Appetitlosigkeit führen kann
Ja, das kann leider sein. Dennoch wird das nicht der Hauptgrund dafür sein, dass Mia nicht frisst. Laut Tierärztin liegt es an dem "Ding" im Bauch. Die TÄ sagte, dass Tiere durch nicht mehr fressen zeigen, dass sie sich auf den Weg machen.
Mia zeigt nun den Weg, ich darf sie nur begleiten, für sie da sein.
Loslassen ist so schwer und bricht mir das Herz.
Heute habe ich ihr die Medikamente selbst gegeben, da es sie zu sehr stresst, wenn jemand kommt und das macht.
Ich denke, ich muß von Tag zu Tag schauen.
Mia hat Glück das sie dich hat sie bekommt von dir soviel Liebe und darf in der schweren Zeit deine Anwesenheit und Liebe spüren

Sie darf sich einfach anlehnen und die ruhe haben die sie braucht
Danke euch beiden sehr.

Ich versuche Miamaus so viel Liebe wie möglich zu geben und auf ihre Bedürfnisse zu achten. Ihre letzten Tage sollen so schön wie irgendmöglich sein.
Leider bekommt sie auch mit, dass es mir nicht gut geht, sie ist so ein Sensibelchen.
Ich versuche einen Tagesablauf einigermaßen aufrecht zu erhalten, den Mia ja auch gewöhnt ist und gleichzeitig so viel Ruhe wie möglich.
Ich versuche umzudenken, sie nicht zum Fressen zu drängen, weil es wichtig ist, sondern es ihr anzubieten, weil sie ein klein wenig noch mag. Es soll ihr Freude bereiten.
Es ist so schwer zu akzeptieren, dass ihre Zeit so begrenzt ist und ich nichts daran ändern kann.
Heute hat sie wieder ein klein wenig Buko geleckt, eine Knuspertasche und ein winziges Fitzelchen von einem Stängelchen genommen.
"Spazieren" war sie nicht, ich denke sie wird schwächer. Aus dem Fenster geschaut hat sie und kuscheln mag sie weiterhin.
Du hörst auf dein Herz und Bauchgefühl du gehst mit Mia den weg der für die Maus der richtige ist

Danke dir.

Ich hoffe, dass mein Gefühl stimmig ist. Was anderes kann ich nicht tun, als Miamaus so gut ich kann unterstützen indem ich für sie da bin.