Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Denke an euch ❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #341
Denke an euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #342
Ja, ich bin auch in Gedanken bei Dir.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #343
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank an euch alle. ❤️ ❤️ ❤️
Ich schaffe es gerade nicht auf alles zu antworten.

Mia geht es meinen Gefühl nach deutlich schlechter. Trinken scheint ihr jetzt auch Mühe zu bereiten, fressen geht gar nicht mehr. Sie reagiert noch auf mich, ist heute morgen gekommen, als ich aufgestanden bin. Etwas gehen kann sie noch, schafft es auch noch aufs Sofa und aufs Kaklo.

Ich habe es noch nicht geschafft, bei der Tierärztin anzurufen.
Was wenn ich mich täusche und es ihr doch noch nicht so schlecht geht?
💔💔💔💔💔💔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #344
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank an euch alle. ❤️ ❤️ ❤️
Ich schaffe es gerade nicht auf alles zu antworten.

Mia geht es meinen Gefühl nach deutlich schlechter. Trinken scheint ihr jetzt auch Mühe zu bereiten, fressen geht gar nicht mehr. Sie reagiert noch auf mich, ist heute morgen gekommen, als ich aufgestanden bin. Etwas gehen kann sie noch, schafft es auch noch aufs Sofa und aufs Kaklo.

Ich habe es noch nicht geschafft, bei der Tierärztin anzurufen.
Was wenn ich mich täusche und es ihr doch noch nicht so schlecht geht?
💔💔💔💔💔💔
Wenn du sicherer sein möchtest, warte noch ein bisschen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #345
😞💔😞💔

Ich habe mich bei Feivi gefragt, auf was ich jetzt noch warten möchte.
Wie schlimm muss es noch werden?
Feivi konnte kaum mehr zur Toilette laufen und ist im Kaklo zusammen gesunken.
Ja, er konnte noch den Kopf heben und uns anschauen, aber das war keine Lebensqualität mehr.
Er hat auch nicht mehr gefressen, nur noch gelegen.
Am Ende, gab es ja auch keine Aussicht mehr, auf Besserung oder gar Heilung.

Liebe mote, ich weiß, dass es Dich zerreißt.
Wirklich.

Ich persönlich würde jetzt die Tierärztin anrufen um Mias Zustand zu schildern und ich fürchte, dass Du weißt, was sie Dir sagen wird....😞💔💔

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut und ich weine mit Dir.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #346
Liebe mote

Ich weiß wie schwer es ist zu sagen es ist leider die Zeit gekommen um dich gehen zu lassen so wie du schreibst hört es sich leider danach an 😢 das Mias Zeit bei dir vorbei ist und es Zeit ist sie über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen 😢
Vielleicht könntest du sie noch einen zwei Tage länger bei dir behalten aber bedenke es ist Freitag 🥹 und sie soll in Frieden und mit deiner Liebe sich auf den Weg begeben 🥹

Ich schicke dir viel Kraft für deinen schweren Weg drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #347
Danke euch, Melli ❤️ , Skinny-Minni❤️ und KleinerZoo❤️ und auch alle anderen, dass ihr an uns denkt und für uns da seid.❤️❤️❤️
Die Tierärztin kommt heute nachmittag. Sie schaut sich Mia dann nochmal an, aber ich denke, ich muß meine Miamaus gehen lassen.💔💔💔💔

Mia wirkt so erschöpft, so müde. Sie kann noch gehen und aufs Kaklo, springt aufs Sofa, wo sie jetzt auch liegt und schläft
Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie nicht mehr kann.
Und ich lag bei Mia mit meinem Gefühl immer richtig.

Und da sie nicht mehr richtig trinken kann, aber will, leidet sie vielleicht auch.

Seit Donnerstag hat es sich rapide verschlechtert und ja, es kommt das Wochenende.
Vielleicht würde sie selbst sanft einschlafen, aber das weiß man eben nicht.

Dass jemand mit ihr am Wochenende in eine TK/Notfallpraxis fahren muß, der ganze Stress, den das für Mia bedeuten würde, ihre Todesangst, das kann ich meiner lieben Kleinen nicht zumuten.

Die Spritze bei mir zuhause wird auch Stress für sie, aber deutlich weniger. Sie wird wahrscheinlich sofort weg sein, so schwach, wie sie ist.
Letzlich kann ich nur auf mein Herz hören, so weh das auch tut.

Wenn du sicherer sein möchtest, warte noch ein bisschen.
Danke dir. Sollte eine plötzliche Besserung eintreten, kann ich der Tierärztin jederzeit absagen. Und sie schaut dann ja auch nochmal.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut und ich weine mit Dir.
Lieben Dank, für dein Mitempfinden❤️
Ich schicke dir viel Kraft für deinen schweren Weg drücke dich ganz fest ❤️
Danke dir sehr dafür❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #348
Ach liebe mote, ich fühle so sehr mit Dir.
All die Gedanken und auch dieser entsetzliche...ja vernichtende Schmerz, sind ganz präsent.

Miamaus ist müde geworden.
Deine Liebe wird sie spüren und diese Liebe, wird sie auch begleiten.

Ich denke fest an Dich. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #349
All die Gedanken und auch dieser entsetzliche...ja vernichtende Schmerz, sind ganz präsent.
Ja, es ist unerträglich. Du hast es ja auch erlebt.:d038:

Miamaus ist müde geworden.
Deine Liebe wird sie spüren und diese Liebe, wird sie auch begleiten.
Ja, Miamaus ist müde geworden. Ich hoffe sehr, dass sie meine Liebe spürt und sie sie begleiten wird.

Ich habe immer noch Sorge, es falsch einzuschätzen, dass Mia vielleicht doch noch ein paar gute Tage haben könnte. Sie schläft jetzt ganz ruhig,auf der Fensterbank über der Heizung.

Ich denke fest an Dich. ❤️
Lieben Dank❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #350
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #351
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Danke dir. ❤️

Es verunsichert mich, dass Miamaus noch zum Trinknapf läuft und auch noch den Kontakt zu mit sucht. Jetzt liegt sie gerade auf mir.
Vielleicht ist es doch noch zu früh?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #352
Ganz sicher fühlt sie deine Liebe! Ihr ganzes Leben bei dir schon- und jetzt besonders innig. 💗
Essen würde sie wohl nur noch beschweren auf ihrem Weg-
( ich erinnere mich an tröstende Worte eines Hospizmitarbeiters, der sagte, Lebensmittel sind Mittel zum Leben- und werden nicht mehr gebraucht von Wesen, die bereit sind zu gehen.)
Ganz viel Kraft euch-
die Tierärztin wird dich sicher mit nichts unter Druck setzen- sie macht sich selbst nochmal ein Bild, das ist doch gut.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #353
Danke dir. ❤️

Es verunsichert mich, dass Miamaus noch zum Trinknapf läuft und auch noch den Kontakt zu mit sucht. Jetzt liegt sie gerade auf mir.
Du wirst die richtige Entscheidung treffen können. Deine Entscheidung.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #354
Danke dir. ❤️

Du hast die schwerste Entscheidung die es gibt die man treffen muss 😢
Du wirst das richtige für Miamaus entscheiden besprich es mit der Tierarzt sie kennt Mia und kann dir bei der Entscheidung helfen
Egal wie du dich entscheidest Mia spürt deine Liebe sie hatte ein tolles schönes Zuhause ❤️

Meine Gedanken sind bei dir und der Maus ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #355
Danke dir sehr, Ilvy ❤️

Ganz sicher fühlt sie deine Liebe! Ihr ganzes Leben bei dir schon- und jetzt besonders innig. 💗
Knapp 10 Jahre ist Mia bei mir, sie kommt vom Tierschutz. Ja, die letzte Zeit ist besonders innig.❤️
( ich erinnere mich an tröstende Worte eines Hospizmitarbeiters, der sagte, Lebensmittel sind Mittel zum Leben- und werden nicht mehr gebraucht von Wesen, die bereit sind zu gehen.)
Das ist wirklich tröstend
die Tierärztin wird dich sicher mit nichts unter Druck setzen- sie macht sich selbst nochmal ein Bild, das ist doch gut.
Ja, da bin ich auch froh, dass sie sich selbst ein Bild macht.
Auf Außenstehende wirkt Mia nicht totkrank, die sagen, "sie läuft doch noch". Das verunsichert mich.
Ganz viel Kraft euch-
Danke dir sehr ❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #356
Du wirst die richtige Entscheidung treffen können. Deine Entscheidung.

Du hast die schwerste Entscheidung die es gibt die man treffen muss 😢
Du wirst das richtige für Miamaus entscheiden besprich es mit der Tierarzt sie kennt Mia und kann dir bei der Entscheidung helfen
Lieben Dank euch beiden.❤️
Letzlich kann man nicht wissen, wie es Miamaus wirklich geht, ob sie noch will und kann und wie es sich entwickeln würde. Das macht es so schwer.
Egal wie du dich entscheidest Mia spürt deine Liebe sie hatte ein tolles schönes Zuhause ❤️
Lieben Dank❤️ Sie vertraut mir, das macht es so schwierig
Meine Gedanken sind bei dir und der Maus ❤️
Ganz lieben Dank❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #357
Ich drücke dich denke an euch ❤️ und weine mit dir um deine Maus 😢

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #358
Ich bin in Gedanken auch bei dir und bei deiner geliebten Mia. ❤️
Du hast ein gutes Gespür für Mia, für das, was gut für sie ist und dafür, wie es ihr geht.
Es ist gut, dass die Tierärztin heute kommt und mit dir gemeinsam überlegt, was das Beste für Mia ist. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #359
Lieben Dank.
Die Tierärztin war jetzt da, sie meint Mia hätte noch Lebenswille und wenn es ihre Katze wäre, würde sie sie noch nicht einschläfern.
Sie meint, es könne gut sein, dass Mia einen natürlichen Tod sterben kann.

Mia ist also noch lebendig bei mr.
Erblindet ist sie leider, der Blutdruck ist wohl zu stark angestiegen.

Danke euch allen für eueren Beistand. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #360
Deine Tierärztin macht das gut, dass sie ihre Entscheidung so trifft, als wäre Mia ihre eigene Katze.

Ich wünsche dir und Mia, dass ihr weiterhin viel Nähe und ein liebevolles Miteinander teilen könnt. ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten