Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke euch so sehr ❤️ . Miamaus ist jetzt die meiste Zeit im Schlafzimmer. Sie kam nur heute nachmittag nochmal etwas zu mir und legte sich auf...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #401
Du bist ihr mit Sicherheit eine stütze
Darum kommt sie immer wieder in deine Nähe und versteckt sich nicht nur
Ich glaub nicht das sie sich wegen deiner Traurigkeit zurück zieht sondern weil sie das einfach braucht vielleicht ist es im Schlafzimmer etwas finsterer und tut ihr einfach gut dort zu liegen

Mia macht sich langsam auf den Weg in eine andere Welt, darum sucht sie sicher die Ruhe im Schlafzimmer.
Du bist ihr eine Stütze, sie vertraut dir und fühlt deine Anwesenheit und deine Liebe.
Danke euch so sehr ❤️ . Miamaus ist jetzt die meiste Zeit im Schlafzimmer. Sie kam nur heute nachmittag nochmal etwas zu mir und legte sich auf mich.
Sie scheint sich wirklich auf den Weg zu machen.💔

Du machst alles was du kannst du bist für die Maus da und lässt sie in ruhe wenn sie ruhe braucht ❤️

Wenn du sie ab und zu allein lässt, fällt es ihr vielleicht leichter, zu gehen, wenn es so weit ist.
Sie braucht jetzt fast nur noch Ruhe. Vielleicht hat sie sich von mir auch schon verabschiedet.
Du stehst ihr bei und lässt sie gehen wenn ihre Zeit gekommen ist 😢
Ich hoffe so, dass sie sanft einschlafen darf und ich nicht doch noch die Tierärztin holen muß. Und ich habe natürlich Sorge, ob es der richtige Weg ist oder ob sie zu sehr leidet.

Miamaus schaffst es noch auf ihr Kaklo, kann auch dahin laufen.

Du bist toll und Mia könnte kein besseres Zuhause haben ❤️
Lieben Dank❤️, ich hoffe es.

Ich weiß nicht, ob ich ihr heute wirklich noch die Medikamente geben sollte, das ist wieder Zwang. Und ich muß sie aus ihrer Ecke vorziehen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #402
Guten Morgen ❤️
Wie geht es euch heute 🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #403
Der Frage schließe ich mich an. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #404
Danke euch beiden für die Nachfrage ❤️
Miamaus❤️ ist "gut" durch die Nacht gekommen. Sie hat allerdings leider die meiste Zeit in ihrem Versteck gelegen.:cry:
Heute morgen ist Mia sogar aufs Fußende zu mir aufs Bett gesprungen. Als ich mich dann aufsetzte um sie zu kraulen, ging sie wieder in ihre Ecke.:cry:

Jetzt ist sie einmal über den Balkon gelaufen und hat sogar ganz kurz am Kratzbaum gekratzt. Dann hat sie sich aber gleich wieder in ihre Ecke zurück gezogen.
Fressen mag sie natürlich nichts. Trinken scheint heute morgen einigermaßen geklappt zu haben.

Es ist so ein Wechselbad, mal leuchte ich mit der Taschenlampe in ihrer Ecke, um zu sehen, ob sie noch atmet. Dann wieder schafft sie es aufs Sofa.

Meine Nähe lässt sie nur noch sehr begrenzt zu. Gestern abend kam sie noch mit aufs Sofa, aber mit etwas Distanz zu mir.
Tabletten hatte ich ihr dann noch gegeben, da wehrt sie sich noch gegen.

Miamaus ist nur noch Haut und Knochen, es tut weh, sie so zu sehen.💔
Sie hat wirklich einen starken Lebenswillen, sonst wäre sie nicht mehr hier, denke ich.
Ich freue mich sehr, dass sie noch bei mir ist und bin besorgt, wie es ihr geht und was noch auf uns zu kommt.

Und immer wieder auch die Zweifel, hätte ich was ändern können? Habe ich was übersehen? Hat die Tierärztin etwas übersehen? Hätte es noch ein Futter gegeben, dass sie gefressen hätte? Habe ich wirklich alles versucht um ihr das Leben doch noch zu retten?

Ich hoffe so, dass ich alles in ihrem Sinne mache und dass sie weiß, dass ich sie lieb habe und ihr Bestes möchte.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #405
Ich hoffe so, dass ich alles in ihrem Sinne mache und dass sie weiß, dass ich sie lieb habe und ihr Bestes möchte
Ich bin wirklich ganz sicher dass sie das weiß, und das du alles richtig für sie machst. ❤️
Nach meiner Überzeugung, und dem was ich schon erlebt habe, wissen und fühlen Tiere so viel, sie kennen uns genau.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #406
Danke euch beiden für die Nachfrage ❤️
Miamaus❤️ ist "gut" durch die Nacht gekommen. Sie hat allerdings leider die meiste Zeit in ihrem Versteck gelegen.:cry:
Heute morgen ist Mia sogar aufs Fußende zu mir aufs Bett gesprungen. Als ich mich dann aufsetzte um sie zu kraulen, ging sie wieder in ihre Ecke.:cry:

Jetzt ist sie einmal über den Balkon gelaufen und hat sogar ganz kurz am Kratzbaum gekratzt. Dann hat sie sich aber gleich wieder in ihre Ecke zurück gezogen.
Fressen mag sie natürlich nichts. Trinken scheint heute morgen einigermaßen geklappt zu haben.

Es ist so ein Wechselbad, mal leuchte ich mit der Taschenlampe in ihrer Ecke, um zu sehen, ob sie noch atmet. Dann wieder schafft sie es aufs Sofa.

Meine Nähe lässt sie nur noch sehr begrenzt zu. Gestern abend kam sie noch mit aufs Sofa, aber mit etwas Distanz zu mir.
Tabletten hatte ich ihr dann noch gegeben, da wehrt sie sich noch gegen.

Miamaus ist nur noch Haut und Knochen, es tut weh, sie so zu sehen.💔
Sie hat wirklich einen starken Lebenswillen, sonst wäre sie nicht mehr hier, denke ich.
Ich freue mich sehr, dass sie noch bei mir ist und bin besorgt, wie es ihr geht und was noch auf uns zu kommt.

Und immer wieder auch die Zweifel, hätte ich was ändern können? Habe ich was übersehen? Hat die Tierärztin etwas übersehen? Hätte es noch ein Futter gegeben, dass sie gefressen hätte? Habe ich wirklich alles versucht um ihr das Leben doch noch zu retten?

Ich hoffe so, dass ich alles in ihrem Sinne mache und dass sie weiß, dass ich sie lieb habe und ihr Bestes möchte.
Du hast ganz bestimmt alles getan und alles versucht.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #407
Liebe Mote
Zweifel nicht an dir du machst das schon richtig du kannst leider jetzt nur noch für sie da sein und respektieren das sie zwar deine nähe sucht aber nicht mehr wirklich angefasst werden will

Du hast sicher nichts übersehen du hast und machst doch alles für die Maus ❤️

Liebe Mote aber bitte vergiss bei deinem Schmerz nicht auch etwas auf dich zu schauen ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #408
Liebe mote, ich kann mich nur anschließen. ❤️

Ich glaube auch, dass Du alles für Mia getan hast und noch tust. ❤️

Schon an der eindeutigen Diagnose, ist leider nichts zu ändern. 😞💔
Dazu kommt ja jetzt noch, die Umfangsvermehrung im Bauch.

Ich denke an Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #409
Ich bin wirklich ganz sicher dass sie das weiß, und das du alles richtig für sie machst. ❤️
Nach meiner Überzeugung, und dem was ich schon erlebt habe, wissen und fühlen Tiere so viel, sie kennen uns genau.
Lieben Dank. ❤️ Mia ist so sensibel, sie spürt sehr viel. Daher weiß sie hoffentlich, wie lieb ich sie habe.
Als ich mir das Handgelenk gebrochen hatte, hat sie sich schnurrend neben meinen Gips gelegt.❤️
Du hast ganz bestimmt alles getan und alles versucht.
Danke dir. ❤️Ich habe alles versucht, was ich ihr zumuten konnte. Natürlich hätte ich sie nochmal in die TK geben können, aber das wäre Horror für sie gewesen und hätte ja nichts geändert. Ich hatte ihr auch versprochen, dass sie da wenn irgendmöglich nicht mehr hin muß.
Zweifel nicht an dir du machst das schon richtig du kannst leider jetzt nur noch für sie da sein und respektieren das sie zwar deine nähe sucht aber nicht mehr wirklich angefasst werden will

Du hast sicher nichts übersehen du hast und machst doch alles für die Maus ❤️
Lieben Danke ❤️Dieses respektieren und immer wieder hinspüren, was Miamaus möchte, und meine Bedürfnisse zurückzunehmen, fällt mir nicht leicht. Wie gerne würde ich sie auf dem Schoß haben und knuddeln.
Liebe Mote aber bitte vergiss bei deinem Schmerz nicht auch etwas auf dich zu schauen ❤️
Ja, da sagst du was. Ich versuche es. Aber solange Miamaus noch hier bei mir ist, hat sie die oberste Priorität
Ich glaube auch, dass Du alles für Mia getan hast und noch tust. ❤️

Schon an der eindeutigen Diagnose, ist leider nichts zu ändern. 😞💔
Dazu kommt ja jetzt noch, die Umfangsvermehrung im Bauch.
Danke dir.❤️ Ja, an den Diagnosen lässt sich nichts ändern und Miamaus hat so viel länger durchgehalten, als es erwartbar war. Sie hätte noch weiter durchgehalten, aber bei dieser Umfansvermehrung hat sie keine Chance, so wie es aussieht :cry:
Ich denke an Dich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. ❤️❤️❤️
Ganz lieben Dank ❤️

Ich habe vorhin nochmal mit der Tierärztin telefoniert. Sie meinte es wäre alles ein ganz natürlicher Verlauf eines Sterbeprozess, auch dass Mia sich viel zurückzieht, und es wäre alles in Ordnung so.
Sie begleitet uns so liebevoll und weise, da bin ich sehr dankbar für.

Miamaus liegt wie zumeist in ihrer Schutzecke. Ich versuche, diese mehr aus ihren Augen zu sehen als aus meinen. Für sie ist es ihr sicherer Ort, wo sie sich offensichtlich wohl fühlt.

Mir laufen die Tränen und dennoch hat dies alles auch etwas Friedliches. Ich hoffe, das bleibt so und Mia darf in Frieden gehen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #410
Als ich mir das Handgelenk gebrochen hatte, hat sie sich schnurrend neben meinen Gips gelegt.❤️
Ist das lieb. ❤️
Ihr Zwei habt eine besondere Verbindung.
Allerdings sorgt das auch dafür, dass der Abschied so schrecklich schwer fällt...💔😞

Ich habe vorhin nochmal mit der Tierärztin telefoniert. Sie meinte es wäre alles ein ganz natürlicher Verlauf eines Sterbeprozess, auch dass Mia sich viel zurückzieht, und es wäre alles in Ordnung so.
Ach mote, Du begleitest Deine Mia so liebevoll und achtsam. ❤️
Wirklich toll, dass Deine Tierärztin so lieb an Deiner Seite ist.

Ich hoffe mit Dir, dass die Situation so friedlich bleibt und Mia, begleitet von Deiner Liebe, ganz friedlich einschlafen darf. 💔❤️

Ich drücke Dich fest. ❤️

Hast Du noch Unterstützung durch Deine liebe Katzensitterin?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #411
In der Tierklinik hätte ihr doch auch niemand mehr helfen können. Sonst wärst du doch mit ihr hingegangen.
Und ja, natürlich weiß sie, dass du sie liebst, wie sie dich auch liebt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #412
Mia ist so sensibel, sie spürt sehr viel. Daher weiß sie hoffentlich, wie lieb ich sie habe.
Oh ja das ist sie unsere süßen spüren wenn es uns nicht gut geht und sind das beste Pflegepersonal ❤️
Ich habe alles versucht, was ich ihr zumuten konnte. Natürlich hätte ich sie nochmal in die TK geben können, aber das wäre Horror für sie gewesen und hätte ja nichts geändert.
Nein bei dem Befund hätte es nichts mehr gebracht nur noch unnötig Stress für euch
Wie gerne würde ich sie auf dem Schoß haben und knuddeln.
Das verstehe ich so gut und ich bewundere dich für deinen stärke es nicht zu mache
Du respektierst Mia ❤️
Ja, da sagst du was. Ich versuche es. Aber solange Miamaus noch hier bei mir ist, hat sie die oberste Priorität
Aber bitte esse etwas du brauchst Kraft für den Weg der noch vor euch liegt 🥹
Schön das du so eine tolle Tierarzt hast ❤️
Mir laufen die Tränen und dennoch hat dies alles auch etwas Friedliches. Ich hoffe, das bleibt so und Mia darf in Frieden gehen.
Ich weine mit dir liebe Mote und wünsche es euch das alles so friedlich bleibt und Mia friedlich und mit deiner ganzen Liebe sich auf dem Weg machen darf 🥹❤️

Fühl dich gedrückt ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #413
Ihr Zwei habt eine besondere Verbindung.
Allerdings sorgt das auch dafür, dass der Abschied so schrecklich schwer fällt.
Ja, das ist die andere Seite davon. "Je größer die Liebe umso größer der Schmerz" oder so ähnlich
Ich mote, Du begleitest Deine Mia so liebevoll und achtsam. ❤️
Wirklich toll, dass Deine Tierärztin so lieb an Deiner Seite ist.

Ich hoffe mit Dir, dass die Situation so friedlich bleibt und Mia, begleitet von Deiner Liebe, ganz friedlich einschlafen darf. 💔❤️

Ich drücke Dich fest. ❤️
Ganz lieben Dank ❤️
Hast Du noch Unterstützung durch Deine liebe Katzensitterin?
Sie ist im Hintergrund für uns da, falls wir sie brauchen.Sie würde sich natürlich sehr gerne von Mia noch verabschieden, aber wir sind beider der Meinung, dass das für Mia zu viel Stress wäre.
In der Tierklinik hätte ihr doch auch niemand mehr helfen können. Sonst wärst du doch mit ihr hingegangen.
Das stimmt natürlich
Oh ja das ist sie unsere süßen spüren wenn es uns nicht gut geht und sind das beste Pflegepersonal ❤️
So ist es
Das verstehe ich so gut und ich bewundere dich für deinen stärke es nicht zu mache
Du respektierst Mia ❤️
Danke dir. Gerade kam sie ein wenig zu mir, hat sich auf mich gelegt und ich durfte Stirnchen streicheln.:love:
Aber bitte esse etwas du brauchst Kraft für den Weg der noch vor euch liegt 🥹
Ja, das mache ich.
Ich weine mit dir liebe Mote und wünsche es euch das alles so friedlich bleibt und Mia friedlich und mit deiner ganzen Liebe sich auf dem Weg machen darf 🥹❤️

Fühl dich gedrückt ❤️
Lieben Dank.❤️

Vorhin ist es Miamaus nicht gelungen zu trinken. Sie saß vor dem Wassernäpfchen und wollte trinken, schaffte es aber nicht. Das besorgt mich. Sie hat aber heute schon ein klein wenig getrunken. Pipi war heute morgen etwas im Kaklo.

Gleich braucht Mia noch ihre Medikamente, mal sehen

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #415
Gerade kam sie ein wenig zu mir, hat sich auf mich gelegt und ich durfte Stirnchen streicheln.:love:
Es ist schön, dass Mia manchmal doch noch Nähe zulässt. Diese Momente behältst du im Herzen. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #417
Wie schön, dass sie zum Kuscheln gekommen ist... 💗
Ich denke auch sehr an euch.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #418
Guten Morgen. Wie geht es euch?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #419
Hallo ihr Lieben,
Miamaus ❤️ ist soweit "gut" durch die Nacht gekommen. Sie ist ganz kurz zu mir ins Wohnzimmer gekommen, liegt jetzt wieder in ihrer Ecke.
Den Weg auf die niedrige Fensterbank hat sie heute morgen nicht geschafft.

Ein klein wenig Pipi war im Kaklo, darüber bin ich sehr erleichtert.
Ein so wertvoller Moment.

Es ist schön, dass Mia manchmal doch noch Nähe zulässt. Diese Momente behältst du im Herzen. ❤️
Ja, diese kostbaren Momente behalte ich ganz fest im Herzen. Es kann jedesmal das letzte mal gewesen sein.💔

Wie schön, dass sie zum Kuscheln gekommen ist... 💗
Ich denke auch sehr an euch
Lieben Dank, dass ihr an uns denkt.❤️Das hilft mir wirklich sehr.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #420
Schön, dass es ihr wenigstens nicht schlechter geht.

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten