Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Miamaus wird schon von Tag zu Tag schwächer. Heute liegt sie bisher fast nur in ihrer Ecke. 💔
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #422
Miamaus wird schon von Tag zu Tag schwächer. Heute liegt sie bisher fast nur in ihrer Ecke. 💔
Das ist für dich schwer anzusehen, aber es ist der natürliche Gang der Dinge. Wichtig ist, dass Mia nicht leidet und keine Schmerzen hat. Deine Entscheidung, wenn kein erkennbares Leiden Mia belastet, Mia nicht einschläfern zu lassen, soll ihr hoffentlich ein friedliches Einschlafen ermöglichen. So wie es aussieht, ist Mia wirklich dabei, sich auf den Weg zu machen. Ich wünsche euch sehr, dass Mia diesen Weg ohne Schmerzen gehen kann. ❤️ 🍀 ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #423
Da möchte ich mich @mennemaus anschließen.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #424
Ich kann mich auch nur anschließen, liebe mote.
Meine Gedanke sind immer wieder bei Dir und Mia.❤️❤️❤️

Eine herzliche Umarmung schicke ich Dir auch.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #425
Liebe Mote

Möchte mich @mennemaus anschließen
die süße wird sich auf den weg machen 😢
Ich wünsche ihr so sehr das sie friedlich einschlafen darf 🍀🥹

Meine Gedanken sind bei euch 🥹❤️
Drücke dich fest ❤️ und schicke dir viel Kraft ❤️🥹😢

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #426
Danke euch wieder so sehr ❤️ ❤️ ❤️

Deine Entscheidung, wenn kein erkennbares Leiden Mia belastet, Mia nicht einschläfern zu lassen, soll ihr hoffentlich ein friedliches Einschlafen ermöglichen. So wie es aussieht, ist Mia wirklich dabei, sich auf den Weg zu machen.
Ich glaube auch, dass meine Miamaus sich auf den Weg macht. Sie liegt jetzt nur noch in ihrer Ecke, abgesehen von Trinken und Kaklo. Sie kam auch heute Abend nicht mehr zu mir. Ich glaube, sie hat schon Abschied genommen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #427
Ich wünsche euch sehr, dass Mia diesen Weg ohne Schmerzen gehen kann. ❤️ 🍀 ❤️

Ich wünsche ihr so sehr das sie friedlich einschlafen darf 🍀🥹
Lieben Dank❤️. Das ist auch mein sehnlichster Wunsch für die Kleine. Ihre Zeit ist gekommen, auch wenn es mir das Herz bricht.

Meine Gedanke sind immer wieder bei Dir und Mia.❤️❤️❤️

Eine herzliche Umarmung schicke ich Dir auch.

Meine Gedanken sind bei euch 🥹❤️
Drücke dich fest ❤️ und schicke dir viel Kraft ❤️🥹😢
Ganz lieben Dank ❤️

Vorhin hat Mia getrunken, da bin ich sehr erleichtert, dass sie es hinbekommen hat. Durst ist ja auch schrecklich.
Ansonsten habe ich nicht das Gefühl, dass sie Schmerzen hat oder leidet.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #428
Alles Liebe für euch und ganz viel Kraft für dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #429
Wie geht es euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #430
Ich schließe mich wieder an.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #431
Ich schließe mich wieder an.
Lieben Dank. ❤️

Leider geht es Miamaus nicht gut.:cry:
Sie liegt in ihrer "Ecke", das ist soeine Nische zwischen Wand einem größeren Gegenstand, Köpfchen zur Ecke gerichtet. Sie reagiert nicht wirklich auf mich.
Anfassen registriert sie, Atmung ist leicht, soweit ich das sehen kann.

Da sie den Weg zum Kaklo nur müsam schafft, habe ich ihr eines in ihre Nähe gestellt, das sie aber ignoriert oder nicht gefunden hat.
Sie war heute Nacht auf ihrem Kaklo, hat ein Tröpfchen flüssigen Stuhl abgesetzt, kam dann ins Wohnzimmer nochmal aufs Sofa.
Den flüssigen Stuhl hatte sie gestern dreimal.

Ich weiß nicht, ob ich nicht doch die Tierärztin rufen sollte, falls Miamaus heute nicht mehr aufsteht.
Aber ich denke, Mia würde sich immer noch wehren.

Wenn ich nur wüsste, ob Miamaus heute von selbst einschläft

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #432
Was du gerade durchmachen musst tut mir so leid, ich schicke dir ganz viel Kraft.❤️
Ich hab mal gelesen, das Sterben dauert so lange, weil der Körper gewöhnt ist zu funktionieren, selbst wenn die Seele schon bereit ist zu gehen. Daher soll auch die seltsame Atmung am Ende kommen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #433
Puh, liebe mote, das klingt wirklich schlimm. 💔💔💔

Vielleicht magst Du die Tierärztin anrufen, so dass sie sich Mia einmal anschauen kann?

Ich denke fest an Dich. ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #434
Ich bin in Gedanken ganz fest an deiner Seite.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #435
Was du gerade durchmachen musst tut mir so leid, ich schicke dir ganz viel Kraft.

Ich denke fest an Dich. ❤️❤️❤️

Ich bin in Gedanken ganz fest an deiner Seite.
Ganz lieben Dank an euch. ❤️ ❤️ ❤️ Das bedeutet mir viel.

Ich hab mal gelesen, das Sterben dauert so lange, weil der Körper gewöhnt ist zu funktionieren, selbst wenn die Seele schon bereit ist zu gehen. Daher soll auch die seltsame Atmung am Ende kommen.
Das hört sich stimmig an für mich.

Miamaus liegt jetzt gerade mit auf dem Sofa. Es wurde ihr in ihrer Ecke wohl zu unruhig da eine Pflergerin hier war.
Sie wirkt sehr erschöpt und müde, aber darüberhinaus nicht leidend, soweit ich das sehr kann. Sie atmet ruhig aber flach.
Wenn sie auf ein Geräusch reagiert, hebt sie das Köpfchen , die Augen wirken dann wach.
Auf mich reagiert die kaum noch. Trinken scheint sie jetzt auch eingestellt zu haben.
Jetzt hat sie das Köpfchen entspannter abgelegt und liegt ganz friedlich da.
Wenn sie so hier mit auf dem Sofa liegt (mit Distanz zu mir), bin ich auch ruhiger.
Ich wünsche ihr so, dass sie jetzt einfach sanft einschlafen darf.

Vielleicht magst Du die Tierärztin anrufen, so dass sie sich Mia einmal anschauen kann?
Das wäre wieder Stress für die kleine Maus, das will ich ihr nicht mehr antun. Wenn dann nur noch, um sie erlösen zu lassen, wenn ich den Eindruck habe, sie leidet.

Danke euch, dass ihr für uns da seid.

Jetzt geht Miamaus leider wieder in ihre Ecke,das kann ich schwer aushalten:cry:
Vielleicht war ihr das Tippgeräusch zu viel.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #436
Es tut mir so leid für euch zwei 😢

Liebe Mote das hört sich sehr an als ob die Maus sich nochmal von dir verabschiedet hat und sie bald ihren Körper verlassen wird 🥹

Liebe Mia deine Liebe Mote ist in deiner Nähe wenn du soweit bist darfst du die Erde verlassen und ins andere Reich schweben
Du wirst weiter sehr geliebt und du wirst sehr fehlen aber in Motes Herz ❤️ wirst du immer weiter leben und deinen Platz haben ❤️🥹
Komm gut auf deiner Wolke an 😢

Liebe Mote Ich wünsche dir viel Kraft drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #437
Ich drücke dich mal, so fest, wie ich kann.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #438
Das wäre wieder Stress für die kleine Maus, das will ich ihr nicht mehr antun. Wenn dann nur noch, um sie erlösen zu lassen, wenn ich den Eindruck habe, sie leidet.
Das verstehe ich absolut. ❤️

Ich dachte auch eher, dass sie vielleicht "aus der Ferne" (zum Beispiel vom Türrahmen aus) schauen kann.
Das hätte Dir vielleicht etwas Sicherheit gegeben, aber ich kann auch verstehen, wenn Du das erstmal nicht möchtest. ❤️

Ich bin gedanklich bei Dir. ❤️
Dich umarmt!

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #439
Weiterhin denke ich auch hier sehr fest an dich und euch 💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #440
Danke euch so sehr. ❤️
Miamaus liegt in ihrer Ecke, wirkt entspannt. Sie ist nicht mehr wirklich ansprechbar, bewegt zwar noch ein Wenig das Köpfchen oder zuckt mit dem Schwänzchen, aber nimmt keinen Kontakt mehr zu mir auf.

Ich glaube, ihre Seele hat sich schon auf den Weg gemacht. :cry:
Ich schaue immer wieder nach ihr, habe aber nicht den Eindruck, dass sie meine Nähe sucht. Sie will einfach nur noch einschlafen, so wirkt sie.

Ich würde sie am liebsten die ganze Zeit streicheln, aber mein Gefühl sagt mir, dass Miamaus das nicht möchte. Dass sie sich an diesen Rückzugspatz gelegt hat, ist ja auch eine Aussage.
Oder was meint ihr?

Es wirkt auf mich so, dass Miamaus sich zum Sterben an diesen Platz gelegt hat💔

Liebe Mia deine Liebe Mote ist in deiner Nähe wenn du soweit bist darfst du die Erde verlassen und ins andere Reich schweben
Du wirst weiter sehr geliebt und du wirst sehr fehlen aber in Motes Herz ❤️ wirst du immer weiter leben und deinen Platz haben ❤️🥹
Komm gut auf deiner Wolke an 😢
Danke dir sehr❤️
Ja, Miamaus wird immer einen Platz bei mir haben, zusammen mit Lissy und Ellchen. Dann habe ich drei Sternchen in meinem Herzen.❤️❤️❤️
Liebe Mote das hört sich sehr an als ob die Maus sich nochmal von dir verabschiedet hat und sie bald ihren Körper verlassen wird 🥹
Ich glaube, verabschiedet hat sie sich bereits gestern und die letzten Tage.

Ich dachte auch eher, dass sie vielleicht "aus der Ferne" (zum Beispiel vom Türrahmen aus) schauen kann.
Das hätte Dir vielleicht etwas Sicherheit gegeben, aber ich kann auch verstehen, wenn Du das erstmal nicht möchtest. ❤️
Da sieht man eine schlafende Katze. Ich glaube nicht, dass Miamaus noch leidet. Gestern war es nicht so leicht für sie. Sie hatte Durst und der Weg zum Kaklo war so beschwerlich. Jetzt liegt sie auch entspannter.

Liebe Mote Ich wünsche dir viel Kraft drücke dich ganz fest ❤️

Ich drücke dich mal, so fest, wie ich kann.❤️❤️❤️

Ich bin gedanklich bei Dir. ❤️
Dich umarmt!

Weiterhin denke ich auch hier sehr fest an dich und euch 💗
Ganz lieben Dank .❤️❤️❤️❤️ Mir laufen wieder mal die Tränen.

Ich glaube, es könnte wirklich sein, dass Miamaus sanft hinüber dämmert.
Vielleicht wird es noch kurz schwierig, aber ich glaube nicht lange.

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten