Danke euch so sehr.
Miamaus liegt in ihrer Ecke, wirkt entspannt. Sie ist nicht mehr wirklich ansprechbar, bewegt zwar noch ein Wenig das Köpfchen oder zuckt mit dem Schwänzchen, aber nimmt keinen Kontakt mehr zu mir auf.
Ich glaube, ihre Seele hat sich schon auf den Weg gemacht.

Ich schaue immer wieder nach ihr, habe aber nicht den Eindruck, dass sie meine Nähe sucht. Sie will einfach nur noch einschlafen, so wirkt sie.
Ich würde sie am liebsten die ganze Zeit streicheln, aber mein Gefühl sagt mir, dass Miamaus das nicht möchte. Dass sie sich an diesen Rückzugspatz gelegt hat, ist ja auch eine Aussage.
Oder was meint ihr?
Es wirkt auf mich so, dass Miamaus sich zum Sterben an diesen Platz gelegt hat
Liebe Mia deine Liebe Mote ist in deiner Nähe wenn du soweit bist darfst du die Erde verlassen und ins andere Reich schweben
Du wirst weiter sehr geliebt und du wirst sehr fehlen aber in Motes Herz

wirst du immer weiter leben und deinen Platz haben

Komm gut auf deiner Wolke an
Danke dir sehr

Ja, Miamaus wird immer einen Platz bei mir haben, zusammen mit Lissy und Ellchen. Dann habe ich drei Sternchen in meinem Herzen.

Liebe Mote das hört sich sehr an als ob die Maus sich nochmal von dir verabschiedet hat und sie bald ihren Körper verlassen wird
Ich glaube, verabschiedet hat sie sich bereits gestern und die letzten Tage.
Ich dachte auch eher, dass sie vielleicht "aus der Ferne" (zum Beispiel vom Türrahmen aus) schauen kann.
Das hätte Dir vielleicht etwas Sicherheit gegeben, aber ich kann auch verstehen, wenn Du das erstmal nicht möchtest.
Da sieht man eine schlafende Katze. Ich glaube nicht, dass Miamaus noch leidet. Gestern war es nicht so leicht für sie. Sie hatte Durst und der Weg zum Kaklo war so beschwerlich. Jetzt liegt sie auch entspannter.
Liebe Mote Ich wünsche dir viel Kraft drücke dich ganz fest
Ich bin gedanklich bei Dir.

Dich umarmt!
Weiterhin denke ich auch hier sehr fest an dich und euch
Ganz lieben Dank .

Mir laufen wieder mal die Tränen.
Ich glaube, es könnte wirklich sein, dass Miamaus sanft hinüber dämmert.
Vielleicht wird es noch kurz schwierig, aber ich glaube nicht lange.