Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube du weißt am besten was Mia braucht 🥹 ich denke halt das es für sie ein guter Ort ist wo sie zur Ruhe kommt und friedlich einschlafen...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #441
Ich glaube du weißt am besten was Mia braucht 🥹 ich denke halt das es für sie ein guter Ort ist wo sie zur Ruhe kommt und friedlich einschlafen wird 🥹

Du kannst ja versuchen sie zu streicheln wenn sie friedlich weiter liegen bleibt dann wird sie es brauchen
Aber es gibt auch Katzen die beim letzten weg alleine sein wollen 😢
Du wirst das richtige für die Maus machen wie du es die ganze zeit schon machst

Ich weine mit dir um eine wundervolle Katze 😢😢❤️drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #442
Ach liebe mote, es bricht mir dass Herz, wenn ich mir vorstelle, wie unerträglich das für Dich sein muss. 💔💔💔
Diese schlimme Situation zieht sich ja schon sehr lang und ich weiß, wie anstrengend das ist.
Deshalb schicke ich Dir wieder eine feste Umarmung. ❤️❤️❤️

Rückzugspatz gelegt hat, ist ja auch eine Aussage.
Oder was meint ihr?
Ja, ich glaube auch, dass Mia sich diesen Rückzugsort ausgesucht hat, um ungestört zu sein. 💔

Würde es sie stören, wenn Du ihr mit einer Spritze ein bisschen das Mäulchen befeuchtest?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #443
Als meine Süße soweit war, saß ich mit ihr auf dem Schoß auf dem Bett. Dann ist sie von meinem Schoß geklettert und hat sich mit einem tiefen Seufzer unter das Bett gelegt.
Etwa eine Stunde später ist ihr Herzchen stehen geblieben.
Ich hab mich neben sie gesetzt, sie lag ganz ruhig, dann hat sie das Köpfchen gehoben und mich angesehen.
Ich hab vorsichtig ihre Pfote gestreichelt und sie ist ganz friedlich gegangen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #444
Ich glaube du weißt am besten was Mia braucht 🥹 ich denke halt das es für sie ein guter Ort ist wo sie zur Ruhe kommt und friedlich einschlafen wird 🥹
Danke dir. Ja, Miamaus fühlt sich da wohl sicher.
Du kannst ja versuchen sie zu streicheln wenn sie friedlich weiter liegen bleibt dann wird sie es brauchen
Aber es gibt auch Katzen die beim letzten weg alleine sein wollen 😢
Du wirst das richtige für die Maus machen wie du es die ganze zeit schon machst
Mia bleibt liegen, aber ich komme nicht mehr wirklich mit ihr in Verbindung. Ich streichle sie immer wieder kurz über das Köpfchen, dann lasse ich sie wieder in Ruhe.
Vielleicht hindere ich sie auch am Gehen.
Ich weine mit dir um eine wundervolle Katze 😢😢❤️drücke dich ❤️
Ganz lieben Dank ❤️
Ach liebe mote, es bricht mir dass Herz, wenn ich mir vorstelle, wie unerträglich das für Dich sein muss. 💔💔💔
Diese schlimme Situation zieht sich ja schon sehr lang und ich weiß, wie anstrengend das ist.
Deshalb schicke ich Dir wieder eine feste Umarmung. ❤️❤️❤️
ganz lieben Dank ❤️Es ist sehr belastend und anstrengend und tut so sehr weh.Gleichzeitig ist diese Zeit vielleicht auch noch sehr wichtig für Miamaus und mich. Jetzt aber ist sie bereit zu gehen und wartet nur noch einschlafen zu dürfen.
Ja, ich glaube auch, dass Mia sich diesen Rückzugsort ausgesucht hat, um ungestört zu sein. 💔
Danke dir.
Würde es sie stören, wenn Du ihr mit einer Spritze ein bisschen das Mäulchen befeuchtest?
Das hatte ich gestern überlegt, es aber verworfen, weil es nur mit Gewalt gegangen wäre. Gestern konnte sie ein wenig noch trinken, aber das scheint nicht wirklich gegen das Durstgefühl geholfen zu haben.

Heute scheint sie keinen Durst mehr zu haben.
Ich denke, ich werde ihr heute auch keine Medikamente mehr geben. Sie wirkt wirklich nicht so, als ob sie Schmerzen hätte.Und ihr jetzt nochmal "Gewalt" an zu tun, bringe ich nicht mehr über mich.

Meine süße kleine Miamaus, du fehlst mir schon jetzt so sehr, obwohl dein Körperchen noch hier ist und atmet. 💔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #445
Als meine Süße soweit war, saß ich mit ihr auf dem Schoß auf dem Bett. Dann ist sie von meinem Schoß geklettert und hat sich mit einem tiefen Seufzer unter das Bett gelegt.
Etwa eine Stunde später ist ihr Herzchen stehen geblieben.
Ich hab mich neben sie gesetzt, sie lag ganz ruhig, dann hat sie das Köpfchen gehoben und mich angesehen.
Ich hab vorsichtig ihre Pfote gestreichelt und sie ist ganz friedlich gegangen.
Das hört sich so friedlich an.❤️ Danke dir sehr fürs berichten

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #446
Meine süße kleine Miamaus, du fehlst mir schon jetzt so sehr, obwohl dein Körperchen noch hier ist und atmet. 💔
Jetzt laufen auch meine Tränen. 💔💔💔

mote, es tut mir entsetzlich leid.

Heute scheint sie keinen Durst mehr zu haben.
Ich denke, ich werde ihr heute auch keine Medikamente mehr geben. Sie wirkt wirklich nicht so, als ob sie Schmerzen hätte.Und ihr jetzt nochmal "Gewalt" an zu tun, bringe ich nicht mehr über mich.
Dann macht das wirklich keinen Sinn.

Du machst das so tapfer, obwohl es Dich zerreißt.
Ich denke an Dich. ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #447
Wir sind alle in Gedanken bei euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #448
Ich glaube,ich würde jetzt die Medikamente absetzen und Mia weitgehend in Ruhe lassen, damit sie gehen kann, wenn es so weit ist.
Ich halte die ganze Nacht in Gedanken deine Hand. Du bist nicht allein, egal was passiert.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #449
Liebe Mote ich denke sehr an euch ❤️😢

Es tut mir so leid 😢

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #450
Du machst das so tapfer, obwohl es Dich zerreißt.
Ich denke an Dich. ❤️❤️❤️

Wir sind alle in Gedanken bei euch ❤️

Ich halte die ganze Nacht in Gedanken deine Hand. Du bist nicht allein, egal was passiert.

Liebe Mote ich denke sehr an euch ❤️😢
Danke euch allen so sehr. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Es ist ein Auf und Ab. Jetzt wurde Miamaus wieder wacher, stand auf, ging einmal über den Balkon und kam ins Wohnzimmer aufs Sofa. Da durfte ich sie ausgiebig am Köpfchen kraulen. Es schien ihr zu gefallen. :love:

Als ich mich dann etwas hinlegen musste, ging sie wieder in ihre Ecke, wo sie jetzt völlig erschöpft liegt. :cry:
Es war so schön, dass sie nochmal in Kontakt mit mir war. Immer in dem Wissen, dass es jederzeit zu Ende gehen kann.
Die kleine Maus scheint doch noch sehr an ihrem Leben zu hängen. Sie ist so erschöpft und dann geht plötzlich wieder ein bisschen was.

Ich glaube,ich würde jetzt die Medikamente absetzen und Mia weitgehend in Ruhe lassen, damit sie gehen kann, wenn es so weit ist.
Ich habe es jetzt nicht über mich gebracht, ihr die Medikamente nochmals zwangsweise zu geben.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #451
Es ist ein Auf und Ab. Jetzt wurde Miamaus wieder wacher, stand auf, ging einmal über den Balkon und kam ins Wohnzimmer aufs Sofa. Da durfte ich sie ausgiebig am Köpfchen kraulen. Es schien ihr zu gefallen. :love:
Wie schön, dass du sie am Köpfchen kraulen durftest und dass es solche Momente, in denen sie aufsteht und Interesse an ihrer Umgebung zeigt, noch gibt.

Dass Mia die meiste Zeit in ihrem selbstgewählten Rückzugsort liegt und schläft und keine Anzeichen zeigt, dass sie Schmerzen hat, lässt hoffen, dass sie am Ende einfach einschlafen und nicht wieder aufwachen wird. Es ist schwer, zu wissen, dass dieser Moment kommen wird, aber es wäre trotzdem für Mia schön, wenn es genau so passieren würde. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #452
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #453

Als ich mich dann etwas hinlegen musste, ging sie wieder in ihre Ecke, wo sie jetzt völlig erschöpft liegt. :cry:
Es war so schön, dass sie nochmal in Kontakt mit mir war. Immer in dem Wissen, dass es jederzeit zu Ende gehen kann.
Die kleine Maus scheint doch noch sehr an ihrem Leben zu hängen. Sie ist so erschöpft und dann geht plötzlich wieder ein bisschen was.
Mein Gefühl: das war der Abschied und Mia macht sich jetzt auf den Weg 🥺
Ich konnte die letzten Tage nur unter Tränen hier mitlesen, es zerreißt einem das Herz und trotz allem danke ich dir, dass du uns teilhaben lässt ❤️😥
Ich wünsche dir und Mia nochmals viel Kraft und dass ihr beide euren Frieden findet dürft ❤️😥
Ich denke an euch :d038:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #454
Ich lasse ganz liebe Grüße hier ❤️
Und denke an euch ❤️ ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #455
Fest in Gedanken bei euch. 💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #456
Wie geht es euch heute?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #457
Wieder ganz lieben Dank für euere Anteilnahme und eueren Zuspruch. ❤️ ❤️ ❤️
Miamaus geht es heute morgen unverändert.Sie hat in ihrer Ecke geschlafen. Sie hat ein wenig Pipi gemacht, sie hat mittlerweilen das Kaklo nahe ihrem Platz angenommen.
Wassernapf steht direkt an ihrem "Lager", sie scheint auch wieder ein klein wenig zu trinken.

Ich glaube nicht, dass die Medikamente ihr noch viel helfen.
Sie sind ja rein palliativ, symptomlindernd. Das Schmerzmittel vorsichtshalber, da man ja nicht sicher weiß, ob sie nicht doch Schmerzen hat.
Das Blutdruckmedikament (nur noch eines von drei in reduzierter Dosis) um möglichst zu vermeiden, dass der Blutdruck extrem hochschießt, was u.a. zur völligen Erblindung führen kann.

Da Miamaus gestern abend wieder etwas "besser" wirkte, habe ich ihr dann schweren Herzens doch noch die Medikamente gegeben.
Mein Gefühl: das war der Abschied und Mia macht sich jetzt auf den Weg 🥺
Ich konnte die letzten Tage nur unter Tränen hier mitlesen, es zerreißt einem das Herz und trotz allem danke ich dir, dass du uns teilhaben lässt ❤️😥
Das Gefühl, dass Miamaus sich nun auf den Weg macht, hatte ich gestern tagsüber, aber gestern abend wirkte sie dann ja wieder "kräftiger". Vielleicht ist es doch noch nicht so weit.
Ja, es zerreist einem dad Herz. Lieben Dank, dass du dennoch mitliest und für uns da bist❤️
ich wünsche dir und Mia nochmals viel Kraft und dass ihr beide euren Frieden findet dürft ❤️😥
Ich denke an euch :d038:
Ganz lieben Dank.❤️ Ich wünsche es uns beiden so sehr.
Meine Kraft, auch körperlich, geht auch so langsam zu Ende. Aber natürlich, werde ich für Mia bis zuletzt da sein.
Ich lasse ganz liebe Grüße hier ❤️
Und denke an euch ❤️ ❤️
Ganz lieben Dank dir❤️
Fest in Gedanken bei euch. 💗
Ganz lieben Dank dir❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #458
Ich hoffe, ihr habt heute einen einigermaßen guten Tag.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #459
Meine Kraft, auch körperlich, geht auch so langsam zu Ende.
Das kann ich sehr gut mitfühlen. ❤️

Auch dieses Auf und Ab des Zustandes, erschöpft einen so sehr.

Liebe mote, ich bin ebenfalls bei Dir und schicke eine große Portion Kraft mit einer lieben Umarmung. ❤️❤️❤️

Du begleitest Mia sehr achtsam und respektvoll, mit allem was Du tust und vorallem nicht tust. ❤️😘

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #460
Ich denke an dich❤️❤️
Wir sind hier da für dich ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten