Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, auf jeden Fall.
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #462
Ich hoffe, ihr habt heute einen einigermaßen guten Tag.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke dir. ❤️ Leider nicht so wirklich. Miamaus kam einmal kurz ins Wohnzimmer, ansonsten liegt sie in ihrer Ecke, nicht so entspannt wie gestern. Eher wie Dienstag.

Mia hat ein wenig Durchfall, also ein größerer Tropfen flüssiger Stuhl, das hatte sie Dienstag auch. Sie geht dann zu ihrem großen Kaklo, dass sie immer für Häufchen benutzt hat, das steht am anderen Ende des Flurs.

Das strengt sie schon, dass sie nach dem Absetzen im Flur liegen bleibt. Ich helfe ihr dann etwas hoch und sie geht in ihre Ecke, völlig erledigt.
Das war heute dreimal so.:cry:

Sie hat ja ihr kleineres Klo neben ihrem "Lager" stehen, aber es muß das andere sein.
Auch dieses Auf und Ab des Zustandes, erschöpft einen so sehr.
Ja, das ist wirklich völlig erschöpfend.
Liebe mote, ich bin ebenfalls bei Dir und schicke eine große Portion Kraft mit einer lieben Umarmung. ❤️❤️❤️

Du begleitest Mia sehr achtsam und respektvoll, mit allem was Du tust und vorallem nicht tust. ❤️😘
Lieben Dank.❤️ Wahrscheinlich tue ich immer noch etwas zu viel, schaue zu oft nach ihr, wenn sie in ihrer Ecke liegt und eigentlich klar signalisiert, dass sie ihre Ruhe möchte. Heute habe ich mich noch deutlich mehr zurück gehalten.

Es wäre natürlich schön, wenn sie heute abend nochmal ins Wohnzimmer käme.
Ich denke an dich❤️❤️
Wir sind hier da für dich ❤️
Lieben Dank. ❤️ Da bin ich wirklich sehr froh drum, dass ihr für mich da seid.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #463
Ach je. Das ist doch alles ein Elend, für Mia und für dich.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #464
Ach du liebe mir tut alles so leid 😢 drücke dich ganz fest ❤️

Ach Miamäuschen lass los du darfst gehen auf dich warten alle Sternchen die vor dir gegangen sind und werden gut auf dich aufpassen du wirst sicher mit allen spaß haben und von oben auf die liebe Mote aufpassen und ihr ein Zeichen schicken das es dir gut geht ❤️

Mein lieber Romeo wird schon auf dich warten und mit dir auf der immer grünen Wiese fangen spielen und mit dir kuscheln ❤️

❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #465
Ach Miamäuschen lass los du darfst gehen auf dich warten alle Sternchen die vor dir gegangen sind und werden gut auf dich aufpassen du wirst sicher mit allen spaß haben und von oben auf die liebe Mote aufpassen und ihr ein Zeichen schicken das es dir gut geht ❤️

Mein lieber Romeo wird schon auf dich warten und mit dir auf der immer grünen Wiese fangen spielen und mit dir kuscheln ❤️
Das hast du so lieb geschrieben, ganz lieben Dank ❤️ . So schwer es für mich auch sein wird, es wäre gut, für die kleine Miamaus, wenn sie sich auf den Weg machen könnte.

Sie ist heute abend nicht mehr aufgestanden, liegt in ihrer Ecke und möchte auch keinen Kontakt. Kurz Stirnsche steicheln ging aber.
Vielleicht macht Miamaus sich nun wirklich bald auf den Weg.
Mein Herz ist so schwer, 💔aber ich wünsche es Miamaus so, dass sie loslassen kann und dann wieder glücklich sein wird.

Ach je. Das ist doch alles ein Elend, für Mia und für dich.
Es gab ja immer wieder auch schöne Momente, und im nachhinein werde ich diese Zeit des Abschieds sicher nicht missen wollen. Aber so langsam wird es für Miamaus schwer und auch mir geht die Kraft aus.

Ach du liebe mir tut alles so leid 😢 drücke dich ganz fest ❤️
Ganz lieben Dank❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #466
Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Momente!❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #467
Liebe mote, mir bleibt nur, Dir noch Kraft zu wünschen, Dich lieb zu umarmen und Dir zu sagen, dass ich fest an Dich denke.❤️❤️❤️

Ich wünsche Deiner Miamaus, dass sie den Weg nun bald über die Regenbogenbrücke antreten kann. ❤️💔❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #468
Meine Gedanken sind bei dir ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #469
Ich denke auch an euch.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #470
Ich denke auch sehr an euch 💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #471
Ganz lieben Dank an euch. ❤️ ❤️ ❤️
Ich hatte wirklic gedacht, dass es letzte Nacht zu Ende gehen könnte, nachdem Mia viele Stunden ohne große Regung in ihrer Ecke lag. Ich habe nachts natürlich immer mal wieder nach ihr geschaut.

Heute morgen, als ich aufwachte, lag Miamaus auf dem Sofa. ❤️Ich bin dann ganz ruhig liegen geblieben um sie nicht zu vertreiben, sie ist nach einiger Zeit dann doch wieder in ihre Ecke gegangen.

Als ich ihr ihr Clo sauber machte stand sie auf, ging noch auf ihr großes Clo und dann kam sie mit in die Küche, als ich ihr die Wassernäpfe auffüllte und trank etwas.

Jetzt liegt sie wieder erschöpft in ihrer Ecke.:cry:
Sie scheint noch nicht bereit zu sein zu gehen, oder den Weg nicht zu finden.
Sie scheint sich immer wieder zu verabschieden und bleibt dann doch noch.

Und nun kommt wieder das Wochenende.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #472
Ach Miamaus du bist eine Kämpferin ❤️
Der wille zum Leben ist bei dir unendlich stark 🥹 ich wünsche dir so sehr das du deinen Frieden findest und deine Augen schließen kannst ❤️🥹

Liebe Mote ich weiß nicht was ich schreiben soll es tut mir so leid für die Maus und für dich 😭

Wenn ich hier rein schaue habe ich Angst das du schreibst sie ist endgültig gegangen und auf der anderen seite wünsche ich es euch das die süße bereit war zum gehen 😢😢

Ich drücke dich wieder ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #473
Ich drücke dich auch nochmal ganz fest.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #474
@mote
Bitte verzeih mir, ich lese zwar täglich mit und denke an euch, aber mir fehlen tatsächlich die passenden Worte.🙏
Du sollst aber einfach gerade wissen dass meine Gedanken bei euch sind.🖤
Nasenknutscher für die süße Maus. 😘

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #475
Jetzt liegt sie wieder erschöpft in ihrer Ecke.:cry:
Sie scheint noch nicht bereit zu sein zu gehen, oder den Weg nicht zu finden.
Sie scheint sich immer wieder zu verabschieden und bleibt dann doch noch.
Das ist so kräftezehrend für Euch Beide. 💔🥺
Meine Gedanken sind bei Euch. ❤️

Gerne, schicke ich Dir wieder eine feste Umarmung. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #476
Meine Gedanken sind bei euch ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #477
Wie geht es euch?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #478
Wie geht es euch?
Danke dir der Nachfrage. Miamaus geht es unverändert. Sie liegt seit heute vormittag die ganze Zeit in ihrer Ecke. Kontakt möchte sie nicht. :cry: Zwischendurch mal kurz übers Köpfchen streicheln, akzeptiert sie, aber nur kurz.

Miamaus scheint heute abend auch nicht mehr aufstehen zu wollen.

Ich habe nochmal mit der TÄ telefoniert, am Wochenende ist sie nicht erreichbar. Ich hoffe sehr, dass wir da keinen Tierarzt brauchen.
Sie meint, es wäre natürlich, dass Tiere von selbst sterben und ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen.

Ich solle ihr zumindest die Blutdrucktablette weiter gegeben. Gestern hatte ich es nicht über mich gebracht, gerade habe ich Miamaus schweren Herzens nun beide, also auch das Schmerzmittel gegeben.
Sie wehrt sich weiter dagegen, auch wenn sie kaum noch Kraft hat.💔
Das ist so kräftezehrend für Euch Beide
Ja, Miamaus ist so schwach:cry: und ich habe auch kaum noch Kraft,
Meine Gedanken sind bei Euch. ❤️

Gerne, schicke ich Dir wieder eine feste Umarmung. ❤️
Ganz lieben Dank dir❤️
Meine Gedanken sind bei euch ❤️❤️
Dir auch ganz lieben Dank❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #479
Sorry, ich bin so unsortiert mit den Antworten, ich dachte, ich hätte euch schon geantwortet.

Ach Miamaus du bist eine Kämpferin ❤️
Der wille zum Leben ist bei dir unendlich stark 🥹 ich wünsche dir so sehr das du deinen Frieden findest und deine Augen schließen kannst ❤️🥹
Danke dir, für deine lieben Worte. ❤️Ja, Miamaus ist eine Kämpferin. Aber jetzt hat sie keine Chance mehr.💔
Ich wünsche ihr auch so sehr, dass sie bald ihren Frieden findet.
Liebe Mote ich weiß nicht was ich schreiben soll es tut mir so leid für die Maus und für dich 😭
Lieben Dank.❤️
Wenn ich hier rein schaue habe ich Angst das du schreibst sie ist endgültig gegangen und auf der anderen seite wünsche ich es euch das die süße bereit war zum gehen 😢😢

Ich drücke dich wieder ganz fest ❤️
So geht es mir auch immer, wenn ich nach Miamaus schaue. Erst ängstlich schauen, ob sie noch atmet und gleichzeitig wünsche ich ihr, dass sie einschlafen kann 💔
Bitte verzeih mir, ich lese zwar täglich mit und denke an euch, aber mir fehlen tatsächlich die passenden Worte.🙏
Du sollst aber einfach gerade wissen dass meine Gedanken bei euch sind.🖤
Ganz lieben Danke dir.❤️ Es hilft mir so zu wissen, dass ihr an uns denkt
Nasenknutscher für die süße Maus. 😘
❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #480
Ich denke an euch und wünsche euch eine ruhige Nacht.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten