Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn Mia das Schmerzmittel bekommen hat, bist du zumindest auf der sicheren Seite, falls sie doch noch irgendwelche Schmerzen bekommen sollte...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #481
Wenn Mia das Schmerzmittel bekommen hat, bist du zumindest auf der sicheren Seite, falls sie doch noch irgendwelche Schmerzen bekommen sollte.
Alles Liebe für euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #482
Ich schließe mich wieder an; in Gedanken bin ich viel bei euch .

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #483
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #484
Wie war die Nacht
Meine Gedanken sind bei dir ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #485
Ich denke an euch und wünsche euch eine ruhige Nacht.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich schließe mich wieder an; in Gedanken bin ich viel bei euch .
Lieben Dank an euch ❤️ ❤️
Wie war die Nacht
Meine Gedanken sind bei dir ❤️
Lieben Dank.❤️ Miamaus wird immer schwächer. Heute morgen lag sie auf dem Flur. :cry:Ich habe ihr da schon ein paar dünne Matten hingelegt.
Vielleicht wollte sie ins Wohnzimmer. Nach ein paar Schritten scheinen sie die Kräfte zu verlassen und sie legt sich hin.:cry:
Es tut so weh, das zu sehen.

Ich hoffe, dass ich nicht falsch entschieden habe.

Wenn Mia das Schmerzmittel bekommen hat, bist du zumindest auf der sicheren Seite, falls sie doch noch irgendwelche Schmerzen bekommen sollte.
Alles Liebe für euch ❤️
Lieben Dank.❤️ Ja, das hoffe ich zumindest, dass sie dadurch keine Schmerzen verspürt.
Ich wünsche Mia auch sehr, dass sie ihren Weg bald friedlich geschafft hat.
Ich denke an euch. ❤️
Lieben Dank.❤️ Das ist jetzt wirklich das einzige, was man Miamaus wünschen kann, dass sie sanft und ohne Schmerzen hinüber gehen darf.

Miamaus liegt jetzt wieder in ihrer Ecke. Ich habe den Eindruck, dass sie nicht mehr kann.:cry:
Aber sie kämpft weiter, kann nicht loslassen.

Mein Herz ist so schwer💔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #486
Der Frage schließe ich mich an.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #488
Ich schicke dir nochmal ganz viel Kraft, du bist so unglaublich tapfer. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #489
Liebe Mote Zweifel nicht an deiner Entscheidung ihr die Möglichkeit zu geben zuhause zu sterben

Sie hat doch vom Tierarzt Angst und extremen Stress
bei dir kann sie friedlich gehen begleitet von deiner unendlichen Liebe ❤️

Leider ist sie eine so starke Kämpferin das es lange dauert bis sie den letzten Weg gehen kann

Ihr zwei werdet es gemeinsam schaffen auch wenn es dir das Herz zerreißt und es so weh tut du weißt sie durfte ohne angst und stress in ihren zuhause gehen

Ich drücke dich ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #490
Da kann ich nur zustimmen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #491
Liebe Mote ich hoffe ihr kommt gut durch die Nacht ❤️
Meine Gedanken sind bei euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #492
Ich schließe mich wieder mal an.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #493
Liebe Mote Zweifel nicht an deiner Entscheidung ihr die Möglichkeit zu geben zuhause zu sterben

Sie hat doch vom Tierarzt Angst und extremen Stress
bei dir kann sie friedlich gehen begleitet von deiner unendlichen Liebe
Danke dir sehr für deine Bestätigung ❤️ . Ja, solange sie noch klar ist, wäre ein Tierazt sehr schlimm für Miamaus. Dagegen würde sie sich mit ihrer letzten Kraft wehren.
Ich hoffe so, dass sie nicht leidet. Letzlich wissen kann ich es ja nicht und gut geht es ihr sicherlich nicht.

Leider ist sie eine so starke Kämpferin das es lange dauert bis sie den letzten Weg gehen kann
Sie scheint durchhalten zu wollen, so lange wie irgendmöglich. Miamaus wird von Tag zu Tag schwächer, das ist so schwer mit anzusehen.💔

Sie liegt jetzt wieder seit heute Morgen in ihrer Ecke, das Köpfchen oft zur Ecke hin und will ihre Ruhe.
Vorhin hatte sie sich mal umgedreht und ich durfte ihr Köpfchen streicheln. Das berührt mich immer so.

Es ist so schwierig zu spüren, was Miamaus an Zuwendung noch möchte was ihr zuviel ist. Mein Bedürfnis nach Nähe ist deutlich größer als ihres, aber es geht darum was Miamaus möchte.

Ihr zwei werdet es gemeinsam schaffen auch wenn es dir das Herz zerreißt und es so weh tut du weißt sie durfte ohne angst und stress in ihren zuhause gehen
Lieben Dank ❤️Ich hoffe es so, dass Miamaus ohne Angst und Stress zuhause gehen darf und dass ich ihr eine Stütze bin.
Alles Liebe für euch.

Ich schicke dir nochmal ganz viel Kraft, du bist so unglaublich tapfer.

Da kann ich nur zustimmen.

Liebe Mote ich hoffe ihr kommt gut durch die Nacht ❤️
Meine Gedanken sind bei euch ❤️
Ganz lieben Dank an euch alle, dass ihr Mia und mich so geduldig und liebevoll begleitet.❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #494
Ich kann mir vorstellen, dass das alles für dich schwer zu ertragen ist. Ich bin bei dir, 💗 ich halte deine Hand, wenn du magst, die ganze Nacht.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #495
Ich glaube dir das es nicht leicht ist zu wissen wieviel nähe sie wirklich möchte und braucht und du sie am liebsten die ganze zeit an dich drücken willst❤️
du trägst sie ganz fest im Herzen deine liebe und deine nähe spürt sie und dadurch kann sie ruhig da liegen und friedlich gehen wenn die Zeit für sie gekommen ist 🥹

Liebe Mote Mia hat so ein großes Glück das sie dich hat du stellst deine Bedürfnisse für die Maus hinten an und respektierst die Bedürfnisse der süßen ❤️

Du bist für Mia stark und gehst mit ihr durch die schwere Zeit ❤️ Mia wird mit dem Gefühl das sie geliebt wird ihre letzte Reise antreten 🥹❤️

Drücke dich du liebe ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #496
Ich glaube dir das es nicht leicht ist zu wissen wieviel nähe sie wirklich möchte und braucht und du sie am liebsten die ganze zeit an dich drücken willst❤️
du trägst sie ganz fest im Herzen deine liebe und deine nähe spürt sie und dadurch kann sie ruhig da liegen und friedlich gehen wenn die Zeit für sie gekommen ist 🥹

Liebe Mote Mia hat so ein großes Glück das sie dich hat du stellst deine Bedürfnisse für die Maus hinten an und respektierst die Bedürfnisse der süßen ❤️

Du bist für Mia stark und gehst mit ihr durch die schwere Zeit ❤️ Mia wird mit dem Gefühl das sie geliebt wird ihre letzte Reise antreten 🥹❤️

Drücke dich du liebe ❤️
Das hast du so schön geschrieben.💕

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #497
Guten Morgen ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #498
Wie geht es euch? 💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #499
Wieder ganz lieben Dank.❤️❤️❤️

Mia ist zum Trinken ins Wohnzimmer gekommen und liegt gerade noch im Wohnzimmer.😍
Ich antworte euch später noch

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #500
Wieder ganz lieben Dank.❤️❤️❤️

Mia ist zum Trinken ins Wohnzimmer gekommen und liegt gerade noch im Wohnzimmer.😍
Ich antworte euch später noch
Einen möglichst schönen und ruhigen Tag wünsche ich euch!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten