Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Genieße es einfach ❤️❤️❤️❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #501
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #502
Ich kann mir vorstellen, dass das alles für dich schwer zu ertragen ist. Ich bin bei dir, 💗 ich halte deine Hand, wenn du magst, die ganze Nacht.
Ganz lieben Dank, dass du da bist ❤️
ch glaube dir das es nicht leicht ist zu wissen wieviel nähe sie wirklich möchte und braucht und du sie am liebsten die ganze zeit an dich drücken willst❤️
du trägst sie ganz fest im Herzen deine liebe und deine nähe spürt sie und dadurch kann sie ruhig da liegen und friedlich gehen wenn die Zeit für sie gekommen ist 🥹
Lieben Dank ❤️Ich hoffe so, dass Miamaus meine Liebe und Nähe spürt und dass ihr das hilft friedlich zu gehen, wenn es soweit ist.
Drücke dich du liebe ❤️
Ganz lieben Dank❤️
Einen möglichst schönen und ruhigen Tag wünsche ich euch!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ganz lieben Dank❤️
Genieße es einfach ❤️❤️❤️❤️
Miamaus ist den Vormittag im Wohnzimmer geblieben. Sie ist sehr schwach.
Sie hat da jetzt neben einem weichen Bodenkissen an der Heizung, einen Trinknapf und ein Katzenclo.

So hatte mein geliebtes Ellchen❤️ ihre letzten Tage verbracht und ist da auch in meinem Beisein verstorben.

Miamaus hat sich jetzt leider wieder in ihre Schlafzimmerecke zurück gezogen.🥲
Ich fühle mich so viel besser, wenn sie mit im Wohnzimmer ist. Aber wichtig ist nur, wo Mia sich am besten fühlt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #503
Ganz lieben Dank, dass du da bist ❤️

Lieben Dank ❤️Ich hoffe so, dass Miamaus meine Liebe und Nähe spürt und dass ihr das hilft friedlich zu gehen, wenn es soweit ist.

Ganz lieben Dank❤️

Ganz lieben Dank❤️

Miamaus ist den Vormittag im Wohnzimmer geblieben. Sie ist sehr schwach.
Sie hat da jetzt neben einem weichen Bodenkissen an der Heizung, einen Trinknapf und ein Katzenclo.

So hatte mein geliebtes Ellchen❤️ ihre letzten Tage verbracht und ist da auch in meinem Beisein verstorben.

Miamaus hat sich jetzt leider wieder in ihre Schlafzimmerecke zurück gezogen.🥲
Ich fühle mich so viel besser, wenn sie mit im Wohnzimmer ist. Aber wichtig ist nur, wo Mia sich am besten fühlt.
❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #504
Ach liebe Mote ❤️
Mia spürt mit Sicherheit dein ganze liebe für sie deine Liebe zu Mia spürt man hier mit jedem Wort das du schreibst ❤️

Genieße die Zeit die ihr noch miteinander habt auch wenn sie sich zurückzieht bist du ganz nah bei ihr deine liebe zu ihr erfüllt jeden Raum ❤️
Sie wird mit deiner liebe einschlafen 🥹❤️

Ich drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #505
Es bedeutet Mia bestimmt sehr viel, dass du unaufdringlich in ihrer Nähe bist und auf ihre Bedürfnisse schaust.
Es liest sich friedlich, und das ist bestimmt ein gutes Gefühl für euch Beide. 💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #506
Ach liebe Mote ❤️
Mia spürt mit Sicherheit dein ganze liebe für sie deine Liebe zu Mia spürt man hier mit jedem Wort das du schreibst ❤️

Genieße die Zeit die ihr noch miteinander habt auch wenn sie sich zurückzieht bist du ganz nah bei ihr deine liebe zu ihr erfüllt jeden Raum
❤️
Es bedeutet Mia bestimmt sehr viel, dass du unaufdringlich in ihrer Nähe bist und auf ihre Bedürfnisse schaust.
Es liest sich friedlich, und das ist bestimmt ein gutes Gefühl für euch Beide. 💗
❤️

Ganz lieben Dank euch beiden, ihr findet immer so schöne Worte.

Jetzt ist Miamaus gerade wieder ins Wohnzimmer gekommen :love:und hat sich direkt an den Platz an der Heizung gelegt, den ich ihr noch angenehmer gestaltet habe.
Ein dickes Bodenkissen liegt jetzt in der Mitte, rechts und links davon ein kleiner Kratzbaum als Schutz, auf einer Seit dann 2 Trinkgefäße auf der anderen Seite ein Kaklo.

Jetzt liegt sie an der flachen Trinkschale (abgeschalteter Brunnen) Köpfchen am Rand abgestützt und trinkt.
Sie ist so schwach.

Miamaus trinkt heute aber wieder mehr, auch wenn es mühsam für sie ist.
Ich hoffe, sie bleibt etwas im Wohnzimmer, damit geht es mir viel besser.

Sie wird mit deiner liebe einschlafen 🥹❤️
Das wünsche ich mir so
Ganz lieben Dank❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #507
Wie lange hat Mia eigentlich nichts mehr gefressen? Es ist bewundernswert, dass sie so lange durchhält. Sie möchte wahrscheinlich gerne bei dir bleiben.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #508
Liebe Mote ich wünsche dir das Miamaus bei dir etwas im Wohnzimmer bleibt 🍀❤️ und du da durch etwas Ruhe für dich findest und die nähe zu der Maus genießen kannst ❤️❤️

Meine Gedanken sind bei dir und bekleidet dich und die süße ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #509
Liebe mote,
ich habe mein Dienstwochenende hinter mich gebracht und musste sehr oft an Dich denken. ❤️

Ich glaube wirklich, dass Mia die Nähe zu Dir benötigt und sie sich deshalb auch immer wieder zu Dir begibt, in ihren guten Momenten.❤️

Ein wirklich langer Weg, den ihr Zwei gehen müsst...💔
Aber ihr geht ihn sehr würdevoll.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #511
Wie lange hat Mia eigentlich nichts mehr gefressen? Es ist bewundernswert, dass sie so lange durchhält. Sie möchte wahrscheinlich gerne bei dir bleiben.
Gar nichts mehr so ca 11 Tage, die 10 Tage davor nur so minmalst, dass das auch nicht zählt. Also sind es jetzt 3 Wochen ohne wirkliche Nahrung.
Sie scheint wirklich noch hier bleiben zu wollen, aber sie hat keine Chance 😢
Liebe Mote ich wünsche dir das Miamaus bei dir etwas im Wohnzimmer bleibt 🍀❤️ und du da durch etwas Ruhe für dich findest und die nähe zu der Maus genießen kannst ❤️❤️
Noch liegt Miamaus hier, das ist so schön.🥰 Aber ich gleich muß ich kurz mal raus und ich befürchte, dass sie dann auch geht.

Meine Gedanken sind bei dir und bekleidet dich und die süße ❤️
Lieben Dank❤️
ich habe mein Dienstwochenende hinter mich gebracht und musste sehr oft an Dich denken. ❤️

Ich glaube wirklich, dass Mia die Nähe zu Dir benötigt und sie sich deshalb auch immer wieder zu Dir begibt, in ihren guten Momenten.❤️
Lieben Dank. ❤️Ja, eigentlich glaube ich das auch. Wahrscheinlich ist sie oft zu erschöpft und will nur ihre Ruhe.
Ein wirklich langer Weg, den ihr Zwei gehen müsst...💔
Aber ihr geht ihn sehr würdevoll.❤️
Miamaus braucht diese Zeit vielleicht noch. Bei mir ist es ein Auf und Ab, manchmal ist es so schmerzhaft sie so zu sehen und ich wünsche ihr nur, dass sie bald einschlafen kann.
Und dann freue ich mich wieder so, dass Miamaus noch hier ist, wenn es ihr etwas beser zu gehen scheint, sie kommt oder ich ihr übers Köpfchen streichen darf.🥰
Diese Zeit ist auch so kostbar, trotz all dem Schmerz.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #513
Sie ist so tapfer. Und du auch.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #514
Denke an euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #515
Wie war die Nacht ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #516
Lieben Dank an euch. ❤️
Miamaus hat in ihrer Ecke geschlafen, da liegt sie auch jetzt noch, Sie ist sehr erschöpft und will ihre Ruhe💔

Sie ist gestern abend rüber gegangen, nachdem ich ihr die Tabletten gegeben hatte:cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #517
Es tut mir so leid.😢
Trotz allem war ich nicht darauf gefasst. Aber jetzt geht es ihr wieder gut, sie ist nicht mehr krank.
RIP kleine Mia. Komm gut drüben an.🌈

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #518
Oh, nein, sorry, das war ein Missverständniss.
ich meinte mit "rüber gegangen" sie ist ins Schlafzimmer in ihre Ecke gegangen.

Miamaus ist weiter hier bei mir.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #519
Oh, nein, sorry, das war ein Missverständniss.
ich meinte mit "rüber gegangen" sie ist ins Schlafzimmer in ihre Ecke gegangen.

Miamaus ist weiter hier bei mir.
Oh das tut mir leid, dass ich das missverstanden habe. Schön, dass sie immer noch bei dir ist.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #520
Liebe Mote wie geht es dir schaust du bitte auch wenn es sehr schwer ist ein bisschen auch auf dich ❤️

Mia wird leider immer weniger Energie haben das sie sich viel bewegen kann 🥹
Ich wünsche euch das sie bald für immer friedlich einschlafen darf 🥹
Bitte nicht falsch verstehen ich freu mich für euch das ihr die Zeit zum Abschieden habt ❤️ aber der Maus wünsche ich das sie jetzt bald gehen darf ❤️❤️❤️❤️❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten