Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir.❤️ Ich versuche es. Ich bin rund um die Uhr in Mias Nähe (in der Wohnung), könnte sie jetzt auch nicht mehr alleine lassen. Vielleicht...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #521
Liebe Mote wie geht es dir schaust du bitte auch wenn es sehr schwer ist ein bisschen auch auf dich ❤️
Danke dir.❤️ Ich versuche es. Ich bin rund um die Uhr in Mias Nähe (in der Wohnung), könnte sie jetzt auch nicht mehr alleine lassen. Vielleicht gehe ich nachher mal 15 Minuten raus zum Luft schnappen.

Mia wird leider immer weniger Energie haben das sie sich viel bewegen kann 🥹
Ja, leider, das sehe ich jeden Tag, wie Miamaus immer schwächer wird. :cry: Ich hoffe nur, dass sie sich nicht quält.

Ich wünsche euch das sie bald für immer friedlich einschlafen darf 🥹
Bitte nicht falsch verstehen ich freu mich für euch das ihr die Zeit zum Abschieden habt ❤️ aber der Maus wünsche ich das sie jetzt bald gehen darf ❤️❤️❤️❤️❤️
Ich weiß, wie du es meinst und dass das es so ist. Ich wünsche es Mia ja auch sehr, dass sie bald sanft einschlafen darf und sage ihr auch immer wieder, dass sie gehen darf, wann immer sie möchte.
Und trotzdem bricht es mir das Herz💔

Heute vormittag hat Miamaus im Wohnzimmer gelegen.🥰 Als meine Helferin kam, hat sie sich wieder in ihre Schlafzimmerecke zurück gezogen.
Ich reduziere alles, auch dass jemand kommt, schon auf ein Mindestmaß, aber ganz ohne geht es eben nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #522
Ja bißchen an die Luft wird dir sicher gut tun ❤️ aber verstehe es das es eine große Überwindung ist Miamaus alleine zu lassen 😢❤️

Schön das die Maus im Wohnzimmer war und dir etwas Gesellschaft geleistet hat ❤️ das tut euch beiden gut ❤️

Das es dir das Herz bricht verstehe ich so gut ich fühle mit dir 😢 weine mit dir 😢
Drücke dich fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #523
Ich wünsche euch schon mal eine ruhige Nacht.🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #524
Die Gedanken sind bei dir und der Maus ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #525
Liebe mote,
ich hoffe, Du konntest an die Luft gehen und etwas Kraft tanken. ❤️🙏❤️

Ja, letztendlich wünsche ich Euch Beiden, dass Miamaus nun sanft einschlafen darf. ❤️❤️❤️

Ich denke an Euch und schicke eine herzliche Umarmung. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #526
Alles Liebe für euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #527
Schön das die Maus im Wohnzimmer war und dir etwas Gesellschaft geleistet hat ❤️ das tut euch beiden gut ❤️
Ja, das war schön. Leider liegt Miamaus seitdem in ihrer Rückzugsecke. Auf Streicheln reagiert sie gar nicht. :cry: Sie trinkt aber noch und geht noch aufs Kaklo.

Schweren Herzens habe ich ihr vorhin ihre Medikamente gegeben. Ihr jetzt noch Zwang an zu tun, widerstrebt mir so.:cry:
Das es dir das Herz bricht verstehe ich so gut ich fühle mit dir 😢 weine mit dir 😢
Drücke dich fest ❤️
Ganz lieben Dank❤️
Ja, letztendlich wünsche ich Euch Beiden, dass Miamaus nun sanft einschlafen darf. ❤️❤️❤️
Lieben Dank❤️. Was anderes kann man ihr leider nicht mehr wünschen.💔 Ich hoffe so, dass es wirklich sanft sein wird.
Ich wünsche euch schon mal eine ruhige Nacht.🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke dir, das wünsche ich euch auch❤️
Die Gedanken sind bei dir und der Maus ❤️❤️❤️

Ich denke an Euch und schicke eine herzliche Umarmung. ❤️

Alles Liebe für euch ❤️
Ganz lieben Dank an euch ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #528
Danke schön. Ich drücke dich nochmal.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #529
Guten Morgen liebe Mote ❤️

Schweren Herzens habe ich ihr vorhin ihre Medikamente gegeben. Ihr jetzt noch Zwang an zu tun, widerstrebt mir so.:cry:
Das verstehe ich 😢
Aber sieh es von der anderen seite du ermöglichst der Maus damit das sie friedlich zuhause einschlafen kann ❤️ ohne den Medikamente wäre das wahrscheinlich nicht möglich

Denke an euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #530
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen friedlichen Tag.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #531
Ich denke auch sehr an euch! 💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #532
Miamaus ist so schwach. Sie lag vorhin erschöpft in der Küche auf einer Matte vor einer ihrer Wassernäpfe.:cry:
Ich habe sie jetzt ins Wohnzimmer gelegt, was sie reaktionslos akzeptiert hat.
Ich tippe, dass sie nicht mehr mehr als vielleicht 2 kg wiegt. :cry:

Jetzt hat sie das Köpfchen wieder gehoben, das ist wenigstens was.
Aber sieh es von der anderen seite du ermöglichst der Maus damit das sie friedlich zuhause einschlafen kann ❤️ ohne den Medikamente wäre das wahrscheinlich nicht möglich
Ja, so sollte ich das betrachten. Und dass sie dadurch hoffentlich nicht vollständig erblindet, was ja auch schlimm wäre.

ich wünsche euch einen friedlichen Tag.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich denke auch sehr an euch! 💗
Ganz lieben Dank an euch ❤️ ❤️ ❤️
Ihr helft uns so sehr.

Ich weiß nicht, woher Miamaus die Kraft nimmt, solange durchzuhalten.
Sie schafft es immer noch ein paar Schritte zu laufen und auf ihr Katzenclo.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #533
Miamaus ist so schwach. Sie lag vorhin erschöpft in der Küche auf einer Matte vor einer ihrer Wassernäpfe.:cry:
Puh, das klingt wirklich danach, als hätte sie nun keine Kraft mehr. 💔
Es muss sooo schlimm sein, dass auszuhalten, liebe mote. 💔❤️😞

Mir tut es schon im Herzen weh.
Wie muss es Dir erst ergehen? 💔

Ich drück Dich ganz lieb und sende wieder ein großes Päckchen Kraft. ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #534

Jetzt hat sie das Köpfchen wieder gehoben, das ist wenigstens was.

Ja, so sollte ich das betrachten. Und dass sie dadurch hoffentlich nicht vollständig erblindet, was ja auch schlimm wäre.

Ganz lieben Dank an euch ❤️ ❤️ ❤️
Ihr helft uns so sehr.

Ich weiß nicht, woher Miamaus die Kraft nimmt, solange durchzuhalten.
Sie schafft es immer noch ein paar Schritte zu laufen und auf ihr Katzenclo.
Ich wünsche euch beiden die Kraft, das durchzuhalten.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #535
Ach liebe Mote 😢 du bist so stark das du das für die Maus aushaltest ❤️😢
Du machst und tust jetzt noch alles für die süße ❤️

Süße Miamaus lass das bisschen leben was noch in dir steckt los 😢 du darfst gehen ich bin mir sicher du machst dir um deine liebe Mote sorgen aber ich verspreche dir wir sind für Mote da wir werden mit ihr um dich weinen und sie begleiten und im Gedanken wird sie ganz fest gehalten ❤️😢❤️
Liebe Mia deine Mote trägt dich ganz fest im Herzen und sie wird dich immer lieben ❤️

Mia ich streichel dich ganz vorsichtig in meinen Gedanken ❤️
Mote drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #536
Puh, das klingt wirklich danach, als hätte sie nun keine Kraft mehr. 💔
Es muss sooo schlimm sein, dass auszuhalten, liebe mote. 💔❤️😞
Ja, Miamaus kann kaum noch. Mir bricht es das Herz, sie so zu sehen. 💔
Ich drück Dich ganz lieb und sende wieder ein großes Päckchen Kraft. ❤️❤️❤️
Ganz lieben Danke, dir. ❤️Das kann ich gut gebrauchen.
Ich wünsche euch beiden die Kraft, das durchzuhalten.❤️❤️❤️
Ganz lieben Dank❤️
Süße Miamaus lass das bisschen leben was noch in dir steckt los 😢 du darfst gehen ich bin mir sicher du machst dir um deine liebe Mote sorgen aber ich verspreche dir wir sind für Mote da wir werden mit ihr um dich weinen und sie begleiten und im Gedanken wird sie ganz fest gehalten ❤️😢❤️
Liebe Mia deine Mote trägt dich ganz fest im Herzen und sie wird dich immer lieben ❤️
Das hast du so lieb geschrieben. ❤️Ich hoffe, dass ich Miamaus nicht zurückhalte. Aber ich hänge sehr an ihr, vermutlich spürt sie das und meine Traurigkeit. Sie ist so sensibel.
Mote drücke dich ganz fest ❤️
Ganz lieben Dank❤️

Heute nachmittag hat Miamaus in ihrer Rückzugsecke gelegen.
Gerade ist sie von selbst ins Wohnzimmer gekommen 🥰und liegt auf dem Kissen an der Heizung. Ich habe ihr da ein so schönes geschütztes Plätzchen hergerichtet, ich hoffe, sie fühlt sich da wohl.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #537
Sie fühlt sich dort bestimmt wohl, deshalb ist sie hingegangen.
Ich wünsche euch wieder eine ruhige und friedliche Nacht.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #538
Sie fühlt sich dort bestimmt wohl, deshalb ist sie hingegangen.
Gerade sieht es danach aus.🥰
Miamaus liegt jetzt ganz entspannt auf dem Kissen und schläft. Das wärmt mein Herz ❤️ (In ihrer Rückzugsecke wirkt sie zumeist nicht so entspannt.)
Wenn man mit ein wenig Abstand auf sie schaut, sieht man gar nicht, in welchem Zustand sie ist.

Ich wünsche euch wieder eine ruhige und friedliche Nacht.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lieben Dank.❤️ Ich wünsche dir auch eine ruhige gute Nacht

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #540
Liebe Mote

Ich glaube stark daran das unser Katzen spüren wie es uns geht und das sie unseren Schmerz und Trauer spüren aber wenn ihre Zeit gekommen ist werden sie nur mit dem Gefühl von Liebe gehen den die Liebe ist das stärkere Gefühl ❤️❤️❤️
Mias kleines Herzchen kämpft noch 🥹❤️ um jeden Moment um bei dir zu bleiben genieße die schönen Momente wo sie ins Wohnzimmer kommt und näher bei dir zu sein ❤️ ❤️

Ich wünsche dir eine Nacht mit etwas schlaf ❤️ Drücke dich ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten