Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles Liebe für euch ❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #541
Alles Liebe für euch ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #542
Guten Morgen ❤️
Wie geht es euch ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #543
Guten Morgen ❤️
Wie geht es euch ❤️❤️❤️
Guten Morgen, danke dir der Nachfrage. ❤️
Miamaus hat die Nacht überwiegend in ihrer Ecke verbracht.
Heute morgen ist sie selbst über den Balkon ins Wohnzimmer gelaufen und liegt jetzt hier an der Heizung.🥰

Ich weiß nicht, woher sie die Kraft noch nimmt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #544
Ein Wahnsinn was sie noch schafft ❤️
So eine Kämpferin ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #545
Es ist wirklich unglaublich, aber ja auch tröstlich dass sie offenbar nicht leidet.
Alles Liebe für die Süße und ganz viel Kraft für dich. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #546
Ich wünsche euch einen schönen, friedlichen Tag.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #547
Ein Wahnsinn was sie noch schafft ❤️
So eine Kämpferin ❤️
Ja, das ist sie. Aber ich glaube so langsam geht ihre Kraft zur Neige. Sie liegt jetzt weiter mit im Wohnzimmer. Wenn sie trinken möchte, halte ich ihr ein flaches Schälchen mit Wasser vors Mäulchen, so klappt es am besten. Sie hat sehr viel Durst.
Jetzt trinkt sie aber gerade alleine.

Wenn Miamaus erschöpft neben den Wassernäpfen liegt, helfe ich ihr die paar Schritte zurück auf ihr Kissen. Manchmal schafft sie es aber auch alleine.

Die Blutdrucktablette werde ich ihr nicht mehr geben. Ich hatte sie ihr zu einer Pampe aufgelöst mit Spritze ins Mäulchen gegeben, aber da scheint sie immer noch zu kleben. Das ist bestimmt ekelhaft für die Kleine.:sick:
Beim Trinken löst sich dann was und schwimmt im Wasser.
Es ist wirklich unglaublich, aber ja auch tröstlich dass sie offenbar nicht leidet.

Sie scheint weiterhin keine Schmerzen zu haben oder zu leiden, von der Schwäche mal abgesehen. Darüber bin ich sehr froh.

Alles Liebe für die Süße und ganz viel Kraft für dich. ❤️

Ich wünsche euch einen schönen, friedlichen Tag.❤️❤️❤️
Lieben Dank an euch ❤️ ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #548
Mit den Medikamenten gebe ich dir recht, sie kann sich gegen den ekelhaften Geschmack ja nicht mehr wehren.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #550
Ich kann mich hier nur anschließen würde ihr die Blutdrucktablette jetzt auch nicht mehr geben ❤️sie wird jetzt davon nicht mehr profitieren es wäre nur noch stress für sie 🥹

Du hast so ein gutes Gespür für die Maus ❤️ du magst schon das richtige ❤️❤️

So viel stress wie nötig aber so wenig stress wie möglich ❤️❤️

Drücke dich fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #551
Ich hoffe, ihr habt eine ruhige und friedliche Nacht. Wie sieht es denn bei euch aus?❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #552
Meine Gedanken begleiten euch durch die Nacht ❤️ hoffe du kannst gut schlafen ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #553
Ich hoffe, ihr habt eine ruhige und friedliche Nacht. Wie sieht es denn bei euch aus?❤️❤️❤️
Lieben Dank. ❤️
Miamaus liegt weiter im Wohnzimmer.🥰 Sie trinkt sehr, sehr viel, ist sehr schwach. :cry:Ich habe jetzt immer ein Auge auf ihr, ob sie Hilfe braucht.
Wenn ich ihren Zustand mit dem von meinem Ellchen❤️, kurz vor ihrem Tod vergleiche, denke ich, höchstens noch ein, zwei Tage.

Ich wünsche es Miamaus wirklich, dass sie nun bald loslassen kann, dennoch ist beim Gedanken daran mein Herz so schwer💔

Meine Gedanken begleiten euch durch die Nacht ❤️ hoffe du kannst gut schlafen ❤️
Lieben Dank.❤️ Ich bin völlig übermüdet, aber gut schlafen kann ich nicht. Ich weiß ja nicht, ob Miamaus mich nachts brauchen wird, und schaue natürlich auch nachts nach ihr. Ich hoffe, dass ich aufwache, wenn sie Hilfe braucht.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #554
Ich wünsche es Miamaus wirklich, dass sie nun bald loslassen kann, dennoch ist beim Gedanken daran mein Herz so schwer💔
Ich wünsche euch beiden, dass dieser schwere Weg nicht mehr so lange dauert. So schön es ist, dass Mia noch bei dir ist, so schwer ist es doch zu sehen, dass ihre Kraft immer weniger wird. ❤️

Ich hoffe, die Nacht wird ruhig und auch du kannst ein bisschen schlafen. 🍀

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #555
Versuche, wenigstens ein bisschen zu schlafen. Du darfst nicht zusammenklappen, Miamaus braucht dich doch.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #556
Alle guten Wünsche für euch.
Es ist so groß, wie du für Mia da bist.
Ihr habt durch deine und auch ihre Stärke noch so intensive gemeinsame Zeit- das ist ein Geschenk.
Und das Gefühl, dass es friedlich für Miamaus ist tröstet doch , auch wenn es so traurig ist.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #557
Versuche, wenigstens ein bisschen zu schlafen. Du darfst nicht zusammenklappen, Miamaus braucht dich doch.❤️❤️❤️
Da hast du natürlich auch recht, danke dir. ❤️
Alle guten Wünsche für euch.
Es ist so groß, wie du für Mia da bist.
Ihr habt durch deine und auch ihre Stärke noch so intensive gemeinsame Zeit- das ist ein Geschenk.
Und das Gefühl, dass es friedlich für Miamaus ist tröstet doch , auch wenn es so traurig ist.
Lieben Dank für deinen Zuspruch.❤️
Ja, diese intensive gemeinsame Zeit ist ein Geschenk.❤️ Im Moment bin ich zu erschöpft, aber im nachhinein werde ich das spüren.
Wie traurig sich das anhört "im nachhinein".:cry:

Für Miamaus ist es jetzt friedlich, ich bin erleichtert, dass sie jetzt mit im Wohnzimmer ist.🥰
Aus ihrer Sicht stellt es sich vielleich anders da. Aber sie ist heute morgen von sich aus ins Wohnzimmer gekommen.

Sie legt sich jetzt allerdings immer wieder in ihr Clo, ich habe sie da jetzt immer wieder raus geholt. Ich weiß nicht, ob ich sie drin liegen lassen sollte?
Findet sie das wirklich gemütlich? Oder ist sie schon so eingetrübt?
Ich habe ihr jetzt noch einen kleinen Karton hingestellt, als Alternative. Aber so wirklich passt er da nicht hin.

Ellchen❤️ wollte kurz vor ihrem Tod auch immer ins Kaklo zum Streu fressen. Das tut Mia zum Glück nicht.

Schlaft ihr auch alle gut.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #558
Ich würde sie da liegen lassen, wo sie es möchte.
Habt eine ruhige und friedliche Nacht.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #559
Guten Morgen liebe Mote ❤️
Wie war die Nacht hoffe du konntest wenigstens etwas schlaf finden ❤️🍀

Denke an euch ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #560
Ich denke auch an euch! 💗

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten