Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Nacht war ruhig, ich konnte etwas schlafen. Mia hat zwischendurch in ihrem Kaklo gelegen, mal auf einer Matte am Wassernapf, die meiste Zeit...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #561
Wie war die Nacht hoffe du konntest wenigstens etwas schlaf finden
Die Nacht war ruhig, ich konnte etwas schlafen.
Mia hat zwischendurch in ihrem Kaklo gelegen, mal auf einer Matte am Wassernapf, die meiste Zeit aber auf ihrem Kissen.
Da liegt sie auch jetzt.

Sie ist weiterhin "wach" und ansprechbar, und wirkt nicht so, als ob sie leiden würde.

Ich denke auch an euch! 💗
Lieben Dank an euch ❤️ ❤️ und an alle, die an uns denken. ❤️Das hilft mir wirklich sehr, dass ihr so für uns da seid.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #563
Schön, dass eure Nacht ruhig war. Einen ebenso ruhigen Tag wünsche ich euch.
Ich halte deine Hand, so lange du es möchtest.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #564
Liebe mote, ich möchte Dich auch wissen lassen, dass ich jeden Tag an Dich denke. ❤️❤️❤️

Weiterhin ganz viel Kraft für Dich.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #565
Lieben Dank ❤️ ❤️

Miamaus ist vorhin zu der Haushaltshilfe ins Badezimmer gegegangen und ist da dann erschöpft liegen geblieben. Die meinte sogleich, ich müsse nun doch den Tierarzt rufen......
Ich fand das jetzt nicht so "schlimm" und habe sie wieder zurück geholt. Jetzt liegt sie wieder entspannt auf ihrem Kissen an der Heizung.

Natürlich ist es immer subjektiv, was man als Leiden interpretiert. Miamaus ist sehr erschöpft, aber sie zeigt keine Symptome, die auf Schmerzen, Atemnot oder ähnliches schließen liessen.
Das sind für ihre Tierärztin die Kriterien und mit der ist ja alles abgesprochen.
Dennoch stressen mich solche Kommentare sehr.

Meistens möchte Mia nicht gestreichelt werden, sie dreht dann das Köpfchen weg oder geht sogar ein paar Schrittchen weg.:cry:
Ich würde sie natürlich gerne streicheln, aber es geht darum, was Miamaus möchte, was ihr noch gut tut.

Einen ebenso ruhigen Tag wünsche ich euch.
Ich halte deine Hand, so lange du es möchtest.❤️❤️❤️
Lieben Dank, auch für deine Hand.❤️ Das kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen.
Diese letzte Phase ist nun wirklich schwer.💔
Liebe mote, ich möchte Dich auch wissen lassen, dass ich jeden Tag an Dich denke. ❤️❤️❤️

Weiterhin ganz viel Kraft für Dich.
Ganz lieben Dank dir. ❤️Ich bin euch so dankbar für euere Unterstützung

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #566
Ja, für Außenstehende ist das oft nicht zu verstehen.

Solange Miamaus nicht leidet und das kannst nur Du selbst entscheiden bzw beurteilen, machst Du aus meiner Sicht alles richtig. ❤️
Du begleitest ihren letzten Weg sehr würdevoll und tapfer, obwohl es Dir das Herz zerreißt. 💔❤️

Viele Menschen gehen einfach einen anderen Weg und können vielleicht nicht nachvollziehen, warum man darauf wartet, sein Tier "von allein" sterben zu lassen.
Niemand ist besser oder schlechter und jede Katze stirbt anders.
Nimm es Deiner Haushaltshilfe nicht übel. 😘
Sie hat einen anderen Blick auf die Dinge, was ja auch okay ist.

Ich umarme Dich ganz herzlich. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #567
Lass dich nicht beeinflussen. Niemand kennt Mia besser als du.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #568
Solange Miamaus nicht leidet und das kannst nur Du selbst entscheiden bzw beurteilen, machst Du aus meiner Sicht alles richtig. ❤️

Lass dich nicht beeinflussen. Niemand kennt Mia besser als du.❤️
Lieben Dank euch beiden. ❤️ ❤️
Jetzt war noch eine andere katzenerfahrene Hilfe da und sie meinte, dass Mia nicht leidet. Sie würde ihr auch nicht den Stress antun, nochmal die TÄ zu rufen.
Du begleitest ihren letzten Weg sehr würdevoll und tapfer, obwohl es Dir das Herz zerreißt. 💔❤️
danke, ja das tut es, ich gebe mein Möglichstes. Jetzt ist Miamaus doch wieder in ihre Ecke im Schlafzimmer gegangen.:cry: Ich lasse sie da jetzt, auch wenn es mir sehr schwer fällt.💔
Nimm es Deiner Haushaltshilfe nicht übel. 😘
Sie hat einen anderen Blick auf die Dinge, was ja auch okay ist.
Da hast du auch recht.
Ich umarme Dich ganz herzlich. ❤️
Lieben Dank❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #569
Ach liebe Mote

Ich kann deine Zweifel verstehen wenn von außen jemand das nicht verstehen kann das du Mia die chance gibst das sie alleine einschlafen darf ❤️
Aber du kennst Mia und nur du und deine Tierarzt können die richtige Entscheidung für Mia treffen
Von den was du schreibst ist es genau der richtige Weg für die Maus ❤️❤️❤️ sie darf ohne Stress mit viel Liebe sich auf den letzten Weg begeben ❤️

Für dich ist der Weg schlimmer den du siehst wie die Maus sich langsam auf die Reise macht ❤️🥹 das kostet dir viel Kraft und dein Herz zerreißt dabei und doch wirst du es für die süße Miamaus schaffen ❤️❤️❤️

Drücke dich ganz ganz fest ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #570
Wünsche euch eine ruhige Nacht ❤️
Denke an euch ❤️ ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #571
Ich wünsche euch auch eine ruhige Nacht. Ich bin immer bei dir, vergiss das nicht. Du bist nicht alleine.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #572
Ich kann deine Zweifel verstehen wenn von außen jemand das nicht verstehen kann das du Mia die chance gibst das sie alleine einschlafen darf ❤️
Aber du kennst Mia und nur du und deine Tierarzt können die richtige Entscheidung für Mia treffen
Von den was du schreibst ist es genau der richtige Weg für die Maus ❤️❤️❤️ sie darf ohne Stress mit viel Liebe sich auf den letzten Weg begeben ❤️
Danke dir sehr.❤️ Ich hoffe, dass es der richtige Weg für Miamaus ist. Sie ist so schwach, aber schafft es noch nicht loszulasssen.
Heute nachmittag ist sie sich auf ihr großes Kaklo gegangen, das sie immer für ihr großes Geschäft nutzt. Der Weg hat sie so erschöpft, dass sie liegen blieb. :cry: Ich habe sie dann ins Wohnzimmer getragen.
Hier liegt sie nun ruhig seither. Ich lasse sie in Ruhe, habe sie aber im Blick.
Für dich ist der Weg schlimmer den du siehst wie die Maus sich langsam auf die Reise macht ❤️🥹 das kostet dir viel Kraft und dein Herz zerreißt dabei und doch wirst du es für die süße Miamaus schaffen ❤️❤️❤️
Es wird immer schwerer sie anzusehen und ihr nicht wirklich helfen zu können.💔
Drücke dich ganz ganz fest ❤️❤️

Wünsche euch eine ruhige Nacht ❤️
Denke an euch ❤️ ❤️

Ich wünsche euch auch eine ruhige Nacht. Ich bin immer bei dir, vergiss das nicht. Du bist nicht alleine.❤️❤️❤️
Ganz lieben Dank euch, dass ihr für die Miamaus und mich da seid❤️❤️
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #573
Ach liebe Mote 🥹
Ich fühle mit dir 🥹❤️❤️❤️
Meine Gedanken sind bei dir und Miamaus ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #575
Wir Alle begleiten Dich, liebe mote. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #576
Alles Liebe für euch, und ganz viel Kraft für dich. ❤️
Du machst das so toll.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #577
Guten Morgen ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #578
Guten Morgen. Danke dir für deinen lieben Morgengruß. ❤️
Das hilft mir so, dass du/ihr an uns denkt.
Die Nacht war ruhig. Mia hat viel getrunken. Sie liegt weiter ruhig auf ihrem Kissen im Wohnzimmer.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #579
Ich wünsche dir einen ruhigen und friedlichen Tag.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #580
Ich wünsche dir einen ruhigen und friedlichen Tag.❤️❤️❤️
Lieben Dank.❤️ Das wünsche ich dir auch.
Wenn Miamaus ❤️ so ruhig und relativ entspannt auf ihrem Kissen liegt, bin ich auch entspannter.
So könnte sie hinüberdämmern, wenn sie nur loslassen könnte.
Ich wünsche es ihr so, auch wenn mein Herz schwer ist💔

Dass Miamaus so an ihrem Leben hängt, bedeutet vielleicht ja auch, dass sie glücklich bei mir war?

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten