Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Selbstversändlich! Du hast dich immer so liebevoll um sie gekümmert und machst dies auch jetzt. Ich gehe ganz stark davon aus dass sie eine tiefe...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #581
Dass Miamaus so an ihrem Leben hängt, bedeutet vielleicht ja auch, dass sie glücklich bei mir war?
Selbstversändlich! Du hast dich immer so liebevoll um sie gekümmert und machst dies auch jetzt.
Ich gehe ganz stark davon aus dass sie eine tiefe Verbindung zu dir hat und deine Liebe 1:1 erwidert/teilt! 🖤

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #582
Ganz bestimmt. Du liebst sie und kümmerst dich aufopferungsvoll um sie. Natürlich war/ist sie glücklich.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #583
Lieben Dank.❤️ Das wünsche ich dir auch.
Wenn Miamaus ❤️ so ruhig und relativ entspannt auf ihrem Kissen liegt, bin ich auch entspannter.
So könnte sie hinüberdämmern, wenn sie nur loslassen könnte.
Ich wünsche es ihr so, auch wenn mein Herz schwer ist💔

Dass Miamaus so an ihrem Leben hängt, bedeutet vielleicht ja auch, dass sie glücklich bei mir war?

Hallo Mote, hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil mich eine Bekannte aus einem anderen Forum auf deinen Strang aufmerksam gemacht hat und ich gerade in einer ähnlichen Situation bin.
Vor allem möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was du gerade durchmachst,
ich mit dir fühle und wohl - wie die meisten unter uns - nachempfinden kann, wie es dir in dieser schwierigen Zeit ergeht.
Miamaus wird möglicherweise noch eine ganze Weile bei dir sein. Es ist nicht wie bei uns Menschen, die wissen - oder wenn sie nicht mehr bei Bewusstsein sind, spüren - dass sie sterben müssen und loslassen können.
Es gehört viel Kraft und auch Mut dazu, dass auszuhalten und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das könnte und da es nunmehr auch bei uns sehr aktuell ist, ob ich das kann.
Ich habe jedes Mal Angst, bevor ich das Schlafzimmer betrete, in dem unsere kranke Prinzessin seit nunmehr drei Wochen residiert, was und wie ich sie vorfinde.

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Kraft und möglichst viel Ruhe und Gelassenheit, Miamaus auch weiterhin so liebevoll zu begleiten, wie du das tust.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #584
Das kann ich mir zusätzlich auch vorstellen. ❤️❤️❤️
Ich denke fest an Dich.

Eine herzliche Umarmung lasse ich auch hier. ❤️

Liebe @Loewenmutter ,
schön, dass Du hergefunden hast, wenn der Anlass auch ein sehr trauriger ist. ❤️💔
Dir auch weiterhin ganz viel Kraft. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #585
Liebe Loewenmutter, ganz lieben Dank, dass du dich extra hier angemeldet hast und für dein Mitfühlen. ❤️

Es tut mir sehr leid, dass du in einer ähnlichen Situation bist.:cry::d038:
Wie geht es deiner Prinzessin denn? Hat sie auch das Fressen eingestellt?

Ich habe jedes Mal Angst, bevor ich das Schlafzimmer betrete, in dem unsere kranke Prinzessin seit nunmehr drei Wochen residiert, was und wie ich sie vorfinde.
Das geht mir genauso so.
Ich habe Mia nun überwiegend mit im Wohnzimmer, das macht es für mich leichter. Sie hat aber auch lange im Schlafzimmer gelegen.
Miamaus wird möglicherweise noch eine ganze Weile bei dir sein. Es ist nicht wie bei uns Menschen, die wissen - oder wenn sie nicht mehr bei Bewusstsein sind, spüren - dass sie sterben müssen und loslassen können.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob sie es nicht doch spüren. Wir wissen da so wenig drüber.
Es gehört viel Kraft und auch Mut dazu, dass auszuhalten und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das könnte und da es nunmehr auch bei uns sehr aktuell ist, ob ich das kann.
Ja, es kostet viel Kraft und sicher auch Mut. Obwohl es eigentlich was ganz Natürliches ist, Sterben und Tod sind ja Bestandteil des Lebens.
Hast du den Eindruck, dass deine Prinzessin leidet? Wie steht dein Tierarzt dazu?
Ich habe das Glück, dass ich rund um die Uhr bei Mia sein kann und ihre Tierärzte befürwortet es ein Tier natürlich sterben zu lassen. Es sei denn es leidet.
Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Kraft und möglichst viel Ruhe und Gelassenheit, Miamaus auch weiterhin so liebevoll zu begleiten, wie du das tust.
Lieben Dank. Ich wünsche dir, dass du den für euch passenden Weg findest. Du begleitest deine Prinzessin sicher auch sehr liebevoll und bleibst bis zuletzt bei ihr, wie immer das für euch dann aussehen mag
Alles Liebe dir und auch viel Kraft❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #586
Danke @mote für deine Worte und dass ich meine Gedanken und Gefühle hierlassen darf.
Das Fressen ist ein großes Thema bei uns, noch hat sie es nicht ganz eingestellt, doch es sind wirklich nurmehr homoöpathische Dosen und was heute noch gerade so geht, ist morgen schon wieder bäh.
Sie hat sich das Schlafzimmer selbst ausgesucht und jetzt ist es eben so, auch wenn es nicht meine Traumlösung ist, ein Katzenklo im Schlafzimmer stehen zu haben. ;)
Du hast natürlich recht, ich kann es nicht wissen, ob sie es nicht spürt, dass ihr Leben dem Ende zugeht. Doch es wäre mir lieber so und einfacher für mich, wenn sie es nicht ahnt, darum habe ich das so für mich zurechtgelegt.
Der Tierarzt hat uns vor zwei Wochen wieder mit ihr nach Hause geschickt als wir sie gehen lassen wollten, da er meinte, sie sei noch nicht so weit. Er hat mir damit aus tiefstem Herzen gesprochen. In der Tierklinik hätten sie sie nach dem Ultraschall und der Diagnose Lymphom im Darm sofort erlöst, doch mein Gefühl war auch: Da sind wir noch nicht.
Sie leidet aktuell weniger als zu Beginn der Krise. Diese war geprägt durch häufiges Erbrechen. Zu dieser Zeit hat sie auch häufig gezittert und hat sich unter dem Bett verkrochen, wenn sie nicht an anderen, merkwürden Orten lag.
Jetzt liegt sie meistens auf dem Bett oder in einem ihrer beiden Körbchen, sie reagiert auch, wenn wir ins Schlafzimmer kommen und vor allem, wenn wir bleiben, denn dann legt sie sich direkt zu uns ins Bett. :love:
Doch sie ist sehr wackelig auf den Beinen,das Fell ist ziemlich strubbelig und die Krallen auffallend lang (obwohl sie sich noch am Kratzbrett betätigt) und sie schläft und schläft und schläft.
Sie hat auch eine SDÜ und ihre Schilddrüsenwerte sind zwei Wochen nach Beginn der Krise nahezu explodiert und hatten sich in kurzer Zeit verdreifacht, das ist, neben der Lymphom-Diagnose, ein großes Problem - eine Gemengelage aus mehreren Baustellen.
Ich denke, liebe @mote, ich sollte einen eigenen Strang eröffnen und deinen nicht weiter in Beschlag nehmen.
Dir und Miamaus, Miaumaus und dir einen möglichst angenehmen Tag.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #588
Lieben Dank für deine ausführiche Antwort. ❤️
Ich denke, liebe @mote, ich sollte einen eigenen Strang eröffnen und deinen nicht weiter in Beschlag nehmen.
Ich antworte dir nachher in deinem Strang, vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen, da wir in der gleichen Situation sind.
Die Anteilnahme und Unterstützung durch all die lieben Foris hier, ist so hilfreich.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #589

Danke @mote, das Angebot, uns gegenseitig zu unterstützen, nehme ich gerne an und möchte es dir natürlich auch anbieten, es jederzeit gerne auch von mir in Anspruch zu nehmen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #590
Ich lasse ein paar liebe Grüße hier ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #591
Liebe Mote ich wünsche dir das du etwas schlafen kannst ❤️
Denke an euch ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #592
Ich bin nachher noch hier, wünsche euch aber vorab schon mal eine ruhige Nacht. Und ich bin in Gedanken sowieso bei euch ❤️.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #593
Du hast dich immer so liebevoll um sie gekümmert und machst dies auch jetzt.
Ich gehe ganz stark davon aus dass sie eine tiefe Verbindung zu dir hat und deine Liebe 1:1 erwidert/teilt! 🖤

Ganz bestimmt. Du liebst sie und kümmerst dich aufopferungsvoll um sie. Natürlich war/ist sie glücklich.❤️❤️❤️
Lieben Dank euch beiden. ❤️❤️
Ich lasse ein paar liebe Grüße hier ❤️❤️

Liebe Mote ich wünsche dir das du etwas schlafen kannst ❤️
Denke an euch ❤️❤️❤️
Lieben Dank dir.❤️

Bei Miamaus 🥰 ist es unverändert. Sie lag heute nur auf ihren Bettchen im Wohnzimmer, trinkt weiterhin viel, braucht viel Ruhe. Ich habe sie im Blick, streichle sie kurz, rede mit ihr, lasse sie ansonsten in Ruhe. Bin aber immer in ihrer Nähe.

Jetzt ist wieder Wochende, das macht mir ja immer etwas Druck, wegen der schlechten Erreichbarkeit eines Tierarztes. Ich denke aber, dass so schwach wie Miamaus inzwischen ist, sie es alleine schafft, wenn ihre Zeit gekommen ist.

Ich bin nachher noch hier, wünsche euch aber vorab schon mal eine ruhige Nacht. Und ich bin in Gedanken sowieso bei euch ❤️.
Ganz lieben Dank.❤️
Ihr helft mir alle so.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #594
Was immer geschieht, du machst das Richtige, da bin ich ganz sicher.💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #595
Alles Liebe für euch, du machst das so toll. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #596
Ich denke aber, dass so schwach wie Miamaus inzwischen ist, sie es alleine schafft, wenn ihre Zeit gekommen ist.
Das glaube ich auch ❤️ ihr zwei schafft das ❤️❤️❤️
Mit meinen Gedanken mit ich bei dir ❤️❤️❤️

Zuletzt bearbeitet:
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #597
Liebe mote, ich denke auch an Euch. ❤️

Ich finde wirklich gut, dass Du Mia im Wohnzimmer jetzt noch besser im Blick hast.
Das wird Dich bestimmt etwas beruhigen, wenn Du immer ein Auge auf sie werfen kannst. ❤️

Generell möchte ich hier mal sagen, dass es wirklich lieb ist, wie Dir die User zur Seite stehen. ❤️❤️❤️
Ich weiß, dass Du dass sehr zu schätzen weißt, aber ich musste das jetzt auch mal loswerden. 🙂

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #598
Was immer geschieht, du machst das Richtige, da bin ich ganz sicher.
Alles Liebe für euch, du machst das so toll. ❤️
Das glaube ich auch ❤️ ihr zwei schafft das ❤️❤️❤️
Mit meinen Gedanken mit ich bei dir ❤️❤️❤️
Ganz lieben Dank an euch. ❤️ ❤️ ❤️
Jetzt habe ich sie gerade auf ihr großes Kaklo und zurück getragen. Sie setzt so 1x am Tag etwas flüssigen Kot ab und will dafür auf das Klo, das sie immer für ihr großes Geschäft benutzt hat. Aber der Weg ist zu weit.
Saubermachen kann sie sich natürlich auch nicht mehr.

Jetzt haben wir das für heute auch wieder geschafft und sie beide geschafft.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #599
Du machst das ganz wunderbar. ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #600
Liebe mote, ich denke auch an Euch. ❤️

Ich finde wirklich gut, dass Du Mia im Wohnzimmer jetzt noch besser im Blick hast.
Das wird Dich bestimmt etwas beruhigen, wenn Du immer ein Auge auf sie werfen kannst. ❤️
Lieben Dank.❤️ Ja, ich bin ruhiger und kann Miamaus immer sofort helfen. Das ist jetzt auch wichtig
Generell möchte ich hier mal sagen, dass es wirklich lieb ist, wie Dir die User zur Seite stehen. ❤️❤️❤️
Ich weiß, dass Du dass sehr zu schätzen weißt, aber ich musste das jetzt auch mal loswerden. 🙂
Ich bin auch ganz überwältigt von all der Empathie, Fürsorge und Ermutigung, die uns hier entgegen gebracht wird. Immer hat wer ein liebes Wort für uns🥰. Ich fühle mich von euch wirklich getragen in dieser schwierigen Zeit.
Ich bin euch allen so dankbar dafür:d038:

Du machst das ganz wunderbar. ❤️❤️❤️
Lieben Dank❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten