16.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #761 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Es ist die Hölle. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja Gute Nacht euch allen
Skinny-Minnie schrieb: Es ist die Hölle. Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja Gute Nacht euch allen
16.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #762 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht.
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #763 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Denke an dich
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #764 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch. Es tut so weh, es ist so unerträglich, dass Mia nicht mehr hier bei mir ist Morgens ist es am schlimmsten. Miamaus, dir ghet es jetzt hoffentlich wieder gut, meine Kleine
Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch. Es tut so weh, es ist so unerträglich, dass Mia nicht mehr hier bei mir ist Morgens ist es am schlimmsten. Miamaus, dir ghet es jetzt hoffentlich wieder gut, meine Kleine
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #765 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Mia geht es jetzt gut, sie sitzt auf ihrer Wolke und schaut zu dir herunter.
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #766 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich hoffe, du fühlst dich bald ein bisschen besser.
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #767 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Stefanie- schrieb: Mia geht es jetzt gut, sie sitzt auf ihrer Wolke und schaut zu dir herunter. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das versuche ich mir zu sagen als Trost Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich hoffe, du fühlst dich bald ein bisschen besser. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir Heute vor einer Woche habe ich die Tierärztin gerufen. Ich weiß, dass es richtig war, dennoch tut es so weh
Stefanie- schrieb: Mia geht es jetzt gut, sie sitzt auf ihrer Wolke und schaut zu dir herunter. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das versuche ich mir zu sagen als Trost Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich hoffe, du fühlst dich bald ein bisschen besser. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir Heute vor einer Woche habe ich die Tierärztin gerufen. Ich weiß, dass es richtig war, dennoch tut es so weh
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #768 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Unfassbar liebe @mote, dass es schon eine Woche her ist, mir kommt es vor, als sei es erst vor wenigen Tagen gewesen.
Unfassbar liebe @mote, dass es schon eine Woche her ist, mir kommt es vor, als sei es erst vor wenigen Tagen gewesen.
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #769 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich weine mit dir um die Maus Schau mal das ist mein Romeo Er würde keine zwei Jahre ich bin mir sehr sicher das er jetzt auf Mia gut aufpasst und sie sicher schon in seinem Herzen trägt Und die zwei dazwischen auf der Wolke sitzt und auf und runter schauen und in unseren Herzen leben sie weiter wir werden unsere Sternchen nie vergessen Drücke dich ganz ganz fest
Liebe Mote ich weine mit dir um die Maus Schau mal das ist mein Romeo Er würde keine zwei Jahre ich bin mir sehr sicher das er jetzt auf Mia gut aufpasst und sie sicher schon in seinem Herzen trägt Und die zwei dazwischen auf der Wolke sitzt und auf und runter schauen und in unseren Herzen leben sie weiter wir werden unsere Sternchen nie vergessen Drücke dich ganz ganz fest
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #770 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Ganz lieben Dank dir. Es tut mir so leid, dass dein Romeo nicht mal 2 Jahre alt werden durfte. Sein Leben hatte ja erst angefangen, als er schon wieder gehen musste. Ich weine auch mit um Romeo. Wie gut, dass er jetzt mir auf Mia aufpasst und beide zu uns runter schauen. Meine kleine Lissy ist da auch und auch mein Ellchen. Ja, in unserem Herzen leben sie alle weiter Vor einer Woche um diese Zeit kam die Tierärztin
Ganz lieben Dank dir. Es tut mir so leid, dass dein Romeo nicht mal 2 Jahre alt werden durfte. Sein Leben hatte ja erst angefangen, als er schon wieder gehen musste. Ich weine auch mit um Romeo. Wie gut, dass er jetzt mir auf Mia aufpasst und beide zu uns runter schauen. Meine kleine Lissy ist da auch und auch mein Ellchen. Ja, in unserem Herzen leben sie alle weiter Vor einer Woche um diese Zeit kam die Tierärztin
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #771 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Ich glaube sehr an das das unsere Sternchen sich alle auf der immer grünen Wiese finden und dann ohne Schmerzen glücklich miteinander sind Und wenn wir am Abend im Himmel schauen jeder Stern ein Sternchen ist und für uns leuchten Drücke dich
Ich glaube sehr an das das unsere Sternchen sich alle auf der immer grünen Wiese finden und dann ohne Schmerzen glücklich miteinander sind Und wenn wir am Abend im Himmel schauen jeder Stern ein Sternchen ist und für uns leuchten Drücke dich
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #772 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Der wunderschöne Romeo... Da hat Mia aber einen besonders stattlichen Aufpasser. Miamaus wird umgeben sein von ganz viel Liebe. Ich mag diese Vorstellung...
Der wunderschöne Romeo... Da hat Mia aber einen besonders stattlichen Aufpasser. Miamaus wird umgeben sein von ganz viel Liebe. Ich mag diese Vorstellung...
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #773 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 yodetta schrieb: Der wunderschöne Romeo... Da hat Mia aber einen besonders stattlichen Aufpasser. Miamaus wird umgeben sein von ganz viel Liebe. Ich mag diese Vorstellung... Anhang anzeigen 279241 Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schönes Bild.
yodetta schrieb: Der wunderschöne Romeo... Da hat Mia aber einen besonders stattlichen Aufpasser. Miamaus wird umgeben sein von ganz viel Liebe. Ich mag diese Vorstellung... Anhang anzeigen 279241 Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein schönes Bild.
17.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #774 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume von Mia.
18.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #775 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Meine Gedanken sind bei dir
18.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #776 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Ganz lieben Dank, dir. Das bedeutet mir viel. Es ist heute morgen wieder so schwer Mia fehlt mir so sehr
Ganz lieben Dank, dir. Das bedeutet mir viel. Es ist heute morgen wieder so schwer Mia fehlt mir so sehr
18.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #777 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir einen möglichst angenehmen Tag.
18.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #778 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 @mote, bitte verzeih, doch um deinen Regenbogen-Thread schleiche ich noch herum, den packe ich gerade nicht. Doch ich denke jeden Tag an dich, an euch und das nicht nur, weil du mir weiterhin so zugewandt in meinem Thread antwortest.
@mote, bitte verzeih, doch um deinen Regenbogen-Thread schleiche ich noch herum, den packe ich gerade nicht. Doch ich denke jeden Tag an dich, an euch und das nicht nur, weil du mir weiterhin so zugewandt in meinem Thread antwortest.
18.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #779 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen möglichst angenehmen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag Loewenmutter schrieb: @mote, bitte verzeih, doch um deinen Regenbogen-Thread schleiche ich noch herum, den packe ich gerade nicht. Doch ich denke jeden Tag an dich, an euch und das nicht nur, weil du mir weiterhin so zugewandt in meinem Thread antwortest. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch völlig in Ordnung dass du in dem Regenbogenthread nicht lesen kannst, das verstehe ich sehr gut. Lieben Dank, dass du un uns denkst
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen möglichst angenehmen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag Loewenmutter schrieb: @mote, bitte verzeih, doch um deinen Regenbogen-Thread schleiche ich noch herum, den packe ich gerade nicht. Doch ich denke jeden Tag an dich, an euch und das nicht nur, weil du mir weiterhin so zugewandt in meinem Thread antwortest. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch völlig in Ordnung dass du in dem Regenbogenthread nicht lesen kannst, das verstehe ich sehr gut. Lieben Dank, dass du un uns denkst
18.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #780 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Wünsche dir das du etwas schlaf finden kannst mein Gedanke sind bei dir Drücke dich