Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider ja💔 Gute Nacht euch allen❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #762
Gute Nacht.❤️🌠

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #763
Denke an dich ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #765
Mia geht es jetzt gut, sie sitzt auf ihrer Wolke und schaut zu dir herunter. ❤️ 🌈💫

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #766
Guten Morgen,
ich hoffe, du fühlst dich bald ein bisschen besser.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #767
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #768
Unfassbar liebe @mote, dass es schon eine Woche her ist, mir kommt es vor, als sei es erst vor wenigen Tagen gewesen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #769
Liebe Mote ich weine mit dir um die Maus 😢😢
Schau mal das ist mein Romeo ❤️
1000086556.jpg
Er würde keine zwei Jahre 😢 ich bin mir sehr sicher das er jetzt auf Mia gut aufpasst und sie sicher schon in seinem Herzen trägt
Und die zwei dazwischen auf der Wolke sitzt und auf und runter schauen ❤️ und in unseren Herzen ❤️ leben sie weiter wir werden unsere Sternchen nie vergessen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Drücke dich ganz ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #770
Ganz lieben Dank dir. ❤️ ❤️ ❤️
Es tut mir so leid, dass dein Romeo nicht mal 2 Jahre alt werden durfte.💔 Sein Leben hatte ja erst angefangen, als er schon wieder gehen musste. Ich weine auch mit um Romeo.:cry:

Wie gut, dass er jetzt mir auf Mia aufpasst und beide zu uns runter schauen. Meine kleine Lissy❤️ ist da auch und auch mein Ellchen❤️.
Ja, in unserem Herzen leben sie alle weiter❤️❤️❤️❤️❤️
Vor einer Woche um diese Zeit kam die Tierärztin 😭

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #771
Ich glaube sehr an das das unsere Sternchen sich alle auf der immer grünen Wiese finden und dann ohne Schmerzen glücklich miteinander sind ❤️❤️❤️❤️
Und wenn wir am Abend im Himmel schauen jeder Stern ein Sternchen ist und für uns leuchten ❤️❤️❤️❤️❤️

Drücke dich ❤️ ❤️ 😭😭

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #772
Der wunderschöne Romeo...❤️
Da hat Mia aber einen besonders stattlichen Aufpasser.❤️

Miamaus wird umgeben sein von ganz viel Liebe.
Ich mag diese Vorstellung...❤️💔❤️

Screenshot_20240927_220123_WhatsApp.jpg

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #773
Der wunderschöne Romeo...❤️
Da hat Mia aber einen besonders stattlichen Aufpasser.❤️

Miamaus wird umgeben sein von ganz viel Liebe.
Ich mag diese Vorstellung...❤️💔❤️

Anhang anzeigen 279241
Was für ein schönes Bild.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #774
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume von Mia.🌙🌙🌌💝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #775
Meine Gedanken sind bei dir ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #776
Ganz lieben Dank, dir. Das bedeutet mir viel. ❤️ ❤️ ❤️
Es ist heute morgen wieder so schwer:cry:
Mia fehlt mir so sehr💔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #777
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen möglichst angenehmen Tag.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #778
@mote, bitte verzeih, doch um deinen Regenbogen-Thread schleiche ich noch herum, den packe ich gerade nicht. Doch ich denke jeden Tag an dich, an euch und das nicht nur, weil du mir weiterhin so zugewandt in meinem Thread antwortest. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #779
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen möglichst angenehmen Tag.❤️❤️❤️
Lieben Dank dir. ❤️ Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag
@mote, bitte verzeih, doch um deinen Regenbogen-Thread schleiche ich noch herum, den packe ich gerade nicht. Doch ich denke jeden Tag an dich, an euch und das nicht nur, weil du mir weiterhin so zugewandt in meinem Thread antwortest. ❤️
Das ist doch völlig in Ordnung dass du in dem Regenbogenthread nicht lesen kannst, das verstehe ich sehr gut.
Lieben Dank, dass du un uns denkst❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #780
Wünsche dir das du etwas schlaf finden kannst ❤️❤️ mein Gedanke sind bei dir ❤️ Drücke dich ❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten