Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier scheint die Sonne aus voller Kraft! 🌞🌞🌞 Ich schicke dir ein paar wärmende und tröstende Sonnenstrahlen zu, liebe @mote. ❤️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #741
Hier scheint die Sonne aus voller Kraft! 🌞🌞🌞

Ich schicke dir ein paar wärmende und tröstende Sonnenstrahlen zu, liebe @mote. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #742
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #743
Hier möchte ich auch einen herzlichen Gruß lassen. ❤️😘

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #744
Ich denke immer noch sehr viel an dich.💖💖💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #745
Denke an dich ❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #746
Ich auch.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #748
Mit jedem Tag, der vergeht, fühlt es sich ein bisschen "normaler" an, auch wenn es immer noch schmerzt wie die Hölle.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #749
Morgens ist es immer besonders schwer.
Das ging mir ganz genauso. 💔
Noch bevor ich die Augen geöffnet habe, liefen die Tränen...

Diese Liebe hat einen hohen Preis...💔❤️

Ich drück Dich liebe mote. ❤️😘

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #750
Ja morgens holt die Realität einen ein und man merkt wie man die süße vermisst und das es ohne einfach nicht das gleiche ist und es einfach zu still ist
Die normale Routine ist nicht mehr man weiß nicht was man machen soll
😢😢😢😢

Es ist dann einfach beschissen 😭
Aber liebe Mote es dauert seine Zeit aber es wird langsam besser werden ❤️❤️❤️
Der nächste Schritt ist getan wenn Miamaus wieder zuhause ist ❤️❤️❤️
Nimm dir die Zeit zum trauern weine um eine wundervolle Gefährtin 😢❤️❤️❤️❤️
Schreib wie es dir geht hier wirst du verstanden ❤️❤️❤️du bist nicht allein ❤️❤️
Denke sehr an dich ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #751
Liebe @mote,

Meine Gedanken sind auch weiterhin bei dir.
❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #752
Wie geht es dir heute? Wahrscheinlich ziemlich schlecht. Ich halte immer noch deine Hand und drücke dich nochmal ganz fest.💝💝💝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #753
Lieben Dank an euch beide. ❤️ ❤️ ❤️
Morgens ist es immer besonders schwer. Aufzustehen und zu wissen, dass Mia nicht mehr hier ist, mich nicht mehr begrüßt, nicht mehr freudig mit in die Küche kommt:cry:
:cry: :d038:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #754
Ich danke euch allen so sehr. Ich bin ganz überwältigt von euerer Anteilnahme ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Mit jedem Tag, der vergeht, fühlt es sich ein bisschen "normaler" an, auch wenn es immer noch schmerzt wie die Hölle.❤️❤️❤️
Danke dir. ❤️Noch wird es nicht normaler. Ich habe immer noch nicht wirklich verstanden, dass Mia nicht mehr hier ist, gleichzeitig tut es so weh.:cry:
Das ging mir ganz genauso. 💔
Noch bevor ich die Augen geöffnet habe, liefen die Tränen...

Diese Liebe hat einen hohen Preis...💔❤️

Ich drück Dich liebe mote. ❤️😘
Ganz lieben Dank.❤️
Die Liebe hat einen wirklich hohen Preis. Aber ich weiß, dass hinter dem Schmerz, den ich jetzt fühle, die Liebe zu Mia ist. Und das ist es wert, so unerträglich es jetzt auch ist.
Ja morgens holt die Realität einen ein und man merkt wie man die süße vermisst und das es ohne einfach nicht das gleiche ist und es einfach zu still ist
Die normale Routine ist nicht mehr man weiß nicht was man machen soll
😢😢😢😢

Es ist dann einfach beschissen 😭
Genau so ist es. Keine Begrüßung mehr am Morgen. Nicht mehr Futter, Medikamente fertig machen, Clo säubern. All das was ich morgens als erstes getan hatte, alles ist nicht mehr:cry:
Aber liebe Mote es dauert seine Zeit aber es wird langsam besser werden ❤️❤️❤️
Der nächste Schritt ist getan wenn Miamaus wieder zuhause ist ❤️❤️❤️
Nimm dir die Zeit zum trauern weine um eine wundervolle Gefährtin 😢❤️❤️❤️❤️
Ich denke auch, das wird der nächste Schritt sein. Dann werde ich es vielleicht auch verstehen und das wird dann auch schwer.
Noch kann ich nichts wegräumen, selbst die Wassernäpfe müssen hier noch stehen.
Die Zeit zum trauern nehme ich mir, Miamaus war wirklich eine wundervolle Gefährtin.❤️
Schreib wie es dir geht hier wirst du verstanden ❤️❤️❤️du bist nicht allein ❤️❤️
Denke sehr an dich ❤️❤️
Lieben Dank. ❤️Hier zu schreiben und von euch verstanden zu werden, hilft mir so sehr. Ich bin euch sehr dankbar dafür, dass ihr mich hier so tragt.
Ich muß zwischen dem Schreiben immer wieder ein paar Stunden Pause einlegen, sonst werde ich von der Trauer zu sehr überflutet💔💔💔
Liebe @mote,

Meine Gedanken sind auch weiterhin bei dir.
Ganz lieben Dank❤️, dass du an mich denkst, trotz deiner eigenen schweren Situation.💔
Wie geht es dir heute? Wahrscheinlich ziemlich schlecht. Ich halte immer noch deine Hand und drücke dich nochmal ganz fest.💝💝💝
Ganz lieben Dank dir. ❤️Ja, es geht mir noch ziemlich schlecht
Lieben Dank ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #755
Ich bleibe bei dir, so lange du es möchtest.💝💝💝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #756
Alles Liebe ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #757
Schicke dir ein paar liebe Gedanken ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #758
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und möglichst guten Schlaf.💖💖💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #759
Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten