18.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #781 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Auch ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit möglichst viel Schlaf und schönen Träumen.
18.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #782 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Wünsche dir das du etwas schlaf finden kannst mein Gedanke sind bei dir Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Auch ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit möglichst viel Schlaf und schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Ich versuche etwas Schlaf zu bekommen. Ich vermisse Miamaus so Ich wünsche euch auch eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Wünsche dir das du etwas schlaf finden kannst mein Gedanke sind bei dir Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Auch ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit möglichst viel Schlaf und schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Ich versuche etwas Schlaf zu bekommen. Ich vermisse Miamaus so Ich wünsche euch auch eine gute Nacht
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #783 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Drücke dich ganz fest
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #784 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir so sehr Morgens ist es so unendlich schwer. Mia fehlt mir so. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr hier ist, nicht in irgendeinem Bettchen liegt.
KleinerZoo schrieb: Drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir so sehr Morgens ist es so unendlich schwer. Mia fehlt mir so. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr hier ist, nicht in irgendeinem Bettchen liegt.
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #785 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Ach liebe Mote ja morgens tut es am meisten weh aber es wird mit der zeit ein kleinwenig besser Drücke dich Weißt du wann die Maus wieder nach Hause kommt
Ach liebe Mote ja morgens tut es am meisten weh aber es wird mit der zeit ein kleinwenig besser Drücke dich Weißt du wann die Maus wieder nach Hause kommt
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #786 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Ach liebe Mote ja morgens tut es am meisten weh aber es wird mit der zeit ein kleinwenig besser Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. KleinerZoo schrieb: Weißt du wann die Maus wieder nach Hause kommt Zum Vergrößern anklicken.... In ungefähr einer Woche. Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag mit eueren Samtpfötchen
KleinerZoo schrieb: Ach liebe Mote ja morgens tut es am meisten weh aber es wird mit der zeit ein kleinwenig besser Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. KleinerZoo schrieb: Weißt du wann die Maus wieder nach Hause kommt Zum Vergrößern anklicken.... In ungefähr einer Woche. Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag mit eueren Samtpfötchen
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #787 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit möglichst wenig Kummer.
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #788 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit möglichst wenig Kummer. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit möglichst wenig Kummer. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #789 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 mote schrieb: Mia fehlt mir so. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Vermissen schmerzt regelrecht körperlich. Ich denke an Dich und lasse eine liebe Umarmung hier.
mote schrieb: Mia fehlt mir so. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Vermissen schmerzt regelrecht körperlich. Ich denke an Dich und lasse eine liebe Umarmung hier.
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #790 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich drücke dich auch nochmal und halte deine Hand.
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #791 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote denke an dich
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #792 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine gute Nacht.
19.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #793 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 yodetta schrieb: Ja, das Vermissen schmerzt regelrecht körperlich. Ich denke an Dich und lasse eine liebe Umarmung hier. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut wirklich körperlich weh und das Herz schmerzt Lieben Dank, dir Skinny-Minnie schrieb: Ich drücke dich auch nochmal und halte deine Hand. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch. Es hilft mir sehr, dass ihr alle an mich denkt und bei mir seid. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich wünsche dir und euch allen auch eine gute Nacht
yodetta schrieb: Ja, das Vermissen schmerzt regelrecht körperlich. Ich denke an Dich und lasse eine liebe Umarmung hier. Zum Vergrößern anklicken.... Es tut wirklich körperlich weh und das Herz schmerzt Lieben Dank, dir Skinny-Minnie schrieb: Ich drücke dich auch nochmal und halte deine Hand. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch. Es hilft mir sehr, dass ihr alle an mich denkt und bei mir seid. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich wünsche dir und euch allen auch eine gute Nacht
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #794 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich denke auch weiterhin an dich liebe @mote. Ohja, es tut körperlich weh und das Herz ist schrecklich schwer und das Vermissen groß. Ich wusste seit jeher , dass dieser Abschied einmal ganz besonders schlimm wird, aber es ist noch viel schlimmer.
Ich denke auch weiterhin an dich liebe @mote. Ohja, es tut körperlich weh und das Herz ist schrecklich schwer und das Vermissen groß. Ich wusste seit jeher , dass dieser Abschied einmal ganz besonders schlimm wird, aber es ist noch viel schlimmer.
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #796 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Ich denke auch weiterhin an dich liebe @mote. Ohja, es tut körperlich weh und das Herz ist schrecklich schwer und das Vermissen groß. Ich wusste seit jeher , dass dieser Abschied einmal ganz besonders schlimm wird, aber es ist noch viel schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, dass du bei mir Anteil nimmst . Ja, das Herz ist so schwer und es tut unendlich weh KleinerZoo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, dass du jeden Morgen und Abend an mich denkst. Das hilft mir sehr. Auch heute Morgen ist es wieder so schwer, ich weine um meine Mia
Loewenmutter schrieb: Ich denke auch weiterhin an dich liebe @mote. Ohja, es tut körperlich weh und das Herz ist schrecklich schwer und das Vermissen groß. Ich wusste seit jeher , dass dieser Abschied einmal ganz besonders schlimm wird, aber es ist noch viel schlimmer. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, dass du bei mir Anteil nimmst . Ja, das Herz ist so schwer und es tut unendlich weh KleinerZoo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir, dass du jeden Morgen und Abend an mich denkst. Das hilft mir sehr. Auch heute Morgen ist es wieder so schwer, ich weine um meine Mia
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #797 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag und dass deine Trauer bald erträglicher wird.
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #798 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Danke dir sehr, dass du bei mir Anteil nimmst . Ja, das Herz ist so schwer und es tut unendlich weh Lieben Dank dir, dass du jeden Morgen und Abend an mich denkst. Das hilft mir sehr. Auch heute Morgen ist es wieder so schwer, ich weine um meine Mia Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe dich so sehr es kommt einem unendlich vor die Trauer überrennt einen immer wieder aufs neue es schmerzt jeden Tag aufs neue auch wenn man weiß das es für die Maus so besser ist vermisst man sie unendlich Ja es wird langsam besser werden aber jetzt schmerzt es extrem und man fühlt sich so leer Da hilft mir immer der Gedanke wie gut es den Sternchen jetzt geht das sie keine Schmerzen mehr haben und sie im Herzen immer dabei sind Liebe Mote ich drücke dich ganz fest
mote schrieb: Danke dir sehr, dass du bei mir Anteil nimmst . Ja, das Herz ist so schwer und es tut unendlich weh Lieben Dank dir, dass du jeden Morgen und Abend an mich denkst. Das hilft mir sehr. Auch heute Morgen ist es wieder so schwer, ich weine um meine Mia Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe dich so sehr es kommt einem unendlich vor die Trauer überrennt einen immer wieder aufs neue es schmerzt jeden Tag aufs neue auch wenn man weiß das es für die Maus so besser ist vermisst man sie unendlich Ja es wird langsam besser werden aber jetzt schmerzt es extrem und man fühlt sich so leer Da hilft mir immer der Gedanke wie gut es den Sternchen jetzt geht das sie keine Schmerzen mehr haben und sie im Herzen immer dabei sind Liebe Mote ich drücke dich ganz fest
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #799 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag und dass deine Trauer bald erträglicher wird. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank KleinerZoo schrieb: Ich verstehe dich so sehr es kommt einem unendlich vor die Trauer überrennt einen immer wieder aufs neue es schmerzt jeden Tag aufs neue auch wenn man weiß das es für die Maus so besser ist vermisst man sie unendlich Ja es wird langsam besser werden aber jetzt schmerzt es extrem und man fühlt sich so leer Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau so fühlt es sich an. KleinerZoo schrieb: Da hilft mir immer der Gedanke wie gut es den Sternchen jetzt geht das sie keine Schmerzen mehr haben und sie im Herzen immer dabei sind Liebe Mote ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das sage ich mir auch immer, und es war ja so offensichtlich, dass Mia nicht mehr konnte, das ihr Leben hier bei mir zu Ende war. Und doch Danke euch so, dass ihr für mich da seid. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit eueren Süßen.
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag und dass deine Trauer bald erträglicher wird. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank KleinerZoo schrieb: Ich verstehe dich so sehr es kommt einem unendlich vor die Trauer überrennt einen immer wieder aufs neue es schmerzt jeden Tag aufs neue auch wenn man weiß das es für die Maus so besser ist vermisst man sie unendlich Ja es wird langsam besser werden aber jetzt schmerzt es extrem und man fühlt sich so leer Zum Vergrößern anklicken.... Ja, genau so fühlt es sich an. KleinerZoo schrieb: Da hilft mir immer der Gedanke wie gut es den Sternchen jetzt geht das sie keine Schmerzen mehr haben und sie im Herzen immer dabei sind Liebe Mote ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das sage ich mir auch immer, und es war ja so offensichtlich, dass Mia nicht mehr konnte, das ihr Leben hier bei mir zu Ende war. Und doch Danke euch so, dass ihr für mich da seid. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit eueren Süßen.
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #800 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Lieben Dank. Das sage ich mir auch immer, und es war ja so offensichtlich, dass Mia nicht mehr konnte, das ihr Leben hier bei mir zu Ende war. Und doch Zum Vergrößern anklicken.... Gib dir zeit du liebe es wird irgendwann besser werden und bis dahin weine ich mit dir um die süße Miamaus
mote schrieb: Lieben Dank. Das sage ich mir auch immer, und es war ja so offensichtlich, dass Mia nicht mehr konnte, das ihr Leben hier bei mir zu Ende war. Und doch Zum Vergrößern anklicken.... Gib dir zeit du liebe es wird irgendwann besser werden und bis dahin weine ich mit dir um die süße Miamaus