Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit möglichst viel Schlaf und schönen Träumen.💝💝💝🌌
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #781
Auch ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit möglichst viel Schlaf und schönen Träumen.💝💝💝🌌

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #782
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #783
Drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #784
Drücke dich ganz fest ❤️
Ich danke dir so sehr
Morgens ist es so unendlich schwer. Mia fehlt mir so. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr hier ist, nicht in irgendeinem Bettchen liegt.
💔:cry:💔:cry:💔:cry:💔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #785
Ach liebe Mote ja morgens tut es am meisten weh😢😢 aber es wird mit der zeit ein kleinwenig besser ❤️ Drücke dich ❤️
Weißt du wann die Maus wieder nach Hause kommt ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #786
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #787
Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit möglichst wenig Kummer.🩷🩷🩷

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #790
Ich drücke dich auch nochmal und halte deine Hand.💖💖💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #791
Liebe Mote denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #792
Ich wünsche dir eine gute Nacht.💝💝💝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #793
Ja, das Vermissen schmerzt regelrecht körperlich. 💔
Ich denke an Dich und lasse eine liebe Umarmung hier. ❤️😘
Es tut wirklich körperlich weh und das Herz schmerzt 💔
Lieben Dank, dir❤️
Ich drücke dich auch nochmal und halte deine Hand.💖💖💖
Liebe Mote denke an dich ❤️
Lieben Dank euch.❤️❤️❤️
Es hilft mir sehr, dass ihr alle an mich denkt und bei mir seid.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.💝💝💝
Danke dir. Ich wünsche dir und euch allen auch eine gute Nacht

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #794
Ich denke auch weiterhin an dich liebe @mote.

Ohja, es tut körperlich weh und das Herz ist schrecklich schwer und das Vermissen groß.
Ich wusste seit jeher , dass dieser Abschied einmal ganz besonders schlimm wird, aber es ist noch viel schlimmer.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #795
❤️❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #796
Ich denke auch weiterhin an dich liebe @mote.

Ohja, es tut körperlich weh und das Herz ist schrecklich schwer und das Vermissen groß.
Ich wusste seit jeher , dass dieser Abschied einmal ganz besonders schlimm wird, aber es ist noch viel schlimmer.
Danke dir sehr, dass du bei mir Anteil nimmst ❤️ . Ja, das Herz ist so schwer und es tut unendlich weh💔
Lieben Dank dir, dass du jeden Morgen und Abend an mich denkst.❤️
Das hilft mir sehr.
Auch heute Morgen ist es wieder so schwer, ich weine um meine Mia :cry::cry::cry:

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #797
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen Tag und dass deine Trauer bald erträglicher wird.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #798
Danke dir sehr, dass du bei mir Anteil nimmst ❤️ . Ja, das Herz ist so schwer und es tut unendlich weh💔

Lieben Dank dir, dass du jeden Morgen und Abend an mich denkst.❤️
Das hilft mir sehr.
Auch heute Morgen ist es wieder so schwer, ich weine um meine Mia :cry::cry::cry:
Ich verstehe dich so sehr es kommt einem unendlich vor die Trauer überrennt einen immer wieder aufs neue 😢😢 es schmerzt jeden Tag aufs neue auch wenn man weiß das es für die Maus so besser ist vermisst man sie unendlich ❤️❤️
Ja es wird langsam besser werden aber jetzt schmerzt es extrem und man fühlt sich so leer 😢❤️
Da hilft mir immer der Gedanke wie gut es den Sternchen jetzt geht das sie keine Schmerzen mehr haben und sie im Herzen immer dabei sind ❤️❤️❤️❤️
Liebe Mote ich drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #799
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen Tag und dass deine Trauer bald erträglicher wird.❤️❤️❤️
Lieben Dank ❤️
Ich verstehe dich so sehr es kommt einem unendlich vor die Trauer überrennt einen immer wieder aufs neue 😢😢 es schmerzt jeden Tag aufs neue auch wenn man weiß das es für die Maus so besser ist vermisst man sie unendlich ❤️❤️
Ja es wird langsam besser werden aber jetzt schmerzt es extrem und man fühlt sich so leer 😢❤️
Ja, genau so fühlt es sich an.💔
Da hilft mir immer der Gedanke wie gut es den Sternchen jetzt geht das sie keine Schmerzen mehr haben und sie im Herzen immer dabei sind ❤️❤️❤️❤️
Liebe Mote ich drücke dich ganz fest ❤️
Lieben Dank. ❤️Das sage ich mir auch immer, und es war ja so offensichtlich, dass Mia nicht mehr konnte, das ihr Leben hier bei mir zu Ende war.
Und doch :cry::cry::cry:

Danke euch so, dass ihr für mich da seid.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit eueren Süßen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #800
Lieben Dank. ❤️Das sage ich mir auch immer, und es war ja so offensichtlich, dass Mia nicht mehr konnte, das ihr Leben hier bei mir zu Ende war.
Und doch :cry::cry::cry:
Gib dir zeit du liebe es wird irgendwann besser werden ❤️ und bis dahin weine ich mit dir um die süße Miamaus ❤️😢❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten