Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja du musst jetzt von einem Tag zum anderen Hanteln bis die Maus wieder zuhause ist ❤️❤️ dann seid ihr wieder eins und sie ist da wo sie so...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #721
Ja du musst jetzt von einem Tag zum anderen Hanteln bis die Maus wieder zuhause ist ❤️❤️ dann seid ihr wieder eins und sie ist da wo sie so geliebt wird ❤️❤️❤️ und viele jahre glücklich war ❤️
Dann hast du deine Maus wieder bei dir ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #722
Guten Morgen,
ich wünsche dir trotz allem einen einigermaßen entspannten Tag. Ich kann dir nachfühlen, dass es dir unverändert schlecht geht.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #723
Liebe Mote ich denke sehr an dich ❤️ und an MiaMaus ❤️❤️ ihr zwei seit mir in der zeit sehr ans Herz gewachsen
Wie liebevoll du über die süße schreibst und sie beschrieben hast hab ich das gefühl sie durch dich kennen lernen durfte ❤️❤️❤️❤️❤️
Ich hoffe du passt auf dich auf und vergisst nicht das du etwas essen musst ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #725
Liebe Mote ich denke sehr an dich ❤️ und an MiaMaus ❤️❤️ ihr zwei seit mir in der zeit sehr ans Herz gewachsen
Wie liebevoll du über die süße schreibst und sie beschrieben hast hab ich das gefühl sie durch dich kennen lernen durfte ❤️❤️❤️❤️❤️
Danke dir so sehr. ❤️Du/ihr begleitest uns so liebevoll in dieser ganzen Zeit. Das bedeutet mir sehr viel.
So viel Anteilnahme und Liebe, die Mia und ich erfahren durften.
❤️
Ich hoffe du passt auf dich auf und vergisst nicht das du etwas essen musst ❤️
Danke für die Erinnerung. Ich habe was gegessen.
Etwas Ähnliches habe ich gerade in dem anderen Thread geschrieben. Wir alle kannten Mia und trauern um sie.😢😢😢
Lieben Dank. ❤️Ihr habt alle so Anteil genommen und seid auch jetzt in der Trauer an meiner Seite.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #726
Meine Gedanken sind bei dir ❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #728
Ich drücke dich nochmal ganz fest.❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #730
Ganz lieben Dank. ❤️ Morgens nach dem Aufstehen ist es immer besonders schlimm. Miamaus fehlt mir so:cry::cry::cry:
Das glaub ich dir da holt dich alles wieder ein und man merkt es ist kein böser Traum gewesen 😢😢
Drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #731
Morgens beim Aufwachen und abends beim Schlafengehen ist es immer am schlimmsten, bei mir ist es immer noch so.
Es wird mit der Zeit besser, dann ist es nicht mehr ständig so präsent.
Ich schicke dir ganz viel Kraft und alles Liebe. ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #732
Liebe mote, ich denke auch weiterhin an Dich und fühle mit Dir. ❤️💔❤️

Tatsächlich vermissen wir Feivi immer noch schmerzlich, aber die ersten Wochen nach seinem Tod waren entsetzlich.
Sogar, als dann Fitz und Pepper hier eingezogen sind, haben wir uns noch die Augen ausgeweint.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. ❤️
Drück Dich.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #733
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und hoffe das du etwas schlafen kannst ❤️
Meine Gedanken sind bei dir ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #734
Auch ich denke immer noch viel an dich und wünsche dir eine ruhige Nacht, und dass du ein bisschen schlafen kannst.🌙

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #735
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #736
Auch von mir ganz liebe Gedanken zu einer hoffentlich einigermaßen guten Nacht.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #737
Ich hoffe bei dir scheint etwas die Sonne hier ist es grau in grau 🍀❤️
Denke an dich ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #738
Ganz lieben Dank dir, dass du weiter an mich denkst ❤️ ❤️ ❤️
Hier ist es auch grau, draußen und auch in mir.
Morgens ist es immer so schwer.:cry::cry::cry:

Ich wünsche dir einen schönen Tag, vielleicht kommt die Sonne ja noch durch

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #739
Ich drücke dich ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #740
Ich glaube , das Wetter passt zu deiner Stimmung. Selbst der Himmel weint.😢

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten