13.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #721 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Ja du musst jetzt von einem Tag zum anderen Hanteln bis die Maus wieder zuhause ist dann seid ihr wieder eins und sie ist da wo sie so geliebt wird und viele jahre glücklich war Dann hast du deine Maus wieder bei dir
Ja du musst jetzt von einem Tag zum anderen Hanteln bis die Maus wieder zuhause ist dann seid ihr wieder eins und sie ist da wo sie so geliebt wird und viele jahre glücklich war Dann hast du deine Maus wieder bei dir
13.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #722 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir trotz allem einen einigermaßen entspannten Tag. Ich kann dir nachfühlen, dass es dir unverändert schlecht geht.
Guten Morgen, ich wünsche dir trotz allem einen einigermaßen entspannten Tag. Ich kann dir nachfühlen, dass es dir unverändert schlecht geht.
13.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #723 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich denke sehr an dich und an MiaMaus ihr zwei seit mir in der zeit sehr ans Herz gewachsen Wie liebevoll du über die süße schreibst und sie beschrieben hast hab ich das gefühl sie durch dich kennen lernen durfte Ich hoffe du passt auf dich auf und vergisst nicht das du etwas essen musst
Liebe Mote ich denke sehr an dich und an MiaMaus ihr zwei seit mir in der zeit sehr ans Herz gewachsen Wie liebevoll du über die süße schreibst und sie beschrieben hast hab ich das gefühl sie durch dich kennen lernen durfte Ich hoffe du passt auf dich auf und vergisst nicht das du etwas essen musst
13.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #724 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 KleinerZoo schrieb: hab ich das gefühl sie durch dich kennen lernen durfte Zum Vergrößern anklicken.... Etwas Ähnliches habe ich gerade in dem anderen Thread geschrieben. Wir alle kannten Mia und trauern um sie.
KleinerZoo schrieb: hab ich das gefühl sie durch dich kennen lernen durfte Zum Vergrößern anklicken.... Etwas Ähnliches habe ich gerade in dem anderen Thread geschrieben. Wir alle kannten Mia und trauern um sie.
13.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #725 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich denke sehr an dich und an MiaMaus ihr zwei seit mir in der zeit sehr ans Herz gewachsen Wie liebevoll du über die süße schreibst und sie beschrieben hast hab ich das gefühl sie durch dich kennen lernen durfte Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir so sehr. Du/ihr begleitest uns so liebevoll in dieser ganzen Zeit. Das bedeutet mir sehr viel. So viel Anteilnahme und Liebe, die Mia und ich erfahren durften. KleinerZoo schrieb: Ich hoffe du passt auf dich auf und vergisst nicht das du etwas essen musst Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Erinnerung. Ich habe was gegessen. Skinny-Minnie schrieb: Etwas Ähnliches habe ich gerade in dem anderen Thread geschrieben. Wir alle kannten Mia und trauern um sie. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ihr habt alle so Anteil genommen und seid auch jetzt in der Trauer an meiner Seite.
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich denke sehr an dich und an MiaMaus ihr zwei seit mir in der zeit sehr ans Herz gewachsen Wie liebevoll du über die süße schreibst und sie beschrieben hast hab ich das gefühl sie durch dich kennen lernen durfte Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir so sehr. Du/ihr begleitest uns so liebevoll in dieser ganzen Zeit. Das bedeutet mir sehr viel. So viel Anteilnahme und Liebe, die Mia und ich erfahren durften. KleinerZoo schrieb: Ich hoffe du passt auf dich auf und vergisst nicht das du etwas essen musst Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Erinnerung. Ich habe was gegessen. Skinny-Minnie schrieb: Etwas Ähnliches habe ich gerade in dem anderen Thread geschrieben. Wir alle kannten Mia und trauern um sie. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ihr habt alle so Anteil genommen und seid auch jetzt in der Trauer an meiner Seite.
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #726 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Meine Gedanken sind bei dir
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #727 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Morgens nach dem Aufstehen ist es immer besonders schlimm. Miamaus fehlt mir so
KleinerZoo schrieb: Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Morgens nach dem Aufstehen ist es immer besonders schlimm. Miamaus fehlt mir so
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #728 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich drücke dich nochmal ganz fest.
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #729 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ich drücke dich nochmal ganz fest. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir sehr
Skinny-Minnie schrieb: Ich drücke dich nochmal ganz fest. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir sehr
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #730 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Ganz lieben Dank. Morgens nach dem Aufstehen ist es immer besonders schlimm. Miamaus fehlt mir so Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir da holt dich alles wieder ein und man merkt es ist kein böser Traum gewesen Drücke dich ganz fest
mote schrieb: Ganz lieben Dank. Morgens nach dem Aufstehen ist es immer besonders schlimm. Miamaus fehlt mir so Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich dir da holt dich alles wieder ein und man merkt es ist kein böser Traum gewesen Drücke dich ganz fest
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #731 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Morgens beim Aufwachen und abends beim Schlafengehen ist es immer am schlimmsten, bei mir ist es immer noch so. Es wird mit der Zeit besser, dann ist es nicht mehr ständig so präsent. Ich schicke dir ganz viel Kraft und alles Liebe.
Morgens beim Aufwachen und abends beim Schlafengehen ist es immer am schlimmsten, bei mir ist es immer noch so. Es wird mit der Zeit besser, dann ist es nicht mehr ständig so präsent. Ich schicke dir ganz viel Kraft und alles Liebe.
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #732 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Liebe mote, ich denke auch weiterhin an Dich und fühle mit Dir. Tatsächlich vermissen wir Feivi immer noch schmerzlich, aber die ersten Wochen nach seinem Tod waren entsetzlich. Sogar, als dann Fitz und Pepper hier eingezogen sind, haben wir uns noch die Augen ausgeweint. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. Drück Dich.
Liebe mote, ich denke auch weiterhin an Dich und fühle mit Dir. Tatsächlich vermissen wir Feivi immer noch schmerzlich, aber die ersten Wochen nach seinem Tod waren entsetzlich. Sogar, als dann Fitz und Pepper hier eingezogen sind, haben wir uns noch die Augen ausgeweint. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen. Drück Dich.
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #733 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und hoffe das du etwas schlafen kannst Meine Gedanken sind bei dir
Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und hoffe das du etwas schlafen kannst Meine Gedanken sind bei dir
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #734 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Auch ich denke immer noch viel an dich und wünsche dir eine ruhige Nacht, und dass du ein bisschen schlafen kannst.
Auch ich denke immer noch viel an dich und wünsche dir eine ruhige Nacht, und dass du ein bisschen schlafen kannst.
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #735 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und hoffe das du etwas schlafen kannst Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Auch ich denke immer noch viel an dich und wünsche dir eine ruhige Nacht, und dass du ein bisschen schlafen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden. Es hilft mir sehr, dass ihr für mich so da seid. Meine liebe Miamaus fehlt mir so sehr
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir eine gute Nacht und hoffe das du etwas schlafen kannst Meine Gedanken sind bei dir Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Auch ich denke immer noch viel an dich und wünsche dir eine ruhige Nacht, und dass du ein bisschen schlafen kannst. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden. Es hilft mir sehr, dass ihr für mich so da seid. Meine liebe Miamaus fehlt mir so sehr
14.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #736 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Auch von mir ganz liebe Gedanken zu einer hoffentlich einigermaßen guten Nacht.
15.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #737 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Ich hoffe bei dir scheint etwas die Sonne hier ist es grau in grau Denke an dich
15.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #738 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Ganz lieben Dank dir, dass du weiter an mich denkst Hier ist es auch grau, draußen und auch in mir. Morgens ist es immer so schwer. Ich wünsche dir einen schönen Tag, vielleicht kommt die Sonne ja noch durch
Ganz lieben Dank dir, dass du weiter an mich denkst Hier ist es auch grau, draußen und auch in mir. Morgens ist es immer so schwer. Ich wünsche dir einen schönen Tag, vielleicht kommt die Sonne ja noch durch
15.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #739 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Ich drücke dich
15.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #740 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich glaube , das Wetter passt zu deiner Stimmung. Selbst der Himmel weint.