Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir sehr. ❤️ Irgendwann wird es besser werden, ich weiß, aber es wird leer bleiben ohne Mia und auch ohne Lissy und Ella. Sie fehlen mir...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #801
Gib dir zeit du liebe es wird irgendwann besser werden ❤️ und bis dahin weine ich mit dir um die süße Miamaus ❤️
Danke dir sehr. ❤️ Irgendwann wird es besser werden, ich weiß, aber es wird leer bleiben ohne Mia und auch ohne Lissy und Ella. Sie fehlen mir alle drei.💔

Heute abend kommt Mia nach Hause🥰, aber eben in ihrer Urne. Es ist schön und sehr traurig zugleich.
Sie ist dann wiede bei mir aber nicht mehr lebendig.:cry:
Sie bekommt einen schönen Platz, neben den anderen Sternchen.❤️❤️❤️
Vielleicht werde ich dann besser verstehen, dass sie nicht mehr lebendig wieder kommt. Ich habe das immer noch nicht wirklich erfasst, obwohl ich so viel um sie weine.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #802
Es ist wahrscheinlich besser, dass du es noch nicht richtig erfasst hast. Der Schmerz wäre sonst noch unerträglicher. Mit der Zeit kommt die Realität, aber dann ist alles schon ein bisschen weiter weg.💖💖💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #803
Schön das die Maus heute wieder nach Hause kommt und sie ihren Platz bei den anderen bekommt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Die drei werden immer fehlen 🥹❤️ aber trotzdem werden sie immer bei dir sein ❤️❤️❤️ und deine liebe zu ihnen wird nicht weniger nur weil ihr Körper nicht mehr hier ist ❤️❤️❤️ sie leben in deinem Herzen weiter deine Erinnerung an ihnen kann dir niemand nehmen ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #804
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns niemand vertreiben kann (ich weiß nicht, von wem das ist, es stimmt aber).

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #805
Ich habe ein bisschen das Zeitgefühl verloren. Wie schön, dass Mia heute schon wieder nach Hause kommt, schön und traurig gleichzeitig.
Ich lasse dir ganz liebe Grüße da.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #806
Ich wünsche dir bei allem Kummer eine ruhige Nacht, wieder mit Mia bei dir.💝💝💝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #807
Danke euch sehr. ❤️
Miamaus ist jetzt wieder zuhause.
Es ist wahrscheinlich besser, dass du es noch nicht richtig erfasst hast. Der Schmerz wäre sonst noch unerträglicher. Mit der Zeit kommt die Realität, aber dann ist alles schon ein bisschen weiter weg.💖💖💖
Ja, das stimmt, ich würde sonst daran zerbrechen.. Vielen Dank❤️
Schön das die Maus heute wieder nach Hause kommt und sie ihren Platz bei den anderen bekommt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Es ist ein schöner Platz und ihre Urne ist sehr schön. Und doch tut es so weh.Lieben Dank. ❤️
Die drei werden immer fehlen 🥹❤️ aber trotzdem werden sie immer bei dir sein ❤️❤️❤️ und deine liebe zu ihnen wird nicht weniger nur weil ihr Körper nicht mehr hier ist ❤️❤️❤️ sie leben in deinem Herzen weiter deine Erinnerung an ihnen kann dir niemand nehmen ❤️❤️❤️
Lieben Dank.❤️ Ja sie werden immer bei mir sein. Die Erinnerung an sie ist mein Schatz, den mir niemand nehmen kann.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns niemand vertreiben kann (ich weiß nicht, von wem das ist, es stimmt aber).
Ja, das stimmt.
Ich habe ein bisschen das Zeitgefühl verloren. Wie schön, dass Mia heute schon wieder nach Hause kommt, schön und traurig gleichzeitig.
Ich lasse dir ganz liebe Grüße da.
Danke dir.❤️ Ja, schön und traurig zugleich.

Ich wünsche dir bei allem Kummer eine ruhige Nacht, wieder mit Mia bei dir.💝💝💝
Lieben Dank❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #808
Liebe Miamaus willkommen zuhause ❤️🥹😢❤️
Liebe Mote ich drücke dich ganz fest ❤️ ❤️ ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #810
@mote Ich drücke dich einmal ganz lieb, wenn ich darf. 🤗
Die Glühbirne war ein Versehen und ich weiß nicht, wie ich sie wieder löschen kann.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #811
Denke an dich liebe Mote ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #812
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen friedlichen Tag. Ich denke an dich.❤️❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #814
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #815
Habt alle einen schönen Tag mit eueren Fellnasen
Vielen Dank Du Liebe. ❤️😘

Hier ist es heute richtig mild.
Fitzi hat mir schon um 5.00 ein stinkendes Hasenohr auf die Brust gelegt 🙈 und mir damit wohl sagen wollen, dass er raus möchte.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #816
Vielen Dank.💖💖💖

Mild ist es hier auch, aber die Sonne fehlt noch.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #818
Fitzi hat mir schon um 5.00 ein stinkendes Hasenohr auf die Brust gelegt 🙈 und mir damit wohl sagen wollen, dass er raus möchte.
Fitzi wollte dir was Leckeres zum Frühstück bringen🤣

Mild ist es hier auch, aber die Sonne fehlt noch.
So ist es hier auch. Ich hätte es Mia so gewünscht, dass sie noch einen Frühling hätte auf dem Balkon genießen können.:cry:

Jetzt gerade kommt sie hier um die Ecke.
Ich schicke sie auch zu Euch Allen. ❤️🌞
Danke dir. Dannn kommt sie ja vielleicht bald hier an

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #819
Ein bisschen blinzelt sie durch die Wolken.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #820
Ganz herzlichen Dank ihr Lieben.❤️❤️❤️
Morgens ist es immer so schwer :cry: 💔 :cry: 💔 :cry:

Habt alle einen schönen Tag mit eueren Fellnasen

Liebe @mote,
bei mir ist es abends besonders schlimm, das war auch während der Zeit als Kitty noch krank bei uns war so, dass ich die Abende und Nächte besonders quälend fand.
Meinem Mann dagegen geht es wie dir. Heute Morgen hat er sehr um Kitty getrauert - da es mir inzwischen etwas besser damit geht, konnte ich ihn auffangen und trösten.
Ich würde dir gerne auch Trost spenden doch ich weiß, dass das - noch dazu auf die Ferne - kaum möglich ist.
Doch ich schicke dir trotzdem eine liebe Umarmung.

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten