20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #801 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Gib dir zeit du liebe es wird irgendwann besser werden und bis dahin weine ich mit dir um die süße Miamaus Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Irgendwann wird es besser werden, ich weiß, aber es wird leer bleiben ohne Mia und auch ohne Lissy und Ella. Sie fehlen mir alle drei. Heute abend kommt Mia nach Hause, aber eben in ihrer Urne. Es ist schön und sehr traurig zugleich. Sie ist dann wiede bei mir aber nicht mehr lebendig. Sie bekommt einen schönen Platz, neben den anderen Sternchen. Vielleicht werde ich dann besser verstehen, dass sie nicht mehr lebendig wieder kommt. Ich habe das immer noch nicht wirklich erfasst, obwohl ich so viel um sie weine.
KleinerZoo schrieb: Gib dir zeit du liebe es wird irgendwann besser werden und bis dahin weine ich mit dir um die süße Miamaus Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Irgendwann wird es besser werden, ich weiß, aber es wird leer bleiben ohne Mia und auch ohne Lissy und Ella. Sie fehlen mir alle drei. Heute abend kommt Mia nach Hause, aber eben in ihrer Urne. Es ist schön und sehr traurig zugleich. Sie ist dann wiede bei mir aber nicht mehr lebendig. Sie bekommt einen schönen Platz, neben den anderen Sternchen. Vielleicht werde ich dann besser verstehen, dass sie nicht mehr lebendig wieder kommt. Ich habe das immer noch nicht wirklich erfasst, obwohl ich so viel um sie weine.
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #802 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Es ist wahrscheinlich besser, dass du es noch nicht richtig erfasst hast. Der Schmerz wäre sonst noch unerträglicher. Mit der Zeit kommt die Realität, aber dann ist alles schon ein bisschen weiter weg.
Es ist wahrscheinlich besser, dass du es noch nicht richtig erfasst hast. Der Schmerz wäre sonst noch unerträglicher. Mit der Zeit kommt die Realität, aber dann ist alles schon ein bisschen weiter weg.
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #803 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Schön das die Maus heute wieder nach Hause kommt und sie ihren Platz bei den anderen bekommt Die drei werden immer fehlen aber trotzdem werden sie immer bei dir sein und deine liebe zu ihnen wird nicht weniger nur weil ihr Körper nicht mehr hier ist sie leben in deinem Herzen weiter deine Erinnerung an ihnen kann dir niemand nehmen
Schön das die Maus heute wieder nach Hause kommt und sie ihren Platz bei den anderen bekommt Die drei werden immer fehlen aber trotzdem werden sie immer bei dir sein und deine liebe zu ihnen wird nicht weniger nur weil ihr Körper nicht mehr hier ist sie leben in deinem Herzen weiter deine Erinnerung an ihnen kann dir niemand nehmen
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #804 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns niemand vertreiben kann (ich weiß nicht, von wem das ist, es stimmt aber).
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns niemand vertreiben kann (ich weiß nicht, von wem das ist, es stimmt aber).
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #805 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich habe ein bisschen das Zeitgefühl verloren. Wie schön, dass Mia heute schon wieder nach Hause kommt, schön und traurig gleichzeitig. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da.
Ich habe ein bisschen das Zeitgefühl verloren. Wie schön, dass Mia heute schon wieder nach Hause kommt, schön und traurig gleichzeitig. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da.
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #806 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir bei allem Kummer eine ruhige Nacht, wieder mit Mia bei dir.
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #807 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Danke euch sehr. Miamaus ist jetzt wieder zuhause. Skinny-Minnie schrieb: Es ist wahrscheinlich besser, dass du es noch nicht richtig erfasst hast. Der Schmerz wäre sonst noch unerträglicher. Mit der Zeit kommt die Realität, aber dann ist alles schon ein bisschen weiter weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt, ich würde sonst daran zerbrechen.. Vielen Dank KleinerZoo schrieb: Schön das die Maus heute wieder nach Hause kommt und sie ihren Platz bei den anderen bekommt Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein schöner Platz und ihre Urne ist sehr schön. Und doch tut es so weh.Lieben Dank. KleinerZoo schrieb: Die drei werden immer fehlen aber trotzdem werden sie immer bei dir sein und deine liebe zu ihnen wird nicht weniger nur weil ihr Körper nicht mehr hier ist sie leben in deinem Herzen weiter deine Erinnerung an ihnen kann dir niemand nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja sie werden immer bei mir sein. Die Erinnerung an sie ist mein Schatz, den mir niemand nehmen kann. Skinny-Minnie schrieb: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns niemand vertreiben kann (ich weiß nicht, von wem das ist, es stimmt aber). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Loewenmutter schrieb: Ich habe ein bisschen das Zeitgefühl verloren. Wie schön, dass Mia heute schon wieder nach Hause kommt, schön und traurig gleichzeitig. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja, schön und traurig zugleich. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir bei allem Kummer eine ruhige Nacht, wieder mit Mia bei dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank
Danke euch sehr. Miamaus ist jetzt wieder zuhause. Skinny-Minnie schrieb: Es ist wahrscheinlich besser, dass du es noch nicht richtig erfasst hast. Der Schmerz wäre sonst noch unerträglicher. Mit der Zeit kommt die Realität, aber dann ist alles schon ein bisschen weiter weg. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt, ich würde sonst daran zerbrechen.. Vielen Dank KleinerZoo schrieb: Schön das die Maus heute wieder nach Hause kommt und sie ihren Platz bei den anderen bekommt Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ein schöner Platz und ihre Urne ist sehr schön. Und doch tut es so weh.Lieben Dank. KleinerZoo schrieb: Die drei werden immer fehlen aber trotzdem werden sie immer bei dir sein und deine liebe zu ihnen wird nicht weniger nur weil ihr Körper nicht mehr hier ist sie leben in deinem Herzen weiter deine Erinnerung an ihnen kann dir niemand nehmen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja sie werden immer bei mir sein. Die Erinnerung an sie ist mein Schatz, den mir niemand nehmen kann. Skinny-Minnie schrieb: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem uns niemand vertreiben kann (ich weiß nicht, von wem das ist, es stimmt aber). Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt. Loewenmutter schrieb: Ich habe ein bisschen das Zeitgefühl verloren. Wie schön, dass Mia heute schon wieder nach Hause kommt, schön und traurig gleichzeitig. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja, schön und traurig zugleich. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir bei allem Kummer eine ruhige Nacht, wieder mit Mia bei dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #808 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Miamaus willkommen zuhause Liebe Mote ich drücke dich ganz fest
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #809 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Miamaus willkommen zuhause Liebe Mote ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich bin froh, dass sie wieder hier ist. Doch es ist so schwer
KleinerZoo schrieb: Liebe Miamaus willkommen zuhause Liebe Mote ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich bin froh, dass sie wieder hier ist. Doch es ist so schwer
20.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #810 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 @mote Ich drücke dich einmal ganz lieb, wenn ich darf. Die Glühbirne war ein Versehen und ich weiß nicht, wie ich sie wieder löschen kann.
@mote Ich drücke dich einmal ganz lieb, wenn ich darf. Die Glühbirne war ein Versehen und ich weiß nicht, wie ich sie wieder löschen kann.
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #811 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Denke an dich liebe Mote
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #812 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir einen friedlichen Tag. Ich denke an dich.
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #813 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen friedlichen Tag. Ich denke an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Hier schließe ich mich gerne an.
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen friedlichen Tag. Ich denke an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Hier schließe ich mich gerne an.
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #814 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Denke an dich liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen friedlichen Tag. Ich denke an dich. Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Hier schließe ich mich gerne an. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank ihr Lieben. Morgens ist es immer so schwer Habt alle einen schönen Tag mit eueren Fellnasen
KleinerZoo schrieb: Denke an dich liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen friedlichen Tag. Ich denke an dich. Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Hier schließe ich mich gerne an. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank ihr Lieben. Morgens ist es immer so schwer Habt alle einen schönen Tag mit eueren Fellnasen
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #815 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 mote schrieb: Habt alle einen schönen Tag mit eueren Fellnasen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Hier ist es heute richtig mild. Fitzi hat mir schon um 5.00 ein stinkendes Hasenohr auf die Brust gelegt und mir damit wohl sagen wollen, dass er raus möchte.
mote schrieb: Habt alle einen schönen Tag mit eueren Fellnasen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Hier ist es heute richtig mild. Fitzi hat mir schon um 5.00 ein stinkendes Hasenohr auf die Brust gelegt und mir damit wohl sagen wollen, dass er raus möchte.
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #816 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Vielen Dank. Mild ist es hier auch, aber die Sonne fehlt noch.
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #817 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Skinny-Minnie schrieb: Mild ist es hier auch, aber die Sonne fehlt noch Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt gerade kommt sie hier um die Ecke. Ich schicke sie auch zu Euch Allen.
Skinny-Minnie schrieb: Mild ist es hier auch, aber die Sonne fehlt noch Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt gerade kommt sie hier um die Ecke. Ich schicke sie auch zu Euch Allen.
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #818 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 yodetta schrieb: Fitzi hat mir schon um 5.00 ein stinkendes Hasenohr auf die Brust gelegt und mir damit wohl sagen wollen, dass er raus möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Fitzi wollte dir was Leckeres zum Frühstück bringen Skinny-Minnie schrieb: Mild ist es hier auch, aber die Sonne fehlt noch. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es hier auch. Ich hätte es Mia so gewünscht, dass sie noch einen Frühling hätte auf dem Balkon genießen können. yodetta schrieb: Jetzt gerade kommt sie hier um die Ecke. Ich schicke sie auch zu Euch Allen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Dannn kommt sie ja vielleicht bald hier an
yodetta schrieb: Fitzi hat mir schon um 5.00 ein stinkendes Hasenohr auf die Brust gelegt und mir damit wohl sagen wollen, dass er raus möchte. Zum Vergrößern anklicken.... Fitzi wollte dir was Leckeres zum Frühstück bringen Skinny-Minnie schrieb: Mild ist es hier auch, aber die Sonne fehlt noch. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es hier auch. Ich hätte es Mia so gewünscht, dass sie noch einen Frühling hätte auf dem Balkon genießen können. yodetta schrieb: Jetzt gerade kommt sie hier um die Ecke. Ich schicke sie auch zu Euch Allen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Dannn kommt sie ja vielleicht bald hier an
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #819 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ein bisschen blinzelt sie durch die Wolken.
21.02.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #820 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 mote schrieb: Ganz herzlichen Dank ihr Lieben. Morgens ist es immer so schwer Habt alle einen schönen Tag mit eueren Fellnasen Zum Vergrößern anklicken.... Liebe @mote, bei mir ist es abends besonders schlimm, das war auch während der Zeit als Kitty noch krank bei uns war so, dass ich die Abende und Nächte besonders quälend fand. Meinem Mann dagegen geht es wie dir. Heute Morgen hat er sehr um Kitty getrauert - da es mir inzwischen etwas besser damit geht, konnte ich ihn auffangen und trösten. Ich würde dir gerne auch Trost spenden doch ich weiß, dass das - noch dazu auf die Ferne - kaum möglich ist. Doch ich schicke dir trotzdem eine liebe Umarmung.
mote schrieb: Ganz herzlichen Dank ihr Lieben. Morgens ist es immer so schwer Habt alle einen schönen Tag mit eueren Fellnasen Zum Vergrößern anklicken.... Liebe @mote, bei mir ist es abends besonders schlimm, das war auch während der Zeit als Kitty noch krank bei uns war so, dass ich die Abende und Nächte besonders quälend fand. Meinem Mann dagegen geht es wie dir. Heute Morgen hat er sehr um Kitty getrauert - da es mir inzwischen etwas besser damit geht, konnte ich ihn auffangen und trösten. Ich würde dir gerne auch Trost spenden doch ich weiß, dass das - noch dazu auf die Ferne - kaum möglich ist. Doch ich schicke dir trotzdem eine liebe Umarmung.