15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.081 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Hoffe du hast gut geschlafen Und dir geht es so weit gut mote schrieb: Liebe KleinerZoo, ich hoffe, morgen geht es dir besser mit deinen Bandscheiben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ist lieb konnte die Nacht wenigstens etwas schlafen und es ist etwas besser aber ob ich Montag wieder arbeiten kann bezweifle ich momentan noch sehr aber es ist ja noch etwas Zeit Wünsche dir einen schönen Tag denke an dich
Guten Morgen liebe Mote Hoffe du hast gut geschlafen Und dir geht es so weit gut mote schrieb: Liebe KleinerZoo, ich hoffe, morgen geht es dir besser mit deinen Bandscheiben. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das ist lieb konnte die Nacht wenigstens etwas schlafen und es ist etwas besser aber ob ich Montag wieder arbeiten kann bezweifle ich momentan noch sehr aber es ist ja noch etwas Zeit Wünsche dir einen schönen Tag denke an dich
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.082 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Guten morgen liebe KleineZoo. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank KleinerZoo schrieb: konnte die Nacht wenigstens etwas schlafen und es ist etwas besser aber ob ich Montag wieder arbeiten kann bezweifle ich momentan noch sehr aber es ist ja noch etwas Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass du etwas schlafen konntest. So wirklich gut hört es sich noch nicht an. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
Guten morgen liebe KleineZoo. KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank KleinerZoo schrieb: konnte die Nacht wenigstens etwas schlafen und es ist etwas besser aber ob ich Montag wieder arbeiten kann bezweifle ich momentan noch sehr aber es ist ja noch etwas Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass du etwas schlafen konntest. So wirklich gut hört es sich noch nicht an. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.083 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen liebe Mote und andere, die das lesen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Blumen . @KleinerZoo Dir wünsche ich weiter gute Besserung.
Guten Morgen liebe Mote und andere, die das lesen, ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Blumen . @KleinerZoo Dir wünsche ich weiter gute Besserung.
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.084 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Loewenmutter schrieb: Viele Menschen sind gerade etwas aus der Balance geraten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das kann gut hinkommen. Ich habe die letzten zwei Tage auch flach gelegen. Aber heute geht es mir besser, so dass ich später mein Dienstwochenende starten kann. Ich wünsche Allen, die es gerade benötigen Gute Besserung. Liebe mote, für Dich lasse ich eine liebe Umarmung hier und viele gute Gedanken.
Loewenmutter schrieb: Viele Menschen sind gerade etwas aus der Balance geraten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das kann gut hinkommen. Ich habe die letzten zwei Tage auch flach gelegen. Aber heute geht es mir besser, so dass ich später mein Dienstwochenende starten kann. Ich wünsche Allen, die es gerade benötigen Gute Besserung. Liebe mote, für Dich lasse ich eine liebe Umarmung hier und viele gute Gedanken.
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.085 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 yodetta schrieb: Liebe mote, für Dich lasse ich eine liebe Umarmung hier und viele gute Gedanken. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. yodetta schrieb: Ich habe die letzten zwei Tage auch flach gelegen. Aber heute geht es mir besser, so dass ich später mein Dienstwochenende starten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und dass das Dienstwochenende nicht stressig wird. Hab einen schönen Tag
yodetta schrieb: Liebe mote, für Dich lasse ich eine liebe Umarmung hier und viele gute Gedanken. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. yodetta schrieb: Ich habe die letzten zwei Tage auch flach gelegen. Aber heute geht es mir besser, so dass ich später mein Dienstwochenende starten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und dass das Dienstwochenende nicht stressig wird. Hab einen schönen Tag
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.086 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Besserung für alle, die sich krank fühlen.
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.087 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ein kurzes Hallo und liebe Grüße von mir, liebe @mote. Heute bin ich nur auf Durchreise hier.
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.088 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Schönen abend liebe Mote und später eine gute Nacht Drücke dich
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.089 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir auch schonmal eine gute Nacht und viele schöne Träume.
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.090 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Ein kurzes Hallo und liebe Grüße von mir, liebe @mote. Heute bin ich nur auf Durchreise hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr , Loewenmutter . Schön, dass du auf der Durchreise vorbei schaust KleinerZoo schrieb: Schönen abend liebe Mote und später eine gute Nacht Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank liebe KleineZoo, gute Besserung und auch eine gute Nacht Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir auch schonmal eine gute Nacht und viele schöne Träume. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir. Schlaf du auch gut. Heute ist es irgendwie wieder schwer
Loewenmutter schrieb: Ein kurzes Hallo und liebe Grüße von mir, liebe @mote. Heute bin ich nur auf Durchreise hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr , Loewenmutter . Schön, dass du auf der Durchreise vorbei schaust KleinerZoo schrieb: Schönen abend liebe Mote und später eine gute Nacht Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank liebe KleineZoo, gute Besserung und auch eine gute Nacht Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir auch schonmal eine gute Nacht und viele schöne Träume. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir. Schlaf du auch gut. Heute ist es irgendwie wieder schwer
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.091 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 mote schrieb: Heute ist es irgendwie wieder schwer Zum Vergrößern anklicken.... Alles Liebe und ganz viel Kraft für eine hoffentlich ruhige und erholsame Nacht.
mote schrieb: Heute ist es irgendwie wieder schwer Zum Vergrößern anklicken.... Alles Liebe und ganz viel Kraft für eine hoffentlich ruhige und erholsame Nacht.
15.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.092 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Ich schließe mich gern an und wünsche Dir liebe mote, eine erholsame Nacht. Ich denke an Dich.
16.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.093 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Viel zu spät, aber trotzdem gute Nacht, liebe @mote.
16.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.094 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Hoffe du konntest etwas schlafen
16.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.095 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Stefanie- schrieb: Alles Liebe und ganz viel Kraft für eine hoffentlich ruhige und erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, die Nacht war mal wieder nicht so toll. yodetta schrieb: Ich schließe mich gern an und wünsche Dir liebe mote, eine erholsame Nacht. Ich denke an Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank und weiter gute Besserung Loewenmutter schrieb: Viel zu spät, aber trotzdem gute Nacht, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, ich hoffe, du konntest etwas schlafen KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich hoffe, du konntest trotz der Schmerzen schlafen. Weiter gute Besserung Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag und viel Freude mit eueren Süßen
Stefanie- schrieb: Alles Liebe und ganz viel Kraft für eine hoffentlich ruhige und erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, die Nacht war mal wieder nicht so toll. yodetta schrieb: Ich schließe mich gern an und wünsche Dir liebe mote, eine erholsame Nacht. Ich denke an Dich. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank und weiter gute Besserung Loewenmutter schrieb: Viel zu spät, aber trotzdem gute Nacht, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr, ich hoffe, du konntest etwas schlafen KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich hoffe, du konntest trotz der Schmerzen schlafen. Weiter gute Besserung Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag und viel Freude mit eueren Süßen
16.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.096 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Sonnenschein .
16.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.097 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich habe heute schon oft an dich liebe @mote und an Mia gedacht, auch wenn ich stumm war.
16.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.098 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Sonnenschein . Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Loewenmutter schrieb: Ich habe heute schon oft an dich liebe @mote und an Mia gedacht, auch wenn ich stumm war. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Vielleicht tollen Mia und Kitty jetzt zusammen über die Wiesen.
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Sonnenschein . Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Loewenmutter schrieb: Ich habe heute schon oft an dich liebe @mote und an Mia gedacht, auch wenn ich stumm war. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Vielleicht tollen Mia und Kitty jetzt zusammen über die Wiesen.
16.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.099 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Wünsche dir eine gute Nacht
16.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.100 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine friedliche Nacht mit tiefem Schlaf.