Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieben Dank euch beiden. ❤️ ❤️ ❤️ Meine liebe Katzensitterin kam heute mit ihrem jungen Katerchen zu Besuch. Er ist an Reisen gewöhnt und hat...
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.101
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.102
Guten Morgen liebe Mote ❤️

Da hattest aber einen tollen Besuch schön das es dir so gut getan hat ❤️❤️
Finde ich aber lieb das deine Katzensitterin zu besuch war ❤️

Wünsche dir einen schönen Tag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.103
Liebe @mote, ich schicke dir liebe Gedanken zum Wochenanfang.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.104
Guten Morgen
ich wünsche dir einen schönen Tag.🔆🌅❤️🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.105
Da hattest aber einen tollen Besuch schön das es dir so gut getan hat ❤️❤️
Finde ich aber lieb das deine Katzensitterin zu besuch war ❤️
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Dem Kleinen hat es ganz gut gefallen bei mir. Viel zu entdecken, gute Aussicht und feine Leckerchen 😻
Liebe @mote, ich schicke dir liebe Gedanken zum Wochenanfang.
Guten Morgen
ich wünsche dir einen schönen Tag.🔆🌅❤️🌞
Wieder ganz liebe Dank, dass ihr an mich denkt und für euere lieben Wünsche.❤️❤️❤️
KleinerZoo, wie geht es deinem Rücken?

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag. ❤️❤️❤️☀️(Hier ist es noch sehr frisch)

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.106
KleinerZoo, wie geht es deinem Rücken?
Lieb das du fragst ❤️
Es geht mir schon etwas besser er tut zwar noch etwas weh aber bin mal heute in die arbeit schauen wie es funktioniert da ich mir alles einteilen kann wie ich mag ist das okay für mich kann ja nicht nur zuhause im bett liegen das bin nicht ich 🤭❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.107
Lieb das du fragst ❤️
Es geht mir schon etwas besser er tut zwar noch etwas weh aber bin mal heute in die arbeit schauen wie es funktioniert da ich mir alles einteilen kann wie ich mag ist das okay für mich kann ja nicht nur zuhause im bett liegen das bin nicht ich 🤭❤️
Nur im Bett liegen soll beim Bandscheibenvorfall auch gar nicht so gut sein, sondern eher moderate Bewegung. Bei meinen Wirbelbrüchen wäre Liegen richtig gewesen, das ging aber nicht. Außerdem wollte mich der Orthopäde mit den frischen Wirbelbrüchen zur Krankengymnastik schicken. Das ist hier zwar OT, aber über manches komme ich einfach nicht hinweg.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.108
Meine liebe Katzensitterin kam heute mit ihrem jungen Katerchen zu Besuch.
Oh ist das lieb. ❤️😻
Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Mann Dir etwas Freude bringen konnte. ❤️

Ich wünsche Dir heute einen sonnigen Tag. 😘

Hier soll es im Laufe der Woche bis zu 20 Grad warm werden. 😍

Liebe Grüße
Melli

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.110
Liebe Mote,
ich wünsche dir wieder eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen 💤.🌙❤️🌌😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.111
Liebe Mote❤️ ich wünsche dir ein gute Nacht und hoffe du hast einen Sternenhimmel
Der hellste Stern 🌟 ist deine Miamaus sie passt auf dich auf und sieht von oben zu dir herunter ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.112
Wie war dein Tag, liebe @mote?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.113
Ich hoffe, du hattest über den Tag nicht zu starke Schmerzen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung 🍀 🍀 🍀
Oh ist das lieb. ❤️😻
Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Mann Dir etwas Freude bringen konnte. ❤️

Ich wünsche Dir heute einen sonnigen Tag. 😘
Lieben Dank. ❤️Ja, das war wirklich schön mit dm Kleinen. Er hat ganz eifrig alles erkundet. 😻
Liebe Mote,
ich wünsche dir wieder eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen 💤.🌙❤️🌌😴
Lieben Dank.❤️ Ich wünsche dir auch eine gute Nacht😴✨
Liebe Mote❤️ ich wünsche dir ein gute Nacht und hoffe du hast einen Sternenhimmel
Der hellste Stern 🌟 ist deine Miamaus sie passt auf dich auf und sieht von oben zu dir herunter ❤️❤️
Lieben Dank. ❤️Das ist ein schönes Bild. Da gehe ich gleich mal schauen nach dem Stern.🌟 Ich wünsche dir auch eine gute Nacht.😴
Wie war dein Tag, liebe @mote?
Danke dir.❤️ Heite sind es genau 5 Wochen, daher war mein Tag nicht leicht. :cry:Es tut immer noch so weh, Miamaus fehlt mir so sehr💔
Schlaft alle gut ✨

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.114

Ich hoffe, du hattest über den Tag nicht zu starke Schmerzen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung 🍀 🍀 🍀
Danke du liebe ❤️ ja es wird immer besser die schmerzen sind jetzt auf einen punkt wo man es aushält ohne Schmerzmittel 🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.115
Guten Morgen,
ich wünsche allen einen schönen Tag 🌞
Trinke gerade schnell einen Kaffee, dann muss ich los zur Arbeit.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.116
Guten Morgen, auf dem Weg ins Büro lasse ich dir ganz liebe Grüße da, liebe @mote und alle anderen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.117
ich wünsche allen einen schönen Tag 🌞
Trinke gerade schnell einen Kaffee, dann muss ich los zur Arbeit.
Guten Morgen, auf dem Weg ins Büro lasse ich dir ganz liebe Grüße da, liebe @mote und alle anderen.
Herzlichen Dank, dass ihr an mich denkt. ❤️ ❤️ ❤️ Ihr seid so lieb. ❤️ Heute morgen ist es wieder schwer, :cry:ich weiß auch nicht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag☀️, auf der Arbeit und später mit eueren Süßen😻

ja es wird immer besser die schmerzen sind jetzt auf einen punkt wo man es aushält ohne Schmerzmittel 🥰
Ich wünsche dir weiter gute Besserung, 🍀🍀🍀dass die Schmerzen bald ganz aufhören

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.118
Von mir auch, liebe @KleinerZoo, gute Besserung! 💕

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.119
Danke ihr seit so lieb ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.120
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Mote, und allen, die das hier lesen.❤️❤️❤️
Für dich, @KleinerZoo weiter gute Besserung, für alle anderen, die krank sind, natürlich auch.🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten