16.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.101 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine friedliche Nacht mit tiefem Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Meine liebe Katzensitterin kam heute mit ihrem jungen Katerchen zu Besuch. Er ist an Reisen gewöhnt und hat sehr neugierig die Wohnung erkundet.Das hat mir gut getan. Ich wünsche euch und allen hier eine gute, erholsame Nacht.
KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine friedliche Nacht mit tiefem Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Meine liebe Katzensitterin kam heute mit ihrem jungen Katerchen zu Besuch. Er ist an Reisen gewöhnt und hat sehr neugierig die Wohnung erkundet.Das hat mir gut getan. Ich wünsche euch und allen hier eine gute, erholsame Nacht.
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.102 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Da hattest aber einen tollen Besuch schön das es dir so gut getan hat Finde ich aber lieb das deine Katzensitterin zu besuch war Wünsche dir einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote Da hattest aber einen tollen Besuch schön das es dir so gut getan hat Finde ich aber lieb das deine Katzensitterin zu besuch war Wünsche dir einen schönen Tag
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.103 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, ich schicke dir liebe Gedanken zum Wochenanfang.
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.104 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen ich wünsche dir einen schönen Tag.
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.105 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Da hattest aber einen tollen Besuch schön das es dir so gut getan hat Finde ich aber lieb das deine Katzensitterin zu besuch war Zum Vergrößern anklicken.... Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Dem Kleinen hat es ganz gut gefallen bei mir. Viel zu entdecken, gute Aussicht und feine Leckerchen KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, ich schicke dir liebe Gedanken zum Wochenanfang. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen ich wünsche dir einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz liebe Dank, dass ihr an mich denkt und für euere lieben Wünsche. KleinerZoo, wie geht es deinem Rücken? Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag. (Hier ist es noch sehr frisch)
KleinerZoo schrieb: Da hattest aber einen tollen Besuch schön das es dir so gut getan hat Finde ich aber lieb das deine Katzensitterin zu besuch war Zum Vergrößern anklicken.... Darüber habe ich mich auch sehr gefreut. Dem Kleinen hat es ganz gut gefallen bei mir. Viel zu entdecken, gute Aussicht und feine Leckerchen KleinerZoo schrieb: Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, ich schicke dir liebe Gedanken zum Wochenanfang. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen ich wünsche dir einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz liebe Dank, dass ihr an mich denkt und für euere lieben Wünsche. KleinerZoo, wie geht es deinem Rücken? Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag. (Hier ist es noch sehr frisch)
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.106 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: KleinerZoo, wie geht es deinem Rücken? Zum Vergrößern anklicken.... Lieb das du fragst Es geht mir schon etwas besser er tut zwar noch etwas weh aber bin mal heute in die arbeit schauen wie es funktioniert da ich mir alles einteilen kann wie ich mag ist das okay für mich kann ja nicht nur zuhause im bett liegen das bin nicht ich
mote schrieb: KleinerZoo, wie geht es deinem Rücken? Zum Vergrößern anklicken.... Lieb das du fragst Es geht mir schon etwas besser er tut zwar noch etwas weh aber bin mal heute in die arbeit schauen wie es funktioniert da ich mir alles einteilen kann wie ich mag ist das okay für mich kann ja nicht nur zuhause im bett liegen das bin nicht ich
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.107 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 KleinerZoo schrieb: Lieb das du fragst Es geht mir schon etwas besser er tut zwar noch etwas weh aber bin mal heute in die arbeit schauen wie es funktioniert da ich mir alles einteilen kann wie ich mag ist das okay für mich kann ja nicht nur zuhause im bett liegen das bin nicht ich Zum Vergrößern anklicken.... Nur im Bett liegen soll beim Bandscheibenvorfall auch gar nicht so gut sein, sondern eher moderate Bewegung. Bei meinen Wirbelbrüchen wäre Liegen richtig gewesen, das ging aber nicht. Außerdem wollte mich der Orthopäde mit den frischen Wirbelbrüchen zur Krankengymnastik schicken. Das ist hier zwar OT, aber über manches komme ich einfach nicht hinweg.
KleinerZoo schrieb: Lieb das du fragst Es geht mir schon etwas besser er tut zwar noch etwas weh aber bin mal heute in die arbeit schauen wie es funktioniert da ich mir alles einteilen kann wie ich mag ist das okay für mich kann ja nicht nur zuhause im bett liegen das bin nicht ich Zum Vergrößern anklicken.... Nur im Bett liegen soll beim Bandscheibenvorfall auch gar nicht so gut sein, sondern eher moderate Bewegung. Bei meinen Wirbelbrüchen wäre Liegen richtig gewesen, das ging aber nicht. Außerdem wollte mich der Orthopäde mit den frischen Wirbelbrüchen zur Krankengymnastik schicken. Das ist hier zwar OT, aber über manches komme ich einfach nicht hinweg.
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.108 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 mote schrieb: Meine liebe Katzensitterin kam heute mit ihrem jungen Katerchen zu Besuch. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ist das lieb. Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Mann Dir etwas Freude bringen konnte. Ich wünsche Dir heute einen sonnigen Tag. Hier soll es im Laufe der Woche bis zu 20 Grad warm werden. Liebe Grüße Melli
mote schrieb: Meine liebe Katzensitterin kam heute mit ihrem jungen Katerchen zu Besuch. Zum Vergrößern anklicken.... Oh ist das lieb. Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Mann Dir etwas Freude bringen konnte. Ich wünsche Dir heute einen sonnigen Tag. Hier soll es im Laufe der Woche bis zu 20 Grad warm werden. Liebe Grüße Melli
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.109 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 yodetta schrieb: Hier soll es im Laufe der Woche bis zu 20 Grad warm werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darauf freue ich mich schon.
yodetta schrieb: Hier soll es im Laufe der Woche bis zu 20 Grad warm werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darauf freue ich mich schon.
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.110 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Liebe Mote, ich wünsche dir wieder eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen .
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.111 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich wünsche dir ein gute Nacht und hoffe du hast einen Sternenhimmel Der hellste Stern ist deine Miamaus sie passt auf dich auf und sieht von oben zu dir herunter
Liebe Mote ich wünsche dir ein gute Nacht und hoffe du hast einen Sternenhimmel Der hellste Stern ist deine Miamaus sie passt auf dich auf und sieht von oben zu dir herunter
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.112 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Wie war dein Tag, liebe @mote?
17.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.113 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Es geht mir schon etwas besser er tut zwar noch etwas weh aber bin mal heute in die arbeit schauen wie es funktioniert da ich mir alles einteilen kann wie ich mag ist das okay für mich kann ja nicht nur zuhause im bett liegen das bin nicht ich Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, du hattest über den Tag nicht zu starke Schmerzen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung yodetta schrieb: Oh ist das lieb. Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Mann Dir etwas Freude bringen konnte. Ich wünsche Dir heute einen sonnigen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, das war wirklich schön mit dm Kleinen. Er hat ganz eifrig alles erkundet. Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir wieder eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen . Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir ein gute Nacht und hoffe du hast einen Sternenhimmel Der hellste Stern ist deine Miamaus sie passt auf dich auf und sieht von oben zu dir herunter Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das ist ein schönes Bild. Da gehe ich gleich mal schauen nach dem Stern. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Loewenmutter schrieb: Wie war dein Tag, liebe @mote? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Heite sind es genau 5 Wochen, daher war mein Tag nicht leicht. Es tut immer noch so weh, Miamaus fehlt mir so sehr Schlaft alle gut
KleinerZoo schrieb: Es geht mir schon etwas besser er tut zwar noch etwas weh aber bin mal heute in die arbeit schauen wie es funktioniert da ich mir alles einteilen kann wie ich mag ist das okay für mich kann ja nicht nur zuhause im bett liegen das bin nicht ich Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, du hattest über den Tag nicht zu starke Schmerzen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung yodetta schrieb: Oh ist das lieb. Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Mann Dir etwas Freude bringen konnte. Ich wünsche Dir heute einen sonnigen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, das war wirklich schön mit dm Kleinen. Er hat ganz eifrig alles erkundet. Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir wieder eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen . Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir ein gute Nacht und hoffe du hast einen Sternenhimmel Der hellste Stern ist deine Miamaus sie passt auf dich auf und sieht von oben zu dir herunter Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das ist ein schönes Bild. Da gehe ich gleich mal schauen nach dem Stern. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Loewenmutter schrieb: Wie war dein Tag, liebe @mote? Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Heite sind es genau 5 Wochen, daher war mein Tag nicht leicht. Es tut immer noch so weh, Miamaus fehlt mir so sehr Schlaft alle gut
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.114 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag mote schrieb: Ich hoffe, du hattest über den Tag nicht zu starke Schmerzen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Danke du liebe ja es wird immer besser die schmerzen sind jetzt auf einen punkt wo man es aushält ohne Schmerzmittel
Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag mote schrieb: Ich hoffe, du hattest über den Tag nicht zu starke Schmerzen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Danke du liebe ja es wird immer besser die schmerzen sind jetzt auf einen punkt wo man es aushält ohne Schmerzmittel
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.115 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Tag Trinke gerade schnell einen Kaffee, dann muss ich los zur Arbeit.
Guten Morgen, ich wünsche allen einen schönen Tag Trinke gerade schnell einen Kaffee, dann muss ich los zur Arbeit.
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.116 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Guten Morgen, auf dem Weg ins Büro lasse ich dir ganz liebe Grüße da, liebe @mote und alle anderen.
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.117 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: ich wünsche allen einen schönen Tag Trinke gerade schnell einen Kaffee, dann muss ich los zur Arbeit. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Guten Morgen, auf dem Weg ins Büro lasse ich dir ganz liebe Grüße da, liebe @mote und alle anderen. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank, dass ihr an mich denkt. Ihr seid so lieb. Heute morgen ist es wieder schwer, ich weiß auch nicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auf der Arbeit und später mit eueren Süßen KleinerZoo schrieb: ja es wird immer besser die schmerzen sind jetzt auf einen punkt wo man es aushält ohne Schmerzmittel Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir weiter gute Besserung, dass die Schmerzen bald ganz aufhören
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: ich wünsche allen einen schönen Tag Trinke gerade schnell einen Kaffee, dann muss ich los zur Arbeit. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Guten Morgen, auf dem Weg ins Büro lasse ich dir ganz liebe Grüße da, liebe @mote und alle anderen. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank, dass ihr an mich denkt. Ihr seid so lieb. Heute morgen ist es wieder schwer, ich weiß auch nicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auf der Arbeit und später mit eueren Süßen KleinerZoo schrieb: ja es wird immer besser die schmerzen sind jetzt auf einen punkt wo man es aushält ohne Schmerzmittel Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche dir weiter gute Besserung, dass die Schmerzen bald ganz aufhören
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.118 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Von mir auch, liebe @KleinerZoo, gute Besserung!
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.119 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Danke ihr seit so lieb
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.120 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Mote, und allen, die das hier lesen. Für dich, @KleinerZoo weiter gute Besserung, für alle anderen, die krank sind, natürlich auch.
Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Mote, und allen, die das hier lesen. Für dich, @KleinerZoo weiter gute Besserung, für alle anderen, die krank sind, natürlich auch.