Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieben Dank.❤️❤️❤️ Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag ☀️
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.122
Danke dir, die Sonne scheint schon.🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.123
Ich wünsche dir eine friedliche Nacht mit tausend Sternen, die am Himmel stehen. Und Mia sieht von dort auf dich herunter und will nicht, dass du so traurig bist.❤️✨🌌🌙💤

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.124
Liebe @mote,
träumst du manchmal von Mia?
Sei ganz lieb gegrüßt!

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.125
Gute Nacht liebe Mote ❤️
Denke an dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.126
Ich wünsche dir eine friedliche Nacht mit tausend Sternen, die am Himmel stehen. Und Mia sieht von dort auf dich herunter und will nicht, dass du so traurig bist.❤️✨🌌🌙💤
Lieben Dank. ❤️ ❤️ ❤️ Ich stelle es mir vor, dass Mia zu mir runter schaut. Sie will sicher nicht, dass ich so traurig bin, :cry:aber ich vermisse sie so sehr💔
Liebe @mote,
träumst du manchmal von Mia
Leider nein. Ich hatte gehofft, dass sie mir ein Zeichen schickt, aber vielleicht bin ich da nicht sensibel genug.
Sei ganz lieb gegrüßt!
Danke dir sehr.❤️ ❤️❤️
Gute Nacht liebe Mote ❤️
Denke an dich ❤️
Danke dir sehr.❤️❤️❤️ Ich wünsche dir weiter gute Besserung.🍀🍀🍀

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht ❤️😴✨

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.127
Gute Nacht!💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.128
Schlaf gut liebe @mote.
Wenn du dir wünschst, von Mia zu träumen, dann wünsche ich dir, dass sie dir ein Traum vorbeischickt.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.129
Guten Morgen 🌞
Wünsche dir einen schönen Tag ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.130
Liebe @mote,
heute ist bei uns dein Montag.
Ich lasse dir 🌞 hier.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.131
Wenn du dir wünschst, von Mia zu träumen, dann wünsche ich dir, dass sie dir ein Traum vorbeischickt.
Danke dir. ❤️ Leider hat das nicht geklappt.
Guten Morgen 🌞
Wünsche dir einen schönen Tag ❤️
Lieben Dank. ❤️Ich wünsche dir auch einen schönen Tag ☀️und möglichst keine Schmerzen.🍀🍀🍀
heute ist bei uns dein Montag.
Ich lasse dir 🌞 hier.
Diese Tage sind so schwer.💔 Ich denke an dich❤️❤️❤️ und schicke dir auch Sonne vorbei.☀️

Ich wünsche allen einen schönen Tag☀️☀️☀️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.132
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen Tag.💖🌻🌅🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.133
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.134
Lieben Dank, ❤️ich wünsche dir auch einen schönen Tag.☀️

Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, :cry: es geht alles nur Stück für Stück
Danke dir. Ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das fällt.😢

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.135
Lieben Dank, ❤️ich wünsche dir auch einen schönen Tag.☀️

Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, :cry: es geht alles nur Stück für Stück

Heißt das..., dass es ... nie wieder ...?

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.136
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.137
Ja es ist so endgültig wenn man die Sachen weg räumt und entsorgt 🥹 aber das gehört zum trauern dazu du machst das schon richtig es muss nicht alles aufeinmal passieren 😢 mach alles so wie es für dich soweit okay ist drücke dich ganz fest ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.138
Heißt das..., dass es ... nie wieder ...?
Nein, das weiß ich noch nicht. Eine neue Katze bekäme dann neue Clos. Die Kratzbäume behalte ich erstmal.
Aber auch das Nie wieder muss man irgendwann bedenken.
Das genau ist die Frage, ob ich die Verantwortung nochmal übernehmen kann
Ja es ist so endgültig wenn man die Sachen weg räumt und entsorgt 🥹 aber das gehört zum trauern dazu du machst das schon richtig es muss nicht alles aufeinmal passieren 😢 mach alles so wie es für dich soweit okay ist
Ja, es macht es so endgültig, dass Mia nicht mehr wieder kommt. :cry: Es sind jetzt gut 5 Wochen, da muß ich so nach und nach wegräumen. Aber die leeren Ecken sind schwer anzusehen💔
drücke dich ganz fest ❤️
Lieben Dank ❤️❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.139
Ich habe Kittys Katzenklo auch weggegeben und auch andere für sie ganz typische Dinge, wie die Decken, die ich für sie gekauft hatte, ich habe auch die Leckerli und das Futter, das wir extra für sie besorgt hatten, weggeworfen.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.140
Ich habe Kittys Katzenklo auch weggegeben und auch andere für sie ganz typische Dinge, wie die Decken, die ich für sie gekauft hatte, ich habe auch die Leckerli und das Futter, das wir extra für sie besorgt hatten, weggeworfen.
Das verstehe so gut war bei Romeo genau so das waren seine Sachen ❤️🥹

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten