18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.121 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Mote, und allen, die das hier lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Mote, und allen, die das hier lesen. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Tag
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.122 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Danke dir, die Sonne scheint schon.
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.123 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine friedliche Nacht mit tausend Sternen, die am Himmel stehen. Und Mia sieht von dort auf dich herunter und will nicht, dass du so traurig bist.
Ich wünsche dir eine friedliche Nacht mit tausend Sternen, die am Himmel stehen. Und Mia sieht von dort auf dich herunter und will nicht, dass du so traurig bist.
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.124 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, träumst du manchmal von Mia? Sei ganz lieb gegrüßt!
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.125 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote Denke an dich
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.126 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine friedliche Nacht mit tausend Sternen, die am Himmel stehen. Und Mia sieht von dort auf dich herunter und will nicht, dass du so traurig bist. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich stelle es mir vor, dass Mia zu mir runter schaut. Sie will sicher nicht, dass ich so traurig bin, aber ich vermisse sie so sehr Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, träumst du manchmal von Mia Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Ich hatte gehofft, dass sie mir ein Zeichen schickt, aber vielleicht bin ich da nicht sensibel genug. Loewenmutter schrieb: Sei ganz lieb gegrüßt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine friedliche Nacht mit tausend Sternen, die am Himmel stehen. Und Mia sieht von dort auf dich herunter und will nicht, dass du so traurig bist. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich stelle es mir vor, dass Mia zu mir runter schaut. Sie will sicher nicht, dass ich so traurig bin, aber ich vermisse sie so sehr Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, träumst du manchmal von Mia Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein. Ich hatte gehofft, dass sie mir ein Zeichen schickt, aber vielleicht bin ich da nicht sensibel genug. Loewenmutter schrieb: Sei ganz lieb gegrüßt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.127 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht!
18.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.128 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Schlaf gut liebe @mote. Wenn du dir wünschst, von Mia zu träumen, dann wünsche ich dir, dass sie dir ein Traum vorbeischickt.
Schlaf gut liebe @mote. Wenn du dir wünschst, von Mia zu träumen, dann wünsche ich dir, dass sie dir ein Traum vorbeischickt.
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.129 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.130 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, heute ist bei uns dein Montag. Ich lasse dir hier.
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.131 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Wenn du dir wünschst, von Mia zu träumen, dann wünsche ich dir, dass sie dir ein Traum vorbeischickt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Leider hat das nicht geklappt. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und möglichst keine Schmerzen. Loewenmutter schrieb: heute ist bei uns dein Montag. Ich lasse dir hier. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Tage sind so schwer. Ich denke an dich und schicke dir auch Sonne vorbei. Ich wünsche allen einen schönen Tag
Loewenmutter schrieb: Wenn du dir wünschst, von Mia zu träumen, dann wünsche ich dir, dass sie dir ein Traum vorbeischickt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Leider hat das nicht geklappt. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und möglichst keine Schmerzen. Loewenmutter schrieb: heute ist bei uns dein Montag. Ich lasse dir hier. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Tage sind so schwer. Ich denke an dich und schicke dir auch Sonne vorbei. Ich wünsche allen einen schönen Tag
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.132 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag.
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.133 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, es geht alles nur Stück für Stück
Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, es geht alles nur Stück für Stück
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.134 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, es geht alles nur Stück für Stück Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das fällt.
mote schrieb: Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, es geht alles nur Stück für Stück Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das fällt.
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.135 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 mote schrieb: Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, es geht alles nur Stück für Stück Zum Vergrößern anklicken.... Heißt das..., dass es ... nie wieder ...?
mote schrieb: Lieben Dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, es geht alles nur Stück für Stück Zum Vergrößern anklicken.... Heißt das..., dass es ... nie wieder ...?
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.136 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Loewenmutter schrieb: Heißt das..., dass es ... nie wieder ...? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt es dann ja neue Klos? Aber auch das Nie wieder muss man irgendwann bedenken.
Loewenmutter schrieb: Heißt das..., dass es ... nie wieder ...? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht gibt es dann ja neue Klos? Aber auch das Nie wieder muss man irgendwann bedenken.
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.137 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, es geht alles nur Stück für Stück Zum Vergrößern anklicken.... Ja es ist so endgültig wenn man die Sachen weg räumt und entsorgt aber das gehört zum trauern dazu du machst das schon richtig es muss nicht alles aufeinmal passieren mach alles so wie es für dich soweit okay ist drücke dich ganz fest
mote schrieb: Das letzte Katzenclo ist jetzt auch entsorgt, es geht alles nur Stück für Stück Zum Vergrößern anklicken.... Ja es ist so endgültig wenn man die Sachen weg räumt und entsorgt aber das gehört zum trauern dazu du machst das schon richtig es muss nicht alles aufeinmal passieren mach alles so wie es für dich soweit okay ist drücke dich ganz fest
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.138 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Heißt das..., dass es ... nie wieder ...? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das weiß ich noch nicht. Eine neue Katze bekäme dann neue Clos. Die Kratzbäume behalte ich erstmal. Skinny-Minnie schrieb: Aber auch das Nie wieder muss man irgendwann bedenken. Zum Vergrößern anklicken.... Das genau ist die Frage, ob ich die Verantwortung nochmal übernehmen kann KleinerZoo schrieb: Ja es ist so endgültig wenn man die Sachen weg räumt und entsorgt aber das gehört zum trauern dazu du machst das schon richtig es muss nicht alles aufeinmal passieren mach alles so wie es für dich soweit okay ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es macht es so endgültig, dass Mia nicht mehr wieder kommt. Es sind jetzt gut 5 Wochen, da muß ich so nach und nach wegräumen. Aber die leeren Ecken sind schwer anzusehen KleinerZoo schrieb: drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank
Loewenmutter schrieb: Heißt das..., dass es ... nie wieder ...? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das weiß ich noch nicht. Eine neue Katze bekäme dann neue Clos. Die Kratzbäume behalte ich erstmal. Skinny-Minnie schrieb: Aber auch das Nie wieder muss man irgendwann bedenken. Zum Vergrößern anklicken.... Das genau ist die Frage, ob ich die Verantwortung nochmal übernehmen kann KleinerZoo schrieb: Ja es ist so endgültig wenn man die Sachen weg räumt und entsorgt aber das gehört zum trauern dazu du machst das schon richtig es muss nicht alles aufeinmal passieren mach alles so wie es für dich soweit okay ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es macht es so endgültig, dass Mia nicht mehr wieder kommt. Es sind jetzt gut 5 Wochen, da muß ich so nach und nach wegräumen. Aber die leeren Ecken sind schwer anzusehen KleinerZoo schrieb: drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.139 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich habe Kittys Katzenklo auch weggegeben und auch andere für sie ganz typische Dinge, wie die Decken, die ich für sie gekauft hatte, ich habe auch die Leckerli und das Futter, das wir extra für sie besorgt hatten, weggeworfen.
Ich habe Kittys Katzenklo auch weggegeben und auch andere für sie ganz typische Dinge, wie die Decken, die ich für sie gekauft hatte, ich habe auch die Leckerli und das Futter, das wir extra für sie besorgt hatten, weggeworfen.
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.140 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Loewenmutter schrieb: Ich habe Kittys Katzenklo auch weggegeben und auch andere für sie ganz typische Dinge, wie die Decken, die ich für sie gekauft hatte, ich habe auch die Leckerli und das Futter, das wir extra für sie besorgt hatten, weggeworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe so gut war bei Romeo genau so das waren seine Sachen
Loewenmutter schrieb: Ich habe Kittys Katzenklo auch weggegeben und auch andere für sie ganz typische Dinge, wie die Decken, die ich für sie gekauft hatte, ich habe auch die Leckerli und das Futter, das wir extra für sie besorgt hatten, weggeworfen. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe so gut war bei Romeo genau so das waren seine Sachen