19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.141 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine schöne und friedliche Nacht mit schönen Träumen.
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.142 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote denke an dich schlaf gut
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.143 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne und friedliche Nacht mit schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote denke an dich schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden , schlaft ihr auch gut
Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne und friedliche Nacht mit schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote denke an dich schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch beiden , schlaft ihr auch gut
19.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.144 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Lieben Dank!
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.145 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Und hier kommt ein guten Morgen Gruß und wünscht dir einen schönen Tag
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.146 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag.
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.147 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich lasse auch liebe Grüße für dich und alle anderen hier.
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.148 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Und hier kommt ein guten Morgen Gruß und wünscht dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Ich lasse auch liebe Grüße für dich und alle anderen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz lieben Dank. Ich wünsche euch allen auch einen schönen, sonnigen Tag
KleinerZoo schrieb: Und hier kommt ein guten Morgen Gruß und wünscht dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Ich lasse auch liebe Grüße für dich und alle anderen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz lieben Dank. Ich wünsche euch allen auch einen schönen, sonnigen Tag
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.149 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Danke dir.
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.150 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen.
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.151 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich hoffe du hattest einen Tag wo du nicht nur weinen musstest und er war etwas schön Wünsche dir eine gute Nacht
Liebe Mote ich hoffe du hattest einen Tag wo du nicht nur weinen musstest und er war etwas schön Wünsche dir eine gute Nacht
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.152 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen Tag wo du nicht nur weinen musstest und er war etwas schön Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja, es war auch mal etwas schön. Ich bemühe mich. aber gerade fehlt mir Mia wieder sehr. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen anderen auch eine gute, erholsame Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe du hattest einen Tag wo du nicht nur weinen musstest und er war etwas schön Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja, es war auch mal etwas schön. Ich bemühe mich. aber gerade fehlt mir Mia wieder sehr. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen anderen auch eine gute, erholsame Nacht
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.153 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Alles Liebe und eine gute Nacht. Mia wacht sicher über dich, und möchte dich nicht so traurig sehen, sondern dass du mit einem Lächeln an sie denkst.
Alles Liebe und eine gute Nacht. Mia wacht sicher über dich, und möchte dich nicht so traurig sehen, sondern dass du mit einem Lächeln an sie denkst.
20.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.154 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Stefanie- schrieb: Alles Liebe und eine gute Nacht. Mia wacht sicher über dich, und möchte dich nicht so traurig sehen, sondern dass du mit einem Lächeln an sie denkst. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Da hast du recht, ich denke jetzt mit einem Lächeln an sie. Schlaf gut
Stefanie- schrieb: Alles Liebe und eine gute Nacht. Mia wacht sicher über dich, und möchte dich nicht so traurig sehen, sondern dass du mit einem Lächeln an sie denkst. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Da hast du recht, ich denke jetzt mit einem Lächeln an sie. Schlaf gut
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.155 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.156 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Guten Morgen liebe @mote! Ich schicke dir ein Lächeln, lass uns gemeinsam über Mia und Kitty schmunzeln.
Guten Morgen liebe @mote! Ich schicke dir ein Lächeln, lass uns gemeinsam über Mia und Kitty schmunzeln.
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.157 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Loewenmutter schrieb: Guten Morgen liebe @mote! Ich schicke dir ein Lächeln, lass uns gemeinsam über Mia und Kitty schmunzeln. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen an alle Da mach ich auch mit, und denke an all die süßen und lustigen Momente mit meiner Lu, und meinen anderen Sternchen.
Loewenmutter schrieb: Guten Morgen liebe @mote! Ich schicke dir ein Lächeln, lass uns gemeinsam über Mia und Kitty schmunzeln. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen an alle Da mach ich auch mit, und denke an all die süßen und lustigen Momente mit meiner Lu, und meinen anderen Sternchen.
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.158 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen liebe Mote und alle anderen hier, Ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein
Guten Morgen liebe Mote und alle anderen hier, Ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.159 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Den wünsche ich dir auch und einen schönen Tag. Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr. Loewenmutter schrieb: Guten Morgen liebe @mote! Ich schicke dir ein Lächeln, lass uns gemeinsam über Mia und Kitty schmunzeln. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, wir schmunzeln zusammen über unsere beiden Sternchen. Sie haben so viel Freude in unser Leben gebracht. Stefanie- schrieb: Guten Morgen an alle Da mach ich auch mit, und denke an all die süßen und lustigen Momente mit meiner Lu, und meinen anderen Sternchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja , mach mit. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen liebe Mote und alle anderen hier, Ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche auch euch allen einen schönen sonnigen Tag und viel Freude mit eueren Fellnasen
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Den wünsche ich dir auch und einen schönen Tag. Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr. Loewenmutter schrieb: Guten Morgen liebe @mote! Ich schicke dir ein Lächeln, lass uns gemeinsam über Mia und Kitty schmunzeln. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ja, wir schmunzeln zusammen über unsere beiden Sternchen. Sie haben so viel Freude in unser Leben gebracht. Stefanie- schrieb: Guten Morgen an alle Da mach ich auch mit, und denke an all die süßen und lustigen Momente mit meiner Lu, und meinen anderen Sternchen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja , mach mit. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen liebe Mote und alle anderen hier, Ich wünsche euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche auch euch allen einen schönen sonnigen Tag und viel Freude mit eueren Fellnasen
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.160 KleinerZoo Beiträge 3.560 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ganz leichte noch wenn es so bleibt bin ich schon zufrieden Drücke dich
mote schrieb: Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ganz leichte noch wenn es so bleibt bin ich schon zufrieden Drücke dich