21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.161 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Die Gebrechen sollen sich einfach vom Acker machen. Schließlich haben wir sie nicht eingeladen.
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.162 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen.
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.163 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffentlich schöne Träume
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.164 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffentlich schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Ich wünsche euch und allen anderen auch eine gute Nacht
Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht und hoffentlich schöne Träume Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Ich wünsche euch und allen anderen auch eine gute Nacht
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.165 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht.
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.166 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Alles Liebe und eine hoffentlich ruhige erholsame Nacht
21.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.167 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Alles Liebe und eine hoffentlich ruhige erholsame Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht
Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Alles Liebe und eine hoffentlich ruhige erholsame Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.168 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich komme eben erst nach Hause und wünsche dir statt einer guten Nacht schon jetzt einen guten Morgen.
Ich komme eben erst nach Hause und wünsche dir statt einer guten Nacht schon jetzt einen guten Morgen.
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.169 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.170 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Sonnenschein.
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.171 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Ich komme eben erst nach Hause und wünsche dir statt einer guten Nacht schon jetzt einen guten Morgen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Sonnenschein. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz lieben Dank an euch. Es hilft mir sehr jeden Morgen euere lieben Grüße zu lesen. Ich wünsche euch allen auch einen schönen sonnigen Tag
Loewenmutter schrieb: Ich komme eben erst nach Hause und wünsche dir statt einer guten Nacht schon jetzt einen guten Morgen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Sonnenschein. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz lieben Dank an euch. Es hilft mir sehr jeden Morgen euere lieben Grüße zu lesen. Ich wünsche euch allen auch einen schönen sonnigen Tag
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.172 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Dann lasse ich doch auch gleich noch einen lieben Gruß da. Hier ist es noch nicht richtig sonnig, aber ein paar blaue Löcher sind am Himmel zu sehen.
Dann lasse ich doch auch gleich noch einen lieben Gruß da. Hier ist es noch nicht richtig sonnig, aber ein paar blaue Löcher sind am Himmel zu sehen.
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.173 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine schöne und friedliche Nacht mit vielen schönen Träumen.
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.174 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.175 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Euch allen einen schönen Abend, ich schicke euch gute Gedanken und alles Liebe
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.176 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: h wünsche dir eine schöne und friedliche Nacht mit vielen schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Euch allen einen schönen Abend, ich schicke euch gute Gedanken und alles Liebe Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz lieben Dank. Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und zuvor ausgiebiges Kuscheln mit eueren Süßen
Skinny-Minnie schrieb: h wünsche dir eine schöne und friedliche Nacht mit vielen schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Euch allen einen schönen Abend, ich schicke euch gute Gedanken und alles Liebe Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz lieben Dank. Ich wünsche euch allen auch eine gute Nacht und zuvor ausgiebiges Kuscheln mit eueren Süßen
22.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.177 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Ich wünsche dir angenehme Träume.
23.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.178 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Sonntag
23.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.179 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen wünsche ich dir auch. Hoffentlich ist bei dir das Wetter schöner als hier.
23.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.180 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen wünsche ich dir auch. Hoffentlich ist bei dir das Wetter schöner als hier. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Noch ist das Wetter hier schön. Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen, erholsamen Sonntag und viel Freude mit eueren Fellnasen
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Sonntag Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen wünsche ich dir auch. Hoffentlich ist bei dir das Wetter schöner als hier. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Noch ist das Wetter hier schön. Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen, erholsamen Sonntag und viel Freude mit eueren Fellnasen