23.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.181 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Bei uns hat es jetzt angefangen zu regnen, aber heute morgen hab ich das schöne Wetter noch ausgenutzt für einen schönen Spaziergang mit meiner Schwester und meiner Mutter.
Bei uns hat es jetzt angefangen zu regnen, aber heute morgen hab ich das schöne Wetter noch ausgenutzt für einen schönen Spaziergang mit meiner Schwester und meiner Mutter.
23.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.182 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe Grüße an dich liebe @mote und an alle anderen und einen angenehmen Sonntag!
23.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.183 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, ich wünsche dir einen guten Tagesausklang und denke morgen ganz besonders an dich.
23.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.184 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Nacht.
23.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.185 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Denke an dich schlaf gut
23.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.186 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: ich wünsche dir einen guten Tagesausklang und denke morgen ganz besonders an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, dass du daran denkst. Die Montag sind immer besonders schwer. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. KleinerZoo schrieb: Denke an dich schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, das ist so lieb. Ich wünsche euch allen eine gute, erholsame Nacht
Loewenmutter schrieb: ich wünsche dir einen guten Tagesausklang und denke morgen ganz besonders an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank, dass du daran denkst. Die Montag sind immer besonders schwer. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. KleinerZoo schrieb: Denke an dich schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir, das ist so lieb. Ich wünsche euch allen eine gute, erholsame Nacht
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.187 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen ich drücke dich ganz fest
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.188 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir.
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.189 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Heute ist es, wie jeden Montag, besonders schwer. Ich kann immer noch nicht wirklich fassen, dass meine liebe Miamaus nie mehr zu mir zurück kommen wird. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Die Sonne scheint hier leider nicht. Ich hoffe, du hast noch etwas Schlaf bekommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen ich drücke dich ganz fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Heute ist es, wie jeden Montag, besonders schwer. Ich kann immer noch nicht wirklich fassen, dass meine liebe Miamaus nie mehr zu mir zurück kommen wird. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen schönen Tag mit viel Sonnenschein wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Die Sonne scheint hier leider nicht. Ich hoffe, du hast noch etwas Schlaf bekommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.190 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Heute denke ich ganz besonders an dich, liebe @mote.
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.191 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Ach liebe Mote ich fühl mit dir denke an dich
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.192 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Ich schicke dir ganz viel Kraft für diesen miesen Montag.
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.193 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Du hast den Tag bald geschafft, liebe @mote. Vielleicht verliert der Montag von Woche zu Woche etwas von seiner Schwere und wird zu einem Tag des Lichts. Es war zwar der Tag, an dem Mia dich verlassen hat, doch es war auch der Tag, an dem sie frei von Ungemach wurde.
Du hast den Tag bald geschafft, liebe @mote. Vielleicht verliert der Montag von Woche zu Woche etwas von seiner Schwere und wird zu einem Tag des Lichts. Es war zwar der Tag, an dem Mia dich verlassen hat, doch es war auch der Tag, an dem sie frei von Ungemach wurde.
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.194 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Nacht mit vielen bunten Träumen
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.195 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote
24.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.196 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Heute denke ich ganz besonders an dich, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Ach liebe Mote ich fühl mit dir denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Ich schicke dir ganz viel Kraft für diesen miesen Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank, euch. Der Montag ist immer so schwer. Loewenmutter schrieb: Du hast den Tag bald geschafft, liebe @mote. Vielleicht verliert der Montag von Woche zu Woche etwas von seiner Schwere und wird zu einem Tag des Lichts. Es war zwar der Tag, an dem Mia dich verlassen hat, doch es war auch der Tag, an dem sie frei von Ungemach wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Noch kann ich es nicht so sehen, dazu schmerzt es noch zu sehr. Ich hoffe aber, dass es bald leichter wird und ich mehr mit einem Lächeln an Miamaus denken kann. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Nacht mit vielen bunten Träumen Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht
Loewenmutter schrieb: Heute denke ich ganz besonders an dich, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Ach liebe Mote ich fühl mit dir denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Ich schicke dir ganz viel Kraft für diesen miesen Montag. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank, euch. Der Montag ist immer so schwer. Loewenmutter schrieb: Du hast den Tag bald geschafft, liebe @mote. Vielleicht verliert der Montag von Woche zu Woche etwas von seiner Schwere und wird zu einem Tag des Lichts. Es war zwar der Tag, an dem Mia dich verlassen hat, doch es war auch der Tag, an dem sie frei von Ungemach wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Noch kann ich es nicht so sehen, dazu schmerzt es noch zu sehr. Ich hoffe aber, dass es bald leichter wird und ich mehr mit einem Lächeln an Miamaus denken kann. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Nacht mit vielen bunten Träumen Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht
25.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.197 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Hoffe du hast gut geschlafen
25.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.198 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 für dich, liebe @mote.
25.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.199 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir einen Tag.
25.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.200 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hoffe du hast gut geschlafen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich habe solala geschlafen. Ich hoffe deine Nacht war gut Loewenmutter schrieb: für dich, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb. Hier ist leider keine Sonne, vielleicht kommt sie noch. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hoffe du hast gut geschlafen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich habe solala geschlafen. Ich hoffe deine Nacht war gut Loewenmutter schrieb: für dich, liebe @mote. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb. Hier ist leider keine Sonne, vielleicht kommt sie noch. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich wünsche dir einen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Ich wünsche euch und allen anderen einen schönen Tag