Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag!💖🌞🌟🌻
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.221
Hallo Mote,
ich wünsche dir einen schönen Tag!💖🌞🌟🌻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.222
Lieben Dank. ❤️ Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. ☀️Ist dein Rücken wieder in Ordnung?
ich finde es sehr berührend, wie zugewandt du trotz deines eigenen Kummers bist.
Das wollte ich dir unbedingt doch einmal sagen.
Dir einen guten Tag.
Lieben Dank.❤️ Ich kann es so gut nachvollziehen, wie es dir geht.💔 Die auch einen schönen Tag.☀️
ich wünsche dir einen schönen Tag!💖🌞🌟🌻
Lieben Dank.❤️ Das wünsche ich dir auch☀️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.223
Danke schön.🩷

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.225
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.226
Liebe Mote,
ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht.✨🌙😴☄️🌘

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.227
Jetzt habe ich dein Herzchen vergessen. Hier ist es ❤️💝💗

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.228
Gute Nacht liebe Mote❤️❤️ und allen anderen 🥰

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.229
Gute Nacht.🧡

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.231
Guten Morgen 🌞 Wünsche dir einen schönen Tag 🌞❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.233
Danke. Ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.234
Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen hellen Sternen, die am Himmel leuchten. Der hellste ist Mia.💝🌠💤🌌

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.235
Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.236
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.237
Guten Morgen 🌞 Hoffe bei dir ist das Wetter besser hier haben sie den ganzen Tag Regen angesagt ☔

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.238
Guten Morgen :):coffee:
Hier ist es auch leider trübe und es nieselt. 🌧️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.239
Guten Morgen,
einen schönen Tag wünsche ich dir und allen anderen hier.🩷🌟🌞🌅

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.240
Lieben Dank an euch ❤️ ❤️ ❤️
Guten Morgen 🌞 Hoffe bei dir ist das Wetter besser hier haben sie den ganzen Tag Regen angesagt ☔
Guten Morgen :):coffee:
Hier ist es auch leider trübe und es nieselt. 🌧️
Guten Morgen. Hier ist es bewölkt aber immerhin trocken. Zwischendurch gibt es ein paar Sonnenstrahlen, ich schicke euch welche vorbei☀️
einen schönen Tag wünsche ich dir und allen anderen hier.🩷🌟🌞🌅
Danke dir. ❤️Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag. ❤️Vielleicht kommt die Sonne ja doch noch durch ☀️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten