27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.221 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hallo Mote, ich wünsche dir einen schönen Tag!
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.222 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Ist dein Rücken wieder in Ordnung? Loewenmutter schrieb: ich finde es sehr berührend, wie zugewandt du trotz deines eigenen Kummers bist. Das wollte ich dir unbedingt doch einmal sagen. Dir einen guten Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich kann es so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Die auch einen schönen Tag. Skinny-Minnie schrieb: ich wünsche dir einen schönen Tag! Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das wünsche ich dir auch
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Ist dein Rücken wieder in Ordnung? Loewenmutter schrieb: ich finde es sehr berührend, wie zugewandt du trotz deines eigenen Kummers bist. Das wollte ich dir unbedingt doch einmal sagen. Dir einen guten Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich kann es so gut nachvollziehen, wie es dir geht. Die auch einen schönen Tag. Skinny-Minnie schrieb: ich wünsche dir einen schönen Tag! Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Das wünsche ich dir auch
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.223 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Danke schön.
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.224 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Ist dein Rücken wieder in Ordnung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja danke du liebe er ist wider fast gut ein bisschen zwickt er zwar noch aber damit kann ich gut umgehen
mote schrieb: Ist dein Rücken wieder in Ordnung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja danke du liebe er ist wider fast gut ein bisschen zwickt er zwar noch aber damit kann ich gut umgehen
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.225 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Ja danke du liebe er ist wider fast gut ein bisschen zwickt er zwar noch aber damit kann ich gut umgehen Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich froh. Rückenschmerzen sind ja doch sehr beeinträchtigend.
KleinerZoo schrieb: Ja danke du liebe er ist wider fast gut ein bisschen zwickt er zwar noch aber damit kann ich gut umgehen Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich froh. Rückenschmerzen sind ja doch sehr beeinträchtigend.
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.226 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Liebe Mote, ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht.
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.227 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Jetzt habe ich dein Herzchen vergessen. Hier ist es
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.228 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote und allen anderen
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.229 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht.
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.230 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote und allen anderen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank . Ich wünsche euch und allen anderen auch eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote und allen anderen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank . Ich wünsche euch und allen anderen auch eine gute Nacht
28.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.231 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag
28.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.232 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche dir und allen hier auch einen schönen Tag
28.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.233 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Danke. Ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag.
28.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.234 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen hellen Sternen, die am Himmel leuchten. Der hellste ist Mia.
Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen hellen Sternen, die am Himmel leuchten. Der hellste ist Mia.
28.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.235 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht
28.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.236 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen hellen Sternen, die am Himmel leuchten. Der hellste ist Mia. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ja, meine kleine Mia ist jetzt ein Stern. Aber sie fehlt mir so. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche euch beiden und allen anderen eine gute, erholsame Nacht und ausgiebiges Kuscheln mit eueren Fellnasen
Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht mit vielen hellen Sternen, die am Himmel leuchten. Der hellste ist Mia. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ja, meine kleine Mia ist jetzt ein Stern. Aber sie fehlt mir so. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Ich wünsche euch beiden und allen anderen eine gute, erholsame Nacht und ausgiebiges Kuscheln mit eueren Fellnasen
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.237 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Hoffe bei dir ist das Wetter besser hier haben sie den ganzen Tag Regen angesagt ️
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.238 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Guten Morgen Hier ist es auch leider trübe und es nieselt.
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.239 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, einen schönen Tag wünsche ich dir und allen anderen hier.
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.240 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Lieben Dank an euch KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hoffe bei dir ist das Wetter besser hier haben sie den ganzen Tag Regen angesagt ️ Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Guten Morgen Hier ist es auch leider trübe und es nieselt. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen. Hier ist es bewölkt aber immerhin trocken. Zwischendurch gibt es ein paar Sonnenstrahlen, ich schicke euch welche vorbei Skinny-Minnie schrieb: einen schönen Tag wünsche ich dir und allen anderen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag. Vielleicht kommt die Sonne ja doch noch durch
Lieben Dank an euch KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hoffe bei dir ist das Wetter besser hier haben sie den ganzen Tag Regen angesagt ️ Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Guten Morgen Hier ist es auch leider trübe und es nieselt. Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen. Hier ist es bewölkt aber immerhin trocken. Zwischendurch gibt es ein paar Sonnenstrahlen, ich schicke euch welche vorbei Skinny-Minnie schrieb: einen schönen Tag wünsche ich dir und allen anderen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich wünsche euch allen auch einen schönen Tag. Vielleicht kommt die Sonne ja doch noch durch