25.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.201 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Danke.
25.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.202 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Liebe Mote, ich wünsche dir eine gute Nacht mit richtig viel tiefem Schlaf.
25.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.203 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Gute Nacht liebe Mote Träume was schönes
25.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.204 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir eine gute Nacht mit richtig viel tiefem Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Träume was schönes Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
Skinny-Minnie schrieb: Liebe Mote, ich wünsche dir eine gute Nacht mit richtig viel tiefem Schlaf. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Gute Nacht liebe Mote Träume was schönes Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich wünsche euch auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
25.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.205 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, ich wünsche dir, dass dir die Erinnerung an Mia morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann: Eine ihrer Eigen- oder Besonderheiten, vielleicht auch etwas, das alle Katzen machen, aber besonders wurde, weil es Mia war. In Gedanken bei dir, sehr herzlich.
Liebe @mote, ich wünsche dir, dass dir die Erinnerung an Mia morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann: Eine ihrer Eigen- oder Besonderheiten, vielleicht auch etwas, das alle Katzen machen, aber besonders wurde, weil es Mia war. In Gedanken bei dir, sehr herzlich.
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.206 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen du liebe
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.207 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Der Mittwoch ist bei mir dein Montag. Es ist seltsam, dass Tage so bedeutungsschwer werden können, weil man sie mit einer schmerzhaften Erinnerung in Verbindung bringt. Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir und auch mir selbst, dass es leichter wird.
Der Mittwoch ist bei mir dein Montag. Es ist seltsam, dass Tage so bedeutungsschwer werden können, weil man sie mit einer schmerzhaften Erinnerung in Verbindung bringt. Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir und auch mir selbst, dass es leichter wird.
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.208 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: ich wünsche dir, dass dir die Erinnerung an Mia morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann: Eine ihrer Eigen- oder Besonderheiten, vielleicht auch etwas, das alle Katzen machen, aber besonders wurde, weil es Mia war. In Gedanken bei dir, sehr herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Das hast du so schön ausgedrückt, genau diese Besonderheiten machen sie so einzigartig und liebenswert. Loewenmutter schrieb: Der Mittwoch ist bei mir dein Montag. Es ist seltsam, dass Tage so bedeutungsschwer werden können, weil man sie mit einer schmerzhaften Erinnerung in Verbindung bringt. Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir und auch mir selbst, dass es leichter wird. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich denke heute ganz besonders an dich. Diese Tage sind so schwer. Ich wünsche uns beiden auch, dass es bald leichter wird. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen du liebe Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Morgens und abends ist es immer noch besonders schwer Ich wünsche allen einen schönen, sorgenfreien Tag
Loewenmutter schrieb: ich wünsche dir, dass dir die Erinnerung an Mia morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann: Eine ihrer Eigen- oder Besonderheiten, vielleicht auch etwas, das alle Katzen machen, aber besonders wurde, weil es Mia war. In Gedanken bei dir, sehr herzlich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Das hast du so schön ausgedrückt, genau diese Besonderheiten machen sie so einzigartig und liebenswert. Loewenmutter schrieb: Der Mittwoch ist bei mir dein Montag. Es ist seltsam, dass Tage so bedeutungsschwer werden können, weil man sie mit einer schmerzhaften Erinnerung in Verbindung bringt. Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir und auch mir selbst, dass es leichter wird. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich denke heute ganz besonders an dich. Diese Tage sind so schwer. Ich wünsche uns beiden auch, dass es bald leichter wird. KleinerZoo schrieb: Guten Morgen du liebe Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Morgens und abends ist es immer noch besonders schwer Ich wünsche allen einen schönen, sorgenfreien Tag
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.209 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Alles Liebe und einen schönen Tag.
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.210 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, einen schönen Tag wünsche ich dir.
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.211 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Stefanie- schrieb: Alles Liebe und einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen schönen Tag wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden Ich wünsche euch auch einen schönen Tag
Stefanie- schrieb: Alles Liebe und einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, einen schönen Tag wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden Ich wünsche euch auch einen schönen Tag
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.212 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Danke dir.
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.213 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht und einen tiefen Schlaf wünsche ich dir.
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.214 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schöne träume Drücke dich
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.215 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, ich lasse dir liebe Grüße zu einer angenehmen Nacht hier.
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.216 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Gute Nacht wünsche ich allen.
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.217 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Gute Nacht.
26.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.218 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht und einen tiefen Schlaf wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schöne träume Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: ich lasse dir liebe Grüße zu einer angenehmen Nacht hier. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Gute Nacht wünsche ich allen. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch. Das ist so lieb von euch. Ich wünsche euch allen auch einen gute Nacht
Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht und einen tiefen Schlaf wünsche ich dir. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schöne träume Drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: ich lasse dir liebe Grüße zu einer angenehmen Nacht hier. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Gute Nacht wünsche ich allen. Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank euch. Das ist so lieb von euch. Ich wünsche euch allen auch einen gute Nacht
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.219 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen
27.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.220 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, ich finde es sehr berührend, wie zugewandt du trotz deines eigenen Kummers bist. Das wollte ich dir unbedingt doch einmal sagen. Dir einen guten Tag.
Liebe @mote, ich finde es sehr berührend, wie zugewandt du trotz deines eigenen Kummers bist. Das wollte ich dir unbedingt doch einmal sagen. Dir einen guten Tag.