Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke.💖
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.201
Danke.💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.202
Liebe Mote,
ich wünsche dir eine gute Nacht mit richtig viel tiefem Schlaf.❤️💤✨🌌🌙

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.203
Gute Nacht liebe Mote Träume was schönes ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.205
Liebe @mote,
ich wünsche dir, dass dir die Erinnerung an Mia morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann:
Eine ihrer Eigen- oder Besonderheiten, vielleicht auch etwas, das alle Katzen machen, aber besonders wurde, weil es Mia war.
In Gedanken bei dir,
sehr herzlich.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.206
Guten Morgen du liebe ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.207
Der Mittwoch ist bei mir dein Montag.
Es ist seltsam, dass Tage so bedeutungsschwer werden können, weil man sie mit einer schmerzhaften Erinnerung in Verbindung bringt.
Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir und auch mir selbst, dass es leichter wird.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.208
ich wünsche dir, dass dir die Erinnerung an Mia morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann:
Eine ihrer Eigen- oder Besonderheiten, vielleicht auch etwas, das alle Katzen machen, aber besonders wurde, weil es Mia war.
In Gedanken bei dir,
sehr herzlich.
Danke dir sehr. ❤️ Das hast du so schön ausgedrückt, genau diese Besonderheiten machen sie so einzigartig und liebenswert.
Der Mittwoch ist bei mir dein Montag.
Es ist seltsam, dass Tage so bedeutungsschwer werden können, weil man sie mit einer schmerzhaften Erinnerung in Verbindung bringt.
Ich lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir und auch mir selbst, dass es leichter wird.
Danke dir.❤️ Ich denke heute ganz besonders an dich. Diese Tage sind so schwer. 💔Ich wünsche uns beiden auch, dass es bald leichter wird.🌞

Guten Morgen du liebe ❤️
Ganz lieben Dank. ❤️Morgens und abends ist es immer noch besonders schwer:cry:

Ich wünsche allen einen schönen, sorgenfreien Tag🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.209
Alles Liebe und einen schönen Tag. ❤️ 🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.210
Guten Morgen,
einen schönen Tag wünsche ich dir.💖🌞🌻🌅

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.212
Danke dir.💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.213
Gute Nacht und einen tiefen Schlaf wünsche ich dir.❤️🌖🌠😴

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.214
Liebe Mote ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schöne träume ❤️❤️❤️ Drücke dich ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.215
Liebe @mote,
ich lasse dir liebe Grüße zu einer angenehmen Nacht hier.
🌟

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.216
Gute Nacht wünsche ich allen.❤️ 🌜 ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.217
Gute Nacht.❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.218
Gute Nacht und einen tiefen Schlaf wünsche ich dir.❤️🌖🌠😴
Liebe Mote ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schöne träume ❤️❤️❤️ Drücke dich ❤️
ich lasse dir liebe Grüße zu einer angenehmen Nacht hier.
Gute Nacht wünsche ich allen.❤️ 🌜 ❤️
Ganz lieben Dank euch. ❤️ ❤️ ❤️ Das ist so lieb von euch.
Ich wünsche euch allen auch einen gute Nacht🌙🌜🌝🌟

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.219
Guten Morgen 🌞 ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.220
Liebe @mote,
ich finde es sehr berührend, wie zugewandt du trotz deines eigenen Kummers bist.
Das wollte ich dir unbedingt doch einmal sagen.
Dir einen guten Tag.

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten