29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.241 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, ich bin gerade sehr bei mir, vielmehr bei Eddie, aber ich denke trotzdem auch an dich und lasse dir einen lieben Gruß hier.
Liebe @mote, ich bin gerade sehr bei mir, vielmehr bei Eddie, aber ich denke trotzdem auch an dich und lasse dir einen lieben Gruß hier.
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.242 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, ich bin gerade sehr bei mir, vielmehr bei Eddie, aber ich denke trotzdem auch an dich und lasse dir einen lieben Gruß hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Das ist so lieb von dir, dass du an mich denkst, wo du doch gerade solche Sorgen um Eddie hast. Mir fehlt gerade meine Mia wieder so sehr
Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, ich bin gerade sehr bei mir, vielmehr bei Eddie, aber ich denke trotzdem auch an dich und lasse dir einen lieben Gruß hier. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Das ist so lieb von dir, dass du an mich denkst, wo du doch gerade solche Sorgen um Eddie hast. Mir fehlt gerade meine Mia wieder so sehr
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.243 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 mote schrieb: Mir fehlt gerade meine Mia wieder so sehr Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid, liebe mote. Ich denke an Dich und lasse eine feste Umarmung hier.
mote schrieb: Mir fehlt gerade meine Mia wieder so sehr Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir sehr leid, liebe mote. Ich denke an Dich und lasse eine feste Umarmung hier.
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.244 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Drücke dich fest
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.245 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine gute Nacht und dass du dich bald besser fühlst.
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.246 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 yodetta schrieb: Das tut mir sehr leid, liebe mote. Ich denke an Dich und lasse eine feste Umarmung hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Insgesamt geht es mir schon etwas besser, aber mehrmals am Tag überkommt es mich. Mia und bis vor 2 Jahren auch Lissy waren ja immer hier und ich hatte sie immer im Gewahrsein. Nun ist es so leer. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Drücke dich fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht und dass du dich bald besser fühlst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht Schlaft gut
yodetta schrieb: Das tut mir sehr leid, liebe mote. Ich denke an Dich und lasse eine feste Umarmung hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Insgesamt geht es mir schon etwas besser, aber mehrmals am Tag überkommt es mich. Mia und bis vor 2 Jahren auch Lissy waren ja immer hier und ich hatte sie immer im Gewahrsein. Nun ist es so leer. KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht Drücke dich fest Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine gute Nacht und dass du dich bald besser fühlst. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht Schlaft gut
29.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.247 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Alles Liebe und eine gute Nacht Ich hoffe du kannst schlafen, ich wünsche dir gute Gedanken an schöne Zeiten mit deinen Süßen.
Alles Liebe und eine gute Nacht Ich hoffe du kannst schlafen, ich wünsche dir gute Gedanken an schöne Zeiten mit deinen Süßen.
30.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.248 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote
30.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.249 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen Guten Morgen, liebe KleinerZoo. Ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag.
Lieben Dank. Ich wünsche dir auch einen Guten Morgen, liebe KleinerZoo. Ich wünsche dir und euch allen einen schönen Tag.
30.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.250 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen und einen schönen Tag.
30.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.251 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote schlaf später gut denke an dich
30.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.252 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Heute zu ungewohnt früher Stunde (ich hasse die Zeitumstellung!). Trotzdem wünsche ich dir für später eine gute und erholsame Nacht.
Heute zu ungewohnt früher Stunde (ich hasse die Zeitumstellung!). Trotzdem wünsche ich dir für später eine gute und erholsame Nacht.
30.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.253 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 -liche Grüße von mir an dich liebe @mote und @all.
30.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.254 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf später gut denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Heute zu ungewohnt früher Stunde (ich hasse die Zeitumstellung!). Trotzdem wünsche ich dir für später eine gute und erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: -liche Grüße von mir an dich liebe @mote und @all. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank und liebe Grüße an euch. Sonntags ist es immer schwer. Und ich bin in Gedanken sehr bei Momo und Mennemaus Euch allen auch schon mal eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote schlaf später gut denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Heute zu ungewohnt früher Stunde (ich hasse die Zeitumstellung!). Trotzdem wünsche ich dir für später eine gute und erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: -liche Grüße von mir an dich liebe @mote und @all. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank und liebe Grüße an euch. Sonntags ist es immer schwer. Und ich bin in Gedanken sehr bei Momo und Mennemaus Euch allen auch schon mal eine gute Nacht
31.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.255 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen denke an dich
31.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.256 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Heute ist wieder Montag und durch der Tod von dem süßen Momo sind die Erinnerungen wieder noch präsenter Ich wünsche euch allen einen guten Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen denke an dich Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank dir. Heute ist wieder Montag und durch der Tod von dem süßen Momo sind die Erinnerungen wieder noch präsenter Ich wünsche euch allen einen guten Tag
31.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.257 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Drücke dich ganz fest
31.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.258 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Guten Morgen, komm gut durch diesen Montag. Durch die traurige Nachricht von Momo wird alles wieder noch präsenter, das geht mir genauso.
Guten Morgen, komm gut durch diesen Montag. Durch die traurige Nachricht von Momo wird alles wieder noch präsenter, das geht mir genauso.
31.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.259 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich hoffe, du hast trotzdem einen einigermaßen guten Tag.
31.03.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.260 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Stefanie- schrieb: Guten Morgen, komm gut durch diesen Montag. Durch die traurige Nachricht von Momo wird alles wieder noch präsenter, das geht mir genauso. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Es tut mir sehr leid, dass die Verluste deiner geliebten Katzen bei dir auch wieder präsenter sind. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich hoffe, du hast trotzdem einen einigermaßen guten Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Montags ist es nicht leicht. Ich wünsche dir auch einen guten Tag
Stefanie- schrieb: Guten Morgen, komm gut durch diesen Montag. Durch die traurige Nachricht von Momo wird alles wieder noch präsenter, das geht mir genauso. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Es tut mir sehr leid, dass die Verluste deiner geliebten Katzen bei dir auch wieder präsenter sind. Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen, ich hoffe, du hast trotzdem einen einigermaßen guten Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Montags ist es nicht leicht. Ich wünsche dir auch einen guten Tag