02.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.281 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Danke ja mir geht es soweit wieder gut Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich KleinerZoo schrieb: Liebe Mote denke an dich Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht, liebe Mote und alle anderen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Alles Liebe und eine hoffentlich ruhige erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz herzlichen Dank an euch Ich wünsche euch und alllen hier auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
KleinerZoo schrieb: Danke ja mir geht es soweit wieder gut Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich KleinerZoo schrieb: Liebe Mote denke an dich Schlaf gut Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Gute Nacht, liebe Mote und alle anderen hier. Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Alles Liebe und eine hoffentlich ruhige erholsame Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Wieder ganz herzlichen Dank an euch Ich wünsche euch und alllen hier auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
03.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.282 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote hoffe bei dir scheint heute auch die Sonne hier soll es ein schöner Tag werden mit bis 20 Grad Wünsche euch allen einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote hoffe bei dir scheint heute auch die Sonne hier soll es ein schöner Tag werden mit bis 20 Grad Wünsche euch allen einen schönen Tag
03.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.283 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote hoffe bei dir scheint heute auch die Sonne hier soll es ein schöner Tag werden mit bis 20 Grad Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe KleinerZoo. Hier scheint auch die Sonne. Ich wünsche dir und alllen anderen auch einen schönen, sonnign Tag, mit viel Freude mir euern Fellnasen
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote hoffe bei dir scheint heute auch die Sonne hier soll es ein schöner Tag werden mit bis 20 Grad Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, liebe KleinerZoo. Hier scheint auch die Sonne. Ich wünsche dir und alllen anderen auch einen schönen, sonnign Tag, mit viel Freude mir euern Fellnasen
03.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.284 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Liebe mote, ich lasse auch einen ganz lieben Gruß hier und wünsche Dir und Allen anderen hier, einen schönen Tag.
Liebe mote, ich lasse auch einen ganz lieben Gruß hier und wünsche Dir und Allen anderen hier, einen schönen Tag.
03.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.285 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht.
03.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.286 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Schlaf gut liebe Mote
03.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.287 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 yodetta schrieb: Liebe mote, ich lasse auch einen ganz lieben Gruß hier und wünsche Dir und Allen anderen hier, einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir. Ich habe auf dem Balkon die etwas genossen, auch wenn Miamaus mir natürlich fehlte. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Schlaf gut liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen anderen auch eine gute Nacht
yodetta schrieb: Liebe mote, ich lasse auch einen ganz lieben Gruß hier und wünsche Dir und Allen anderen hier, einen schönen Tag. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir. Ich habe auf dem Balkon die etwas genossen, auch wenn Miamaus mir natürlich fehlte. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir eine ruhige und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Schlaf gut liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen anderen auch eine gute Nacht
03.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.288 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 mote schrieb: Ich habe auf dem Balkon die etwas genossen, Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt aber sehr schön und ich hoffe, dass Du dass morgen auch kannst.
mote schrieb: Ich habe auf dem Balkon die etwas genossen, Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt aber sehr schön und ich hoffe, dass Du dass morgen auch kannst.
03.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.289 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Alles Liebe und eine gute Nacht Ich hatte heute einen anstrengenden Arbeitstag, und die Bahn war wieder sehr nervig, hab ewig gebraucht bis ich daheim war. Aber morgen zum Glück Homeoffice!
Alles Liebe und eine gute Nacht Ich hatte heute einen anstrengenden Arbeitstag, und die Bahn war wieder sehr nervig, hab ewig gebraucht bis ich daheim war. Aber morgen zum Glück Homeoffice!
03.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.290 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Stefanie- schrieb: Alles Liebe und eine gute Nacht Ich hatte heute einen anstrengenden Arbeitstag, und die Bahn war wieder sehr nervig, hab ewig gebraucht bis ich daheim war. Aber morgen zum Glück Homeoffice! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Glück, dass du morgen Home Office machen kannst.
Stefanie- schrieb: Alles Liebe und eine gute Nacht Ich hatte heute einen anstrengenden Arbeitstag, und die Bahn war wieder sehr nervig, hab ewig gebraucht bis ich daheim war. Aber morgen zum Glück Homeoffice! Zum Vergrößern anklicken.... Ein Glück, dass du morgen Home Office machen kannst.
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.291 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote Hoffe das du heute auch wieder die Sonne etwas genießen kannst und eine schöne Tag hast
Guten Morgen liebe Mote Hoffe das du heute auch wieder die Sonne etwas genießen kannst und eine schöne Tag hast
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.292 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 -liche Grüße von mir.
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.293 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Hoffe das du heute auch wieder die Sonne etwas genießen kannst und eine schöne Tag hast Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich wünsche dir und euch allen auch einen schönen, sonnigen Tag. Deine Fellnasen werden heute bestimmt wieder ihr Draußen-Katzenparadies genießen.
KleinerZoo schrieb: Hoffe das du heute auch wieder die Sonne etwas genießen kannst und eine schöne Tag hast Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich wünsche dir und euch allen auch einen schönen, sonnigen Tag. Deine Fellnasen werden heute bestimmt wieder ihr Draußen-Katzenparadies genießen.
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.294 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.295 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Wir schicken dir sonnige Grüße
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.296 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Wir schicken dir sonnige Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb, so ein schönes Foto, danke dir. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich wünsche dir auch, dass du den Tag genießen kannst
KleinerZoo schrieb: Wir schicken dir sonnige Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb, so ein schönes Foto, danke dir. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ich wünsche dir auch, dass du den Tag genießen kannst
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.297 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Liebe mote, ich hoffe, Du kannst heute auch die Sonne etwas genießen. Ich lasse Dir was zum Schmunzeln hier.
Liebe mote, ich hoffe, Du kannst heute auch die Sonne etwas genießen. Ich lasse Dir was zum Schmunzeln hier.
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.298 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Ich hoffe ihr hattet alle Sonne heute In der Mittagspause konnte ich auch die Wärme draußen genießen.
Ich hoffe ihr hattet alle Sonne heute In der Mittagspause konnte ich auch die Wärme draußen genießen.
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.299 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hier war heute auch richtig Frühling. Gute Nacht für alle, die hier sind.
04.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.300 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote wünsche dir eine schönen Abend und später eine gute Nacht