07.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.321 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute und friedliche Nacht.
07.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.322 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe das du heute etwas schlafen kannst und du etwas schönes träumst drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Schlaf könnte ich wirklich gebrauchen.Die Montage sind immer noch schwer. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht
KleinerZoo schrieb: Liebe Mote ich hoffe das du heute etwas schlafen kannst und du etwas schönes träumst drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Ganz lieben Dank. Schlaf könnte ich wirklich gebrauchen.Die Montage sind immer noch schwer. Skinny-Minnie schrieb: Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute und friedliche Nacht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir sehr. Ich wünsche euch und allen hier eine gute Nacht
08.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.323 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Hoffe du konntest etwas schlaf finden
08.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.324 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hoffe du konntest etwas schlaf finden Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir . Ja, ich konnte etwas sclafen, ich hoffe du auch. Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Hoffe du konntest etwas schlaf finden Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank, dir . Ja, ich konnte etwas sclafen, ich hoffe du auch. Ich wünsche dir und allen hier einen schönen Tag
08.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.325 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen, dir und allen hier auch einen schönen Tag.
08.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.326 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Liebe @mote, wie schnell sich die Dinge ändern können - bei mir ist mein großer Verlustschmerz um Kitty über die Sorge um Eddie sehr stark in den Hintergrund getreten. Ich kann mir jetzt wieder Bilder von ihr anschauen und es wird mir dabei warm ums Herz und ich bin jetzt vor allem wieder dankbar für die lange Zeit, die wir zusammen hatten. Doch ich fühle mich sehr verändert durch das, was die letzten Wochen und Monate geschehen ist, das vorherrschende Gefühl ist Angst um die Katzen, obwohl ich immer diejenige bin die predigt, dass Angst ein schlechter Berater ist. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da.
Liebe @mote, wie schnell sich die Dinge ändern können - bei mir ist mein großer Verlustschmerz um Kitty über die Sorge um Eddie sehr stark in den Hintergrund getreten. Ich kann mir jetzt wieder Bilder von ihr anschauen und es wird mir dabei warm ums Herz und ich bin jetzt vor allem wieder dankbar für die lange Zeit, die wir zusammen hatten. Doch ich fühle mich sehr verändert durch das, was die letzten Wochen und Monate geschehen ist, das vorherrschende Gefühl ist Angst um die Katzen, obwohl ich immer diejenige bin die predigt, dass Angst ein schlechter Berater ist. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da.
08.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.327 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Liebe Mote Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht drücke dich
08.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.328 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Das wünsche ich dir/euch auch.
08.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.329 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, wie schnell sich die Dinge ändern können - bei mir ist mein großer Verlustschmerz um Kitty über die Sorge um Eddie sehr stark in den Hintergrund getreten. Ich kann mir jetzt wieder Bilder von ihr anschauen und es wird mir dabei warm ums Herz und ich bin jetzt vor allem wieder dankbar für die lange Zeit, die wir zusammen hatten. Zum Vergrößern anklicken.... Es freut mich sehr, dass bei dir jetzt die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und die Herzenswärme im Vordergund steht, wenn du an Kitty denkst. Loewenmutter schrieb: Doch ich fühle mich sehr verändert durch das, was die letzten Wochen und Monate geschehen ist, das vorherrschende Gefühl ist Angst um die Katzen, obwohl ich immer diejenige bin die predigt, dass Angst ein schlechter Berater ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich so gut verstehen, bei dem was du durchgemacht hast und zurzeit mit Eddie durchmachst. Ich wünsche dir sehr, dass es Eddie bald wieder gut geht. Dann wird mit der Zeit die Angst auch wieder nachlassen
Loewenmutter schrieb: Liebe @mote, wie schnell sich die Dinge ändern können - bei mir ist mein großer Verlustschmerz um Kitty über die Sorge um Eddie sehr stark in den Hintergrund getreten. Ich kann mir jetzt wieder Bilder von ihr anschauen und es wird mir dabei warm ums Herz und ich bin jetzt vor allem wieder dankbar für die lange Zeit, die wir zusammen hatten. Zum Vergrößern anklicken.... Es freut mich sehr, dass bei dir jetzt die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und die Herzenswärme im Vordergund steht, wenn du an Kitty denkst. Loewenmutter schrieb: Doch ich fühle mich sehr verändert durch das, was die letzten Wochen und Monate geschehen ist, das vorherrschende Gefühl ist Angst um die Katzen, obwohl ich immer diejenige bin die predigt, dass Angst ein schlechter Berater ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich so gut verstehen, bei dem was du durchgemacht hast und zurzeit mit Eddie durchmachst. Ich wünsche dir sehr, dass es Eddie bald wieder gut geht. Dann wird mit der Zeit die Angst auch wieder nachlassen
08.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.330 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Danke, @mote, ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass Eddie wieder gesund wird.
08.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.331 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Loewenmutter schrieb: Danke, @mote, ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass Eddie wieder gesund wird. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich euch auch so sehr KleinerZoo schrieb: Liebe Mote Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Das wünsche ich dir/euch auch. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
Loewenmutter schrieb: Danke, @mote, ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass Eddie wieder gesund wird. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich euch auch so sehr KleinerZoo schrieb: Liebe Mote Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht drücke dich Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Das wünsche ich dir/euch auch. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
09.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.332 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen
09.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.333 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Guten Morgen
09.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.334 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen anderen hier einen schönen Tag und gesunde und zufriedene Fellnasen
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Guten Morgen Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank euch beiden. Ich wünsche euch und allen anderen hier einen schönen Tag und gesunde und zufriedene Fellnasen
09.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.335 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen.
09.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.336 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Schlaf gut liebe Mote
09.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.337 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 Skinny-Minnie schrieb: ch wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Schlaf gut liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht, mit einer schnurrenden Katze neben euch
Skinny-Minnie schrieb: ch wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Schlaf gut liebe Mote Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank euch beiden Ich wünsche euch und allen hier auch eine gute Nacht, mit einer schnurrenden Katze neben euch
10.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.338 KleinerZoo Beiträge 3.559 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag
10.04.2025 Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.340 M mote Beiträge 2.702 Reaktionspunkte 6.686 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen Wünsche dir einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Loewenmutter schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank. Ich wünsche euch und allen hier einen schönen Tag