Seniorin Mia´s thread

Diskutiere Seniorin Mia´s thread im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute und friedliche Nacht.🌄🌚✨💖
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.321
Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute und friedliche Nacht.🌄🌚✨💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.322
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.323
Guten Morgen 🌞 Hoffe du konntest etwas schlaf finden ❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.325
Guten Morgen,
dir und allen hier auch einen schönen Tag.💝☀️🌻

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.326
Liebe @mote, wie schnell sich die Dinge ändern können - bei mir ist mein großer Verlustschmerz um Kitty über die Sorge um Eddie sehr stark in den Hintergrund getreten.
Ich kann mir jetzt wieder Bilder von ihr anschauen und es wird mir dabei warm ums Herz und ich bin jetzt vor allem wieder dankbar für die lange Zeit, die wir zusammen hatten.
Doch ich fühle mich sehr verändert durch das, was die letzten Wochen und Monate geschehen ist, das vorherrschende Gefühl ist Angst um die Katzen, obwohl ich immer diejenige bin die predigt, dass Angst ein schlechter Berater ist.

Ich lasse dir ganz liebe Grüße da.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.327
Liebe Mote
Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht ❤️ drücke dich

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.328
Das wünsche ich dir/euch auch. 🌄🌚✨💖

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.329
Liebe @mote, wie schnell sich die Dinge ändern können - bei mir ist mein großer Verlustschmerz um Kitty über die Sorge um Eddie sehr stark in den Hintergrund getreten.
Ich kann mir jetzt wieder Bilder von ihr anschauen und es wird mir dabei warm ums Herz und ich bin jetzt vor allem wieder dankbar für die lange Zeit, die wir zusammen hatten.
Es freut mich sehr, dass bei dir jetzt die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und die Herzenswärme im Vordergund steht, wenn du an Kitty denkst. ❤️ 🥰
Doch ich fühle mich sehr verändert durch das, was die letzten Wochen und Monate geschehen ist, das vorherrschende Gefühl ist Angst um die Katzen, obwohl ich immer diejenige bin die predigt, dass Angst ein schlechter Berater ist.
Das kann ich so gut verstehen, bei dem was du durchgemacht hast und zurzeit mit Eddie durchmachst.❤️
Ich wünsche dir sehr, dass es Eddie bald wieder gut geht. 🍀🍀🍀Dann wird mit der Zeit die Angst auch wieder nachlassen

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.330
Danke, @mote, ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass Eddie wieder gesund wird.

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.331
  • Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.332
Guten Morgen ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.333
Guten Morgen 💝🌞🔆

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.335
Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen.⭐🌃🌄💝

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.336
Schlaf gut liebe Mote ❤️❤️

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.338
Guten Morgen 🌞
Wünsche dir einen schönen Tag ❤️🌞

• Seniorin Mia´s thread Beitrag #1.339
❤️

Thema:

Seniorin Mia´s thread

Seniorin Mia´s thread - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Meine 17jährige Seniorin und ihre Nieren: Hallo, bin etwas durcheinander und am weinen, deswegen verzeiht mir bereits jetzt, wenn ich mich vielleich etwas mißverständlich audrücke oder...
Oben Unten